Schluesselszene.net

Leon Augusto

Auch bei tm, kommt aus der dritten Finnischen Liga
0

Hatte mir das Profil schon vor ein paar Tagen angeschaut. Dass er tatsächlich aus der 3. (!) Finnischen Liga kommt das ist mir allerdings entgangen. Keine Ahnung wie man als Stammspieler der Kölner U-19 Bundesliga-Mannschaft - aus der einige aktuelle Bundesliga-Spieler entstanden sind - dorthin kommt. Sein Werdegang liest sich ansonsten ja sehr solide.


Augusto hat dort übrigens noch Ende Juni über 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Und zwar beim Liga-Spiel gegen den FC Kiffen:


https://www.transfermarkt.de/pepo-lappeenranta_fc-kiffen-08/index/spielbericht/3555923

1
Laut tm: PEPO Lappeenranta. Finnland Liga Höhe: 3. Liga
0
Ja. Glaube ich dir. ;)

Sage ja nur dass es mir entgegangen ist. Bin bei seiner Ausbildung eigentlich von der ersten Liga ausgegangen - mindestens zweite Liga. Aber gut. Vielleicht einfach nur falsch beraten worden.
0
Ja. Glaube ich dir. ;)

Sage ja nur dass es mir entgegangen ist. Bin bei seiner Ausbildung eigentlich von der ersten Liga ausgegangen - mindestens zweite Liga. Aber gut. Vielleicht einfach nur falsch beraten worden.
HüstelAiltonHüstel   ;D
1
Johannes
Na ja, ein paar Wochen (?) war er offenbar auch bei einem finnischen Zweitligisten. ;-) Schwierig, müsste man ihn wahrscheinlich selbst mal fragen, wie das gekommen ist, ist ja schon ein kurioser Verlauf. Vielleicht falsch beraten, vielleicht ein Austauschjahr oder so, vielleicht spielt auch die Pandemie mit rein? Konnte man in Finnland möglicherweise früher bzw. regelmäßig(er) spielen als bei uns? 
0
FC Kiffen...Bande make my Abend !! Was es alles gibt gröööhl
2
kfc9999
Ich erwarte da schon einen soliden Spieler, der in der Liga mithalten kann. 26 Einsätze hat man auch nicht zufällig und er spielte ja auch bis 2020 noch Regionalliga.
4

Jetzt auch offiziell.


Herzlich Willkommen!


https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/13/leon-augusto-sorgt-fuer-kreativitaet-beim-kfc/


2
TheJinx1
Herzlich willkommen auch von mir! Interessanter Werdegang im letzten Jahr. Ich glaube, das ist eine gute Verpflichtung, wenn man unseren Geldbeutel betrachtet.
2
Übrigens der erste Portugiese der Vereinsgeschichte wenn er denn zum Einsatz kommen sollte.
3
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen! 
1
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
1
Glückwunsch zum Premierentor! Er macht auf dem Platz und auch beim Interview einen guten Eindruck! Klasse Junge, von dem ich mir noch einiges erhoffe!
3
Das erste Tor gefeiert wie Sau !!! ..naja Elfer eh nicht unser Dingen ...Come on !!!
FORZA Augustor!  im Augusto :-)
0
UER89
Gefällt mir richtig gut in den ersten 20 Minuten. Geht sehr gut in die Räume und fordert immer wieder die Bälle. 
6
Auch wenn bisher nur drei Spiele gespielt wurden: Er gefällt mir von allen Neuzugängen bisher ganz klar am besten. Macht unglaublich viele Wege. Fordert den Ball. Hat ein gutes Auge und eine gute Technik. Klappt natürlich noch nicht alles perfekt - aber da habe ich von den Anlagen her auch in der 3.Liga schon weitaus schlechtere Spieler gesehen. Vor allem bei uns.


6
andi1
Auch wenn bisher nur drei Spiele gespielt wurden: Er gefällt mir von allen Neuzugängen bisher ganz klar am besten. Macht unglaublich viele Wege. Fordert den Ball. Hat ein gutes Auge und eine gute Technik. Klappt natürlich noch nicht alles perfekt - aber da habe ich von den Anlagen her auch in der 3.Liga schon weitaus schlechtere Spieler gesehen. Vor allem bei uns.


Stimmt......weiter so.
0
Stimme da auch voll zu ..der macht mal so richtig Bock auf mehr !
Für mich bisher der Königstransfer !
Klasse Typ und Leistung bisher
0
andi1
Antwort auf KFC Alien
Stimme da auch voll zu ..der macht mal so richtig Bock auf mehr !
Für mich bisher der Königstransfer !
Klasse Typ und Leistung bisher
Fände gut wenn er bleibt.
2
Wechselt nach Bonn in die Oberliga. Schade.
0
andi1
Wechselt nach Bonn in die Oberliga. Schade.
Ja...war einer der besten vom Kader.

...aber das kann ja nur bedeuten...es kommen noch bessere zum KFC05;)

0
Timon U.
Wahrscheinlich sagt ihm die Nähe zu Köln mehr zu. 
0
kfc9999
Also so langsam könnte man sich Sorgen machen, dass uns das Geld wirklich ausgegangen ist.

Bonn (auch nur noch Oberligist) sticht uns aus? Denn wir wollten ihn ja behalten wie man hörte.

Wenn es nur Augusto wäre okay. Aber es kommt ja auch keiner mehr, Cokossan haut wieder ab, wir halten und verpflichten plötzlich nur noch Jugendspieler.
10

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.