Schluesselszene.net

Noe Baba

Ardo
Uh, überraschend. Herzlich Willkommen!
1
kfc9999
Letzte Saison für die Ansprüche von Fortuna Köln nicht mehr gut genug, aber die Saison davor Stammspieler und da waren die immerhin auch im Mittelfeld. Außerdem die richtige Position, da war Bedarf. Kennt die Liga und hat sich dort bewiesen. Gute Sache.
2
Da haben wir doch endlich einen Sechser.

Und der erste Ire der Vereinsgeschichte (wenn auch in Kamerun geboren).

Willkommen Noe!
1
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
1
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=AkSvCHktIaQ

1
Herzlich willkommen und viel Erfolg! 
1
andi1
Baba Baba...elektrika salza;)...lala..lala..
2
Elvis
Antwort auf andi1
Baba Baba...elektrika salza;)...lala..lala..
Haha, an den Track von Sven Väth musste ich bei dem Namen auch denken. Bitte gerne mal bei einem Heimspiel laufen lassen.
0
pookas
Ist mir heute positiv aufgefallen. 

Auch weil er sich selbst nach 6.Gegentor aufgeregt hat als sei es der Siegtreffer in der Nachspielzeit gewesen. 

Es schien als hätte er die Fehlerketten, die zum leicht vermeidbaren Gegentor geführt haben auch direkt konstruktiv den Beteiligten erklärt.

Bei ihm ist auf jeden Fall Feuer drin.....auch bei hohen Rückständen

2
Sehr guter Transfer! Immer sehr konstant und hält als defensivabräumer die Kiste im Mittelfeld zusammen!



Weiter so!

1
Heute - wenn ich mich nicht verzählt habe - mit seiner fünften gelben Karte.
0
Müsste heute seine 10. gelbe Karte kassiert haben. Fehlt damit im nächsten Liga-Spiel.
2
ocin
meiner meinung nach auch in diesem fall eine frage der disziplin, denn mindestens die hälfte hat er sich ohne not geholt. ich hoffe deshalb auf einen der die chance nutzt ...
0
nebomb
Antwort auf ocin
meiner meinung nach auch in diesem fall eine frage der disziplin, denn mindestens die hälfte hat er sich ohne not geholt. ich hoffe deshalb auf einen der die chance nutzt ...
Schon bewusst, daß Noe einer der besseren Spieler unseres Kaders ist 
3
ocin
Antwort auf nebomb
Schon bewusst, daß Noe einer der besseren Spieler unseres Kaders ist 
sehe ich genauso, aber der running gag mit seinen gelben karten ist nicht wirklich lustig, schlußendlich müssen solche undiszipliniertheiten nach der verwarnung dann immer von mitspielern ausgebügelt werden. man könnte natürlich auch sagen, daß er ruhig so weitermachen soll, solange er sich keine gelbrote holt ...
0
nebomb
Antwort auf ocin
sehe ich genauso, aber der running gag mit seinen gelben karten ist nicht wirklich lustig, schlußendlich müssen solche undiszipliniertheiten nach der verwarnung dann immer von mitspielern ausgebügelt werden. man könnte natürlich auch sagen, daß er ruhig so weitermachen soll, solange er sich keine gelbrote holt ...
Einige Gelbe Karten hat er bekommen, weil er Fehler seiner Mitspieler ausbügeln musste 
1
Wieso spielt der eigentlich?
0
aphex2
Die gelbe Karte gegen Wuppertal ist im Spielbericht anscheinend Jason Prodanovic zugeordnet worden. Gezeigt wurde sie aber im Spiel aber eigentlich wirklich Baba, wenn mich nicht alles täuscht.
2
Antwort auf aphex2
Die gelbe Karte gegen Wuppertal ist im Spielbericht anscheinend Jason Prodanovic zugeordnet worden. Gezeigt wurde sie aber im Spiel aber eigentlich wirklich Baba, wenn mich nicht alles täuscht.
Bin ich mir auch relativ sicher und daher auch einwenig verwundert. Aber ich denke das wird schon seine Richtigkeit haben heute.


0
aphex2
Ja, auf dfb.de hat er 9 Gelbe, das sollte offiziell sein.


Fast etwas schade. Bereits im November eine Sperre für die 10. gelbe Karte abzusitzen wäre ein ziemlich krasses Achievement gewesen. Konnte jedenfalls nach längerer Recherche letzten Sonntag keinen anderen Fall in der deutschen Fußballgeschichte finden :)

1
Antwort auf aphex2
Ja, auf dfb.de hat er 9 Gelbe, das sollte offiziell sein.


Fast etwas schade. Bereits im November eine Sperre für die 10. gelbe Karte abzusitzen wäre ein ziemlich krasses Achievement gewesen. Konnte jedenfalls nach längerer Recherche letzten Sonntag keinen anderen Fall in der deutschen Fußballgeschichte finden :)

Achievement = klingt ja fast wie auf der PlayStation, wenn man einem Affen die Banane erfolgreich geklaut hat und dafür einen bronzenen Pokal erhält. 


Aber du hast schon Recht. Immerhin halten wir stramm daran fest die rote Laterne in der FairPlay-Tabelle nicht abzugeben. Immerhin ein Achievement ;-)

0
Viel schlimmer als die gelben Karte sind seine Fehlpässe.  Letzte Woche gegen Münster nach dem 0:1 fast mit einem Fehlpass in die Mitte das 0:2 eingeleitet, als ein Münsteraner frei aufs Tor zulief . 2. Halbzeit nochmal ein Pass über 5 Meter direkt in die Beine von einem Gegner. Sowas darf einem Spieler der schon Regionalligaerfahrung hat nicht passieren.
0
Müsste heute seine 15. gelbe Karte gesehen haben (obwohl es auch Seiten gibt die 13 und 14 anzeigen).

So oder so: Insgesamt ist Baba eine große Enttäuschung auch wenn er nie die ganz großen oder auffälligen Fehler im Spiel hatte. Ist selbst in unserem Kader nie mehr gewesen als ein Mitläufer der sich quasi jedes zweite Spiel mit einer gelben Karte selbst aus dem Spiel genommen hat.
3

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck