Schluesselszene.net

Ouadie Barini

Herzlich Wilkommen!
1
Da ist doch der 30 jährige.
0
kfc9999
Kann wohl auch Mittelstürmer spielen was unsere Optionen vorne erweitert.
Meiste Zeit Oberliga gespielt und gut geknipst, letzte Saison aber auch 6 Tore in 20 Einsätzen in der Regionalliga.
Zog dann aus privaten Gründen weg, Aalen hätte ihn gerne behalten.
Aus meiner Sicht eine weitere ordentliche Verpflichtung.
7
Quadie Barini

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
0

Starke Quote bei seinen vorherigen Stationen und kann (wie kfc999 schon gesagt hat) scheinbar auch als Mittelstürmer aufgestellt werden. Das ist dann neben Atsina und Fesenmeyer schon mal gut eine weitere Option zu haben. Denn wie wir in den letzten Jahren gelernt haben kann man nie genug Torjäger haben. ;)


Vom Profil/Werdegang her einwenig wie damals Ibrahmaj. Hoffentlich hat Barini hier mehr Glück.


Achso. Ist nicht der erste Marokkaner der Vereinsgeschichte. ;)



3

Übrigens heißt er Ouadie mit Vornamen. Das steht/stand auch falsch auf der KFC-Seite.


Vielleicht kann Tim das hier nachträglich noch editieren.

0
JimPanse
Völlig in Ordnung solche Spieler. Bei allem Respekt vor den U19 Spielern, aber das ist dann doch eine etwas andere Qualität. Jetzt vielleicht kein Topspieler, was man aber auch nicht erwarten kann in unserer Situation, aber ein Spieler, der sich bewähren wird. Für den Abstiegskampf absolut in Ordnung, weil auf dem Niveau auch die meisten Gegner kochen. 


Und ich denke durch den finanziellen Schub, werden vielleicht sogar noch 2-3 richtig gute Leute kommen, weil trotz der ganzen Neuverpflichtungen dürfte der Spieleretat immer noch nicht sonderlich hoch sein. 


Ich bin gespannt und einfach froh, das wir nicht nur mit U19 Spielern antreten müssen. 

3
TimK

Übrigens heißt er Ouadie mit Vornamen. Das steht/stand auch falsch auf der KFC-Seite.


Vielleicht kann Tim das hier nachträglich noch editieren.

Klar kann er ;-)

Erledigt !

2
Herzlich willkommen und viel Erfolg. 
0
Flo
Er ist, wenn nichts übersehen habe, der einzige Spieler im Kader, der in der abgelaufenen Saison auf eine zweistellige Anzahl an Einsätze gekommen ist. Dabei stand er die letzten vier Spiele in Aalen noch die gesamten 90 Minuten auf dem Platz und erzielte drei Tore. Er dürfte fit sein und voll im Saft stehen. Das kann gerade jetzt zu Beginn sehr wichtig werden, weil alle anderen entweder verletzt waren, in Ligen spielten die abgebrochen wurden, oder in ihren Clubs keine große Rolle spielten. Spieler wie Jovic, Agirbas, Kadiata und Atsina hatten in 2020/21 sogar überhaupt keinen Club und waren vereinslos.
1

Auf unserer facebook Seite 


https://www.facebook.com/304739526254840/posts/4421054861289932/


+++Neu beim KFC+++

+++Ouadie Barini+++

Euer Radio BlauRot Team wieder auf Tour! Diesmal waren Timon und Chris beim Training in Oppum und haben gleich mal ein paar Interviews mit einigen Spielern geführt. 

Um Euch die Jungs noch näher zu bringen, haben wir diesmal eine Kamera eingepackt und die Gespräche auch mit Bild aufgezeichnet. Radio BlauRot goes BlauRot TV!

Herausgekommen sind äußerst sympathische Gespräche mit äußerst sympathischen Jungs!

Den Anfang macht heute Ouadie Barini, der Timon nach dem Training Rede und Antwort stand.

Viel Spaß und Ihr könnt Euch schon auf mehr freuen.......

2
Könnt ihr vielleicht auch einen Link für NICHT-FACEBOOK USER  reinstellen?
1
JimPanse
Geht auch ohne FB. Einfach auf den Link drücken. Hab auch kein FB und es gerade geschaut.


Wichtige und auch richtige Aussage zu möglichen Transfers. Insgesamt sehr sympathischer Typ.

2

"Kalle"  2021/22 goes für mich jetzt schon an : RADIO BLAU ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder zur Not nen Kalle Ehrenpreis kreieren für wahres geleistete blaurotes Herzblut über Jahre  :

Für das BESTE FANRADIO dääär Wääält !!!

0

Hasse auch Facekook schaue immer sonst hier : 

https://radioblaurot.de/live/

Kommt da sicherlich auch bald

0
Antwort auf JimPanse
Geht auch ohne FB. Einfach auf den Link drücken. Hab auch kein FB und es gerade geschaut.


Wichtige und auch richtige Aussage zu möglichen Transfers. Insgesamt sehr sympathischer Typ.

Neee, Jim       Bei mir kommt leider nur die Anmeldemaske von FB
1

https://youtu.be/kKSY0YNDfiA


Ab sofort über You Tube, Euer Wunsch ist uns Befehl.......

5
Ein angenehmer Typ und wie ich finde auch einer unserer besten und wichtigsten Offensivspieler. Er muss viele Minuten bekommen!
0
Ein angenehmer Typ und wie ich finde auch einer unserer besten und wichtigsten Offensivspieler. Er muss viele Minuten bekommen!
Sehe ich anders, gegen Bonn einer der Schwächsten, man hat gesehen, wie Cirillo und Neiß eine ganz andere Qualität auf die außen gebracht haben als Fesenmeyer und Barini.
2
TheJinx1
Das kann man jetzt noch nicht sagen! Ich gebe Dir aber recht, dass ich ihn gegen Bonn auch nicht unbedingt überragend fand... Kann ja noch werden...
0
Antwort auf TheJinx1
Das kann man jetzt noch nicht sagen! Ich gebe Dir aber recht, dass ich ihn gegen Bonn auch nicht unbedingt überragend fand... Kann ja noch werden...
Ich finde, ein Cirillo ist alleine in der Ballbehandlung, Schnelligkeit und Zug zum Tor deutlich stärker. 

Aber natürlich kann er sich noch entwickeln, die Mannschaft ist neu. Wahrscheinlich kommt dann auch mit der Zeit das Selbstbewusstsein. 

0
Barini bringt Tempo und Trickreichtum für den Flügel mit und hat genau das meiner Meinung nach auch schon zwei, drei Mal deutlich gegen Bonn gezeigt, als er auf der Außenbahn durchgebrochen ist. Das hat mir gefallen und ich glaube, dass wir davon noch öfter profitieren können. Cirillo und Neiß sehe ich tendenziell eher im Zentrum oder in den Halbräumen.
0
Barini bringt Tempo und Trickreichtum für den Flügel mit und hat genau das meiner Meinung nach auch schon zwei, drei Mal deutlich gegen Bonn gezeigt, als er auf der Außenbahn durchgebrochen ist. Das hat mir gefallen und ich glaube, dass wir davon noch öfter profitieren können. Cirillo und Neiß sehe ich tendenziell eher im Zentrum oder in den Halbräumen.
Da hast du natürlich Recht, das sah auch gut aus aber wenn ich mich recht erinnere hat es zumindest gegen Bonn zu nix zählbarem geführt die schönen Tricks, von daher war es dann leider eben nur brotlose Kunst so hart es klingt. Wenn es klappt und daraus auch was zählbares resultiert, dann ist er der Held aber sonst bringt es leider nicht viel ausser das es nett anzusehen ist.

Da würde ich persönlich auch einen Cirillo vorziehen der einen deutlich stabileren Eindruck hinterlassen hat 🤷🏻‍♂️

1
Eigentlich einer der "Königstransfers" bei uns und dementsprechend habe ich sehr viel von ihm erwartet.

Dafür war das bisher aber leider sehr sehr dürftig. Da muss mehr kommen.
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.