Schluesselszene.net

Charles Atsina

Herzlich Wilkommen, "Onkel" Astina!
1
Matthi

Super Verpflichtung!


Bei der Saisoneröffnung gegen Fischeln hat man gemerkt, dass er Bock hat Fußball zu spielen.


Herzlich Willkommen! 

2
heisst  aber  ATSINA
5
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Hat gegen St. Tönis sehr ordentlich gespielt!
2
Herzlich willkommen und viel Erfolg. 
1
andi1
Der Onkel macht ganz gut betrieb für sein Alter.Und heute ein Törchen.Was will man mehr?
2
Warum heisst er ,,Onkel?"
0
Weil er wohl der älteste im Kader ist
0
Leider noch nicht so stark, hatte mir von ihm mehr erhofft.
0
Endlich! Ein Tor gemacht - das zweite mit einem tollen Solo mustergültig vorbereitet. Matchwinner.
6
YPG1988
Der KFC ist der Verein, für den er die meisten Spiele absolviert hat. Und das mit 33 Jahren - aber er ist wohl ein Globetrotter - hoffe man verlängert mit ihm. Hat seinen Beitrag zum Neuaufbau geleistet, leider oft verletzt. Als Kaderergänzung für Liga 5 eigentlich ein NoBrainer.
0
YPG1988
Der Onkel MUSS verlängern!!!
0
Er hat wohl gepokert und auf bessere Angebote gewartet. Diese sind laut RP nicht eingetroffen also hat er jetzt wohl "Sorry" gesagt und wird notgedrungen weiter für den KFC auflaufen.

Auch wenn ich über jeden Stürmer froh bin muss man trotzdem festhalten dass dies von beiden Seiten nicht ganz glücklich aussieht. Einmal dass Atsina wirklich dachte er sei zu gut für die Oberliga und hier nicht mal mehr mittrainiert hat - und andererseits frage ich mich ob Herr Schneider in X Monaten nicht dazu in der Lage war einen anderen/besseren Stürmer zu finden? Denn umsonst spielt auch Atsina hier nicht. Zudem reden wir hier über einen Stürmer der letzte Saison aufgrund von Verletzungen und Suspendierungen nur fünfmal (!) über 90 Minuten gespielt hat.

Naja was solls. Dann sag ich mal Welcome Back Onkel Charles (und hoffe gleichzeitig dass wir irgendwo noch einen zusätzlichen Stürmer in der Hinterhand haben).
6
Ja, es sieht nicht gerade glücklich für beide Seiten aus. Bleibt nur zu hoffen, dass Atsina nicht bloß den "letzten Strohhalm names KFC" gezogen hat sondern sich vielleicht doch irgendwie motiviert fühlt bei uns auflaufen zu dürfen. Ich würde es mir wünschen, bin nur arg skeptisch.
2
Nach dem, was ich von ihm gesehen habe, halte ich ihn nicht für Regionalliga tauglich. Überzeugt hat er mich nicht. Mal schauen, was er in der Oberliga noch leisten kann. Ich fand ihn vergleichsweise langsam. 
0
Kfcrene
Wenn er jetzt die Lösung ist...dann brauchen wir keinen Sportlichen Leiter,Teammanager etc mehr!!


Es kann doch nicht sein,das niemand anderes für uns auflaufen möchte...



2
kfc9999
Die Frage ist für mich, bleibt er für relativ wenig Geld und kommt noch ein Kracher für den Sturm- oder lautet unser Sturm Terada-Atsina-Mouadden. Ich fürchte letzteres, wenn ich alle Aussagen der Verantwortlichen so zusammennehme. Und dass das für ganz oben reicht, ich weiß nicht. Eher nicht. Auf dem Papier können Leute mit 5 Toren in der Regionalliga (bei vielen Kurzeinsätzen) durchaus auch mal für 15 Tore in der Oberliga gut sein, wenn sie genug Bälle bekommen. Auf dem Papier kann das auch ein Mouadden, der für Kleve 8 mal traf und sich noch entwickeln kann. Aber wir brauchen einfach definitive Unterschiedsspieler. Mal sehen was noch passiert. Jedenfalls Welcome back.
4
YPG1988
Wenn man die reine Nettospielzeit betrachtet, sind die 5 Tore sehr ordentlich. Ja er war viel verletzt, aber ich freue mich enorm das er bleibt. Terade  wird keine 42 Spiele machen, Atsina ist abgezockt und sein Tempo + Technik sind ür die Oberlia sicher brauchbar.


Welcome back Uncle!

2
andi1
Antwort auf YPG1988
Wenn man die reine Nettospielzeit betrachtet, sind die 5 Tore sehr ordentlich. Ja er war viel verletzt, aber ich freue mich enorm das er bleibt. Terade  wird keine 42 Spiele machen, Atsina ist abgezockt und sein Tempo + Technik sind ür die Oberlia sicher brauchbar.


Welcome back Uncle!

Wenn er es diesmal 15-20mal krachen lässt.....wäre er ein Kracher;)
0
nebomb
Für mich ein Zeichen der Verzweiflung.
3
Antwort auf Schachfuchs
Nach dem, was ich von ihm gesehen habe, halte ich ihn nicht für Regionalliga tauglich. Überzeugt hat er mich nicht. Mal schauen, was er in der Oberliga noch leisten kann. Ich fand ihn vergleichsweise langsam. 
Hast du ein Spiel von ihm gesehen,

Ich glaube n7cht

2
JimPanse
Antwort auf nebomb
Für mich ein Zeichen der Verzweiflung.
War irgendwie auch mein Gedanke
2
Antwort auf nebomb
Für mich ein Zeichen der Verzweiflung.
Waren die Verlängerungen von Do und Meißner schon.

Wie gesagt - man hätte Atsina im Sommer gerne die Zeit geben dürfen sich umzuschauen. Aber spätestens zum ersten Training hätte man ihm sagen sollen: Entweder du machst hier die komplette Vorbereitung mit oder du brauchst garnicht erst wiederkommen.

Ihn jetzt kurz vor Saisonstart zurück zu holen klingt in der Tat so als hätte man sich überall sonst nur Absagen geholt. Aber selbst dann hätte man in der Zwischenzeit doch mal ein paar Leute testen können oder was wäre gewesen wenn auch Atsina abgesagt hätte?

Aber KFC9999 hat nicht ganz unrecht: Wenn jetzt trotz Atsina ein weiterer gefährlicher (Außen)-Stürmer kommt dann ist Atsina nicht die aller schlechteste Wahl. Und in diesem Kader mit Udegbe und Weggen und Evers wird er sich die angeblichen faxen der letzten Saison auch nicht so einfach mehr erlauben können.

2
Wenn man ihn bei insta verfolgt hat, war er nur urlaubsmäßig unterwegs und dann zu einer Hochzeit in seiner Heimat.. 

🤣🤣🤣 Der hätte gar keine Zeit gehabt zum trainieren 

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck