Schluesselszene.net

Jason Prodanovic

Ron26

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/13/prodanovic-haelt-die-rechte-aussenbahn-sauber/


Herzlich Willkommen!


1
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
1
Herzlich willkommen und viel Erfolg
1
Auch er gehört zu den ganz Jungen, verfügt zudem kaum über Erfahrung im Seniorenfußball. Nach fünf Spielen muss man aber einfach sagen: Respekt! Er ist läuferisch und kämpferisch voll auf der Höhe, ein richtiger "Terrier". Aber auch mit Ball traut er sich etwas zu, kann auch mal einen Spieler stehen lassen und spielt trotzdem sehr überlegt. Gut ist auch, dass er scheinbar auf beiden Seiten einsetzbar ist.
3
Auch er gehört zu den ganz Jungen, verfügt zudem kaum über Erfahrung im Seniorenfußball. Nach fünf Spielen muss man aber einfach sagen: Respekt! Er ist läuferisch und kämpferisch voll auf der Höhe, ein richtiger "Terrier". Aber auch mit Ball traut er sich etwas zu, kann auch mal einen Spieler stehen lassen und spielt trotzdem sehr überlegt. Gut ist auch, dass er scheinbar auf beiden Seiten einsetzbar ist.
Gestern war er im Pokal der Gamechanger. Wurde beim Stand von 1:1 eingewechselt und bereitete 2 Tore vor.
3
kfc9999
Antwort auf Schattensicht
Gestern war er im Pokal der Gamechanger. Wurde beim Stand von 1:1 eingewechselt und bereitete 2 Tore vor.
85% deiner Beiträge bestehen darin wie überragend Prodanovic ist. :-)

Ich find den aber auch gut.
1
Antwort auf kfc9999
85% deiner Beiträge bestehen darin wie überragend Prodanovic ist. :-)

Ich find den aber auch gut.

Ich finde du überteibst. Es sind genau  79% ;). Überragen habe ich nicht gesagt, aber ich finde es wird einfach zu sehr auf die Stürmer geschaut, dabei machen Defensivspieler häufig wichtige Arbeit im läuferischen, takischen und zweikampftechnischen Sinne, besoders AV. Ich finde das sollte mehr beachtet werde. Meiner Meinung haben wir paar Spieler die jetzt sogar in der 3 Liga spielen könnten. Darunter Prodanovic, aber auch Augusto, Neiß, Fesenmeyer, wahrscheinlich auch Schlösser. Jetzt haben wir auch einen erfahrenen ST verpflichtete. Vielleicht wird es ja noch was. Mal sehen! 


1
fummt
Antwort auf Schattensicht

Ich finde du überteibst. Es sind genau  79% ;). Überragen habe ich nicht gesagt, aber ich finde es wird einfach zu sehr auf die Stürmer geschaut, dabei machen Defensivspieler häufig wichtige Arbeit im läuferischen, takischen und zweikampftechnischen Sinne, besoders AV. Ich finde das sollte mehr beachtet werde. Meiner Meinung haben wir paar Spieler die jetzt sogar in der 3 Liga spielen könnten. Darunter Prodanovic, aber auch Augusto, Neiß, Fesenmeyer, wahrscheinlich auch Schlösser. Jetzt haben wir auch einen erfahrenen ST verpflichtete. Vielleicht wird es ja noch was. Mal sehen! 


Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv........


Besser formuliert wäre: " Wir haben ein paar Spieler die Regionalliga spielen könnten......"

3
Antwort auf fummt
Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv........


Besser formuliert wäre: " Wir haben ein paar Spieler die Regionalliga spielen könnten......"

Nein, da bin ich nicht alleine mit der Meinung. Wir haben paar Spieler die 3. und RL Spielen können, bei vielen sehe ich aber sogar durchschnittliche OL-Qualität. Manchmal kannst du nur so gut sein wie deine Mitspieler.  
0
fummt
Antwort auf Schattensicht
Nein, da bin ich nicht alleine mit der Meinung. Wir haben paar Spieler die 3. und RL Spielen können, bei vielen sehe ich aber sogar durchschnittliche OL-Qualität. Manchmal kannst du nur so gut sein wie deine Mitspieler.  
Wer hat denn Drittliga-Niveau und wie begründest du diese gewagte These ?
0
km1905
Antwort auf Schattensicht

Ich finde du überteibst. Es sind genau  79% ;). Überragen habe ich nicht gesagt, aber ich finde es wird einfach zu sehr auf die Stürmer geschaut, dabei machen Defensivspieler häufig wichtige Arbeit im läuferischen, takischen und zweikampftechnischen Sinne, besoders AV. Ich finde das sollte mehr beachtet werde. Meiner Meinung haben wir paar Spieler die jetzt sogar in der 3 Liga spielen könnten. Darunter Prodanovic, aber auch Augusto, Neiß, Fesenmeyer, wahrscheinlich auch Schlösser. Jetzt haben wir auch einen erfahrenen ST verpflichtete. Vielleicht wird es ja noch was. Mal sehen! 


Ist klar, 3. Liga, wir haben einen durchschnittlichen Oberliga Kader mit einer Hand voll Spieler die besseres Regionalliga-Niveau haben.
0
Wenn du glaubst das die 3. Liga-Spieler Übermenschen sind, dann ist das deine Sache. Wir haben 2,3 Spieler die das locker hinbekommen würden, aber das beim KFC nicht zeigen können. 
0
fummt
Antwort auf Schattensicht
Wenn du glaubst das die 3. Liga-Spieler Übermenschen sind, dann ist das deine Sache. Wir haben 2,3 Spieler die das locker hinbekommen würden, aber das beim KFC nicht zeigen können. 
Klar, daher haben sich auch unzählige Drittligisten um sie gerissen..........
0
km1905
Antwort auf Schattensicht
Wenn du glaubst das die 3. Liga-Spieler Übermenschen sind, dann ist das deine Sache. Wir haben 2,3 Spieler die das locker hinbekommen würden, aber das beim KFC nicht zeigen können. 
3. Liga locker hinbekommen... Bei allem Respekt, deine Einschätzung ist, warum auch immer, euphorisch verklärt.


Terada, Cirillo und Fesenmeyer sind Spieler auf gutem Regionalliganiveau, der Rest dümpelt zwischen halbwegs Regionalliga- und besserem Oberliganiveau rum, mit ausreißern nach oben aber auch nach unten.


Keiner in unserer Mannschaft hätte in der 3. Liga einen Stammplatz und selbst als Ergänzungsspieler reicht es da nicht.


Selbst Rot-Weiss Essen hat vielleicht 3, maximal 4 Spieler die in der 3. Liga was reissen könnten, der Rest ist dafür aber durchweg oberes Regionalliga Niveau.


In Wuppertal und Oberhausen sehe ich auch keine 3. Liga tauglichen Spieler.

0
Peter
3.Liga? Ich lach mich schlapp. Vielleicht erstmal versuchen die richtigen Stollen unter die Schuhe zu schrauben. Damit man sich nicht wie ein dreijähriger auf die Schnauze legt.
2
Antwort auf fummt
Klar, daher haben sich auch unzählige Drittligisten um sie gerissen..........
Nur glaubst das das alle nur wegen ihrer Leistung oben  Mittspielen. Wenn du wüsstest …
0
fummt
Antwort auf Schattensicht
Nur glaubst das das alle nur wegen ihrer Leistung oben  Mittspielen. Wenn du wüsstest …
Glaub mir, ich weiß !!!


Ändert aber nichts an der Tatsache das kein Spieler im Kader auch nur ansatzweise Drittliganiveau hat !


2
Antwort auf fummt
Glaub mir, ich weiß !!!


Ändert aber nichts an der Tatsache das kein Spieler im Kader auch nur ansatzweise Drittliganiveau hat !


1-2 schon, du wirst sehen…Lösch dein Account nicht, spätestens in 2 Jahren schreiben wir nochmal. Gruß 
1
Die 45 Minuten von ihm fand ich gut, die 45 Minuten wo er weg gerutscht ist eher nicht so...

Jetzt mal im ernst: Wie kann man alle zwei Sekunden(mal wieder) weg rutschen?????????????????????

1
Ich muß den Jung mal loben mir gefällt der richtig gut besonders letztes Spiel :-)
6
Hat unter allen drei Trainern und insgesamt die meisten Spielminuten bei uns absolviert, und wie ich finde verdient. Defensiv sehr bemüht und gewinnt viele Zweikämpfe. Mir ist aufgefallen das er im letzen Spiel und bei Eckbällen gegen uns nach ganz vorne positioniert wurde. Ich denke das liegt daran das man sein enormes Tempo für Konter nutzen will. Mal sehen…
3

Wünsche allen eine gutes neues Jahr. Beim heutigen Atheltik-Test haben Jensen und Prodanovic am besten abgeschnitten, siehe Instagram! Respekt an beide!

1

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/darum-ist-jason-prodanovic-ist-der-dauerbrenner-des-kfc-uerdingen_aid-66803189#successLogin


RESPEKT! 

1
Hallo, 


habe vorhin die Info bekommen das es nach Interesse meherer RL-Clubs, 2-3 Drittligisten und ausländischen Clubs an Jason Prodanovic diesen wahrscheinlich Richtung Norden zu Holstein Kiel zieht. 


Gruß



0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.