Schluesselszene.net

Jason Prodanovic

JimPanse
Ich warte schon seit Tagen auf die Meldung, das er zu Real Madrid geht. 
5
Antwort auf JimPanse
Ich warte schon seit Tagen auf die Meldung, das er zu Real Madrid geht. 
Hör zu du Minderwertigkeitskomplexer, ich habe hier ganz normal für uns eine Info geschrieben und das erst was du machst ist zu provozieren. Schämst du dich nicht? Wo spielst du denn du Vogel? 
0
JimPanse
UiUi, da ist aber einer getriggert. Musst doch nicht gleich beleidigen Jason. Wir sind alle froh, das du gehst. 
7
Antwort auf Schattensicht
Hallo, 


habe vorhin die Info bekommen das es nach Interesse meherer RL-Clubs, 2-3 Drittligisten und ausländischen Clubs an Jason Prodanovic diesen wahrscheinlich Richtung Norden zu Holstein Kiel zieht. 


Gruß



Die zweite Mannschaft von Holstein Kiel spielt in der Regionalliga Nord. Würde also passen.

7
Antwort auf JimPanse
UiUi, da ist aber einer getriggert. Musst doch nicht gleich beleidigen Jason. Wir sind alle froh, das du gehst. 
Traurig dein Verhalten. Und Jason binn ich sicherlich nicht. Also sag schon Kleingartenprinz, in welchem verein spielst du?
0
Die zweite Mannschaft von Holstein Kiel spielt in der Regionalliga Nord. Würde also passen.

Genau, für Kiel sicherlich ein Gewinn.
0
Die zweite Mannschaft von Holstein Kiel spielt in der Regionalliga Nord. Würde also passen.

Kiel war Staffelsieger und unter den Top 3, ich denke das ist für ihn defintiv ein Srpung nach vorne. 
0
JimPanse
Antwort auf Schattensicht
Traurig dein Verhalten. Und Jason binn ich sicherlich nicht. Also sag schon Kleingartenprinz, in welchem verein spielst du?
Klar bist du Jason, wissen wir schon länger. Wenn deine Leistungen mal so gut wären wie deine Beleidigungen, vielleicht hätte es dann für Real Madrid gereicht.


Schreib doch lieber jetzt im Holstein Kiel Forum oder wolltest du jetzt noch Blumen haben?

3
Antwort auf JimPanse
Klar bist du Jason, wissen wir schon länger. Wenn deine Leistungen mal so gut wären wie deine Beleidigungen, vielleicht hätte es dann für Real Madrid gereicht.


Schreib doch lieber jetzt im Holstein Kiel Forum oder wolltest du jetzt noch Blumen haben?

Lass den jungen in Ruhe, hier ist nich J! Und nochmal, wo spielst du Kleingartenheld? 
0
Erbärmlich von euch! Ich habe euch hier nur informiert und plötzlich fängt der eine an und jetzt auch noch du an mit provokationen. Was ist euer Probelm? Habe ich irgendjemadn hier in den letzen Monaten was schlechtes geschrieben oder jemaden provoziert wie ihr mich jetzt? 


PS: Mit Kiel habe ich nichts zu tun. 

0
Johannes
Spielst dich halt ein bisschen auf und "bei welchem Verein spielst DU denn?" ist eine ganz schwache Reaktion darauf, dass man Jason bei allem Respekt die Fähigkeiten für höhere Aufgaben abspricht. Ganz davon zu schweigen dass ein Wechsel weg vom KFC garantiert nie ein "Sprung nach vorne" sein kann. ;-)
5
Antwort auf Johannes
Spielst dich halt ein bisschen auf und "bei welchem Verein spielst DU denn?" ist eine ganz schwache Reaktion darauf, dass man Jason bei allem Respekt die Fähigkeiten für höhere Aufgaben abspricht. Ganz davon zu schweigen dass ein Wechsel weg vom KFC garantiert nie ein "Sprung nach vorne" sein kann. ;-)
Kannst du lesen? Ich habe euch nur Informiert, Punkt. Und plötzlich meint der Spinner da oben mich zu provozieren. Jeder darf seine Meinung haben, aber warum provziert er mich mit RM, und dass nach Monaten?  Er hätte doch einfach danke für die Info oder nichts sagen können. Wieso die Provokation? Denkst du das war meine Reaktion weil er Jason die Fähigkeiten für höhere Aufgaben abspricht? Nein, sonder für sein herrablassednes benehmen.
3

Was ist daran unnormal wenn man z.B. mehere Angebote von z.B. meheren RL-Clubs hat als RL Spieler? Wer hat hier je was von 2. Bundeliga erwähnt? Sorry, aber dann ist das ein Wahnehmungsprobelm von dir. Welche 2. Liga bitte?

0
Antwort auf Schattensicht

Was ist daran unnormal wenn man z.B. mehere Angebote von z.B. meheren RL-Clubs hat als RL Spieler? Wer hat hier je was von 2. Bundeliga erwähnt? Sorry, aber dann ist das ein Wahnehmungsprobelm von dir. Welche 2. Liga bitte?

Ist vielleicht auch nicht optimal, sich von allem was gesagt wird direkt angegriffen zu fühlen. 

Gerade wenn man, wie du auch ordentlich austeilst ;)

6
Antwort auf blau-rot-00
Ist vielleicht auch nicht optimal, sich von allem was gesagt wird direkt angegriffen zu fühlen. 

Gerade wenn man, wie du auch ordentlich austeilst ;)

Er hat angefangen und wer austeilt muss auch einstecken können. Und es war ein Angriff! Und ich mag Menschen nichts die nichts leisten und die Leistung andere abwerten und auslachen. 
2
nebomb
Antwort auf Schattensicht
Er hat angefangen und wer austeilt muss auch einstecken können. Und es war ein Angriff! Und ich mag Menschen nichts die nichts leisten und die Leistung andere abwerten und auslachen. 
Sag mal, brennt Dir der Schwimmer? Du hast doch absolut keine Ahnung wer hier, welche Leistung erbracht hat. Und entweder sachlich diskutieren oder Klappe halten aber dein Mimimi weil jemand Deinen Buddy nicht gut findet, ist albern. 


Meldsch Dich

5
Der Kindergarten  ist eröffnet. 🥳📣

War ja auch wieder lang genug ruhig!!!!!!!

Beruhigt Euch Alle.

6
Uerdingen hat in der Vergangenheit auch größere Namen verabschiedet, Jason wird im Erinnerung als Teil eines Abstiegskader bleiben. Ich wünsche ihm alles gute wie allen anderen. Ich habe aber auch keine Lust auf Spieler die keine Lust auf Uerdingen haben. Ciao! Uerdingen 05 ist etwas besonderes, leider nie so richtig von den  krefelder ( Politiker) geschätzt. Es hätte auch etwas besser um den Verein aussehen können, wenn man uns nicht fallen gelassen hätte. 
8
171105
Jason und das goldene Vlies.
Finde und raube es bei Holzbein Kiel . Viel Glück dabei. 
0
TheJinx1
Alles Gute, Jason! Keine schlechte Saison, in Anbetracht der Voraussetzungen...
1

Wechselt zur U23 von Holstein Kiel


https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-gumpert-und-prodanovic-verstaerken-u23-ein-2863290

2

https://www.transfermarkt.de/prodanovic-im-interview-uber-kfc-abstieg-und-schwierige-coronazeit-fur-jugendspieler/view/news/405264

4
Gutes Interview
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.