Schluesselszene.net

Marco Cirillo

JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/14/cirillo-sorgt-fuer-kreativitaet/

0
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
0
Jetzt geht's Schlag auf Schlag.
0
Ein herzliches Willkommen beim KFC Uerdingen !

Schön daß es am Ende doch geklappt hat. :-)
0
Herzlich willkommen und viel Erfolg! Kreativität brauchen wir.
1
Flo

"Wir alle zusammen sind der neue KFC und gemeinsam werden wir diesen Weg gehen."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a530013---kfc-zugang-uerdingen-war-mein-notnagel.html

6
Antwort auf Flo

"Wir alle zusammen sind der neue KFC und gemeinsam werden wir diesen Weg gehen."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a530013---kfc-zugang-uerdingen-war-mein-notnagel.html

Sympatischer junger Mann mit tollen und ehrlichen Aussagen !!!!
5
TimK
Ja, klingt aber natürlich auch alles ein bisschen nach den Dingen, die man als Fan gerne hört ;-)
Am Ende zählt auf'm Platz und da hoffe ich dann, kann er das auch mit der Mannschaft umsetzen.
Meine Daumen sind in jedem Fall gedrückt!
3
die sind so geil bei Reviersport......der Link zum Bericht lautet tatsächlich "Uerdingen war mein Notnagel"
3
andi1
Sehr stark gespielt heute und unglaublich viel gelaufen.Weiter so.
3
Jepp für mich Stammspieler ! Aber wir finden ja langsam unsere Truppe ..
Es wird !
2
Mir gefällt, dass er auf dem Platz vorangeht und alles raushaut. Definitiv einer der Köpfe unseres jungen Teams. Mit Augusto und Baba zusammen bildet er zudem ein fußballerisch beachtliches Mittelfeld.
6
Mir gefällt, dass er auf dem Platz vorangeht und alles raushaut. Definitiv einer der Köpfe unseres jungen Teams. Mit Augusto und Baba zusammen bildet er zudem ein fußballerisch beachtliches Mittelfeld.
Jo, sehe ich auch so. Ihm gelingt noch nicht alles aber er geht voran, führt das Team und ist immer als erstes beim Schiri (-;
1
nebomb
Auch Fußballerisch ist er schon klasse. Ballannahme, Pässe oder Ballführung sind schon 
1

Ich muss zugeben, dass ich vor der Verpflichtung kein Anhänger von Marco Cirillo war. Seine Art der Interviews bzw. das, was die Pressejungs daraus gemacht haben, war einfach aus meiner Sicht nicht optimal. 


Nun zeigt der Junge aber auf dem

Platz, dass er ein guter Player ist. Heute ist er mir in Gladbach einige Male positiv aufgefallen. 


Dann korrigiere ich doch auch gerne meine Meinung über ihn. Weiter so! 

5
Scheint mir irgendwie nicht ganz fit zu sein und war heute leider erneut einer der schwächeren Spieler auf dem Platz.

Er ist zwar bemüht - aber oft viel zu umständlich und langsam in seinen Offensiv-Aktionen. Dazu kommen viele einfache Ballverluste bei Umschalt-Momenten. Und am schlimmsten: So gut wie jeder Freistoß und Eckball landet in den Armen des gegnerischen Torhüters. Dabei sind gerade wir auf Tore durch Standards angewiesen.

Und auch in der Defensivbewegung war das heute (meiner Meinung nach) leider nicht so gut. Wir hatten vor allem in der ersten Halbzeit im Zentrum keine Kontrolle über das Spiel und wurden zu einfach überlaufen. Gerade von ihm und Barini habe ich mir doch viel mehr erhofft. Wenn wir Fesenmeyer nicht hätten - der immer Alarm macht und sofort den Weg zum Tor sucht - dann wäre vorne doch garnichts mehr los.

Hoffen wir also dass sich Cirillo und Co. schnellstmöglich wieder steigern können. Viele Alternativen haben wir ja ansonsten leider nicht auf den Positionen. Und viel schwächere Gegner als Wegberg kommen auch nicht mehr.
2
Fand ihn gestern auch gut! Klar, über seine Standarts müssen wir nicht reden... Aber sonst... War sehr defensiv unterwegs, für seine Verhältnisse, hat quasi Baba ersetzt. Fand, hat es aber gut gemacht dafür das er eigentlich offensiv ist.
2
Am Ball kann er alles. Aber so uneffektiv. So viele schmerzvolle Ballverluste im Spielaufbau, heute noch mehr als sonst. 


Braucht mal ne Denkpause. 

1
Und  wen willste bei der Personallage dafür bringen?
2
bbkfc05
auf welcher Position hat der eigentlich überhaupt heute gespielt? der war einfach ÜBERALL und nicht im positiven Sinne..
4
Absolute Enttäuschung heute. Standards wie in der Bezirksliga und der Elfmeter war die Kirsche auf dem Eis.

Aber hauptsache bei jedem Zweikampf dreimal um die eigene Achse drehen um dann zu merken dass der Ball schon längst beim Gegner ist.
5
Genau, hätte den schon längst einen Denkzettel verpasst. Neiß in jederlei Hinsicht für ihn auf dem Platz. 
1
Dankeschön, dass du Terada den Ball vor dem Elfmeter nicht gegeben hast. Ganz große Leistung.
4
Hat einen Infekt 😶
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck