Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

Sehe ich richtig dass unser Trainer hier noch keinen Thread hat?


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Wurde schon vor dem ersten Training hier kaputt geschrieben, hat es aber geschafft die Mannschaft hinten zu stabilisieren. Man sieht eine Entwicklung in der Mannschaft. 


Weiter so!

10
Unit1905
Ich fang dann mal ernstgemeint an: Voronov raus! Der KFC ist kein Spielplatz für Amateure.
3

Verlieren kann man - gerade gegen einen starken Gegner wie dem RWE. Aber 11:0? Nein das geht nicht. Heute lacht ganz Deutschland über uns. Das ist nicht zu entschuldigen.


Wenn Voronov heute nicht von selbst zurücktritt oder fliegt dann stimmt hier was ganz gewaltig nicht. Scheissegal wie gut man befreundet ist oder wie gerne man zusammen arbeitet - aber im Vordergrund muss immer der KFC stehen. Daher nehme ich jetzt den Vorstand in die Pflicht auch mal eine unpopuläre Entscheidung zu treffen und Voronov von seinen Aufgaben zu entbinden. Alles andere wäre eine Bankrotterklärung.


11
Andy
Wenn der nicht heute zurücktritt oder entlassen wird, kannste den Laden dicht machen. 
9
Ein Trainerwechsel ist unvermeidlich. Wir haben schon viele gute Gelegenheiten ausgelassen, gegen schwache Gegner Punkte zu holen, und das lag nicht nur an der Mannschaft. Das Spiel gegen RWE zeigt drastisch, wie der wahre Leistungsstand ist. Und was dem Trainer alles nicht einfällt, um das Beste aus der Situation zu machen.
4
blabala
Guter Jugendtrainer, aber der Seniorenbereich ist nichts für ihn.
1
Hirsch
Voronov muss gehen entweder zieht er die Konsequenzen oder der Verein.


Er wird die Mannschaft nicht mehr erreichen können sie ist dezimiert... seine Worte wie die Mannschaft ist in der Liga angekommen oder die 6 Wochen die wir in der Liga spielen war die Vorbereitungszeit die wir nicht hatte...jetzt beginnt für uns die Saison.


Die Mannschaft braucht neue Impulse eine neue Ansprache und einen erfahrenen Trainer der sie neu aufbauen und motivieren kann.

 

Wenn das in den nächsten Tagen nicht passiert dann können wir die Saison abschreiben... dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr machen bezüglich der 9 Punkte.

2
Antwort auf Hirsch
Voronov muss gehen entweder zieht er die Konsequenzen oder der Verein.


Er wird die Mannschaft nicht mehr erreichen können sie ist dezimiert... seine Worte wie die Mannschaft ist in der Liga angekommen oder die 6 Wochen die wir in der Liga spielen war die Vorbereitungszeit die wir nicht hatte...jetzt beginnt für uns die Saison.


Die Mannschaft braucht neue Impulse eine neue Ansprache und einen erfahrenen Trainer der sie neu aufbauen und motivieren kann.

 

Wenn das in den nächsten Tagen nicht passiert dann können wir die Saison abschreiben... dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr machen bezüglich der 9 Punkte.

Ganz ehrlich, das Thema mit den 9 Punkten ist eh egal.

Die Nichtabstiegsplätze werden wir niemals sehen.

Voronov wird wohl kaum selbst gehen, warum auch? Er verdient hier doch sein Geld und die Vereinsführung wird keinen in der Hinterhand haben. Jeder Trainer weiß, was hier (nicht) geht.

0
Tui
mal ne Frage am Rande:
Wieviel Geld hat denn der KFC derzeit so übrig, um mal eben so einen " erfahrenen, guten Trainer" zu verpflichten?
Gibt es da irgendein Bankkonto unterm Schreibtisch??
5
Antwort auf Tui
mal ne Frage am Rande:
Wieviel Geld hat denn der KFC derzeit so übrig, um mal eben so einen " erfahrenen, guten Trainer" zu verpflichten?
Gibt es da irgendein Bankkonto unterm Schreibtisch??
Definitiv berechtigt die Frage.

Aber bevor sich überhaupt jemand die Frage stellt: "Wen kann man sich leisten?" 

Muss man erstmal wissen: "Wer will überhaupt zu uns ?"


Kurzum ist es so bei uns: Wir können uns keinen leisten und kein besserer als Voronov will zu uns kommen.


Am Anfang war jeder froh Einen wie ihn zu haben, jetzt will ihn hier keiner mehr sehen.

Find ich ganz schön daneben.

4
Tove
Ich glaube dass es eher eine Handvoll Foristen sind, die hier wieder aus ihren Löchern kommen und nicht die Mehrheit der Uerdinger, die hier einen Trainerwechsel fordert!
7
JimPanse
Woher weißt du das? Wieso will niemand besseres zu uns? Das halt so ein Irrglaube hier immer wieder. Wenn MP hier einen Trainer gekickt hat, wurde auch immer gesagt, wer will sich das antun. Die haben teilweise über 100 Bewerbungen in den nächsten Tagen gehabt auf dem Tisch. Das weiß ich von jmd. der auf der GS gearbeitet hat. Ihr unterschätzt es immer wieder so sehr. Auch jetzt wird es genug Amateurtrainer geben, die sich das zu trauen und als Chance sehen. Hier wird nämlich ein Punkt übersehen. Was hat denn ein neuer Trainer zu verlieren? Steigt er ab, dann wird jeder sagen, war doch klar. Schafft er dagegen das Wunder, dann hat er sich einen Namen in der Regio gemacht und wird sicherlich in den nächsten Jahren immer wieder Angebote in der Liga bekommen. Das ist für viele eine Chance und das wird so verkannt bei uns. Da wirds Leute geben, die werden wahrscheinlich auf Geld verzichten.


Wieso können wir uns keinen leisten? Hier werden doch regelmäßig neue Spieler geholt. Scheint doch Geld da zu sein oder nicht?



14
Jo, die Leute die dann direkt hierhin wollen sind aber auch solche der zu erwartenden Klasse.

Sprich: Voronov kann auch einfach hierbleiben !

Das Trainerwechselphänomen ist schon irre.

Aus dem Team wird kein Trainer was signifikant besseres rausholen ! Punkt.

Also hatet nicht den Trainer.

1
JimPanse
Antwort auf Tove
Ich glaube dass es eher eine Handvoll Foristen sind, die hier wieder aus ihren Löchern kommen und nicht die Mehrheit der Uerdinger, die hier einen Trainerwechsel fordert!
Ah da ist es wieder, die paar bösen Foristen. Solltest dir vielleicht mal unsere Zuschauerzahlen anschauen und wie viele neue Krefelder Sponsoren wir doch gewonnen haben. Aber gut, sind halt die Foristen, der Rest steht ja so unglaublich hinter dem ganzen. Nur blöderweise sieht man von den bekannten Gesichtern auch immer weniger im Stadion...


P.S. In keinem Job würde man auf so einer wichtigen Position so handeln. Jemanden dahin zu setzen der völlig unerfahren ist und auf dem Niveau noch nie gearbeitet hat. Den Ursprung verstehe ich ja noch, aber seitdem etwas Geld da ist verstehe ich es nicht mehr. Ich bin viel mehr schockiert, wie so etwas noch verteidigt wird und einigen der Verein wohl völlig egal ist. Wenn das doch so geil ist, wieso haben wir dann nicht 20 Kreisligaspieler geholt? Doch nichts anderes, wie auf der Trainerposition.

5
nebomb
Jo, die Leute die dann direkt hierhin wollen sind aber auch solche der zu erwartenden Klasse.

Sprich: Voronov kann auch einfach hierbleiben !

Das Trainerwechselphänomen ist schon irre.

Aus dem Team wird kein Trainer was signifikant besseres rausholen ! Punkt.

Also hatet nicht den Trainer.

Punkt.... na wenn Du es sagst, dann müssen wir uns dran halten


Vochel 

1
Antwort auf nebomb
Punkt.... na wenn Du es sagst, dann müssen wir uns dran halten


Vochel 

Nicht gleich beleidigend werden.


0
Antwort auf Tove
Ich glaube dass es eher eine Handvoll Foristen sind, die hier wieder aus ihren Löchern kommen und nicht die Mehrheit der Uerdinger, die hier einen Trainerwechsel fordert!

Ja klar. Nach einem 0:11 sind es natürlich wieder nur eine handvoll böser "Foristen" die vöööööllig überzogene Vorstellungen haben. Was bildet man sich ein nach einem historischen Debakel den Trainer wechseln zu wollen? Wir sind hier doch nicht beim Fussball! Richtige Fans stimmen natürlich die Humba an.


Aber mal ernsthaft: Dass durch solche Spiele junge Spieler völlig kaputt gemacht werden ist total egal oder? Ein Brendieck steht heute übrigens auf der Titelseite der Bildzeitung falls es (dir) noch nicht aufgefallen ist. Richtig toll für den Spieler. Oder wie Jim im Spieltags-Thread schon sagte: Einfach mal KFC Uerdingen bei google eingeben und sich allein die Überschriften anschauen - super Werbung für den "NEUEN KFC". Da wird sich unser Hauptsponsor aber freuen dass seine Firma mit solchen Negativ-Erfolgen in der Verbindung gebracht wird. Da wird das Sponsoring in der Oberliga sicherlich nochmal erhöht nicht wahr? Und die Zuschauerzahlen in den nächsten Wochen werden sicherlich auch explodieren - denn es sind ja nur eine handvoll Spinner im Internet die sauer sind...


Das war heute auch kein Ausrutscher der mal passieren kann. Das war heute VEREINSSCHÄDIGEND hoch 10 (beziehungsweise hoch 11). Kein Trainer dieser Welt darf ein 0:11 überstehen. Wenn doch - dann frage ich mich wie niedrig inzwischen die Messlatte in diesem Verein ist.


Vor 6 Monaten haben hier alle Panik gehabt dass die Noah-Leute den Vereinsnamen ändern - obwohl dies gar kein Thema war. Und jetzt?


Jetzt verlieren wir 0:11 gegen einen Gegner aus der selben Liga - nachdem wir vorher schon 2:8 und 0:6 verloren haben. Es gab 45 Minuten lang keine Gegenwehr mehr und von der Seitenlinie hatte keiner auch nur den Hauch einer Ahnung wie man weitere Gegentore hätte verhindern können.


Jetzt bekommt der Athletik-Trainer - der vorher noch NIE Vereinsfussball gespielt hat!!! - einen Profi-Vertrag weil er der Kumpel von Voronov und Schneider ist. Jetzt laufen wir seit 10 Wochen in besseren blau-weissen Putzlappen herum weil die groß angekündigten Trikots angeblich noch irgendwo in China liegen. In der Woche trainieren unsere Spieler in ihren Privat-Klamotten weshalb es bis heute nicht ein einziges Trainingsfoto für die Fans zu sehen gab. Und an der Seitenlinie steht ein Trainer dessen einzige Station vor dem KFC die A-Jugend des Düsseldorfer SC war - die er genau 3 Monate trainiert hat.


Fällt das alles noch unter die Kategorie Demut oder gibt es vielleicht deswegen keinen großen Aufschrei mehr weil die meisten einfach grundsätzlich aufgegeben und das Schicksal des Vereins einfach akzeptiert haben?


So oder so: Wie lange reicht Dankbarkeit eigentlich als Argument im Profi-Fussball aus bevor Konsequenzen angebracht sind zum Wohle des Vereins? Weil wenn es so ist dann kann vielleicht Bossi nächste Woche im Tor stehen denn der hat hier auch jahrelang die Knochen hingehalten für den Verein und hat wahrscheinlich noch mehr Fussballspiele aus nächster Nähe gesehen als Voronov selbst.


Alle KFC-Spieler die heute auf dem Platz standen sind übrigens Profis. Keiner von denen geht nebenbei arbeiten - die leben alle vom Fussball. Wozu also dieser hohe finanzielle Aufwand wenn es doch scheissegal ist wer hier an der Seitenlinie steht? Wozu überhaupt noch Trainer-Scheine - wenn Qualifikationen nicht mal mehr zweitrangig sind? Dass man mit dieser Einstellung übrigens auch indirekt suggeriert dass die Mannschaft nicht Regionalliga-tauglich ist - weil angeblich kein anderer Trainer mehr aus ihr rausholen könnte - das ist komischerweise nicht schlimm und abwertend...?


Tut mir leid für den langen Text aber wenn ich nach so einem Tag wie heute lese dass "Foristen aus ihren Löchern kommen" das kotzt mich einfach nur an. So als wären alle anderen Vereine (die schon längst reagiert hätten) total blöd und wir sowieso nur Choleriker die auf diesen Moment gewartet haben. Ja dann macht doch aus dem KFC endgültig einen Verein für Feierabend-Fussball und der Vorstand stellt noch nen Kasten Bier hin und alle sind glücklich. Kein Problem - aber für mich ist das nichts.


Und nein ich habe nicht vergessen wo wir noch vor ein paar Monaten standen und ich habe erst recht nichts gegen Voronov persönlich. Dann soll sich Voronov halt wieder nen Posten in der Jugend aussuchen als Dankeschön. Aber selbst er und Schneider haben gesagt dass die fehlende Vorbereitung abgehakt sei und man nun an Ergebnissen gemessen werden muss. Und diese sagen doch wohl ganz eindeutig aus dass es nunmal nicht reicht.


Daher: Ja zum Trainerwechsel - und zwar lieber heute als morgen. Es ist einfach weder die Zeit noch der richtige Ort für weitere Experimente und Durchhalte-Parolen.


PS: Onsenbad dein erster Account war schon nicht lustig. Sich jetzt noch einen zweiten (" Phroindinaußdängen") anzulegen und so zu tun als wärst du eine andere Person - das ist einfach nur krank. Ich glaube langsam wirds doch mal Zeit für eine Pause hier.

13
Ich hatte heute das Vergnügen in der Nähe der Trainerbank zustehen

Soviel Inkompetenz kann man sich garnicht vorstellen, oder doch,wie man heute gesehen hat.

Spieler kommen zur Bank,sagen Trainer, wir spielen die falsche Taktik. 

Antwort       Ihr spielt wie ich es vorgebe.

Spieler schüttelt den Kopf und geht.

Das wir verlieren war eigentlich klar,aber spätestens nach dem 4   0 muss ich hinten dicht machen und nicht weiter offen spielen.

Wenn ich dann noch höre beim Interview, da muss ich mir die videoanalyse anschauen,um festzustellen was da verkehrt gelaufen ist,

Pak ich mich an den Kopf,wenn ich das nicht auf dem Platz sehe. 

Dann hat er da nix mehr zu verlieren  und muss gehen,

Am besten er tritt selbst zurück und macht die Jugend weiter.

Es muss dringend jemand mir Erfahrung her,

13
bbkfc05
Ich hatte heute das Vergnügen in der Nähe der Trainerbank zustehen

Soviel Inkompetenz kann man sich garnicht vorstellen, oder doch,wie man heute gesehen hat.

Spieler kommen zur Bank,sagen Trainer, wir spielen die falsche Taktik. 

Antwort       Ihr spielt wie ich es vorgebe.

Spieler schüttelt den Kopf und geht.

Das wir verlieren war eigentlich klar,aber spätestens nach dem 4   0 muss ich hinten dicht machen und nicht weiter offen spielen.

Wenn ich dann noch höre beim Interview, da muss ich mir die videoanalyse anschauen,um festzustellen was da verkehrt gelaufen ist,

Pak ich mich an den Kopf,wenn ich das nicht auf dem Platz sehe. 

Dann hat er da nix mehr zu verlieren  und muss gehen,

Am besten er tritt selbst zurück und macht die Jugend weiter.

Es muss dringend jemand mir Erfahrung her,

Okay also nicht nur mir aufgefallen...
3
Antwort auf bbkfc05
Okay also nicht nur mir aufgefallen...
Arroganz und Hochmut kommen vor dem Fall überall nur in Krefeld nicht, in Krefeld ticken die Uhren auf  eine verfluchte Art und Weise anders. 
0
Scorpio
Antwort auf Tove
Ich glaube dass es eher eine Handvoll Foristen sind, die hier wieder aus ihren Löchern kommen und nicht die Mehrheit der Uerdinger, die hier einen Trainerwechsel fordert!
So, eine "Handvoll Foristen" also, die "aus ihren Löchern kommen"?

Das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Na dann reihe ich mich mal gleich in deren Reihen ein. 

Ich habe mich hier seit ca. einem halben Jahr nicht mehr zu Wort gemeldet und das nicht, weil ich das Interesse am... oder die Liebe zum Verein verloren hätte, sondern wegen privater Schicksalsschläge. 

Eigentlich haben Bande und Jim schon alles geschrieben, was nötig ist. Trotzdem muss ich meinem Herzen hier auch noch mal Luft machen. 

Ich bin Voronov und auch allen anderen, die seit einigen Monaten versuchen, den KFC aus dem Dreck zu ziehen, sehr dankbar. Aber was die Position des Trainers angeht, ist Dankbarkeit fehl am Platze, erst recht nach solch einem desolaten Auftritt wie heute. Nach der höchsten Pflichtspiel-Niederlage seit 1971 (so glaube ich zumindest, falls das falsch sein sollte, verbessert mich bitte) ist Voronov nicht mehr zu halten. Dabei ist es absolut egal, ob man noch auf den Klassenerhalt setzt oder nicht, denn was ein solches Spiel wie heute für die Reputation des Vereins bedeutet, kann man heute in allen Medien verfolgen. Ganz Fussball-Deutschland macht sich lustig über uns. 


12
Man muss ihm zugute halten dass er es geschafft hat nach den ersten Niederlagen die Mannschaft hinten kurzzeitig zu stabilisieren, und auch bei den ein oder anderen völlig unbekannten Spieler ein gutes Händchen bewiesen hat. 


Dabei halte ich auch gar nichts davon zu sagen dass er keine Erfahrung im Seniorenbereich hat. Auch Bundesligisten ziehen manchmal Jugendtrainer hoch. Und das muss ja auch nicht schlechtes sein. Neue Ideen, Konzepte und Trainingsmethoden. 


Gestern war allerdings eine Bankrotterklärung, auch dass Spieler während des Spiels seine Anweisungen in Frage stellen. “Wenn ich das mache ist der Raum hinter mir doch völlig offen.”

Auch seine Interviews zeugen von Ratlosigkeit.

Entweder muss ich nach so einem Spiel auf den Tisch hauen, oder selbst die Verantwortung übernehmen und mich vor die Mannschaft stellen. Aber er will erstmal analysieren. 

Bin gespannt was nach dem er sich das Spiel nochmal angeschaut hat bei seiner Analyse rumkam. 


Leider unhaltbar. 

2
Andy
Richtig, andere Bundesligsten ziehen ihre Trainer hoch. Deren Teams spielen in den höchsten Spielklassen und die Trainer haben meistens den Fusballlehrer. Unser Voronov hat anscheind die A Lizenz und war vor dem KFC nur 3 Monate in der U17 Leistungsklasse beim DSC Düsseldorf.

Absolutes Armutszeugnis so einen Mann als Cheftrainer zu haben. Muss sich noch heute ändern. Ansonsten bleibe ich in den nächsten Spielen abwesend. Diese Meinung teilen inzwischen einige.

3
kfc9999
Man muss ihm zugute halten dass er es geschafft hat nach den ersten Niederlagen die Mannschaft hinten kurzzeitig zu stabilisieren, und auch bei den ein oder anderen völlig unbekannten Spieler ein gutes Händchen bewiesen hat. 


Dabei halte ich auch gar nichts davon zu sagen dass er keine Erfahrung im Seniorenbereich hat. Auch Bundesligisten ziehen manchmal Jugendtrainer hoch. Und das muss ja auch nicht schlechtes sein. Neue Ideen, Konzepte und Trainingsmethoden. 


Gestern war allerdings eine Bankrotterklärung, auch dass Spieler während des Spiels seine Anweisungen in Frage stellen. “Wenn ich das mache ist der Raum hinter mir doch völlig offen.”

Auch seine Interviews zeugen von Ratlosigkeit.

Entweder muss ich nach so einem Spiel auf den Tisch hauen, oder selbst die Verantwortung übernehmen und mich vor die Mannschaft stellen. Aber er will erstmal analysieren. 

Bin gespannt was nach dem er sich das Spiel nochmal angeschaut hat bei seiner Analyse rumkam. 


Leider unhaltbar. 

Vor dem Spiel hast Du hier noch Leute, die den Trainer kritisieren, als "Schwätzer" beleidigt.
Jetzt forderst Du ein Spiel später seinen Kopf.
Vielleicht sollten manche einfach mal aufhören hier immer Leute anzukacken, die einfach nur etwas vorausschauen.
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.