Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

km1905
Stoffel? Sperre?
5
Peter
Überfällig.
1
Antwort auf km1905
Stoffel? Sperre?
gelöscht - stoffel
1
Volkic
Antwort auf
gelöscht - stoffel

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Essen+deutschkurse


Da gibts ne Menge Input für unsere Bahnschrankenfreunde und notorischen Nichtaufsteiger!


Viel Spaß beim Trollen - äh - Scrollen ..,. :)



0
Groti
Hab mir gerade mal das Interview mit Voronov angeschaut.

Die Aussagen sind ja unterirdisch.

Gefragt warum wir fünf gelbe Karten kriegen wegen undisziplinierten Verhalten antwortet Voronov: Wir haben eine gelb rote Karte bekommen, die Beine waren  schwer ,die Mannschaft ist jung, 6 Spiele in zwei Wochen .

Das kann doch nicht sein Ernst sein. Sorry aber Voronv muss weg.

6
JimPanse
Das ist sowieso die dümmste Aussage, die Mannschaft ist jung und deswegen müde. Wtf, die sind Anfang 20, da haben die nicht müde zu sein. Wenn die Älter sind würde es jetzt wieder heißen, ja die Spieler sind alt und müde oder wie?


Seine ganzen Aussagen sind ein Witz und einfach nur noch peinlich. Jede Woche neue Ausreden. Wieso waren die Spieler denn angeblich müde? Na? Richtig, weil die absolute scheisse bei einem Landesligisten im Pokal gespielt haben. Da kann man auch einfach mal hinfahren und nach 90 Minuten gewinnen. 


Ich habe auch kein Verständnis mehr, das sich nicht mal unser Vorstand zu Wort meldet. Schon letzte Woche habe ich gedacht, irgendwas muss man doch mal auf der HP sagen. Du blamierst den ganzen Verein und kein Kommentar.


Heute passiert auch nichts, es geht einfach weiter. Keine Rückendeckung fürn Trainer, aber auch kein Anzählen des Trainers. Einfach Schweigen und unser Jugendtrainer ist munter weiter am analysieren. Ich frage mich nach jedem Spiel was der analysiert und im nächsten besser macht. Schneider äußert sich auch zu jedem Quatsch in der Zeitung, aber zur Trainersituation? Nichts.


Und wie schon an andere Stelle gesagt, ich würde mir auch als Sponsor verarscht vorkommen. Die kratzen echt Geld nochmal zusammen um dann die letzten Spiele sich so eine Grütze an zu tun. Hier wird immer vom Klassenerhalt gesprochen vom Vorstand, dann handelt endlich verantwortungsvoll und holt einen echten Trainer. Kann nicht sein, das alles getan wird um die Mannschaft stärker zu machen, aber auf dem Posten, der die Mannschaft besser machen soll und das Team führen soll einfach ein so unerfahrener Mann hingesetzt wird. Wozu gibt man das ganze Geld noch aus, wenn man einfach die Augen zu macht bei den Trainerleistungen? Da setzt das Leistungsprinzip und vor allem die Qualitätsfrage völlig aus. Wovor hat man Angst, das es einer besser machen könnte? Und niemand erwartet jetzt hier einen großen Namen. Da reicht mir persönlich auch ein Oberligatrainer, der einfach mal Erfahrung mitbringt im Männerfußball. Stoppt endlich dieses Experiment und denkt an den KFC Uerdingen. 

8
Dmitri wirkt wie ein geschlagener Boxer ohne Rat für mich.
Wenn mir ein Trainer schon leid tut, dann ist Zeit für Änderung .
Wir haben die jüngste Mannschaft und die sollen alle müde und platt sein ?
Andere auch x Spiele die Woche . Sehe da leider sonst nur ein weiter so ...
Klar kann man sagen , die Qualität reicht auch einfach nicht im Team ..
Aber Trainer nunmal auch Nr1 Verantwortlicher und gebe Hoffnung nicht auf ,
dass doch mehr machbar mit erfahrenem Trainer!
Danke, dass er da war wo keiner da war aber nun bitte zurück zur Jugend..
Wir brauchen bitte ! einen erfahrenen Trainer wenn wir es irgendwie noch Ernst meinen
in Liga 4 mit "neuem KFC" ....
We will see... FORZA KFC !!!!!


1

[quote]Wir haben die jüngste Mannschaft und die sollen alle müde und platt sein?[/quote]


Was den Stamm angeht haben wir inzwischen nicht mal mehr eine soo junge Mannschaft - zumindest im Vergleich zu anderen Teams auf unserem Niveau.


Straelen zum Beispiel hatte gestern (wenn ich mich nicht verzählt habe) mehr Spieler unter 25 in der Startelf als wir und nur deshalb den minimal höheren Altersdurchschnitt weil deren Abwehrchef 34 Jahre alt ist während bei uns beispielsweise Vize-Kapitän Barini nicht dabei war. Alleine der Unterschied von Barini zu Klossek hätte bedeutet dass wir sogar die ältere Mannschaft auf dem Platz gewesen wären.


Was Voronov und Schneider wohl dazu sagen würden? Zumal Straelen auch ein Pokalspiel in den Knochen hatte.


Obwohl...ehrlich gesagt will ich es garnicht mehr wissen.

6
Jau das OrakelTentakel sagt DANN..: " ..unsere NICHT jüngere aber neuere Mannschaft hat alles gegeben und hätte dem Essenbezwinger mit 11 Mann und verwandeltem Elfer Paroli geboten  .... die haben immerhin höher gegen Straelen verloren ! " ..Ohmmmm
0
Gfuk05

https://youtu.be/dv5qz8E_TKY

1
km1905

https://www.youtube.com/watch?v=DRDOjsvXV5c


Sobald ein Trainer anfängt die Spieler dafür verantwortlich zu machen warum man keinen Punkt oder Sieg einfährt, muss er schnellstmöglich von seinen Aufgaben entbunden werden.

6
Unit1905
Vielleicht gibt es auch einfach vertragliche Inhalte, bei denen die Auswirkungen der letzten Saison in irgendeiner Form mit eingeflossen sind?
1
nebomb
Ich hab mir doch das Interview angehört...selbst unser dorfclub würden den Trainer kündigen. Er strahlt nichts positives aus, er zeigt keine Lösungsansätze.. seine ganze Art. 


Aber bei uns zählt das alles nicht 

4
Groti
Ich habe mir das Video auch angesehen. 

Auf die Frage woran es gelegen hat Voronovs Antwort: ICH WEIS ES NICHT.

Er ist ratlos, unsicher , stottert in Teilen und wirkt völlig lustlos und entmutigt.

Wie soll ein Trainer mit solch einer Gemütslage der solche Aussagen macht noch irgendetwas positives Bewirken. Ich gehe noch weiter, er wird die Mannschaft eher noch herunterziehen und wird keine Impulse setzten die uns weiter bringen.Dies ist aber jetzt mehr denn je gefragt.Ein Trainer der weis was zu tun ist. Der einen Plan hat und in der Lage  ist die Jungs dafür zu begeistern, mitzureißen , der die richtigen taktischen Entscheidungen trifft.

Ein positiv denkender Trainer der respektiert und geachtet wird . Bei Voronov kann ich mir das nicht vorstellen , wirkt wie ein Rat und Ahnungsloser Schuljunge.

Wenn der Vorstand jetzt nicht reagiert wann dann. Das kann doch so nicht weitergehen.



7
nebomb
Ich hoffe der Vorstand ist sich bewusst, dass man auch Fürsorgepflicht gegen Voronov hat. 


Aber vielleicht ist das mit den Fans im Vorstand Aber auch ein Problem. 

2
aphex2
Ich frage mich, ob das Festhalten an Voronov nicht zuletzt auch finanzielle Gründe hat, bzw. daran liegt, dass es für die Einstellung eines neuen Trainers der Zustimmung des Insolvenzverwalters bedarf.


Keine Ahnung, was ein fähiger Regionalligatrainer in Vollzeit bis zum Saisonende kosten würde. Aber an große Reserven im Etat kann ich nicht wirklich glauben. Die Meldung zur Verpflichtung von Shun Terada liest sich ja auch so, dass Sponsoren und Privatpersonen nochmal zusammengelegt haben, um den Transfer zu realisieren. Dann müsste man wohl jetzt bei den gleichen Leuten wieder anklopfen, so nach dem Motto: "Hey, hast du nochmal 5.000 Euro? Würden gern den Trainer rauswerfen, aber psst - ist geheim".


Würde mir jedenfalls mittlerweile auch wünschen, dass der Trainer gewechselt wird. Den Klassenerhalt hielte ich dann aber immer noch für sehr unwahrscheinlich, zumindest wenn es beim Punktabzug in voller Höhe bleibt.

4
Antwort auf aphex2
Ich frage mich, ob das Festhalten an Voronov nicht zuletzt auch finanzielle Gründe hat, bzw. daran liegt, dass es für die Einstellung eines neuen Trainers der Zustimmung des Insolvenzverwalters bedarf.


Keine Ahnung, was ein fähiger Regionalligatrainer in Vollzeit bis zum Saisonende kosten würde. Aber an große Reserven im Etat kann ich nicht wirklich glauben. Die Meldung zur Verpflichtung von Shun Terada liest sich ja auch so, dass Sponsoren und Privatpersonen nochmal zusammengelegt haben, um den Transfer zu realisieren. Dann müsste man wohl jetzt bei den gleichen Leuten wieder anklopfen, so nach dem Motto: "Hey, hast du nochmal 5.000 Euro? Würden gern den Trainer rauswerfen, aber psst - ist geheim".


Würde mir jedenfalls mittlerweile auch wünschen, dass der Trainer gewechselt wird. Den Klassenerhalt hielte ich dann aber immer noch für sehr unwahrscheinlich, zumindest wenn es beim Punktabzug in voller Höhe bleibt.

Das wäre auf jeden Fall wieder eine Aktion, mit der wir bundesweit in die Schlagzeilen kämen: Fans spenden für einen (neuen) Trainer.

Spaß beiseite: Lieber Herr Voronov. Wir danken ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz in schweren, vielleicht sogar schwierigsten Zeiten, die unser Verein je durchgemacht hat. Sie und Herr Schneider haben einen großen Anteil daran, dass wir überhaupt eine Mannschaft an den Start bringen konnten. Die Vorbereitung war kurz und schwierig und das Fahrwasser in der Regionalliga ist kein Trainingsbecken um das Seepferdchen zu machen. Überreichen sie das Zepter an einen erfahrenen Übungsleiter, machen sie den Weg für den kleinen Funken Resthoffnung auf den Klassenerhalt frei, wenn sie diesen Verein genauso lieben, wie wir Fans. Gerne würden wir sie in einer anderen Funktion im Nachwuchsbereich behalten, doch bei den Senioren sind sie, wie man spätestens den letzten Interview entnehmen konnte, mit ihrem Latein am Ende. Unterschreiben sie den Aufhebungsvertrag mit erhobenen Haupt und der Dank für den bisher geleisteten Einsatz wird ihnen sicher sein.



_____________________________________

Dimitri Voronov

6
TheJinx1
Das müsste ja auch nicht das Ende von Voronov beim KFC sein, man könnte ihn ja auch weiter im Jugendbereich beschäftigen.

Ich glaube, niemand darf Voronov wirklich etwas übel nehmen. Es reicht halt nicht.

6
JimPanse
Wir haben Dienstag. Wieso ist er noch nicht gefeuert? Alle im Urlaub oder was ist los?


Wann handelt der Vorstand? 

1
km1905
Was soll Voronov denn machen wenn die Spieler das leere Tor nicht treffen?


Hört sich vielleicht spitzfindig an, wird aber wohl der interne Konsens im Verein sein.

0
Wahrheit
Antwort auf JimPanse
Wir haben Dienstag. Wieso ist er noch nicht gefeuert? Alle im Urlaub oder was ist los?


Wann handelt der Vorstand? 

Da wird leider nichts kommen. Es gibt zwei "Lager". Die einen wollen einen Trainerwechsel, sozusagen als letzte Patrone um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, weil sie vorallem die taktischen Fehler des Trainers erkannt haben und das er die Spieler nicht erreicht.
Die anderen (dazu gehört auch der Vorstand) haben am Anfang der Saison ganz klar gesagt, dass sie den Abstieg einkalkulieren und man wolle trotzdem versuchen, die Zuschauerzahl und auch das Sponsoring in dieser Saison zu halten um dann in der Oberliga durchzustarten. Das Forum hier und die Beiträge belegen diese zwei Gruppen eindeutig.
Wobei ich selber der Meinung bin, dass ein Klassenerhalt einfacher ist als ein Aufstieg aus der Oberliga.
7
Ich verstehe die zögerliche Haltung des Vorstands in der Trainerfrage nicht. Auf dem Spiel steht doch viel mehr als der Klassenerhalt. Unter der jetzigen sportlichen Leitung droht ein Dauer – Fiasko, ein historischer Negativrekord und eine Blamage, die Folgen haben wird. In der Oberliga bräuchte man ebenfalls einen neuen Trainer, auch da reicht das Format nicht aus. Der Wiederaufstieg kann Jahre dauern und es ist völlig unklar, was dann noch vom Nimbus des Vereins bleibt. Bitte jetzt handeln!
1
Das der Abstieg mit ein kalkuliert war gab es auch noch keinen Sponsor. 

Und glaubt mal nicht das dieser begeistert ist ,besonders nach der 0 ..11 Klatsche war er angefressen.

Der reißt sich den Arsch auf ,führt Gespräche mit anderen Sponsoren,um sie mit an Bord zu holen.

Irgendwann ist seine Geduld auch zu Ende.


Und wer die Musik bezahlt ,bestimmt auch welche Musik gespielt wird.

Da wird was passieren, meiner Meinung nach.

1
JimPanse
Antwort auf Wahrheit
Da wird leider nichts kommen. Es gibt zwei "Lager". Die einen wollen einen Trainerwechsel, sozusagen als letzte Patrone um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, weil sie vorallem die taktischen Fehler des Trainers erkannt haben und das er die Spieler nicht erreicht.
Die anderen (dazu gehört auch der Vorstand) haben am Anfang der Saison ganz klar gesagt, dass sie den Abstieg einkalkulieren und man wolle trotzdem versuchen, die Zuschauerzahl und auch das Sponsoring in dieser Saison zu halten um dann in der Oberliga durchzustarten. Das Forum hier und die Beiträge belegen diese zwei Gruppen eindeutig.
Wobei ich selber der Meinung bin, dass ein Klassenerhalt einfacher ist als ein Aufstieg aus der Oberliga.
Die Haltung ist nur weiterhin Bananne. Wieso holt man weiterhin Spieler um den Klassenerhalt zu schaffen und auf der Position wo wir am schwächsten sind passiert nichts. Wenn der Abstieg in Kauf genommen wird, wieso hat man noch so viel Geld für Spieler ausgegeben?


Wieso ist Dimi eigentlich nicht Bayern Trainer. Kann doch der Trainer nix für, wenn der Erfolg dann ausbliebe. Sieht man mal wie blöd die Vereine sind. Könnten alle Geld sparen und einfach Kreisligatrainer holen. Völlig überbewertet die Qualitätsfrage auf dem Trainerposten.

7

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck