Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

Wir haben es im guten versucht, dir klar zu machen ,daß du völlig überfordert bist.


Und falls du doch hier mitlesen solltest

Hier mal auf die harte Tour..


VERPISS DICH EINFACH ,WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL

Der letzte Satz ist so unfassbar ekelhaft.

Er bleibt ein Blau-Roter und du nimmst dir raus ihm sowas entgegen zu werfen. 

Bah.

8
Antwort auf
Der letzte Satz ist so unfassbar ekelhaft.

Er bleibt ein Blau-Roter und du nimmst dir raus ihm sowas entgegen zu werfen. 

Bah.

Kannst davon denken was du willst.

Ist mir völlig egal.

Das ist meine Meinung dazu.

Wenn man das nicht selber einsieht das man überfordert ist.muss man das auch mal härter aussprechen. 


Ich möchte hier nicht reinschreiben was ich mir in Velbert anhören musste ,weit vor dem Post den ich geschrieben habe.

Und da habe ich ihn in einem Gespräch mit ihm danach gefragt..Ob die Schuhe nicht was groß waren

Und er das aufgebaute an die Wand fährt.

Da war verpissen noch sehr harmlos. Und das muss ich mir nach fast 50 Jahren Fan nicht geben.


Ich hab nix gegen ihn,soll ruhig in den Jufendbeteich zurückkehren, da hat er ja gute Arbeit geleistet.


Also ganz ruhig durch die Nase Atmen,wenn man nicht weiß, worüber es handelt

2
Die Entscheidung war längst überfällig. Jetzt einen erfahrenen, motivierten Trainer verpflichten und es klappt vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt. Heile, heile Gänschen, wird schon wieder gut, Kätzchen hat 'nen  Schwänzchen, wird schon wieder

gut. Heile, Heile Mausespeck in 2 Jahren sind die Sorgen des KFC weg.

1
ocin
Antwort auf Stoffel
Soll halt Leute geben, denen es nahe geht, wenn der Verein derart offensichtlich mit Vorsatz vor die Wand gefahren wird.
soll halt menschen geben, die noch unterscheiden können zwischen herzblut und der falschen tonlage, aber das wird in diesem forum wohl auch nicht mehr verlangt ...
4
ocin
Kannst davon denken was du willst.

Ist mir völlig egal.

Das ist meine Meinung dazu.

Wenn man das nicht selber einsieht das man überfordert ist.muss man das auch mal härter aussprechen. 


Ich möchte hier nicht reinschreiben was ich mir in Velbert anhören musste ,weit vor dem Post den ich geschrieben habe.

Und da habe ich ihn in einem Gespräch mit ihm danach gefragt..Ob die Schuhe nicht was groß waren

Und er das aufgebaute an die Wand fährt.

Da war verpissen noch sehr harmlos. Und das muss ich mir nach fast 50 Jahren Fan nicht geben.


Ich hab nix gegen ihn,soll ruhig in den Jufendbeteich zurückkehren, da hat er ja gute Arbeit geleistet.


Also ganz ruhig durch die Nase Atmen,wenn man nicht weiß, worüber es handelt

denkst du nicht, daß der ton hier etwas daneben liegt ?
4
ocin
ich bleibe gespannt, was das allheilmittel trainerwechsel nun bewirken wird und glaube nicht daran, daß ein anderer trainer in der selben situation mehr erreicht hätte. von daher erstmal Danke und alles gute ...
0

Danke Dmitri !!!

Du warst da,  wo keiner da war und hast dich ins kalte Wasser "Regionalliga " geschmissen, obwohl Himmelfahrtskommando

angesichts der damaligen Zustände und somit für ewig in meiner Historie beim "Neustart " und hast es versucht !

Daher von meiner Seite ewiger Dank und Respekt ! Hat halt nicht sollen sein ...ABER DU WARST DA !

Gerne wieder weiter in der Jugendarbeit ....Come On Dmitri !

Jetzt : Neue Impulse, neuer Trainer + gerne neues Glück !

...We will see was machbar mit dem aktuellen Kader inzwischen..der sich doch seit Minute x damals nach Sponsoreinstieg

doch krass verändert hat ...wir dachten doch eh damals alle wir laufen mit A Jugend auf und da war Dmitri der Beste ..

Time Change ...Tick Tack ..die Uhr läuft weiter ! IMMER WEITER und das Beste weiter aus Allem machen für unseren

komischen liebhab-Club und = UNS !

5
Tove
Vielen Dank für die geleistete Arbeit für unseren KFC.


Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, hoffentlich in unserer Jugend.

6
Groti

Der Grund für das Ausscheiden Barinis ist im RS nachzulesen 


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a537792---kfc-uerdingen-darum-spielt-kapitaen-keine-rolle-mehr.html


Aussage Barinis  hierzu:


Ich habe in dieser Situation im Sinne der Mannschaft, des Vereins und seiner erstklassigen Fans gehandelt.


Ist es nicht das was von einem Kapitän erwartet wird wenn fast die gesamte Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht.


Warum fand er bei Damian Raths kein Gehör?


Und weshalb muss er jetzt gehen wenn doch die Entscheidung sich von Voronov zu trennen die richtige ist?


Holt  Barini zurück.


Man kann ja Sanktionieren das es  eine Abstimmung gegeben hat, aber hat nicht ein Kapitän der die Stimmung in der Mannschaft gegen den Trainer wahrnimmt die Pflicht dies anzusprechen.


Also was wirft man ihm vor ?


Die Methode?


Warum hat Raths das nicht aufgenommen?


Barini hat früher erkannt das es mit Voronov nicht weitergeht als Raths und damit recht behalten.








10
Stroem

Voronov wird Technischer Leiter des KFC


https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/24/voronov-wird-technischer-leiter-des-kfc/

1
Antwort auf Stroem

Voronov wird Technischer Leiter des KFC


https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/24/voronov-wird-technischer-leiter-des-kfc/

Hauptsache, man hat genug sportliche Leiter. Als Außenstehender ist mir nicht klar, wie sich die Jobs von Voronov, Schneider und Essingholt jetzt unterscheiden. Muss ich aber vielleicht auch nicht verstehen. 
2
chris
was ein gelutsche...hier muss es mal richtig knallen...in der liga trotz diverser neuzugänge letzter, jetzt ein peinliches aus im pokal...und was ist, der dafür hauptverantwortlich ist, wird technischer leiter...ach leck mich doch...
7
JimPanse
Ist ja so langsam wie in der Politik bei uns. Einfach sich die Posten hin und her schieben, egal wie unfähig man ist. Er soll den Kader mitplanen für die Profis. Manchmal glaube ich, die wollen uns hier alle nur verarschen.


KFC 2.0

9
Andy
Einfach nur noch peinlich...
1
kfc9999
KFC, Klüngelnder Fußball Club.
5
nebomb
Ich kann das nicht nachvollziehen und ernsthaft, was soll das??? 

Wo unterscheiden sich die Aufgaben von Schneider, Essingholt und Voronov?? 


Naja... dann schauen wir uns das alles mal an

2
Lächerlich! Die Bruderschaft Schneider Voronov etc darf nicht abreißen. Mittlerweile bin ich der Meinung, es müssen alle weg. Wenn die Mannschaft jetzt schon wieder den Voronov sieht ist es für viele Spieler das Ende beim KFC, der eine oder andere wird definitiv keinen Bock mehr haben. 

Jim es ist bei uns schlimmer als in der Politik. Zum kotzen.

3
UER89
Uns fehlt es an allen Ecken und Enden an sportlicher Kompetenz. 
0
Schon unfassbar, wie hier und anderswo über Vereinsmitarbeiter hergezogen wird, die sich seit Juni den Allerwertesten aufreißen, damit wir überhaupt eine Saison in der Regionalliga absolvieren können. Hier wurde ja immer von falscher Dankbarkeit geschrieben - inzwischen ist bei manchen doch überhaupt gar keine Dankbarkeit mehr vorhanden, Respekt sowieso nicht. Das finde ich unsäglich.

Was habt ihr denn erwartet, wie es laufen wird? Dass wir problemlos einen frischen Kader aus dem Hut zaubern, jetzt 20 Punkte auf dem Konto haben und geschmeidig gegen jeden Gegner mithalten können? Das ist doch realitätsfern.

Wir können über alle froh sein, die hier sind und sich das Abenteuer KFC antun. Denn viele gute Spieler wollen das nicht unbedingt. Und gute Trainer ebenso wenig. Trotz aller Schwierigkeiten haben wir einen Kader auf die Beine stellen können, der bisher oft mithalten konnte. Schneider und Voronov haben nicht nur Blinde gescoutet. Sagt mal einer was zu Jungs wie Jovic, Prodanovic, Fesenmeyer oder Augusto? Die machen hier einen richtig guten Job für die Verhältnisse. Es bleibt aber eine blutjunge Truppe, viele haben null oder kaum Seniorenerfahrung. Wichtige Spieler brechen immer wieder weg, die Moral bekommt Kratzer. Natürlich wird es da schnell ganz eng.

Diese Saison wird knüppelhart, das hätte jedem bewusst sein müssen und deswegen kann ich dieses Gemecker hier nur ganz schwer ertragen. Es wird alles versucht, um den Klassenerhalt irgendwie zu erreichen. Dazu werden sogar noch Spieler zu uns kommen in der Winterpause. Trotzdem kann es sein, dass wir am Ende zu den fünf Absteigern gehören und in die Oberliga absteigen müssen. Das wäre dann sehr bitter, aber damit muss man einfach rechnen bei den schwierigen Voraussetzungen. Hier kann keiner zaubern, auch Voigt im Übrigen nicht.

Für das Resultat dann aber allein Voronov und Schneider verantwortlich zu machen und sich auch noch darüber aufzuregen, dass sie sich hier weiterhin einbringen, finde ich daneben. Wie wir mit dicker Schatulle in Liga 3 aufgestellt waren - das war peinlich, aber sicher nicht, dass sich einige langjährige Mitarbeiter hier reinhängen, weil wir Profis aktuell einfach längst nicht bekommen können. Wir haben so viele Baustellen, die wir erstmal lösen müssen, bevor wir wieder an ambitionierten Fußball denken können. Wer keine Lust hat, diesen Weg mitzugehen, kann ja eine Auszeit nehmen und warten, bis der KFC 2.0 ein Verein mit Geld und Erfolg ist.
17
nebomb
Schon unfassbar, wie hier und anderswo über Vereinsmitarbeiter hergezogen wird, die sich seit Juni den Allerwertesten aufreißen, damit wir überhaupt eine Saison in der Regionalliga absolvieren können. Hier wurde ja immer von falscher Dankbarkeit geschrieben - inzwischen ist bei manchen doch überhaupt gar keine Dankbarkeit mehr vorhanden, Respekt sowieso nicht. Das finde ich unsäglich.

Was habt ihr denn erwartet, wie es laufen wird? Dass wir problemlos einen frischen Kader aus dem Hut zaubern, jetzt 20 Punkte auf dem Konto haben und geschmeidig gegen jeden Gegner mithalten können? Das ist doch realitätsfern.

Wir können über alle froh sein, die hier sind und sich das Abenteuer KFC antun. Denn viele gute Spieler wollen das nicht unbedingt. Und gute Trainer ebenso wenig. Trotz aller Schwierigkeiten haben wir einen Kader auf die Beine stellen können, der bisher oft mithalten konnte. Schneider und Voronov haben nicht nur Blinde gescoutet. Sagt mal einer was zu Jungs wie Jovic, Prodanovic, Fesenmeyer oder Augusto? Die machen hier einen richtig guten Job für die Verhältnisse. Es bleibt aber eine blutjunge Truppe, viele haben null oder kaum Seniorenerfahrung. Wichtige Spieler brechen immer wieder weg, die Moral bekommt Kratzer. Natürlich wird es da schnell ganz eng.

Diese Saison wird knüppelhart, das hätte jedem bewusst sein müssen und deswegen kann ich dieses Gemecker hier nur ganz schwer ertragen. Es wird alles versucht, um den Klassenerhalt irgendwie zu erreichen. Dazu werden sogar noch Spieler zu uns kommen in der Winterpause. Trotzdem kann es sein, dass wir am Ende zu den fünf Absteigern gehören und in die Oberliga absteigen müssen. Das wäre dann sehr bitter, aber damit muss man einfach rechnen bei den schwierigen Voraussetzungen. Hier kann keiner zaubern, auch Voigt im Übrigen nicht.

Für das Resultat dann aber allein Voronov und Schneider verantwortlich zu machen und sich auch noch darüber aufzuregen, dass sie sich hier weiterhin einbringen, finde ich daneben. Wie wir mit dicker Schatulle in Liga 3 aufgestellt waren - das war peinlich, aber sicher nicht, dass sich einige langjährige Mitarbeiter hier reinhängen, weil wir Profis aktuell einfach längst nicht bekommen können. Wir haben so viele Baustellen, die wir erstmal lösen müssen, bevor wir wieder an ambitionierten Fußball denken können. Wer keine Lust hat, diesen Weg mitzugehen, kann ja eine Auszeit nehmen und warten, bis der KFC 2.0 ein Verein mit Geld und Erfolg ist.
Verwechselt da was nicht... wir sind Voronov und Schneider dankbar, sie werden auf ewig ein Teil der Geschichte sein! 

ABER, Dankbarkeit kann, darf und wird Im professionellen Sport niemals über Kompetenz und Können stehen, das geht nicht. Voronov hat es als Trainer nicht geschafft und wie man so lesen kann und auch hört, teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht. Man kann also durchaus sagen, dass eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht einfach wird. 


Was qualifiziert ihn für den Posten des technischen Leiters, so wie er beschrieben wurde? Wo unterscheidet sich seine Aufgabe zum sportlichen Leiter und zum Team Manager?? Wieviele oberligsten kennst Du, die so eine Konstellation haben? Das des technischen Leiter hätte man vllt noch ins Funtionsteam investieren sollen um individuell besser mit gerade den jungen Spielern arbeiten zu können. 


Und allgemein, wenn der Verein zum wiederholten Male, den Klassenerhalt als Ziel ausgibt, dann muss man sich dran messen lassen! Es gab mehr als einmal die Chance zu sagen, wir planen OL und hoffen auf das Beste in der RL.. NEIN es wurde betont KLASSENERHALT! 


6
Antwort auf nebomb
Verwechselt da was nicht... wir sind Voronov und Schneider dankbar, sie werden auf ewig ein Teil der Geschichte sein! 

ABER, Dankbarkeit kann, darf und wird Im professionellen Sport niemals über Kompetenz und Können stehen, das geht nicht. Voronov hat es als Trainer nicht geschafft und wie man so lesen kann und auch hört, teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht. Man kann also durchaus sagen, dass eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht einfach wird. 


Was qualifiziert ihn für den Posten des technischen Leiters, so wie er beschrieben wurde? Wo unterscheidet sich seine Aufgabe zum sportlichen Leiter und zum Team Manager?? Wieviele oberligsten kennst Du, die so eine Konstellation haben? Das des technischen Leiter hätte man vllt noch ins Funtionsteam investieren sollen um individuell besser mit gerade den jungen Spielern arbeiten zu können. 


Und allgemein, wenn der Verein zum wiederholten Male, den Klassenerhalt als Ziel ausgibt, dann muss man sich dran messen lassen! Es gab mehr als einmal die Chance zu sagen, wir planen OL und hoffen auf das Beste in der RL.. NEIN es wurde betont KLASSENERHALT! 


Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.


Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.

Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.

Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.

Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.


Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.

6
Tove

Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.


Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.

Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.

Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.

Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.


Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.

Vielen Dank für diese beiden sehr guten Posts, Vörwärts!
3
nebomb

Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.


Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.

Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.

Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.

Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.


Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.

Seine Befähigung als Technischer Leiter ist aber auch spekulativ. Das man im Verein genau überlegt hat, was man mit ihm macht glaube ich nicht. Es ist zu befürchten, dass dort das gleiche passiert wie bei Dir.. Ewige Dankbarkeit, egal zu welchem Preis, da wird es uns schon schön reden werden. 


Und die Grenze der drei Stellen sind für mich nicht so offensichtlich wie für Dich und die Frage bleibt, brauchen wir das??

3
Antwort auf nebomb
Verwechselt da was nicht... wir sind Voronov und Schneider dankbar, sie werden auf ewig ein Teil der Geschichte sein! 

ABER, Dankbarkeit kann, darf und wird Im professionellen Sport niemals über Kompetenz und Können stehen, das geht nicht. Voronov hat es als Trainer nicht geschafft und wie man so lesen kann und auch hört, teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht. Man kann also durchaus sagen, dass eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht einfach wird. 


Was qualifiziert ihn für den Posten des technischen Leiters, so wie er beschrieben wurde? Wo unterscheidet sich seine Aufgabe zum sportlichen Leiter und zum Team Manager?? Wieviele oberligsten kennst Du, die so eine Konstellation haben? Das des technischen Leiter hätte man vllt noch ins Funtionsteam investieren sollen um individuell besser mit gerade den jungen Spielern arbeiten zu können. 


Und allgemein, wenn der Verein zum wiederholten Male, den Klassenerhalt als Ziel ausgibt, dann muss man sich dran messen lassen! Es gab mehr als einmal die Chance zu sagen, wir planen OL und hoffen auf das Beste in der RL.. NEIN es wurde betont KLASSENERHALT! 


So ist es! Bravo!
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.