Schluesselszene.net

Dmitri Voronov

Schon unfassbar, wie hier und anderswo über Vereinsmitarbeiter hergezogen wird, die sich seit Juni den Allerwertesten aufreißen, damit wir überhaupt eine Saison in der Regionalliga absolvieren können. Hier wurde ja immer von falscher Dankbarkeit geschrieben - inzwischen ist bei manchen doch überhaupt gar keine Dankbarkeit mehr vorhanden, Respekt sowieso nicht. Das finde ich unsäglich.

Was habt ihr denn erwartet, wie es laufen wird? Dass wir problemlos einen frischen Kader aus dem Hut zaubern, jetzt 20 Punkte auf dem Konto haben und geschmeidig gegen jeden Gegner mithalten können? Das ist doch realitätsfern.

Wir können über alle froh sein, die hier sind und sich das Abenteuer KFC antun. Denn viele gute Spieler wollen das nicht unbedingt. Und gute Trainer ebenso wenig. Trotz aller Schwierigkeiten haben wir einen Kader auf die Beine stellen können, der bisher oft mithalten konnte. Schneider und Voronov haben nicht nur Blinde gescoutet. Sagt mal einer was zu Jungs wie Jovic, Prodanovic, Fesenmeyer oder Augusto? Die machen hier einen richtig guten Job für die Verhältnisse. Es bleibt aber eine blutjunge Truppe, viele haben null oder kaum Seniorenerfahrung. Wichtige Spieler brechen immer wieder weg, die Moral bekommt Kratzer. Natürlich wird es da schnell ganz eng.

Diese Saison wird knüppelhart, das hätte jedem bewusst sein müssen und deswegen kann ich dieses Gemecker hier nur ganz schwer ertragen. Es wird alles versucht, um den Klassenerhalt irgendwie zu erreichen. Dazu werden sogar noch Spieler zu uns kommen in der Winterpause. Trotzdem kann es sein, dass wir am Ende zu den fünf Absteigern gehören und in die Oberliga absteigen müssen. Das wäre dann sehr bitter, aber damit muss man einfach rechnen bei den schwierigen Voraussetzungen. Hier kann keiner zaubern, auch Voigt im Übrigen nicht.

Für das Resultat dann aber allein Voronov und Schneider verantwortlich zu machen und sich auch noch darüber aufzuregen, dass sie sich hier weiterhin einbringen, finde ich daneben. Wie wir mit dicker Schatulle in Liga 3 aufgestellt waren - das war peinlich, aber sicher nicht, dass sich einige langjährige Mitarbeiter hier reinhängen, weil wir Profis aktuell einfach längst nicht bekommen können. Wir haben so viele Baustellen, die wir erstmal lösen müssen, bevor wir wieder an ambitionierten Fußball denken können. Wer keine Lust hat, diesen Weg mitzugehen, kann ja eine Auszeit nehmen und warten, bis der KFC 2.0 ein Verein mit Geld und Erfolg ist.
Ich bewundere deine Standhaftigkeit und stimme Dir zu...aber im Grunde lohnt sich das Schreiben hier nicht

die Zeit in der 3 liga wurde schon alles zerlegt...jetzt sowieso...ein gefundes Fresschen für User- die den Verein eh besser machen würden...bestimmt..

sogar ein Championsligatitel würde für einige hier zum absoluten Desaster....und bestimmte Leute schon  zum Teufel gejagt....

wenn man schlechte Laune bekommen möchte, braucht man nur zur Schlüsselszene....passt schon
8
nebomb
Antwort auf Derbysieger
Ich bewundere deine Standhaftigkeit und stimme Dir zu...aber im Grunde lohnt sich das Schreiben hier nicht

die Zeit in der 3 liga wurde schon alles zerlegt...jetzt sowieso...ein gefundes Fresschen für User- die den Verein eh besser machen würden...bestimmt..

sogar ein Championsligatitel würde für einige hier zum absoluten Desaster....und bestimmte Leute schon  zum Teufel gejagt....

wenn man schlechte Laune bekommen möchte, braucht man nur zur Schlüsselszene....passt schon
Das sind Postings die mir gefallen, kein Inhalt, nur stumpfes bashing... Aber die bösen Forum User 🤣🤣🤣🤣


Versuch es mit Argumenten. Gehste du Deine Brötchen beim Bäcker kaufen, der ständig Backstein rausmacht nur weil er damals da war, alles keiner da war?? 


Aber okay, versuchen wir Deinen Weg...muss nur noch den richtigen kleber zum schnüffeln finden 

3
Antwort auf Derbysieger
Ich bewundere deine Standhaftigkeit und stimme Dir zu...aber im Grunde lohnt sich das Schreiben hier nicht

die Zeit in der 3 liga wurde schon alles zerlegt...jetzt sowieso...ein gefundes Fresschen für User- die den Verein eh besser machen würden...bestimmt..

sogar ein Championsligatitel würde für einige hier zum absoluten Desaster....und bestimmte Leute schon  zum Teufel gejagt....

wenn man schlechte Laune bekommen möchte, braucht man nur zur Schlüsselszene....passt schon
Schlechte Laune bekomme ich weniger durchs Forum sondern eher durch das Anschauen der KFC-Spiele in den letzten Wochen und Monaten. Aber jeder reagiert halt anders.
1
Antwort auf nebomb
Das sind Postings die mir gefallen, kein Inhalt, nur stumpfes bashing... Aber die bösen Forum User 🤣🤣🤣🤣


Versuch es mit Argumenten. Gehste du Deine Brötchen beim Bäcker kaufen, der ständig Backstein rausmacht nur weil er damals da war, alles keiner da war?? 


Aber okay, versuchen wir Deinen Weg...muss nur noch den richtigen kleber zum schnüffeln finden 

Viel produkives kam auch nicht von Dir, mein guter
3
Schlechte Laune bekomme ich weniger durchs Forum sondern eher durch das Anschauen der KFC-Spiele in den letzten Wochen und Monaten. Aber jeder reagiert halt anders.
Kann ich gut nachvollziehen, viel Freude hat man da nicht,aber auch nicht verwunderlich oder überraschend, nun der Weg ist steinig aber machbar und daran glaube ich
4

Nur weil Voronov es als Trainer nicht gepackt hat, bedeutet das doch nicht, dass er in anderen Bereichen auch keine Kompetenz hat und dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.


Voronov wird sich als Technischer Leiter um den Aufbau einer professionellen sportlichen Infrastruktur kümmern (Scouting, Kaderplanung, Jugendkoordination (Philosophie, NLZ), Analyse, Übergang Seniorenbereich). Er bringt sich also vor allen Dingen in den Jugendbereich ein und daneben in andere übergeordnete sportlich relevante Themen.

Essingholt wird sich als Teammanager rein um Angelegenheiten der ersten Mannschaft kümmern. Er soll Bindeglied zwischen Vorstand und erster Mannschaft sein und die Organisation des Regionalliga-Teams verantworten.

Schneider ist Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft und Leiter der Jugendabteilung.

Für mich lässt sich eine klare Trennung der Aufgabenbereiche erkennen. Perspektivisch finde ich die Themen für einen Verein wie uns auch wichtig, gerade die Professionalisierung der Jugendarbeit. Und am Ende sprechen wir immer noch von drei Personen, was ich nicht viel finde.


Der Klassenerhalt wurde nur als Ziel ausgegeben, weil man es sonst direkt vergessen kann. Es glaubt doch keiner, dass irgendjemand darauf Bock hat, dass wir eine ganze Saison ohne jedes Ziel spielen. Da hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Fans, Sponsoren und auch Spieler sich dafür noch interessieren würden. Wir versuchen es mit dem Klassenerhalt, aber natürlich müssen wir auch auf das Beste hoffen, weil die Ausgangslage nichts anderes zulässt. Das ist keine normale Saison.

[quote]Man wird sich schon überlegt haben, wie man Voronov mit seinen Fähigkeiten bestmöglich einbinden kann und hat nun eine Rolle für ihn gefunden.[/quote]


Guter Witz. Das einzige was man sich hier überlegt hat ist wie man (s)einem Kumpel wieder einen Job verschaffen kann.

6
Unit1905
Seilschaften, Klüngel, Totschweigen.


KFC 2.0


Verpisst euch.

3
ocin
und der forumsbetreiber schweigt wiedermal, da diese ausdrucksweise wahrscheinlich auch in seinem sinne hier erfolgt ...
10
Ich würde ihn nicht Mal als Zeugwart arbeiten lassen. Mehr Angestellte und weniger Kompetenz habe ich noch nie gesehen bei keinem Verein. 
3
Johannes

https://lameuse-luxembourg.sudinfo.be/974133/article/2022-07-27/d3b-la-rencontre-du-russe-dmitry-voronov-le-nouveau-directeur-sportif-de-givry


Dimitri ist jetzt offenbar zusätzlich noch Sportdirektor beim belgischen Fünftligisten RUS Givry, bei dem bekanntlich auch Damien Raths sich neuerdings engagiert.

0
171105
Antwort auf Johannes

https://lameuse-luxembourg.sudinfo.be/974133/article/2022-07-27/d3b-la-rencontre-du-russe-dmitry-voronov-le-nouveau-directeur-sportif-de-givry


Dimitri ist jetzt offenbar zusätzlich noch Sportdirektor beim belgischen Fünftligisten RUS Givry, bei dem bekanntlich auch Damien Raths sich neuerdings engagiert.

Beruhigt mich total, wenn D. Raths und Voronov jetzt auch Zeit für einen anderen Club aufbringen können...
Dann muss unser Aufstieg ja jetzt schon zu Saisonbeginn in trockenen Tüchern sein...
Ironie aus.
Habe den Link angeklickt, wenn das der Voronov auf dem Bild (mit Raths) ist, dann braucht der dringend einen neuen Rasierer. Den kannst Du ja sonst nicht wiedererkennen... 
2
Ist das neuer Sachstand nach dem Interview von RBR ? Komisch wenn er da noch Zeit über hat tztz
Dann kann ja hier alles nicht mehr so schlimm sein ,,,? Sachen gibts sehr komisch für mich sorry
3
Revin
Vllt. bleibt er uns dann zukünftig erspart :-)
1
BenTheMan
2
blau-rot-00

Gute Entscheidung!

Schade finde ich allerdings, dass man sowas erst aus der Presse/auf der Website erfährt und die Mitglieder nicht schon frühzeitig über diese wichtige Personelle entscheidung informiert werden...

-10
BenTheMan
Antwort auf blau-rot-00

Gute Entscheidung!

Schade finde ich allerdings, dass man sowas erst aus der Presse/auf der Website erfährt und die Mitglieder nicht schon frühzeitig über diese wichtige Personelle entscheidung informiert werden...

Junge junge, was soll der Verein denn noch machen ?! Jedem Mitglied eine Brieftaube schicken oder was ?!

Also bei manchen kann man sich echt nur an den Kopf packen hier im Forum.

7
Sondermann

Gute Entscheidung, die Weichen sind gestellt.

1
blau-rot-00
Antwort auf BenTheMan

Junge junge, was soll der Verein denn noch machen ?! Jedem Mitglied eine Brieftaube schicken oder was ?!

Also bei manchen kann man sich echt nur an den Kopf packen hier im Forum.

Also ein Newsletter wäre meines Erachtens nicht das große Problem.

Auch wenn es dann nur einen Tag früher über den Newsletter kommuniziert wird, ist alles okay.

Mir kommt es in letzter Zeit nur leider so vor, als spielten die Mitglieder in der aktuellen Informationspolitik keine Rolle...

Ps: Danke für die nette Antwort...

0
KFC Alien

Dimi ist ein Uerdinger ! Forza !

2
Inrather61
0
Inrather61
0
nebomb

Was ist denn genau mit Bayer passiert ?

-1
Inrather61

Natürlich traditionell mal wieder nichts auf der KFC Homepage

0
Inrather61
Antwort auf nebomb

Was ist denn genau mit Bayer passiert ?

Jetzt führten drei Gründe zur vorzeitigen Trennung: die schlechte Kaderzusammenstellung der U19, die nach sechs Spieltagen mit drei Punkten und 5:26 Toren Tabellenletzter der Niederrheinliga ist; die missglückte Kommunikation mit dem Kooperationspartner SC Bayer 05; und die Nähe zur ersten Mannschaft. Letzteres mag spektakulär klingen angesichts dessen, dass Voronov dreimal Trainer der Ersten war, es war aber nicht entscheidend. Vielmehr wurde ihm die aktuelle Bilanz und die holprige Zusammenarbeit mit Bayer zum Verhängnis. Quelle: RP Krefeld, Thomas Schulze

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.