Schluesselszene.net

Alexander Voigt

Antwort auf andi1
Ja gute Arbeit vom Trainer.....bei aller Vorsicht und Absicherung versucht er uns offensiv spielen und gestalten zu lassen.....was bei den individuellen Möglichkeiten aber auch so sein muss.
Beim auswechseln.....mit Iwata  hat er nicht die richtige Wahl getroffen....und nur darum haben wir ein Tor kassiert.
Bei Yeboah....war die Idee mit seiner Schnelligkeit kontern zu wollen gut....aber der Spieler ist einfach zu schlecht für unsere Ansprüche.
Ich weiß nicht ,ob er zu schlecht ist für uns, 

Ist halt noch sehr jung, und hat wahrscheinlich auch wenig Selbstvertrauen.

Ihm müsste einfach mal was gelingen   mit einem torerfolg   wer weiß  ,das kann Wunder bewirken. 

0
andi1
Ich weiß nicht ,ob er zu schlecht ist für uns, 

Ist halt noch sehr jung, und hat wahrscheinlich auch wenig Selbstvertrauen.

Ihm müsste einfach mal was gelingen   mit einem torerfolg   wer weiß  ,das kann Wunder bewirken. 

Ok...das mag ja sein....aber wir haben einfach weder bei ihm noch anderen spielern die Zeit sie auszubilden....Fehler machen zu lassen.....und das alles auf Kosten des Vereins der die Punkte für den Aufstieg braucht.
Da sind halt jungs dabei die kannst du bei 6:0....10min vor Schluss bringen....alles Andere ist fahrlässig ohne Ende.
0
Antwort auf andi1
Ok...das mag ja sein....aber wir haben einfach weder bei ihm noch anderen spielern die Zeit sie auszubilden....Fehler machen zu lassen.....und das alles auf Kosten des Vereins der die Punkte für den Aufstieg braucht.
Da sind halt jungs dabei die kannst du bei 6:0....10min vor Schluss bringen....alles Andere ist fahrlässig ohne Ende.
Hat jetzt nicht direkt mit Voigt zu tun aber man sieht einfach ganz deutlich: Welcher Spieler wurde von Raths/Essingholt geholt und welcher Spieler kam/blieb auf Empfehlung von Patrick Schneider.

Kein einziger unserer Topspieler hat auf die Frage wer ihn zum KFC gelockt hat einen Patrick Schneider auch nur ansatzweise erwähnt und ich bezweifle ganz stark dass er umgekehrt einen Lipinski oder Talarski oder auch Udegbe überhaupt auf dem Schirm hatte. Selbst Spieler wie Mouadden oder P. Meißner gehen für mich (positiv gemeint) auf die Kappe von Raths oder eben Heiner.

Er mag nicht jedermanns Sache sein aber wir können froh sein dass Essingholt hier ein paar Monate lang mitgeholfen hat denn nur mit Schneider und Voronov an Bord würden wir jetzt vermutlich von Yeboah als Stammspieler und Iwata als "Königstransfer" reden.

Bei allen Forderungen über weitere neue Spieler darf man meiner Meinung nach auch nicht vergessen die Position von Essingholt neu zu besetzen. Schneiders "Notizbuch" mit brauchbaren Spielern aus der Umgebung wird uns (meiner Meinung nach) spätestens falls es wieder hoch in die Regionalliga geht nämlich ziemlich alt aussehen lassen.
8
andi1
Hat jetzt nicht direkt mit Voigt zu tun aber man sieht einfach ganz deutlich: Welcher Spieler wurde von Raths/Essingholt geholt und welcher Spieler kam/blieb auf Empfehlung von Patrick Schneider.

Kein einziger unserer Topspieler hat auf die Frage wer ihn zum KFC gelockt hat einen Patrick Schneider auch nur ansatzweise erwähnt und ich bezweifle ganz stark dass er umgekehrt einen Lipinski oder Talarski oder auch Udegbe überhaupt auf dem Schirm hatte. Selbst Spieler wie Mouadden oder P. Meißner gehen für mich (positiv gemeint) auf die Kappe von Raths oder eben Heiner.

Er mag nicht jedermanns Sache sein aber wir können froh sein dass Essingholt hier ein paar Monate lang mitgeholfen hat denn nur mit Schneider und Voronov an Bord würden wir jetzt vermutlich von Yeboah als Stammspieler und Iwata als "Königstransfer" reden.

Bei allen Forderungen über weitere neue Spieler darf man meiner Meinung nach auch nicht vergessen die Position von Essingholt neu zu besetzen. Schneiders "Notizbuch" mit brauchbaren Spielern aus der Umgebung wird uns (meiner Meinung nach) spätestens falls es wieder hoch in die Regionalliga geht nämlich ziemlich alt aussehen lassen.
Spätestens wenn noch 2-3 Spieler dazu kommen.....die wir noch brauchen meiner Meinung nach.....werden wir ja sehen ob die Verantwortlichen einen guten Job machen. Evtl. hat der ein oder Andere ja dazugelernt.
Ein kleiner Tipp.....wirklich gestandene Regionalligaspieler würden uns schon ziemlich weiterhelfen......bevor man auf die Idee kommt auf Talentsuche zu gehen um weitere Rohdiamanten zu entdecken;)
2
Stroem
Antwort auf andi1
Spätestens wenn noch 2-3 Spieler dazu kommen.....die wir noch brauchen meiner Meinung nach.....werden wir ja sehen ob die Verantwortlichen einen guten Job machen. Evtl. hat der ein oder Andere ja dazugelernt.
Ein kleiner Tipp.....wirklich gestandene Regionalligaspieler würden uns schon ziemlich weiterhelfen......bevor man auf die Idee kommt auf Talentsuche zu gehen um weitere Rohdiamanten zu entdecken;)
Und die 100.000 bis 180.000 Euro kommen woher genau?


Das könnte ich mir frühestens zum Wintertransferfenster vorstellen, wenn klar ist, dass wir oben sind und die Zuschauerzahl weiter sehr hoch sind. Und selbst das wird knapp. 


Was natürlich weitere Sponsoren nicht ausschließt. Aber ohne vorhandenes Geld, wird der KFC nicht aktiv werden. 

4
Hirsch
Raths hatte im Vorfeld schon mitgeteilt das er die Kaderplanung selbst in die Hand genommen hat…welche Funktionen hat Schneider/Voronov noch wenn sie nicht in die Kaderplanung mit eingebunden werden.


Sind sie für die 1 Mannschaft oder nur noch für die U Mannschaften zuständig.

Si genau weiß das wohl keiner…


3
nebomb
Antwort auf andi1
Ok...das mag ja sein....aber wir haben einfach weder bei ihm noch anderen spielern die Zeit sie auszubilden....Fehler machen zu lassen.....und das alles auf Kosten des Vereins der die Punkte für den Aufstieg braucht.
Da sind halt jungs dabei die kannst du bei 6:0....10min vor Schluss bringen....alles Andere ist fahrlässig ohne Ende.
Ich weiß nicht wie lange ich den Kopf noch schütteln werde. WIR müssen Spieler entwickeln und diese Jungs dürfen auch Fehler mache. 
4
TheJinx1
Respekt! Das nenne ich mal einen guten Riecher! Zwei Einwechslungen, zwei Tore.
3
andi1
Antwort auf TheJinx1
Respekt! Das nenne ich mal einen guten Riecher! Zwei Einwechslungen, zwei Tore.
Auch unser Trainer...ein Taktikfuchs ohne gleichen. Jetzt zeigt er uns sein wahres Potential.

...wir freuen uns auf das nächste Heimspiel;)

3
Raus mit dir auch! Weg!
0
blabala
Tja Trainer, langsam solltest auch du verstehen, dass wir besser aus einer stabilen Abwehr raus spielen sollten. Umschaltspiel? schon mal was davon gehört.... 
0
Es ist einfach zu wenig!
0
pookas
Am Trainer hängt es es nicht in erster, es sei denn, er hat diesen Kader zu verantworten.

Gegen Baumberg genau richtigen Umstellungen vorgenommen.

Heute hat er das Spiel aber tatsächlich "vercoacht"

Zimmermann in der Innenverteidigung, Weggen zu weit hinten, großes dickes Odenthal auf die 8 und Iwata und die 20 haben sich mehr behindert sls geholfen.......

War heute keine Glanzleistung vom Coach, aber das Kind ist in der Transferphase in den Brunnen gefallen 

5
Wir spielen unter Vogt keinen guten Fußball. Wer erinnert sich an ein gutes Spiel? Hier mal da 30 - 40 min . Mehr nicht. Letzte Woche haben wir nach der Halbzeit angefangen , heute nach 5 min aufgehört. Sorry, aber mit dem Fußball ohne Konzept steigen wir im Leben nicht auf.
5
pookas
Einerseits bin ich sehr erleichtert, dass unserer Trainer die Probleme richtig erkennt- dass hatten wir hier oft auch schon anders.

Aber wenn er die Dinge richtig erfasst, wieso bekommt er es dann nicht hin, diese Unzulänglichkeiten abzustellen oder zu verbessern?

Geht bei der Fitness los. Wir haben den großen Vorteil, dass wir Defizite on in dieser Richtung auch noch in der laufenden Saison aufarbeiten können. Bei nur 4 Einheiten in der Woche wäre der Zug da schon abgefahren. Spieler wie Odenthal brauchen die klare Ansage, dass sie ihr Arbeitsmittel, ihren Körper endlich in Wettkampfmodus bringen oder sich sonst ein Kissen für die Süd mitbringen können.

Und wer beim nächsten Spiel nicht alles raushaut, wird halt zukünftig schon nach 25Min vom Platz geholt. 

Gegen Baumberg hätte ich mir z.B. so ein klares Zeichen gewünscht und schon vor der Pause 3x gewechselt.

Noch sind die Ergebnisse reine Mentalitätssache.

Wenn wir gegen Velbert und Nettetal dieselbe Arbeitseinstellung wie der Gegner an den Tag gelegt hätten, hätten wir nie im Leben verloren.

Auch Duisburg, Baumberg und Schonnebeck wären mit Galligkeit über 90min deutlich früher entschieden gewesen.....


4
Antwort auf pookas
Einerseits bin ich sehr erleichtert, dass unserer Trainer die Probleme richtig erkennt- dass hatten wir hier oft auch schon anders.

Aber wenn er die Dinge richtig erfasst, wieso bekommt er es dann nicht hin, diese Unzulänglichkeiten abzustellen oder zu verbessern?

Geht bei der Fitness los. Wir haben den großen Vorteil, dass wir Defizite on in dieser Richtung auch noch in der laufenden Saison aufarbeiten können. Bei nur 4 Einheiten in der Woche wäre der Zug da schon abgefahren. Spieler wie Odenthal brauchen die klare Ansage, dass sie ihr Arbeitsmittel, ihren Körper endlich in Wettkampfmodus bringen oder sich sonst ein Kissen für die Süd mitbringen können.

Und wer beim nächsten Spiel nicht alles raushaut, wird halt zukünftig schon nach 25Min vom Platz geholt. 

Gegen Baumberg hätte ich mir z.B. so ein klares Zeichen gewünscht und schon vor der Pause 3x gewechselt.

Noch sind die Ergebnisse reine Mentalitätssache.

Wenn wir gegen Velbert und Nettetal dieselbe Arbeitseinstellung wie der Gegner an den Tag gelegt hätten, hätten wir nie im Leben verloren.

Auch Duisburg, Baumberg und Schonnebeck wären mit Galligkeit über 90min deutlich früher entschieden gewesen.....


Einerseits wäre es auch schön wenn der Trainer es auf dem Platz auch umsesetzen würde was er als Fehler erkennt. Und ich habe nicht nur eine hobbymamnschaft am Samstag gesehen sondern zwei! Unsere auch! Als Uerdingen 05 musst du durch diese Liga alles kaputt Hauen. Wenn die Spieler sich mit dem Verein 100% identifizieren würden dann würden die es auch umsetzen! Man braucht halt Eier 🥚auch!
1
pookas
Unser Trainer sagt immer das Richtige und macht immer das Falsche......

Das reicht nicht. Da muss reagiert werden.

Die Startformation in der Abwehr war ein klares Zeichen, dass wir jemand anderen brauchen.

Netter Jerl, schlechter Trainer 

0
Er muss jetzt weg! Die Mannschaft lebt unter ihm nicht so richtig. 
0
kfc9999
Antwort auf pookas
Unser Trainer sagt immer das Richtige und macht immer das Falsche......

Das reicht nicht. Da muss reagiert werden.

Die Startformation in der Abwehr war ein klares Zeichen, dass wir jemand anderen brauchen.

Netter Jerl, schlechter Trainer 

Gehe ich grundsätzlich mit, die Aufstellung heute war ein Witz. Jede Woche sagt er "wir müssen besser werden und das werden wir auch", aber es passiert nichts.  Ich gehe auch von einer Entlassung demnächst aus, ABER:

Wenn DAFÜR plötzlich Geld vorhanden ist sollten einige andere Verantwortliche vielleicht bitte direkt mitgehen, das wäre ja lächerlich. Erst stellt man den Kader katastrophal zusammen, dann heißt es obwohl Rizzo vor Ort mittrainiert usw "nee wir haben kein Geld", aber für Abfindung/neuen Trainer (der dann auch kein no name sein dürfte) soll jetzt die Kohle vorhanden sein? Das wäre mir dann doch zu sehr Ablenken vom eigenen Versagen durch ein Bauernopfer. Im Übrigen kannte jeder die Vita von Voigt und wusste schon vorher, dass das nichts wird. Auch dafür tragen die entsprechenden Leute die Verantwortung.
6
Antwort auf kfc9999
Gehe ich grundsätzlich mit, die Aufstellung heute war ein Witz. Jede Woche sagt er "wir müssen besser werden und das werden wir auch", aber es passiert nichts.  Ich gehe auch von einer Entlassung demnächst aus, ABER:

Wenn DAFÜR plötzlich Geld vorhanden ist sollten einige andere Verantwortliche vielleicht bitte direkt mitgehen, das wäre ja lächerlich. Erst stellt man den Kader katastrophal zusammen, dann heißt es obwohl Rizzo vor Ort mittrainiert usw "nee wir haben kein Geld", aber für Abfindung/neuen Trainer (der dann auch kein no name sein dürfte) soll jetzt die Kohle vorhanden sein? Das wäre mir dann doch zu sehr Ablenken vom eigenen Versagen durch ein Bauernopfer. Im Übrigen kannte jeder die Vita von Voigt und wusste schon vorher, dass das nichts wird. Auch dafür tragen die entsprechenden Leute die Verantwortung.
So ist es!
0
pookas
Kfc999

Du bist mir zu optimistisch.

Ich befürchte, dass wir an Voigt hängenbleiben, weil eben die Kohle fehlt......

0
kfc9999
Antwort auf pookas
Kfc999

Du bist mir zu optimistisch.

Ich befürchte, dass wir an Voigt hängenbleiben, weil eben die Kohle fehlt......

Ich bin zu optimistisch? Das hat mir noch niemand gesagt. :-)
3
pookas
Ich weiss 😉
1
Antwort auf kfc9999
Ich bin zu optimistisch? Das hat mir noch niemand gesagt. :-)
😂😂😂😂😂😂
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.