Schluesselszene.net

Alexander Voigt

Über den einen oder anderen Beitrag darf man sich als mittlerweile fast nur noch lesender User etwas wundern. Die eigene Argumentation dadurch zu rechtfertigen , dass (!) man die Argumente der eher gegenteiligen Meinung, die eigentlich sehr differenziert vorgetragen wurde, auf einen Halbsatz reduziert, gehört sich schlicht nicht. Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung. 
2
171105

Wenn selbst der Vereinspräsident, der hier absolutistisch geherrscht hatte (M.P.) hier im schluesselszene-Forum mitgelesen hat und geschrieben hat, dann glaube ich schon, dass auch heutzutage jemand aus dem Vorstand und aus der sportlichen Leitung hier mitliest bzw. mit-lesen lässt... 

Es war als Herrscher schon immer gut, auch auf das Maul des Volkes zu achten. Im Übrigen schauen auch demokratisch gewählte Politiker immer auf die Meinung des Volkes, man will ja beim nächsten Mal wiedergewählt werden... 

1
kfc9999

Jim Panse werden hier Dinge in den Mund gelegt, die er so gar nicht gesagt hat, weil man ihm ans Bein pissen will wie allen kritischeren Stimmen hier. Das ist schäbig, wenn auch nicht unerwartet. Man muss sich nicht wundern, wenn demnächst auch die letzten User mit fachlich lesenswerten Beiträgen vergrault sind.

6
andi1
Unser Trainer....jetzt schon Spitzenreiter....herzlichen Glückwunsch.;)

 

0
Antwort auf kfc9999

Jim Panse werden hier Dinge in den Mund gelegt, die er so gar nicht gesagt hat, weil man ihm ans Bein pissen will wie allen kritischeren Stimmen hier. Das ist schäbig, wenn auch nicht unerwartet. Man muss sich nicht wundern, wenn demnächst auch die letzten User mit fachlich lesenswerten Beiträgen vergrault sind.

Bis zum 2. Komma ist das sicher möglich. Anschließend triffst Du wieder "Feststellungen", die durch nichts bewiesen sind. Gib Dir doch wenigstens ETWAS Mühe. Das ist ja grauenvoll. 

Ein Prost auf alle hier, die Ahnung von Fußball haben und konstruktive Kritik äußern. Der KFC braucht uns. Lasst Euch nicht vertreiben und nicht den Mund verbieten. Halb voll oder halb leer. Beides ist wichtig. 

7
Sachliche (!) Kritik ist immer nur dann angebracht, wenn sie berechtigt ist. Auf der anderen Seite gehört es sich aber auch, wenn die kritisierten Punkte behoben sind, sich als User dies einzugestehen und es zu posten. 


Es ist z.B. auch müssig darüber zu diskutieren, ob der Trainer hier mitliest oder nicht, denn wir wissen es eh nicht. 

4
Timon U.
Es ist aber zumindest vermessen davon auszugehen, dass der Trainer seine Spielweise angleicht, weil er durch das Forum erleuchtet wurde.
8
Wir müssen jetzt nicht  Forumskuscheln machen und jedem GERNE seine Meinung dafür Kuckuck ein Forum da
Aber eins noch : Wenn einer wenigstens hier mehr als bisken Ahnung vom Fussball hat dann , sorry unser Jim !
und Bande miss you !
PS...Und hier lesen viel mehr mit als schreiben ..ne Klickzahl wäre mal interessant Stoffel :-)

Und jetzt bitte gerne wieder BACK To Rulez :
Alex : Glückwunsch Dir und der GANZEN Mannschaft inkl. Overhead Overall etc zur Tabellenführung !
4
chrudo
Antwort auf KFC Alien
Wir müssen jetzt nicht  Forumskuscheln machen und jedem GERNE seine Meinung dafür Kuckuck ein Forum da
Aber eins noch : Wenn einer wenigstens hier mehr als bisken Ahnung vom Fussball hat dann , sorry unser Jim !
und Bande miss you !
PS...Und hier lesen viel mehr mit als schreiben ..ne Klickzahl wäre mal interessant Stoffel :-)

Und jetzt bitte gerne wieder BACK To Rulez :
Alex : Glückwunsch Dir und der GANZEN Mannschaft inkl. Overhead Overall etc zur Tabellenführung !
Du hast absolut recht in allen Punkten! 
1
pookas
Netter Kerl aber Platz 2-5 reicht leider nicht für den Aufstieg.

Vielkeicht muss ihm mal jemand sagen, dass es in der Oberliga weder Aufstiegsrunde noch Play-offs gibt.

Wenn die Spieler erzählen, dass sie mit ihm so dicke sind, sollten Sie mal die Pflichtsiege einfahren.

Spätestens nach dem Mohnheim Spiel dürfte sich meiner Meinung nach mal gerne jemand anders als Trainer versuchen.....ob wir am Ende 2.oder 10.werden ist mir herzlich schnuppe

9
Ich mag ihn auch ,aber das heißt nix 

Wir brauchen einen der Aufstiegsvisionen hat und dem Team den Verwaltungsmodus aus dem Hintern tritt.


Wie Weggen bei Radio blau rot sagte, der er es auch nicht versteht ,das man in den Verwaltungsmodus verfällt.


Vor allem kann ich eins nicht mehr hören,das gegen jede Mannschaft die wir spielen es das Spiel des Jahres ist 

Ja ,dann zeigt es doch Mal.

Denn sonst heißt es bald 

Wir spielen gegen die lächerlichiste Mannschaft 

2
Raus mit Voigt und Schneider. 
4
Wahrheit
Antwort auf pookas
Netter Kerl aber Platz 2-5 reicht leider nicht für den Aufstieg.

Vielkeicht muss ihm mal jemand sagen, dass es in der Oberliga weder Aufstiegsrunde noch Play-offs gibt.

Wenn die Spieler erzählen, dass sie mit ihm so dicke sind, sollten Sie mal die Pflichtsiege einfahren.

Spätestens nach dem Mohnheim Spiel dürfte sich meiner Meinung nach mal gerne jemand anders als Trainer versuchen.....ob wir am Ende 2.oder 10.werden ist mir herzlich schnuppe

Vollkommen richtig.....aber die Verantwortlichen hatten ja als Saisonziel "oben mitspielen" genannt und von daher liegt er voll im Plan. Man müsste auch den Verantwortlichen klar machen, dass wir uns für Platz 2- 8 nichts kaufen können.
2
pookas
Bin mal gespannt,  ob er heute ein Interview gibt.

Glaube nicht dran.....

1
Ich fürchte, die Verantwortlichen warten mit einem Trainerwechsel, bis der Rückstand unaufholbar ist. Schon jetzt müssen wir ja darauf hoffen, dass Velbert mehr Punkte liegen lässt als wir und das Heimspiel gegen uns verliert. Wenn wir tatsächlich noch aufsteigen wollen, müssen wir jetzt den Trainer wechseln. Und man soll auch mal aufhören, immer nur auf die Mannschaft zu schimpfen. Es mag ein paar faule Socken geben. Aber für die Mentalität ist am Ende der Trainer verantwortlich. Er muss unbedingten Siegeswillen ausstrahlen und durchsetzen, und das tut Voigt nicht.
1
Vor 1,5 Wochen war noch Alles Tutti und er hat geliefert jetzt ok 5 Punkte verschenkt und ja auch vercoacht sehe ich auch so !
Wir können uns keine Abfindung leisten ,,,hmmm wie lange geht sein Vertrag?
Aber Freitag muss wieder geliefert werden sonst kommt die Zeit für Rat(h)  und Attentat
Denn Oberliga erlaubt keine Schnarchpausen wenn man aufsteigen WILL und wir im Spiel da zuletzt zuviele
0
Timon U.
Antwort auf pookas
Bin mal gespannt,  ob er heute ein Interview gibt.

Glaube nicht dran.....

Hat er gegeben. Kommt später noch

Ich korrigiere... ist da
1
Bitte noch mehr das SiegerGEN wie am Ende des Interviews !
Vorher wieder zuviele Konjunktive etc bla bla und Erklärungen
Diese neue unerfahrene Oberliga Mannschaft braucht jetzt klare Ansagen und kein Probieren Studieren mehr wenn wir AUFSTEIGEN wollen oder ok nur oben mitspielen dann jaa ok
Next : Kray ! Für mich eh der Inbegriff des historischen Wahnsinns !
Rockt DIE WECH IN DER BURCH da sind noch Rechnungen offen für mich !
Genug gelabbert wieder TATEN aufm Platz !
Und Yeboah bitte nie mehr in Startelf...der ist und bleibt lucky Einwechselspieler 
0
YPG1988
im Interview und bei der PK sichtlich angefressen - wer kann es ihm verdenken. Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden und ich vertraue dem Coach nach wie vor, dass er das Schiff auf Kurs bringt. Aber auch er muss sich hinterfragen und in den Aussagen war mir auch etwas zu wenig Selbstkritik. Seine Aufstellungen und die Wechsel - da wiederhole ich mich gerne - halte ich für problematisch. 
2
Hirsch
Der Trainer macht schon einen guten Job in den Interviews spricht ja die Dinge an die ihm nicht passen... wenn die Mannschaft nach einer Führung nicht nachlegen um den Sack zumachen hinzu noch Torchancen vergeben dann liegt es nicht an den Trainer.

Die Mannschaft legt zu schnell den Verwaltungsmodus ein da fehlt an der Einstellung und Mentalität und das wird auch im Training angesprochen.


Nach den Erfolgen in der englischen Wochen war ja der Tenor einiger Spieler wenn wir in jedem Spiel unsere Leitungen anrufen sind wir kaum zu schlagen.

Da kommt einwenig diese Überheblichkeit und Arroganz hervor....wenn das nicht abgestellt wird dann werden noch Niederlagen folgen.



0
TheJinx1
Antwort auf Hirsch
Der Trainer macht schon einen guten Job in den Interviews spricht ja die Dinge an die ihm nicht passen... wenn die Mannschaft nach einer Führung nicht nachlegen um den Sack zumachen hinzu noch Torchancen vergeben dann liegt es nicht an den Trainer.

Die Mannschaft legt zu schnell den Verwaltungsmodus ein da fehlt an der Einstellung und Mentalität und das wird auch im Training angesprochen.


Nach den Erfolgen in der englischen Wochen war ja der Tenor einiger Spieler wenn wir in jedem Spiel unsere Leitungen anrufen sind wir kaum zu schlagen.

Da kommt einwenig diese Überheblichkeit und Arroganz hervor....wenn das nicht abgestellt wird dann werden noch Niederlagen folgen.



Vorab: Ich bin auch nicht gegen Voigt eingestellt.

Aber wenn er Sachen anspricht, die ihm nicht gefallen, und die Mannschaft es dann nicht umsetzt, ist das schon auch eine Frage des Trainers und der Achtung, die dieser in der Mannschaft genießt.

Aber ich finde nicht, dass die Mannschaft nicht richtig kämpft. Dass wir nicht so überlegen gegenüber vermeintlich schwächeren Mannschaften agieren, ist m.E. eher eine Frage der Kaderbreite und dessen Zusammenstellung bzw. dessen Qualität. Der eine oder andere zeigt auch nicht immer die Leistung, die er von deiner Vita her liefern müsste, teils fehlt es an Fitness, letzteres ist auch eine Frage an den Trainer. Er muss jetzt gegensteuern, sonst wird der Gegenwind zu stark. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg!

Ich bin alles in allem mit der Saison gar nicht allzu unzufrieden. Es ist nur unser Pech, dass Velbert so stark ist und sich keine Blößen bisher gibt. Sonst wäre es ja auszuhalten, 10 Siege in 16 Spielen finde ich so lala, auch wenn einige Punktverluste vermeidbar waren.

1
nebomb
Antwort auf Hirsch
Der Trainer macht schon einen guten Job in den Interviews spricht ja die Dinge an die ihm nicht passen... wenn die Mannschaft nach einer Führung nicht nachlegen um den Sack zumachen hinzu noch Torchancen vergeben dann liegt es nicht an den Trainer.

Die Mannschaft legt zu schnell den Verwaltungsmodus ein da fehlt an der Einstellung und Mentalität und das wird auch im Training angesprochen.


Nach den Erfolgen in der englischen Wochen war ja der Tenor einiger Spieler wenn wir in jedem Spiel unsere Leitungen anrufen sind wir kaum zu schlagen.

Da kommt einwenig diese Überheblichkeit und Arroganz hervor....wenn das nicht abgestellt wird dann werden noch Niederlagen folgen.



Wenn die Mannschaft nach der Führung nicht nachlegt und in den Verwaltungsmodus geht ist es sehr wohl ein Sache des Trainers. Wenn er es vorgibt dann sowieso und wenn die Mannschaft ohne seine Vorgabe macht, dann muss er was tun. 

Mangelnde Chancenverwertung ist auch Teilschuld beim Trainer, weil Abschlüsse und Angriffsspiel sind Trainingssache. 

2
An dem "Verwaltungsmodus" muss er ja arbeiten ! Null Diskussion... fällt leider immer wieder auf in unserem Spiel!
Dieses "Hintenrum " hat uns niemals weiter gebracht egal welche Liga wir waren und sind einfach ein Verein für Attacke !
Kein Wunder bei dem Stadion und diesen Fans !
Ausruhen und Verwaltungsmodus nach 3: 0 ok aber nur dann okay
Das war auch mal anders was Chancen angeht ,,,und das zählt für mich !
=,,,, nur das Spielglück leider nie trainierbar ..Schiris eh ,,,
Come on Schaffen wir GEMEINSAM

0
Nu isser krank. Coronainfektion.
Alles Gute und gute Besserung
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.