Schluesselszene.net

Alexander Voigt

Hirsch
Antwort auf km 1905


Voigt hat eine Mannschaft übernommen die Körperlich und Mental am Boden war und ist.

Abgesehen davon hat Voigt die Kaderplanung nicht zu verantworten und zu dem Zeitpunkt seiner Verpflichtung war aus dem Kader nicht mehr herauszuholen.


Jetzt mit 3-4 neue Spieler und mit der Vorbereitung wird sich zeigen ob die Mannschaft körperlich und spielerisch zulegen kann.


Es ist eine Hercules Arbeit vor allem Dingen eine am Boden liegende Mannschaft aufzubauen und  für die restlichen Spiele zu Motivieren.


Die Mannschaft kann auch die Tabelle lesen und sieht wie Aussichtslos die Situation ist.... da kann das spielerische schon mal auf der Strecke bleiben.



0
km1905
Ändert nichts daran, dass Voigt geholt wurde um es besser als Voronov zu machen, dementsprechend wird er daran gemessen und bewertet. 


Sonst hätte ein Trainerwechsel keinen sinn gemacht.

4
Das Problem ist aber auch, dass einige Spieler - egal unter welchem Trainer - spielerisch nicht in der Lage sind, den  RL-Ansprüchen zu genügen.
 
Ein anderes Thema ist die Einstellung der Spieler unter folgendem Aspekt. Jeder Spieler hat einen Vertrag bis zum 30.06.2022. Da ja alle auch danach weiter Geld verdienen möchten / müssen, so muss doch jeder Spieler bestrebt sein, sein Bestes zu geben, um sich entweder dem KFC zu einer Vertragsverlängerung oder einem anderen Verein zu empfehlen.
Außerdem könnte die Mannschaft doch inzwischen ganz gelöst und befreit aufspielen, da sie ja praktisch nichts mehr zu verlieren hat.


1
Ja Moritz...@Satz 1 denke das ist das Hauptproblem und denke daher eher , wir können da wuscheln und wurschteln wie wir wollen ..bin da trotz Mega Optimist da aber auch eher kein Faktenleugner mehr ,,,,und das Thema "Einstellung/ Spieler , die sich dann zeigen wollen " hat hier noch nie geklappt , daher eher Therorie , dass die sich dann eher schonen ... und Voigt da auch kein Hexer der aus Mist Gold macht ..es ist leider so und die nächsten Klatschen werden wohl leider kommen ..
Lotte beisst sich jetzt noch irgendwo hin , dass die als Einzige gegen uns verloren haben ....jede Wette 
Und die Fahrradketten aka könnte ..hier eher aus o.g Gründen ...nur Wunschdenken ..leider ..alle Fakten weiter gegen uns
Aber "lasse mich gerne eines Besseren belehren " grins
0
Antwort auf km1905
Ändert nichts daran, dass Voigt geholt wurde um es besser als Voronov zu machen, dementsprechend wird er daran gemessen und bewertet. 


Sonst hätte ein Trainerwechsel keinen sinn gemacht.

Sehe ich auch so. Es geht (mir) aber inzwischen nicht mal mehr nur um die peinlichen Ergebnisse und unsere noch schlechtere Spielweise. Ich zweifle darüber hinaus auch schon lange an Voigts Autorität und Sachverstand.

Wenn die Mannschaft wirklich nicht das Potential hat um in der RL zumindest mit Ahlen oder Homberg mitzuhalten zu können - gut dann ist das so. Aber dann erwarte ich wenigstens dass der Trainer einen klaren Plan an der Hand hat und dem Verein seinen eigenen Stempel aufdrückt.

Welcher Trainer würde denn bitteschön erlauben dass sein Vorgänger (Voronov) jeden Tag mit auf dem Trainingsplatz steht nur weil man für ihn unbedingt eine neue Position erfinden musste?

Dann die Sache mit den Co-Trainern aus Dänemarkt von denen Voigt laut RP selbst überrascht wurde. Welcher Trainer würde sowas mitmachen? Wer hat die Co-Trainer ausgesucht und eingestellt wenn nicht er? Hat Voigt selbst keine Verbindungen zu Leuten aus dem Umland?

Im Winter-Interview mit Radio Blaurot erzählt Voigt (diesmal zurecht) dass wir Verstärkungen auf den offensiven Außenbahnen benötigen. Wer wird verpflichtet? Ein zentraler Spieler (zufällig) aus Dänemark. Und als Testspieler spielte gegen St.Tönis ein Linksverteidiger (zufällig) aus Dänemark. Spieler von denen Voigt noch nie gehört hat. Wer hat das denn eingeleitet wenn nicht der Trainer? Hätte man keinen Stürmer einladen können?

Ist Voigt hier also auch nur Marionette? Oder einfach nur völlig überfordert?

Und auch wenn das Thema nervt - aber auch mit Barini hätte Voigt direkt zu Beginn sprechen müssen. Wir zahlen scheinbar noch heute Gehalt für ihn und einen besseren Spieler finden wir auch nicht. Wo liegt also das Problem? Normalerweise ist das so dass ein Trainer bei seiner Ankunft sagt dass alle Spieler von 0 anfangen und auch aussortierte Spieler ihre Chance bekommen. Hat Voigt also auch hier kein Mitspracherecht gehabt? Komischerweise wurde der gleichzeitig suspendierte Tumbas direkt begnadigt (und das obwohl wir ihn so gesehen garnicht mehr benötigen). Aber gut - Tumbas ist ja auch Kumpel von Voronov und Schneider. Da war das ganze wohl nicht so schlimm.

Voigt war übrigens lange genug Profi - das kann man ihm nicht absprechen. Was glaubt er denn was dabei rauskommt wenn im Training ein paar wenige gute Spieler (Schlösser/Jensen/Terada etc) gegen Bezirksliga-Spieler wie Schubert/Minino/Kretschmer und Co. spielen? Das Gefälle innerhalb der Mannschaft wird niemals Erfolg zulassen aber Voigt möchte "keinen vom Hof jagen".

Und Kenia (der laut eigenen Aussagen jeden morgen Schmerzen hat) ist nun der sportliche Heilsbringer. Hat auch nur 6 Monate gedauert um auf diese tolle Idee zu kommen...

Klingt das für euch nach einem Trainer der hier in der Rückrunde die Wende schaffen wird? Klingt das nach einem Trainer der im Sommer dazu in der Lage sein wird eine erneut komplett neue Mannschaft aufzustellen die direkt oben mitspielt? Für mich sieht das eher so aus als wäre Voigt einfach nur froh nicht mehr arbeitslos zu sein. Ein Trainer dessen Worte schon längst verpufft sind.

Ein sich selbst respektierender Trainer hätte schon längst etliche Spieler und vor allem Voronov/Schneider aussortieren lassen und wirklich für eine "SPORTLICHE NEUAUSRICHTUNG" gesorgt. Sollte das passieren dann hätte ich vielleicht auch wieder einwenig Respekt vor ihm. Aber aktuell zählt er einfach nur zu einem der schlechtesten Trainer die es hier jemals gab.

Ein Trainer der völlig ohne Not einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat.
10
Sehe ich auch so. Es geht (mir) aber inzwischen nicht mal mehr nur um die peinlichen Ergebnisse und unsere noch schlechtere Spielweise. Ich zweifle darüber hinaus auch schon lange an Voigts Autorität und Sachverstand.

Wenn die Mannschaft wirklich nicht das Potential hat um in der RL zumindest mit Ahlen oder Homberg mitzuhalten zu können - gut dann ist das so. Aber dann erwarte ich wenigstens dass der Trainer einen klaren Plan an der Hand hat und dem Verein seinen eigenen Stempel aufdrückt.

Welcher Trainer würde denn bitteschön erlauben dass sein Vorgänger (Voronov) jeden Tag mit auf dem Trainingsplatz steht nur weil man für ihn unbedingt eine neue Position erfinden musste?

Dann die Sache mit den Co-Trainern aus Dänemarkt von denen Voigt laut RP selbst überrascht wurde. Welcher Trainer würde sowas mitmachen? Wer hat die Co-Trainer ausgesucht und eingestellt wenn nicht er? Hat Voigt selbst keine Verbindungen zu Leuten aus dem Umland?

Im Winter-Interview mit Radio Blaurot erzählt Voigt (diesmal zurecht) dass wir Verstärkungen auf den offensiven Außenbahnen benötigen. Wer wird verpflichtet? Ein zentraler Spieler (zufällig) aus Dänemark. Und als Testspieler spielte gegen St.Tönis ein Linksverteidiger (zufällig) aus Dänemark. Spieler von denen Voigt noch nie gehört hat. Wer hat das denn eingeleitet wenn nicht der Trainer? Hätte man keinen Stürmer einladen können?

Ist Voigt hier also auch nur Marionette? Oder einfach nur völlig überfordert?

Und auch wenn das Thema nervt - aber auch mit Barini hätte Voigt direkt zu Beginn sprechen müssen. Wir zahlen scheinbar noch heute Gehalt für ihn und einen besseren Spieler finden wir auch nicht. Wo liegt also das Problem? Normalerweise ist das so dass ein Trainer bei seiner Ankunft sagt dass alle Spieler von 0 anfangen und auch aussortierte Spieler ihre Chance bekommen. Hat Voigt also auch hier kein Mitspracherecht gehabt? Komischerweise wurde der gleichzeitig suspendierte Tumbas direkt begnadigt (und das obwohl wir ihn so gesehen garnicht mehr benötigen). Aber gut - Tumbas ist ja auch Kumpel von Voronov und Schneider. Da war das ganze wohl nicht so schlimm.

Voigt war übrigens lange genug Profi - das kann man ihm nicht absprechen. Was glaubt er denn was dabei rauskommt wenn im Training ein paar wenige gute Spieler (Schlösser/Jensen/Terada etc) gegen Bezirksliga-Spieler wie Schubert/Minino/Kretschmer und Co. spielen? Das Gefälle innerhalb der Mannschaft wird niemals Erfolg zulassen aber Voigt möchte "keinen vom Hof jagen".

Und Kenia (der laut eigenen Aussagen jeden morgen Schmerzen hat) ist nun der sportliche Heilsbringer. Hat auch nur 6 Monate gedauert um auf diese tolle Idee zu kommen...

Klingt das für euch nach einem Trainer der hier in der Rückrunde die Wende schaffen wird? Klingt das nach einem Trainer der im Sommer dazu in der Lage sein wird eine erneut komplett neue Mannschaft aufzustellen die direkt oben mitspielt? Für mich sieht das eher so aus als wäre Voigt einfach nur froh nicht mehr arbeitslos zu sein. Ein Trainer dessen Worte schon längst verpufft sind.

Ein sich selbst respektierender Trainer hätte schon längst etliche Spieler und vor allem Voronov/Schneider aussortieren lassen und wirklich für eine "SPORTLICHE NEUAUSRICHTUNG" gesorgt. Sollte das passieren dann hätte ich vielleicht auch wieder einwenig Respekt vor ihm. Aber aktuell zählt er einfach nur zu einem der schlechtesten Trainer die es hier jemals gab.

Ein Trainer der völlig ohne Not einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat.
Ich unterschreibe jeden Satz. Selbst wenn Voigt es nicht schafft , die notwendigen Schritte intern einzuleiten ( aus welchen Gründen auch immer ), muss es die Aufgabe von Präsident Raths sein, Dinge anzusprechen und zumindest Teilerfolge einzuleiten. 

Das was jetzt schon wieder abläuft ist extrem peinlich , nicht zu entschuldigen und hilft garantiert auch nicht unser Standing in der Stadt und bei möglichen neuen  Sponsoren zu verbessern. 

Scheinbar ist man Intern d‘accor mit den Ergebnissen. Sonst würde es mal knallen 

3
Tui
Was macht dieser Voigt eigentlich hauptberuflich?
Hat er Hobbies?
Kennt er die Sportart mit dem Namen Fußball `? Also so live , vor Ort, oder spielt er nur auf seiner Playstation und ist dort ein Held?
0
kfc9999
Hir steht ganz klar auch der Vorstand in der Kritik, denn die Verpflichtung war von Anfang an für niemanden nachzuvollziehen.
Fragt nach in Wuppertal.
Das ist jetzt keine Überraschung, sondern den zu verpflichten war eine Lachtablette.
7
UER89
Wir brauchen (mal wieder) einen kompletten Neustart in der nächsten Saison. Fast die komplette Mannschaft und vor allem die sportliche Führung muss ausgetauscht werden. Ansonsten sehe ich schwarz. Uns fehlt es an allen Ecken und Enden an sportlicher Kompetenz. 
6
Andy
Antwort auf UER89
Wir brauchen (mal wieder) einen kompletten Neustart in der nächsten Saison. Fast die komplette Mannschaft und vor allem die sportliche Führung muss ausgetauscht werden. Ansonsten sehe ich schwarz. Uns fehlt es an allen Ecken und Enden an sportlicher Kompetenz. 
Volle Zustimmung 💯
1
Ardo
Antwort auf kfc9999
Hir steht ganz klar auch der Vorstand in der Kritik, denn die Verpflichtung war von Anfang an für niemanden nachzuvollziehen.
Fragt nach in Wuppertal.
Das ist jetzt keine Überraschung, sondern den zu verpflichten war eine Lachtablette.
Das lief doch auch nur wieder über ne Seilschaft 🙄. Sowas muss aufhören. 
4
Antwort auf UER89
Wir brauchen (mal wieder) einen kompletten Neustart in der nächsten Saison. Fast die komplette Mannschaft und vor allem die sportliche Führung muss ausgetauscht werden. Ansonsten sehe ich schwarz. Uns fehlt es an allen Ecken und Enden an sportlicher Kompetenz. 
Prinzipiell vollkommen korrekt, allein zwei Punkte zum Bedenken, es muss halt aufgepasst werden dass der Begriff/die Tat an sich nicht inflationär gebraucht wird, der letzte "komplette" Neustart liegt ja noch kein Jahr zurück. Was zu Punkt B) führt, Neustarts kosten Geld. Und genau das Thema fliegt dem KFC eh bald wieder um die Ohren (auch ohne!!!!) Neustart.

(während meanwhile, siehe Testspiele, schon wieder manche bei jeder Niederlage denken dass sind Ausrutscher nach unten und von Profifußball in einer sanierten Grotenburg träumen)... 

2
Sehe ich auch so. Es geht (mir) aber inzwischen nicht mal mehr nur um die peinlichen Ergebnisse und unsere noch schlechtere Spielweise. Ich zweifle darüber hinaus auch schon lange an Voigts Autorität und Sachverstand.

Wenn die Mannschaft wirklich nicht das Potential hat um in der RL zumindest mit Ahlen oder Homberg mitzuhalten zu können - gut dann ist das so. Aber dann erwarte ich wenigstens dass der Trainer einen klaren Plan an der Hand hat und dem Verein seinen eigenen Stempel aufdrückt.

Welcher Trainer würde denn bitteschön erlauben dass sein Vorgänger (Voronov) jeden Tag mit auf dem Trainingsplatz steht nur weil man für ihn unbedingt eine neue Position erfinden musste?

Dann die Sache mit den Co-Trainern aus Dänemarkt von denen Voigt laut RP selbst überrascht wurde. Welcher Trainer würde sowas mitmachen? Wer hat die Co-Trainer ausgesucht und eingestellt wenn nicht er? Hat Voigt selbst keine Verbindungen zu Leuten aus dem Umland?

Im Winter-Interview mit Radio Blaurot erzählt Voigt (diesmal zurecht) dass wir Verstärkungen auf den offensiven Außenbahnen benötigen. Wer wird verpflichtet? Ein zentraler Spieler (zufällig) aus Dänemark. Und als Testspieler spielte gegen St.Tönis ein Linksverteidiger (zufällig) aus Dänemark. Spieler von denen Voigt noch nie gehört hat. Wer hat das denn eingeleitet wenn nicht der Trainer? Hätte man keinen Stürmer einladen können?

Ist Voigt hier also auch nur Marionette? Oder einfach nur völlig überfordert?

Und auch wenn das Thema nervt - aber auch mit Barini hätte Voigt direkt zu Beginn sprechen müssen. Wir zahlen scheinbar noch heute Gehalt für ihn und einen besseren Spieler finden wir auch nicht. Wo liegt also das Problem? Normalerweise ist das so dass ein Trainer bei seiner Ankunft sagt dass alle Spieler von 0 anfangen und auch aussortierte Spieler ihre Chance bekommen. Hat Voigt also auch hier kein Mitspracherecht gehabt? Komischerweise wurde der gleichzeitig suspendierte Tumbas direkt begnadigt (und das obwohl wir ihn so gesehen garnicht mehr benötigen). Aber gut - Tumbas ist ja auch Kumpel von Voronov und Schneider. Da war das ganze wohl nicht so schlimm.

Voigt war übrigens lange genug Profi - das kann man ihm nicht absprechen. Was glaubt er denn was dabei rauskommt wenn im Training ein paar wenige gute Spieler (Schlösser/Jensen/Terada etc) gegen Bezirksliga-Spieler wie Schubert/Minino/Kretschmer und Co. spielen? Das Gefälle innerhalb der Mannschaft wird niemals Erfolg zulassen aber Voigt möchte "keinen vom Hof jagen".

Und Kenia (der laut eigenen Aussagen jeden morgen Schmerzen hat) ist nun der sportliche Heilsbringer. Hat auch nur 6 Monate gedauert um auf diese tolle Idee zu kommen...

Klingt das für euch nach einem Trainer der hier in der Rückrunde die Wende schaffen wird? Klingt das nach einem Trainer der im Sommer dazu in der Lage sein wird eine erneut komplett neue Mannschaft aufzustellen die direkt oben mitspielt? Für mich sieht das eher so aus als wäre Voigt einfach nur froh nicht mehr arbeitslos zu sein. Ein Trainer dessen Worte schon längst verpufft sind.

Ein sich selbst respektierender Trainer hätte schon längst etliche Spieler und vor allem Voronov/Schneider aussortieren lassen und wirklich für eine "SPORTLICHE NEUAUSRICHTUNG" gesorgt. Sollte das passieren dann hätte ich vielleicht auch wieder einwenig Respekt vor ihm. Aber aktuell zählt er einfach nur zu einem der schlechtesten Trainer die es hier jemals gab.

Ein Trainer der völlig ohne Not einen 2-Jahres Vertrag bekommen hat.
Jo, ich denke seinen Vertrag wird er von sich aus auch nur im absoluten Vereinsnotfall selbst auflösen.

Er weiß selbst, dass er danach nie wieder einen Verein in den ersten vier deutschen Ligen bekommen wird.


2
UER89
Antwort auf Dr. Mabuse
Prinzipiell vollkommen korrekt, allein zwei Punkte zum Bedenken, es muss halt aufgepasst werden dass der Begriff/die Tat an sich nicht inflationär gebraucht wird, der letzte "komplette" Neustart liegt ja noch kein Jahr zurück. Was zu Punkt B) führt, Neustarts kosten Geld. Und genau das Thema fliegt dem KFC eh bald wieder um die Ohren (auch ohne!!!!) Neustart.

(während meanwhile, siehe Testspiele, schon wieder manche bei jeder Niederlage denken dass sind Ausrutscher nach unten und von Profifußball in einer sanierten Grotenburg träumen)... 

Ich gebe dir Recht, dass man das Wort Neustart hier in den letzten Jahren leider zu häufig gehört hat. Leider ändert das nichts an der momentanen Problematik. 


FALLS wir in der nächsten Saison in die Grotenburg zurückkehren können, dann MÜSSEN wir diese Euphorie nutzen und UNBEDINGT mit einer Mannschaft in die Oberliga-Saison starten, die um den Aufstieg mitspielen kann. Die Grotenburg und eine mögliche positive Stimmung in unserem Wohnzimmer (inkl. uns Fans) ist der Einzige Vorteil den wir gegenüber anderen Konkurrenten in der Liga haben. Dümpeln wir erstmal ein paar Jahre in dieser Liga rum, so wird uns dieser Vorteil nach und nach verloren gehen. Und dann sind wir endgültig am Arsch. 


Der aktuellen Mannschaft und vor allem den aktuell sportlich verantwortlichen Personen spreche ich die Qualität / Kompetenz dafür leider ab. 


Es geht (mal wieder) NUR um das Überleben unseres Vereins. Dankbarkeits- und Freundschaftsdeals können wir uns leider nicht leisten. 

2
Ruft mal die Pimmelverantwortlichen von 1995-2020 mal an, und sagt ein großes Dankeschön, das die diesen Verein an die Wand gefahren haben, und nicht die neue Vereinsführung samt Trainer. Die können nur am wenigsten für dieses Desaster!



1
Wahrheit
Antwort auf MartinKFC1905
Ruft mal die Pimmelverantwortlichen von 1995-2020 mal an, und sagt ein großes Dankeschön, das die diesen Verein an die Wand gefahren haben, und nicht die neue Vereinsführung samt Trainer. Die können nur am wenigsten für dieses Desaster!



Wen meinst Du damit? Die Vorständler, Kreditgeber (Lakis und Ponomarev), den Verwaltungsrat oder alle zusammen?
0
Hirsch
Sportlich kann es nur in der Oberliga einen Neuanfang geben die jetzige Saison muss man einfach abhaken,man ist einfach mit zu vielen Problemen in die Regionalliga gestartet.

Der Vorstand macht einen soliden Job und die Eindrücke die sie hinterlassen lässt positiv in die Zukunft blicken,die Saison war mit zu vielen Schwierigkeiten behaftet...der Ausstieg mit MP das Insolvenzverfahren der Hick Hack mit Noah dann bangen um die Lizenz 

beim start in die Liga keinen kompletten Kader die Vorbereitung nicht optimal.


Jetzt werden die Voraussetzung für die nächste Saison eine andere sein die Insolvenz ist vom Tisch man kann an dem Kader feilen wenn die Sponsoren dem Verein treu bleiben....sieht es doch einigermaßen gut aus.


Die windigen Typen und Schwätzer(Lakis und Ponomarev) haben wir hinter und, Raths und Co sind sachliche Leute die mit Ruhe und Verstand arbeiten.



6
Man kann über Lakis sicherlich sagen und denken was man will. Vieles war bestimmt auch schlecht und nicht solide.


Und dennoch: Ich persönlich (nur meine Meinung) lasse mir die damalige Zeit nicht schlechtmachen und -reden. Ich verbinde viele schöne Momente und Erinnerungen mit der Lakis-Zeit, die ich nicht missen möchte. Die Bindung zum Verein war einfach enger, auch wenn nicht alles super war und viele uns nicht mochten. Und Herz konnte man Lakis nun wirklich nicht absprechen. 


In diesem Sinne, sorry für den Spam, wollte ich nur kurz loswerden. ;-) BlauRote Grüße! 

12
@nyckelspelare ...kein Spam eher wahre Worte = Lakis-Reminder-Tentakels Up !
3
Raus mit ihm! 
2
pookas
Versuche mich mal als Gedankenleser von Alexander Voigt  nach der Niederlage gegen Wiedenbrück.


"Geile Bude gemacht, mein Training  zeigt erste Früchte...."


"Das einzige was hier im Verein Regionalliganiveau hat, ist mein Gehalt- und das von Patrick"


"Wie meinte das der Fan eben, ich würde perfekt zur Mannschaft passen?"


"Meine Bettlektüre- vom Bundesligaprofi zum erfolgreichen Trainer- hat genau recht. Sich nie in Frage stellen, wenn es nicht läuft, liegt es nicht an Dir. Mensch, der Stefan Effenberg ist schon ein begnadeter Autor. Wie der mit Sprache umgeht, fantastisch. Nach meinen beiden erfolgreichen Jahren beim KFC darf ich hoffentlich das Vorwort zur Neuauflage schreiben und nicht mehr der Holger Fach."


Mein Plan wie Jovic zu Null spielt,  ist voll aufgegangen"





6
pookas

"Jetzt nerven die beiden Dänen bestimmt wieder die ganze Woche wegen der Videoanalyse des nächsten Gegners. Ist doch nicht meine Schuld, dass es keine VHS-Rekorder mehr gibt"

2
toni361

Ob das vielleicht eine Vorbereitung für den Rücktritt ist?


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-krach-in-der-kabine-nach-1-5-beim-sc-wiedenbrueck_aid-65561545
0
Andy
Ich bitte darum. Aber würde nur etwas bringen, wenn Schneider und Voronov ebenfalls weg sind.

Sonst kommt der nächste unfähige Freund an Board.

2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck