Schluesselszene.net

Alexander Voigt

pookas
Antwort auf Andy
Ich bitte darum. Aber würde nur etwas bringen, wenn Schneider und Voronov ebenfalls weg sind.

Sonst kommt der nächste unfähige Freund an Board.

Die Gefahr, dass es noch Unfähigere gibt als unser Dreigestirn halte ich für überschaubar.
1
Die Mannschaft hat keinen Bock auf Voigt, Voronov Schneider ist doch ganz klar. Es hat keinen Sinn, dass die drei weitermachen. 
1
Antwort auf Sipugaloma
Die Mannschaft hat keinen Bock auf Voigt, Voronov Schneider ist doch ganz klar. Es hat keinen Sinn, dass die drei weitermachen. 
Ließt ihr eigentlich selber was ihr hier für einen Scheiß schreibt ?!?!?


Die Personen hatten ganze 3 Wochen wenn überhaupt um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu stellen. Selbst ein Max Eberl hätte es wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommen und viele vergessen hier anscheindend, dass wir uns dort im Insolvenzverfahren befunden haben. Und Voigt musste diese Mannschaft dann übernehmen. Du kannst Pep Guardiola bei uns an die Seitenlinie stellen und es würde sich nichts ändern. 

Das gleiche gilt für unsere Spieler auch die, die nachträglich zu uns gekommen sind. Nur weil wir evtl. 2-3 Regionalliga taugliche Spieler in unseren Reihen haben, heißt es nicht automatisch, dass unsere anderen Kreisliga Kicker auf einmal zaubern können. 

Wer es bist jetzt immer noch nicht verstanden hat :


MAN HAT EVTL DARAN GEGLAUBT DEN KLASSENERHALT ZU SCHAFFEN ABER IN ERSTER LINIE GING ES DARUM DEN VEREIN AM LEBEN ZU ERHALTEN UND ZU SCHAUEN DASS WIR NÄCHSTES JAHR IN DER OBERLIGA AN DEN START GEHEN KÖNNEN. VIELLEICHT GEHT DAS MAL IN DIE KÖPFE VIELER HIER. 


Nächstes Jahr kann man dann gerne über Voigt Schneider Voronov und Rath urteilen. Vorher nicht. 





2
Andy
Antwort auf BenTheMan
Ließt ihr eigentlich selber was ihr hier für einen Scheiß schreibt ?!?!?


Die Personen hatten ganze 3 Wochen wenn überhaupt um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu stellen. Selbst ein Max Eberl hätte es wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommen und viele vergessen hier anscheindend, dass wir uns dort im Insolvenzverfahren befunden haben. Und Voigt musste diese Mannschaft dann übernehmen. Du kannst Pep Guardiola bei uns an die Seitenlinie stellen und es würde sich nichts ändern. 

Das gleiche gilt für unsere Spieler auch die, die nachträglich zu uns gekommen sind. Nur weil wir evtl. 2-3 Regionalliga taugliche Spieler in unseren Reihen haben, heißt es nicht automatisch, dass unsere anderen Kreisliga Kicker auf einmal zaubern können. 

Wer es bist jetzt immer noch nicht verstanden hat :


MAN HAT EVTL DARAN GEGLAUBT DEN KLASSENERHALT ZU SCHAFFEN ABER IN ERSTER LINIE GING ES DARUM DEN VEREIN AM LEBEN ZU ERHALTEN UND ZU SCHAUEN DASS WIR NÄCHSTES JAHR IN DER OBERLIGA AN DEN START GEHEN KÖNNEN. VIELLEICHT GEHT DAS MAL IN DIE KÖPFE VIELER HIER. 


Nächstes Jahr kann man dann gerne über Voigt Schneider Voronov und Rath urteilen. Vorher nicht. 





Sorry, aber es waren Schneider und Voronov, die den Spielern und der Presse ständig eingeredet haben,
die Mannschaft wäre absolut Reginalliga fähig. Kaderplanung und Organisation ungenügend, daher muss
ein personeller Wechsel her. Die beiden Herren haben 0,000 Erfahrung im Seniorenfussball, und erst Recht
nicht in der Regional- und Oberliga. Der absolute Supergau war doch noch von Schneider, seinen Bekannten
Voigt zum KFC zu holen und ihm einen Vertrag bis 30.06.2023 zu geben.

Sorry, aber wie kann man diese Personen noch in Schutz nehmen? In jedem anderen Verein oder Unternehmen
wären die seit Monaten von der Aufgaben entbunden worden. Hier findet man stattdessen noch für einen gescheiterten
U17 Leistungsklassen Trainer eine Position als Technischer Leiter. Es reicht langsam !!
2
Antwort auf BenTheMan
Ließt ihr eigentlich selber was ihr hier für einen Scheiß schreibt ?!?!?


Die Personen hatten ganze 3 Wochen wenn überhaupt um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu stellen. Selbst ein Max Eberl hätte es wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommen und viele vergessen hier anscheindend, dass wir uns dort im Insolvenzverfahren befunden haben. Und Voigt musste diese Mannschaft dann übernehmen. Du kannst Pep Guardiola bei uns an die Seitenlinie stellen und es würde sich nichts ändern. 

Das gleiche gilt für unsere Spieler auch die, die nachträglich zu uns gekommen sind. Nur weil wir evtl. 2-3 Regionalliga taugliche Spieler in unseren Reihen haben, heißt es nicht automatisch, dass unsere anderen Kreisliga Kicker auf einmal zaubern können. 

Wer es bist jetzt immer noch nicht verstanden hat :


MAN HAT EVTL DARAN GEGLAUBT DEN KLASSENERHALT ZU SCHAFFEN ABER IN ERSTER LINIE GING ES DARUM DEN VEREIN AM LEBEN ZU ERHALTEN UND ZU SCHAUEN DASS WIR NÄCHSTES JAHR IN DER OBERLIGA AN DEN START GEHEN KÖNNEN. VIELLEICHT GEHT DAS MAL IN DIE KÖPFE VIELER HIER. 


Nächstes Jahr kann man dann gerne über Voigt Schneider Voronov und Rath urteilen. Vorher nicht. 





Das ist deine Meinung. Meine nicht. Es kommt immer darauf wie sich die Mannschaft präsentiert. Die verantwortlichen auch. 
1
Antwort auf Andy
Sorry, aber es waren Schneider und Voronov, die den Spielern und der Presse ständig eingeredet haben,
die Mannschaft wäre absolut Reginalliga fähig. Kaderplanung und Organisation ungenügend, daher muss
ein personeller Wechsel her. Die beiden Herren haben 0,000 Erfahrung im Seniorenfussball, und erst Recht
nicht in der Regional- und Oberliga. Der absolute Supergau war doch noch von Schneider, seinen Bekannten
Voigt zum KFC zu holen und ihm einen Vertrag bis 30.06.2023 zu geben.

Sorry, aber wie kann man diese Personen noch in Schutz nehmen? In jedem anderen Verein oder Unternehmen
wären die seit Monaten von der Aufgaben entbunden worden. Hier findet man stattdessen noch für einen gescheiterten
U17 Leistungsklassen Trainer eine Position als Technischer Leiter. Es reicht langsam !!
So ist es!
1
Und den scheiß dass wir dankbar sein sollen dass es überhaupt jemand gemacht hat etc, es ging nicht besser etc, ich kann es nicht hören. Warum holt man den Essingholt zurück 2 co Trainer obwohl die Mannschaft keinen Bock auf den Trainer hat. Voronin bekommt einen neuen Arbeitsplatz etc. Es fängt schon bei vwr an und endet bei Voronin. 

Und danke an alle, aber man soll Charakter zeigen und sich selber zugestehen das man es einfach nicht kann und dann soll man einfach gehen. Das wird hier nicht passieren, weil die der Meinung dass die super Arbeit leisten. Einige Dinge gibt es halt nur bei uns, wie Stadionfrage etc. 

0
Hirsch

Es muss sich für die Oberliga einiges ändern wenn man ein angestrebtes Ziel hat und um den Aufstieg mitspielen möchte.

Der Kader muss komplett umstrukturiert werden den in dieser Zusammensetzung werden wir auch in Liga 5 keine geordnete Rolle spielen.


Die aktuelle Mannschaft hat einfach nicht das Niveau weder spielerisch noch von der Mentalität und der Einstellung in dieser Liga noch für den KFC zu spielen.


Wenn schon Ersatzspieler sich lustlos am Spielfeldrand bewegen und nicht nötig halten sich für einen Einsatz richtig vorzubereiten...

Aber wie schon hier angesprochen da kannst du jeder Trainer holen in  dieser Truppe kann man nichts bewirken...


Auch wenn wir 3-4 Liga taugliche Spieler haben die können das nicht auffangen,und Voigt kann man einfach nicht beurteilen mit diesem Kader kann man nichts herausholen.




1

Ich kann es nicht fassen, wenn sich die Ersatzspieler eine Viertelstunde lang nicht warm machen und hinter dem Tor auf einem Fleck stehen", poltert Voigt und ergänzt: "Sie können ja auf mich sauer sein, beleidigt sein, was weiß ich. Das ist mir egal. Aber mit solch einer Einstellung ist das auch gegenüber den Mannschaftskollegen respektlos. Wenn jemand 15 Minuten auf der Stelle steht, dann kann ich ihn auch nicht einwechseln."


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a545982---kfc-kabinen-zoff-pleite-ersatzspieler-lustlos-trainer-180.html



Tut mir leid aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Also nicht dass ich es einigen Spielern nicht zutrauen würde - darum geht es nicht. Aber beim warm machen sind die Spieler doch nicht alleine. Da ist doch immer auch ein "Athletik"-Trainer dabei oder nicht? Und diesmal gehörte doch auch Co-Trainer Kenia zur Gruppe hinterm Tor. Nehmen die Spieler ihn und den Athletik-Trainer also auch nicht mehr ernst?

Wenn ja - wieso schaut man dann 15 Minuten regungslos zu wie sich jemand hinterm Tor die Eier schaukelt? Denn Voigt hat sich währenddessen doch keinen Meter vom Fleck gerührt. Und wenn Voigt meint dass diese Spieler deswegen auch nicht eingewechselt worden wären dann kann es sich hierbei doch nur um 4 Spieler handeln: Karakas - Ntika - Kretschmer und Neuzugang Canto (bei dem ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass der so blöd ist).


Also was sind die Konsequenzen? Unser Trainer spricht quasi öffentlich aus dass Teile der Mannschaft ihn nicht respektieren und seinen Ansagen nicht mehr folgen. Soll das jetzt noch die ganze restliche Saison so weitergehen? Die Mannschaft hat einige faule Äpfel (Cirillo als bestes Beispiel) aber Voigt hat in der kurzen Zeit jetzt schon so viel Mist erzählt dass er in meinen Augen völlig verbrannt ist was einen weiteren Neuaufbau angeht. Niemand hat erwartet dass er den KFC jetzt zur Spitzenmannschaft macht. Aber wir sind unter ihm schlechter und unprofessioneller geworden und das darf einfach nicht sein.

8
kfc9999
Ich glaube es hakt. Was ist denn das für ein Trainer?????

1) Er hat jede Autorität verloren, wenn die Spieler sich so verhalten. Die nehmen den offenbar NULL Ernst!!

2) Wenn er das doch sieht, wieso teilt er denen das nicht selbst oder durch nen anderen SOFORT mit?? Seine Aufgabe ist es, für die stärkste Mannschaft auf dem Platz zu sorgen. Stattdessen guckt er sich das an und sagt denen das nach dem Spiel wo es zu spät ist? Ernsthaft?

HILFE!!
6
Wahrheit
Antwort auf kfc9999
Ich glaube es hakt. Was ist denn das für ein Trainer?????

1) Er hat jede Autorität verloren, wenn die Spieler sich so verhalten. Die nehmen den offenbar NULL Ernst!!

2) Wenn er das doch sieht, wieso teilt er denen das nicht selbst oder durch nen anderen SOFORT mit?? Seine Aufgabe ist es, für die stärkste Mannschaft auf dem Platz zu sorgen. Stattdessen guckt er sich das an und sagt denen das nach dem Spiel wo es zu spät ist? Ernsthaft?

HILFE!!
Weil es für ihn das einfachste ist. Anstatt sich selber zu hinterfragen, gibt er den Stab der Verantwortung an die Spieler weiter.
0
Antwort auf Wahrheit
Weil es für ihn das einfachste ist. Anstatt sich selber zu hinterfragen, gibt er den Stab der Verantwortung an die Spieler weiter.
Naja aber er hat doch Recht. Lieber so als die Pappnasen die die letzten Jahre hier an der Linie standen und den Spielern immer in den Arsch gekrochen sind. Die Spieler sind nächstes Jahr eh alle nicht mehr hier von daher, warum soll man sie noch in Schutz nehmen. 
0
Naja, es ist eine Bankrotterklärung für jeden Trainer (alleine aus pädagogischer Hinsicht), dass er in der kurzen Zeit, die er da ist, schon das Vertrauen verloren hat. Er kam in eine desaströse Situation und egal was er gemacht hätte, hätte die Situation eigentlich nur besser machen können. Und das fängt damit an, dass man viele Gespräche führt, Mut zu spricht, einen neuen Teamgeist beschwört, was weiß ich für psychologische Taschenspieler-Tricks anwendet, aber jetzt schon an einem Punkt zu sein, wo er quasi offenzugibt, dass er keine Ahnung hat, was die Lösung sein könnte, ist halt einfach nur debakulös. Er hat als Trainer, als Motivator und als Vertrauensperson komplett versagt.
3
Stroem
Eine Frage an die Leute die Samstag vor Ort waren. Stimmt die Aussage denn so, dass die Ersatzspieler 15 Minuten nur da standen und sich nicht warm gemacht haben? Konnte nur die ersten 60 Minuten im Stream sehen und kann mich daran nicht erinnern.
0
Johannes

Uerdingen-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt (mind. 5 absolvierte Partien):


1. Alexander Voigt (0,25 Punkte / 9 Spiele)
2. Norbert Meier (0,43 Punkte / 7 Spiele)
3. Daniel Voronov (0,75 Punkte / 16 Spiele)
4. Henk ten Cate (0,82 Punkte / 17 Spiele)
5. Timo Konietzka (0,84 Punkte / 19 Spiele)


Richtige Punktelieferanten waren im Vergleich Murat Salar (1,07 Punkte), Aleksander Ristic (1,17) oder sogar Jörg Jung (1,26). 

1
Antwort auf Johannes

Uerdingen-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt (mind. 5 absolvierte Partien):


1. Alexander Voigt (0,25 Punkte / 9 Spiele)
2. Norbert Meier (0,43 Punkte / 7 Spiele)
3. Daniel Voronov (0,75 Punkte / 16 Spiele)
4. Henk ten Cate (0,82 Punkte / 17 Spiele)
5. Timo Konietzka (0,84 Punkte / 19 Spiele)


Richtige Punktelieferanten waren im Vergleich Murat Salar (1,07 Punkte), Aleksander Ristic (1,17) oder sogar Jörg Jung (1,26). 

Und da hat der Voigt noch die 3 Punkte pro Sieg - Regel auf seiner Seite, im Vergleich zu den meisten anderen. *dugg und wech* :-)
0
nebomb
Antwort auf Johannes

Uerdingen-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt (mind. 5 absolvierte Partien):


1. Alexander Voigt (0,25 Punkte / 9 Spiele)
2. Norbert Meier (0,43 Punkte / 7 Spiele)
3. Daniel Voronov (0,75 Punkte / 16 Spiele)
4. Henk ten Cate (0,82 Punkte / 17 Spiele)
5. Timo Konietzka (0,84 Punkte / 19 Spiele)


Richtige Punktelieferanten waren im Vergleich Murat Salar (1,07 Punkte), Aleksander Ristic (1,17) oder sogar Jörg Jung (1,26). 

2 fragen... 

Wer ist Daniel Voronov und wann war er bei uns ?

1
@nebomb come on : Pfft !
@Alex : Come On!!!!!! ,,,nicht unterkriegen lassen ,,ich sehe eine Entwicklung !


0
kfc9999
Die Aussagen von Raths im Podcast sind ja geil. Also weniger Rückendeckung geht ja nicht, oder?:-)
Über einen Trainer, der nächste Saison noch Vertrag hat (!), sagt der "wir setzen uns nach der Saison zusammen und gucken mal". :-)
Nichtmal ein er arbeitet jeden Tag akribisch oder ähnliche Phrasen. Das klingt doch sehr distanziert und sehr nach Abschied.
2
toni361
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a548700---kfc-voigt-plant-neue-saison-glaubt-weiter-klassenerhalt.html

Sagt vieles aus...

1
Jede Woche die gleichen Märchen, das kann man ja noch nicht mal als lächerlich bezeichnen sondern als bedauernswert. 
2
Antwort auf toni361
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a548700---kfc-voigt-plant-neue-saison-glaubt-weiter-klassenerhalt.html

Sagt vieles aus...

Spätestens jetzt kann er mal endlich den Abstieg eingestehen und diese Saison abhaken.

Von den momentan spielenden Jungs bleibt doch sehr wahrscheinlich kaum einer hier und Entwicklung oder Hoffnung vorgaukeln ist doch einfach nur noch lächerlich.


2
Hirsch
Im Vorstand um Raths sowie Voigt will man am Klassenerhalt festhalten, man hat immer noch nicht realisiert das der Abstieg nicht zu vermeiden ist.


Man sollte den Fokus auf die Oberliga legen dementsprechend gute Spieler verpflichten um in der Oberliga eine gute Rolle spielen zu können.



1
Antwort auf Hirsch
Im Vorstand um Raths sowie Voigt will man am Klassenerhalt festhalten, man hat immer noch nicht realisiert das der Abstieg nicht zu vermeiden ist.


Man sollte den Fokus auf die Oberliga legen dementsprechend gute Spieler verpflichten um in der Oberliga eine gute Rolle spielen zu können.



Bin ziemlich sicher, dass der Fokus bereits auf der kommenden Saison liegt. Zwei Neuzugänge sind ja schon veröffentlicht (im Februar und ligaunabhängig). Dass man den Klassenerhalt offiziell noch nicht abschreibt ist sinnvoll. Das würde kein Leistungssportler machen, auch nicht als Letzter der RL West. Zumal es ja durchaus realistisch ist, dass nur 4 Teams absteigen. Gerade die nächsten beiden Spiele gegen Teams mit im Keller werden zeigen, ob es noch eine kleine Chance gibt. In Lotte und gegen Wegberg 4-6 Punkte zu holen ist nicht völlig illusorisch. Und dann wäre man wieder in Reichweite zu Bonn. 


Ob es mit Voigt weitergeht hängt sicher vom Rest dieser Saison ab. Steigt der KFC sang- & klanglos als Letzter mit 16 oder 17 Punkten ab, halte ich es für ausgeschlossen, dass Voigt weitermachen darf. Kommt es zu einer Stabilisierung/Verbesserung  im letzten Saisondrittel und der KFC landet z.B. mit 25 Punkten noch vor Homberg, hat er wohl auch ohne Wunder eine Chance verdient, weiterzumachen. 



3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.