Schluesselszene.net

Alexander Lipinski

Johannes

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/03/25/alexander-lipinski-wechselt-zum-kfc

Willkommen!


https://www.transfermarkt.de/alexander-lipinski/leistungsdaten/spieler/333852


Hatte jetzt keine besonders gute Saison bei Bocholt, aber bringt viel Oberliga-Erfahrung mit und ist geborener Krefelder, ist ja auch sehr selten geworden bei uns im Kader (wen gab es denn da in den letzten Jahren außer Kremer, Oehlers Kretschmer so?). Bin gespannt.

2
TheJinx1
Herzlich willkommen zurück in der Heimat! Vielseitiger Außenstürmer, gute Verpflichtung für die Oberliga!
2
kfc9999
Die Werte sprechen auf jeden Fall abgesehen von dieser Saison für ihn. Die bisherigen Verpflichtungen gefallen mir. Weiter so.
2
Weiss nicht ob sich da noch jemand dran erinnern kann aber im letzten Jahr unter Lakis (und in der Saison danach) galt Lipinski doch als absoluter "Shooting Star" und wurde hier häufiger genannt als es um Wunschtransfers ging. Glaube der hatte damals mehrfach hintereinander um die 20 Scorerpunkte und das als ganz junger Spieler.

Ob er das Niveau seitdem halten konnte - keine Ahnung. Aber für die Oberliga sollte das schon ein (sehr) guter Transfer sein. Vor allem für die Breite.

2
Na ja, wenigstens gebügelt hätte das Trikot sein können, beim Fotoshooting  :-)
Trotzdem! Herzlich willkommen.
1
JimPanse
Ich kann mich an den noch sehr gut erinnern. Der war damals in Fischeln richtig stark. 


Mit Lipinski und Weggen sind nun zwei Spieler da, über die wir schon vor 6 Jahren gesprochen haben. 


Bisher bin ich absolut zufrieden mit den 3 Spielern. Das ist definitiv der richtige Weg und es sorgt jetzt schon für Vorfreude, weil signalisiert wird, wir wollen um den Aufstieg mitspielen.

5
Schließe mich an, eine gute Neuverpflichtung für die Oberliga und für unseren neuen Weg! Genau solche Spieler - mit Qualität, Erfahrung und Identifikation - müssen bei uns spielen! Ich habe tatsächlich in den letzten Monaten einmal über Krefelder Spieler für die Oberliga nachgedacht und dabei auf ihn gehofft, weil ich auch nur gute Eindrücke von ihm im Gedächtnis habe. Hoffentlich folgen noch weitere Spieler von ähnlichem Format!
2
Sehe ich auch so. Gute Neuverpflichtung. Kann mich an ihn auch noch aus Fischelner Zeiten gut erinnern.
Also kurzum ein herzliches Willkommen.
2
Tut gerade unfassbar gut, zu realisieren, dass sich schon frühzeitig um eine Perspektive gekümmert wird. Bin nach wie vor gespannt, wer denn der "verlorene Sohn aka Publikumsliebling" sein soll, der auch noch kommen soll.

Vielleicht lässt sich ja auch der eine oder andere aus der aktuellen Truppe für die Oberliga begeistern. Es hat ja noch niemand von denen den echten Grotenburg Roar kennen gelernt. Es wäre uns allen zu wünschen, dass wir eine schlagkräftige Truppe nächste Saison zusammen haben und dann eine neue Aufbruchstimmung entfachen können.


6
Es geht in die richtige Richtung! Herzlich Willkommen!
3
kfc9999
Trotz allem muss man sehen, dass Bocholt (Velbert wäre das Gleiche) wie es aktuell aussieht der wichtigste Konkurrent um den Aufstieg werden könnte. Und da wird es halt nicht reichen, Ergänzungsspieler von Bocholt (aktuell ist er eher das als Stammspieler dort) zu holen. Wenn ich sehe was Bocholt da alles für Kaliber im Kader hat (Platzek natürlich an oberster Stelle), dann werden wir noch mehr draufpacken müssen. Denn das klare Ziel wird ja Aufstieg lauten.
1
Antwort auf kfc9999
Trotz allem muss man sehen, dass Bocholt (Velbert wäre das Gleiche) wie es aktuell aussieht der wichtigste Konkurrent um den Aufstieg werden könnte. Und da wird es halt nicht reichen, Ergänzungsspieler von Bocholt (aktuell ist er eher das als Stammspieler dort) zu holen. Wenn ich sehe was Bocholt da alles für Kaliber im Kader hat (Platzek natürlich an oberster Stelle), dann werden wir noch mehr draufpacken müssen. Denn das klare Ziel wird ja Aufstieg lauten.
Vielleicht steht ja auch ne Konsolidierung in der OL an? Schnell wieder hoch, mit allen Mitteln als Alternative?

Klar, ist platt, aber Geschichte wiederholt sich, erst Tragödie, dann Farce..

0
Kfcrene
Hat heute getroffen...
2
R.sch
schiesst heute den siegtreffer für bocholt in der 90. plus 3 minute
1
kfc9999
Fupa, Kicker und der 1. FC Bocholt melden Boche als Torschützen.

Lipinski wieder einmal nur auf der Bank, kam aber zumindest rein.
0
R.sch
okay, im reviersport  stand er
0
andi1
Heute für Bocholt 1 Tor gemacht....jetzt geht´s zum KFC05.
0
Hat sich heute in Velbert auch schon mal kurz zu uns gesellt,neben Dorda,Schorchi,Achenbach und Kai Schwerdtfeger :) 
4
JimPanse
Bekommt viel zu wenig Liebe. So enttäuscht ich von Odenthal bin, so froh bin ich über Lipinski.
11
Ka-eF-Ce
Kann jemand die Aussagen von Lipinski zusammenfassen?
0
andi1
Super Spieler...super Einsatz....vorbildlich.
2
jau Jim....Hiermit mit gaaaanz viel blaur05ter Liebe nachgeh05lt .....
2
Heute auch wieder KLASSE ! ole ole
3
andi1
Immer gut bis sehr gut;)
4

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck