Schluesselszene.net

Maik Odenthal

Ja er war fitter anzusehen ..und der mir viel zu sehr unterschätzt !
Auf Flügeln ok never aber Zentral hinter den Spitzen könnte er mit seiner Erfahrung und Ball und Passsicherheit ein Puzzlestück zum Erfolg werden besonders in 2.HZ wenn die Jüngeren Tala oder Lipi ausgepowerd
1
pookas
Seine Auftritte sind leider bisher sehr enttäuschend.

Hoffe, er fühlt sich mal ein bisschen an der Ehre gepackt, dass es heute nach seiner Auswechslung deutlich besser lief.....

2
andi1
Denke der hat den Auftrag bekommen hier weiter für RWO zu spielen....so sieht es aus...leider. 

Wenn man bedenkt wie er angekündigt wurde....ein Witz mit der Plauze zum Start....und dann noch Spitzenverdiener. 

Das hätten auch 2 sehr sehr gute Oberligaspieler sein können.

1
kfc9999
Verletzt oder reicht es mittlerweile nichtmal mehr für die Bank?
0
JimPanse
Er sollte ein Unterschiedsspieler sein. Das ist eine Personalie die trifft uns nicht nur sportlich, sondern auch finanziell sehr hart. Katastrophe.
1
JimPanse
Er sollte ein Unterschiedsspieler sein. Das ist eine Personalie die trifft uns nicht nur sportlich, sondern auch finanziell sehr hart. Katastrophe.
0
pookas
Die Aussage von Talarski bei Radio Blau Rot hörte sich nicht nach verletzt an.

Hoffe, wir bekommen den Gutverdiener bald von der payrol. Notfalls mit Abfindung....

1
JeFF
Wenn er dem Verein helfen möchte, dann löst er seinen Vertrag auf. 

Dann wäre ich ihm sogar im nachhinein ganz dankbar.


Ansonsten hat er natürlich nie mehr etwas in einem vernünftigen Oberligakader zu suchen. Weiß er aber auch selber ... 

1
Lt. RP hat er es einfach nicht in den Kader geschafft.
1
Antwort auf Nostalgie1905
Lt. RP hat er es einfach nicht in den Kader geschafft.
Seine Leistungen waren bislang auch eher ernüchternd. Finde ich gut, dass man dann konsequent ist 
2
kfc9999
Mir geht das tatsächlich nicht in den Kopf. Es ist ja nicht neu, dass er Fitnessprobleme hat. War in Oberhausen jahrelang so. Und dennoch war er dort noch im letzten Oktober/November Stammspieler mit mehreren Torbeteiligungen. In der Regionalliga. Bei RWO, einem Aufstiegsanwärter, nicht bei einem Popelsverein an der Schwelle zur Oberliga. Galt als Mentalitätsmonmster. Das kann doch nicht so schnell alles komplett weg sein. Es muss doch möglich sein den nochmal hinzubekommen.
7
YPG1988
Für einen Berufsfussballer - der keinem 9-5 Job nachgeht und dessen Körper die Basis für das Geldverdienen ist - ist dieser "Zustand" absolut bedenklich. Und das trotz der langen Vorbereitung. Es kann natürlich auch mit gesundheitlichen Problemen zusammen hängen. 


Eventuell umschulen zum IV - eine Kante ist er ja mit fast 1,90m. Ansonsten befürchte ich, war/wird das ein sehr teures Missverständnis...

0
andi1
Hör mal Du komischer Maik....Du bist doch Sportsmann und nicht gekommen um uns zu verarschen....oder?

Also seinen guten Ruf selber so durch die Scheisse zu ziehen hast Du doch für wat Kohle gar nich nötig....oder?

Mach et gets richtig....oder geh....is egal wat...aber aufrecht und aufrichtig.

Danke Maik.

0
Danke für das Wuschel Tor am Ende !!!  Auch hier gerne mal loben !
3
andi1
Spätestens gegen RWO wird er "explodieren"....wenn er darf;)
1
pookas
Man muss aber auch sehen, dass er nur Sekunden davor die 100% kläglich vergeben hat.

Ich hoffe, dass ihm das Tor gut getan hat und er merkt, dass es doch geil ist, Buden zu machen und dass er für dieses Gefühl aber auch investieren muss.

2
kfc9999
Antwort auf pookas
Man muss aber auch sehen, dass er nur Sekunden davor die 100% kläglich vergeben hat.

Ich hoffe, dass ihm das Tor gut getan hat und er merkt, dass es doch geil ist, Buden zu machen und dass er für dieses Gefühl aber auch investieren muss.

Dass er dafür investieren muss hat er aber schon vor dem Tor gemerkt, denn er hat sich den Ball ja erst mit vorbildlichem Einsatz zurückerkämpft. :-)

5
andi1
...hat sich warm gespielt....und schießt jetzt das Siegtor gegen rwo.....das wärs noch;)
1
wird auch immer Besser Forza ! Und Fussball liebt gerne solche Geschichten :-)
2
Stroem
Hat es ordentlich gemacht. Fand auch, dass die Plautze geschrumpft ist. Stark fand ich den Pass auf Terada, den Shun dann direkt aufs Tor (da sollte er zumindest hin) geballert hat. 
0

Ich denke nicht, dass ich in diesem Leben noch ein Fan von Maik werde, doch ich muss eingestehen, dass die 60 Spielminuten gestern seine Besten für uns bislang waren. Die Leistung war in Ordnung, obgleich er weiterhin stark hinter den Erwartungen zurückbeleibt. Er ist leider nicht der Führungsspieler im ZM/ZOM, den wir alle erhofft hatten zu sehen. Und ja, @Stroem - seine Physis wird langsam besser. ;-)

1
Ein Bewegungsradius wie eine kurz angepflockte Ziege
0
Der wird noch, und gegen rwo schießt er uns zum sieg
1
kfc9999
Hat laut Transfermarkt genauso viele Torvorlagen wie Kenia, bei ungefähr halb soviel Spielzeit.

Just saying.
3

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck