Schluesselszene.net

Maik Odenthal

Hab gestern das erste mal richtig seine Stärken aufblitzen sehen. Präsent, gutes Stellungspiel und gute Verteilung.

Und wie Jim schon aufgezeigt hat (siehe) jede Menge Erfahrung im Petto.
1
das ist son Spieler ..der braucht einfach mal mehr Liebe und wird dann immer mehr und mehr hier ankommen ...erkenne das und ja wird mehr und mehr
2
andi1
Hallo lieber Maik.....das sah schon ziemlich cool aus zuletzt....und man konnte erkennen....das ist einer....der kann Fußball spielen.

Bald noch ein paar Meter mehr machen und es wird noch cooler sein zuzuschauen......lieber Maik;)

1
pookas
Ich wollte gerade schreiben, dass er scheinbar die Kurve bekommen hat mit der super Vorlage zur Führung und dann reißt er es in der 45min selbst wieder ein.

Hoffe, er bekommt die Chance,  seinen Fehler wieder gut zu machen

0
JimPanse

 Und Odenthal verblüffte alle Kritiker mit einem Flügellauf, der zur Führung durch den erneut starken Lipinski führte. 


Herr Schulze, Odenthal würde mich verblüffen, wenn er schon 10 oder mehr Tore hätte. Aber sicherlich nicht, weil er durch einen Flügellauf ein Tor einleitet als einer der teuersten Spieler des Kaders. 


Wobei das nicht seine ansteigende Form schmälern soll, aber er ist noch bei weitem nicht an dem Punkt, was wir uns von ihm erhoffen und wir haben mittlerweile Ende Oktober. 

0
hat für mich gestern sein Bestes Spiel gemacht und auch er immer BESSER ! Auch wenn Fehler vorm 1:1 shit happens
Warum immer auf ""zartes Pflänzchen"" draufhauen wenn es gerade wächst?
Raff es manchmal nicht ,,,scheiss auf die ollen Kamellen wegen "er hätte könnte müsste mehr" wtf ja richtig auch aber :
Aber es zählt das JETZT und das "Pflänzken" giessen denn kein Unkraut !
Gut Ding braucht machmal weil und das son Parade Spieler dafür ,,Glaube an Ihn Ding Ding Dingeling Forza !
3
andi1
Weiter so....lieber Maik;) 
1
Was soll man zu dieser Verpflichtung bisher sagen?? Außer das sichtbare Übergewicht? 
0
Ka-eF-Ce
Ich fand seine letzten Einsätze gar nicht so verkehrt. Er hat ein gutes Gespür für die freien Räume.

Leider ist es oft in den entscheidenden Momenten nicht präzise genug (siehe heute) oder aber seine Fehler führen zu gefährlichen Situationen gegen uns.

Ich gestehe, dass auch ich mir mehr von diesen Transferhammer erhofft habe.
2
Scorpio
Wie schon Ka-eF-Ce vor einer Woche schrieb, waren seine "Einsätze in der letzten Zeit gar nicht so verkehrt". Und auch meiner Meinung nach wird er immer besser.

Für mich war er gestern zusammen mit Levan Kenia der "Man of the match". 

Was hat der Mann für einen Blick für die freien Räume, was hat er gestern (wieder) für großartige öffnende Pässe gespielt.  Einsatz hat er auch gezeigt, und das über knapp 80 (!!!) Minuten. 

Als Sahnehäubchen hat er dann auch noch selbst zum 3:0 eingenetzt. 

KLASSE! 

Der große Applaus bei seiner Auswechslung war hochverdient. 

4
YPG1988
Das Preis-Leistungsverhältnis entwickelt sich in der richtige Richtung - weiter so.
1
Bei all dem Ärger heute verletzte sich auch noch MO. ICh hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist. Alles Gute Maik
2
cremario
Gute Besserung!
1
171105
Hoffe auch, dass es nichts Schlimmes ist. Gute Besserung !!!
0
pookas
Hoffe natürlich auch, dass es nichts Schlimmes ist. 

Aber wenn jetzt Gelder für eine Verstärkung freiwerden, hätte es zumindest was Gutes.....sah jedenfalls nicht so aus, als wäre es in ein paar Tsgen wieder gut.

0
Inrather61

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-maik-odenthal-spielt-wie-verwandelt-2945922?ts=1683620143488&utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

1
Scorpio
Antwort auf Inrather61

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-maik-odenthal-spielt-wie-verwandelt-2945922?ts=1683620143488&utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

Wie ich schon öfter hier geschrieben habe :

Ich würde Odenthal behalten. Er wurde sehr oft falsch eingesetzt. Wenn man ihn auf eine adäquate Position stellt, dann bin ich überzeugt davon, dass er eine zweite Chance nutzen würde und wir noch viel Freude an ihm hätten. Seine Fähigkeiten sind, zumindest für mich, unbestritten. 

7
Sipugaloma
Auf keinen Fall behalten! Er spielt jetzt besser nachdem man ihm gesagt hat er soll sich anderen Verein suchen. Solche Spieler würde ich nie behalten. Weg!
3
KFC-Fan 62
Antwort auf Sipugaloma
Auf keinen Fall behalten! Er spielt jetzt besser nachdem man ihm gesagt hat er soll sich anderen Verein suchen. Solche Spieler würde ich nie behalten. Weg!
Kann ich nur zustimmen.
Das zeigt den wahren Charakter
1
KFC Alien
Tja manchmal braucht gut Ding auch Weil ...bin für halten 
5
Bei ihm bin ich auch hin- und hergerissen. So, wie er sich in den letzten Spielen "gemausert" hat, könnte er wertvoll für uns sein. Andererseits könnte es sein, dass er andere Vereine auf sich aufmerksam machen will.
Hier tendiere ich zum Halten, aber mit einem angepassten Vertrag.
1
Lanker83
Halten mit einem leistungsorientierteren Vertrag.
0
JimPanse
Warum sollte er das machen? Er hat einen gültigen Vertrag und wenn man ihn loswerden will, musste ihn wahrscheinlich auszahlen. Wenn man ihn behalten will, dann zu dem aktuellen Vertrag. Gibt doch keinerlei Grund warum er für weniger spielen sollte, wenn er einen Vertrag bis 2024 hat.
1
Sipugaloma
Antwort auf JimPanse
Warum sollte er das machen? Er hat einen gültigen Vertrag und wenn man ihn loswerden will, musste ihn wahrscheinlich auszahlen. Wenn man ihn behalten will, dann zu dem aktuellen Vertrag. Gibt doch keinerlei Grund warum er für weniger spielen sollte, wenn er einen Vertrag bis 2024 hat.
Eben, als ich ihn bei der letzten sommervorbereitung gesehen dachte ich es ist unser neuer Busfahrer. Wegen ihm und solchen Charakteren stehen wir auf dem 6 Platz. Deswegen hoffe ich dass er weg geht. 
1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck