Schluesselszene.net

Yaman Hasal

Laut RP haben wir wohl einen weiteren Neuzugang. Yaman Yüksel Hasal kommt aus der zweiten türkischen Liga und ist 19 Jahre alt. Position: IV

0
Johannes

Vielleicht ist er hier gemeint?

https://www.transfermarkt.de/yaman-hasal/profil/spieler/879968

0
Antwort auf Siegeszug

Laut RP haben wir wohl einen weiteren Neuzugang. Yaman Yüksel Hasal kommt aus der zweiten türkischen Liga und ist 19 Jahre alt. Position: IV

Er heißt allerdings Yaman Hasal. Yüksel ist nur sein zweiter Vorname. ;)


Hat zuletzt wohl in Remscheid gespielt. Viel lässt sich ansonsten aber nicht über ihn finden.

0

Er heißt allerdings Yaman Hasal. Yüksel ist nur sein zweiter Vorname. ;)


Hat zuletzt wohl in Remscheid gespielt. Viel lässt sich ansonsten aber nicht über ihn finden.

Danke!
1
kfc9999

Er heißt allerdings Yaman Hasal. Yüksel ist nur sein zweiter Vorname. ;)


Hat zuletzt wohl in Remscheid gespielt. Viel lässt sich ansonsten aber nicht über ihn finden.

Hat er in Remscheid überhaupt je gespielt? Irgendwie findet man da tatsächlich gar nichts. Kann man wohl nur Voigt vertrauen.
0
Andy
U19 bei Bergisch Gladbach und Deutz 🤦🏻‍♂️
0
Mr. "Unbekannt", herzlich willkommen und zeig was du drauf hast.
1
Ist der jetzt offiziell? Glaube nur der Homepage
0
Ka-eF-Ce
Voigt hat sich zum Neuzugang in einem Interview geäußert.

https://youtu.be/55gULvdltNE
1
Joah Ka-ef-Ce dat Interview kenne ich aber genau deswegen ja : Nennt mich da was "altbacken " Aber ich habe gelernt : ...Vertraue nur den offizielen Infos der Homepage !
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf KFC Alien
Joah Ka-ef-Ce dat Interview kenne ich aber genau deswegen ja : Nennt mich da was "altbacken " Aber ich habe gelernt : ...Vertraue nur den offizielen Infos der Homepage !
Das wäre anstandslos wünschenswert. Würden wir uns aber nur auf die HP beziehen, so wäre "offiziell" Terada nicht unter Vertrag.

Ich hoffe das die Kommunikation des Vereins sich noch bessert.
3
Lach haste Recht : Amen! Manche Sachen könnten weiterhin doch einfach so einfach sein naja ..unser AndersClub halt :-.)
Und Edit sagt dazu : Wir sind DIE Saat einer Legende born 1905 und wir sääen gerade doch erst wieder neu :-)
0

Laut KFC FB jetzt auch offiziell : 


Der KFC hat Innenverteidiger Yaman Yüksel Hasal verpflichtet. Der 19jährige Türke, der in Köln geboren wurde, hatte in den letzten Wochen bereits mit der Mannschaft trainiert und KFC-Coach Alex Voigt überzeugt:

„Yaman ist ein junger Spiel, in dem wir sehr viel Potenzial sehen. Er war bei einem türkischen Zweitligisten im Kader, konnte sich da aber nicht durchsetzen und hatte in der Türkei generell auch unglückliche Begleitumstände bei dem dortigen Verein, so dass er sich wieder dazu entschlossen hatte, nach Deutschland zurückzukehren. Jetzt hat er die Chance bei uns nächste Saison zu zeigen, dass er uns helfen kann.“, freute sich Alex Voigt bei seiner Ankunft in Krefeld.

0
JimPanse
Wird übrigens auch immer zeitgleich auf Instagram gepostet
0
Johannes
Antwort auf JimPanse
Wird übrigens auch immer zeitgleich auf Instagram gepostet
Und auf Twitter! ;)
1
Vielleicht kann Stoffel hier demnächst ja noch den Thread-Titel anpassen.
0
Na denn mal herzlich willkommen und Viel ERFOLG! Bin gespannt auf den
0
Stoffel
Vielleicht kann Stoffel hier demnächst ja noch den Thread-Titel anpassen.
Hoffe es passt jetzt :)
1
Duke
Antwort auf Stoffel
Hoffe es passt jetzt :)
Ya man 👍😜
1
Herzlich willkommen und viel Erfolg. 
0

Interview mit Yaman Hasal:


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1585-yaman-hasal-gemeinsam-unsere-ziele-erreichen

3
TheJinx1
Schönes Interview.

Soso, etwas anderes als der Aufstieg kommt nicht in Frage... Wollemershoffen.

Da muss von Anfang an alles passen!

0
andi1
Klare Ansage....kein Rumgeeiere....einfach nur Eier zeigen wollen;)Mehr davon KFC05.
1

Anständige Partie gestern bei seinem Startelfdebüt. Auch wenn der Gegner fußballerisch überschaubar war, sah er oft gut aus. Mal sehen, ob er (und auch M’Bengue) jetzt öfters zum Zuge kommen werden.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.