Schluesselszene.net

Phil Zimmermann

JeFF
Gestern war er wirklich sehr stabil. Als IV wird er bei uns wohl keine Chance bekommen, aber durch die Verletzungsanfälligkeit von Beric, wird er wohl viel Spielpraxis bekommen. 

Wird von Spiel zu Spiel besser. 

1
pookas
Nachdem ich ihn in den ersten Spielen ziemlich gefressen habe,  muss ich sagen, dass er gestern eine gute Leistung abgeliefert hat ...
4
kfc9999
Gestern war er solide, ja. Er haut sich auch voll rein, Respekt. Man muss aber auch sehen, dass wir gestern allgemein tiefer und kompakter standen, das kam gerade ihm sehr entgegen. Wenn wir wieder höher anlaufen und mehr Räume anbieten, dann fürchte ich wird er auch wieder Probleme bekommen.
0
andi1
Gute Besserung......und wieder gute Leistung bis er vom Platz musste.
3
Platzhalter - bin gespannt, wann wir hören werden, wie lange er ausfallen wird.

Nachdem er auf der Bank angekommen war, sah die Verletzung gar nicht mehr so dramatisch aus. Zumindest hat er sich recht unauffällig bewegt und verhalten. Drücke die Daumen, dass es nichts dramatisches ist.
2
Platzhalter?
Er war gestern auch wieder bockstark um so dramatischer wenn er genau dann gerade verletzt und das bei seiner Knievorgeschichte da ...hoffe echt er nicht schwer verletzt ..Hatte Gänsehaut bei seinen Reaktionen
und leider mit Adrenalin kann der "gute Schein" oft ein Wunschdenken sein ...
GUTE BESSERUNG PHIL
0
andi1
Kreutzbandriss....ganz große Scheiße.

Gute Besserung Phil....ganz viel Kraft für den Weg zurück.

0
F * C K !!!!!!!!!!!!  Gute Besserung ! Tut mir echt leid für Ihn da gerade rangekämpft aber seine Reaktionen sagten schon leider alles
1
TheJinx1
Gute Besserung auch von mir. Hast recht, Alien, zuletzt hatte er es recht gut gemacht. Wirklich bitter.
1
Nando
Übrigens ne schöne Aktion heute für PZ mit den Shirts und Foto. In dem Alter zwei kreuzbandrise ... au weia. GUTE BESSERUNG!
2
Antwort auf Nando
Übrigens ne schöne Aktion heute für PZ mit den Shirts und Foto. In dem Alter zwei kreuzbandrise ... au weia. GUTE BESSERUNG!
Naja, nichts für ungut, aber man kann es auch etwas übertreiben mit diesen Aktionen. Die Shirts landen jetzt irgendwo in der Ecke, muss auch nicht sein.
1
??? Sehe ich absolut anders ! Jede Aktion ist wichtig und DIESE !!!!! war für unseren Phil besonders WICHTIG !
Tolles Bild vor den Fans ! Sowas hilft enorm ! Hatte Gänsehaut dabei !
Was der gerade durchmacht willste garnicht wissen .....
Und hoffe die Shirts verden versteigert für guten Zweck oder gespendet an Bedürftige



3
Scorpio
Naja, nichts für ungut, aber man kann es auch etwas übertreiben mit diesen Aktionen. Die Shirts landen jetzt irgendwo in der Ecke, muss auch nicht sein.
Nicht Dein Ernst, oder...? 
3
Naja, nichts für ungut, aber man kann es auch etwas übertreiben mit diesen Aktionen. Die Shirts landen jetzt irgendwo in der Ecke, muss auch nicht sein.
Die Aktion hat bestimmt keinen blauen Engel verdient ;)  Als Teambildende/-stärkende Maßnahme aber sicherlich gut gemeint.

Eine geschlossene Teamleistung „0 Gegentore für Phil“ wäre aber auch eine schöne Aktion gewesen.

0
Scorpio

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/04/phil-zimmermann-verlaengert-vertrag/


Gut so! 

4

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.