Schluesselszene.net

Sander Rau

Old Man
Herzlich Willkommen :)
1
Von der Körpergröße her und auch von den Positionen her natürlich optimal. Freue mich sehr dass wir in der Zentrale nochmal nachgelegt haben und gehe auch mal davon aus dass er - typisch Holländer - auch gut am Ball ist.

Was mich nur wundert ist dass Raths hier von einem erfahrenen Spieler spricht. Der Junge ist 22 und hat jetzt elf Spiele für Homberg gemacht und in der Heimat ein paar Einsätze in der Reserve-Runde gehabt. Von "Erfahrung" sehe ich da also nicht viel.

Egal. Ich denke aber dass wir mit Kadiata/Rau/Evers und zur Not auch Funk/Weggen inzwischen gut aufgestellt sind. Und dann kommen ja auch noch Zimmermann und Hasal.

Mbengue lass ich jetzt mal absichtlich außen vor. Da erhoffe ich mir rein garnichts mehr von.
1
JimPanse
Bei ihm habe ich zumindest die Hoffnung, das er vielleicht Potenzial hat. Eigentlich gut ausgebildet, erste Schritte in der Regionalliga gemacht. Vielleicht klappt ja jetzt der Durchbruch in der Oberliga. Als IV hat er auch eine sehr gute Größe. Mal sehen. Ich freu mich immer über Spieler aus Holland. Hab da irgendwie immer ein gutes Gefühl. 
3
TheJinx1
Herzlich willkommen! Ja, ich mag diese Art Spieler auch.
0
kfc9999

Schwierig einzuschätzen, immerhin war er in Homberg (in der Regionalliga, darf man nicht vergessen) am Ende klarer Stammspieler in der IV. Dabei spielten die 3 mal zu Null (okay u.a. gegen uns) und bekamen insgesamt nur 4 Gegentore. Ob das nun trotz oder wegen ihm war, keine Ahnung. Im Idealfall könnte er von der Vita her auch ein Brdaric sein. Worst case ein Reinfall. Herzlich Willkommen.


Edit: Körperlich scheint er was mitzubringen und wirkt auch zumindest nicht mega langsam, wenn man von diesen ganz kurzen Einblicken ausgeht

https://www.youtube.com/watch?v=rMAJzyxd524&t=222s


Gegen uns hat er übrigens auch fast getroffen.

1
Ein herzliches Willkommen bei uns und vor allem viel Erfolg!!!

P.S.: Ich frage mich ja nur, warum man M'Bengue überhaupt verpflichtet hat. Denn den obligatorischen Gesundheitscheck hätte er eigentlich nie bestehen können. Oder gibt es das bei uns nicht?
5

Hartelijk welkom.-)))

An den erinnere ich mich sehr gut von unserer glorreichen BacktoBurg Party fand den mit Talla am Besten !

Endlich ein Riese für Hinten ..freu mich riesig !!!


0

[quote]Endlich ein Riese für Hinten ..freu mich riesig !!![/quote]


Nur der Vollständigkeit halber: Rau ist vielleicht ein Riese aber kleiner als Hasal und Mbengue und ich meine auch als Zimmermann. Streng genommen also der kleinste Innenverteidiger bisher falls man Kadiata nicht mitzählt. ;)

0
Endlich ein Rau(h)bein für die IV. 
0
ok Bande aber dann ein weiterer Riese wo man mit zählen kann :-)
Die anderen davor sind ja alle gefühlt noch nicht Erwachsen :-)
Aber ja Vorfreude steigt und steigt
0
andi1
Da geht auf jeden Fall bald ein Rau_nen durch das Stadion.

...hoffe vor allem aber sportlich gesehen.

...auch den fliegenden Holländer....der mal ein Kopfballtor macht mit unseren Riesen können wir gut gebrauchen.

1

Interview mit Sander Rau:


https://schluesselszene.net/magazin/interviews/1591-sander-rau-hinten-muss-die-null-stehen

4
andi1
Gut gespielt....aber am Ende unötige Patzer....da hatte er sein klares Spiel verloren.Hätte nich sein müssen die 2-3 Ecken zu Schluss für den Gegner;)
0
aphex2
Der Platz an seiner Seite ist ja inzwischen ein regelrechter Schleudersitz geworden: Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte er in den letzten drei Spielen fünf verschiedene Partner in der Innenverteidigung, was schon ein kleines Kuriosum darstellt.

Nicht, dass gegen Nettetal noch Odenthal die ersten 20 Minuten als IV ran darf... Mit M'Bengeu könnte ich mich hingegen anfreunden, das sah heute in den letzten Minuten ziemlich robust aus.

1
bekommt mir auch zuwenig Liebe ! Auch immer Besser !
1
andi1
Finde auch das er ein sehr zuverlässiger Spieler ist....weiter so. Bekommt auch Liiiieebeee;)))
1
Hat lt. Reviersport keinen Anschlussvertrag bekommen. M.E. schade.
1
Auch zuletzt zu viele Fehler leider aber allet Jute 
1
kfc9999
Wir müssen in der Defensive unbedingt einiges verändern. Ob Rau da jetzt der Schuldige war, ich weiß es nicht. Mir hat er phasenweise sehr gut gefallen. Alles Gute.
1
wir brauchen keine Phasen mehr sondern Konstanz ansonsten jepp 9 er 
4
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
wir brauchen keine Phasen mehr sondern Konstanz ansonsten jepp 9 er 
Wenns danach geht muss man ehrlicherweise auch Kadiata in Frage stellen, der hat für mich auch massiv abgebaut. Oder M Bengue. Wer war schon konstant.

Ganz zu schweigen von Zimmermann, dessen Vertrag für mich unverständlicherweise (abgesehen von menschlicher Solidarität) verlängert wurde. Mich persönlich hat er wirklich nur kämpferisch überzeugt und sonst überhaupt nicht, tut mir Leid.

Aber natürlich spielen da auch andere Faktoren eine Rolle wie Gehaltsforderungen, Klima in der Mannschaft usw.

Ist auch egal, natürlich ist Rau ersetzbar und sein Weggang kein Weltuntergang. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der nächsten Station.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck