Schluesselszene.net

Philipp Meißner

nebomb

+++ Philipp Meißner verstärkt die Abwehr +++


Die Tinte ist trocken: Philipp Meißner unterschreibt beim KFC. Der 31-Jährige ist nach M’Bengue, Talarski und Rau der vierte Spieler, der vom VfB Homberg verpflichtet wurde. Dort spielte er in der abgelaufenen Saison in der Rückrunde als Rechtsverteidiger, doch KFC-Trainer Alex Voigt plant ihn für hinten links ein, wo er den Großteil seiner Karriere auch spielte.


Jahrelang war er beim 1. FC Bocholt Stammspieler auf dieser Position. Zuvor kickte er für den FC Kray sowie die SSVg Velbert. Insgesamt kommt Meißner auf bislang 60 Partien in der Regionalliga und 153 in der Oberliga bzw. der damaligen NRW-Liga.


“Wir sind nach langer Suche froh, dass wir einen gestandenen linken Verteidiger gefunden haben. Er hat seine Qualitäten bereits in Regional- und Oberliga bewiesen. Wir können es kaum erwarten, dass er zur Mannschaft stößt“, freut sich Coach Alexander Voigt über den Neuzugang.

3
Sauber 👍
0
Na, dann ein herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg.

Nun haben wir ja den noch geforderten LV. Mit dieser Verpflichtung schließt sich der Kreis, denn es dürften (vorerst) keine neuen Verpflichtungen kommen.
0
andi1
Gute Verpflichtung....er kennt ja auch schon einige Spieler.

...gib Gas für den Aufstieg Philipp M.

0
RMF
Erinnert mich von der Körperhaltung und Position an Timo Achenbach und der war gut 👍🏼 
0
Ürdi
Es sollte nicht so viel von Aufstieg gefaselt werden. Ein großes Ziel wurde erreicht. Der KFC blieb uns in geliebter Form erhalten und wir müssen nicht in der untersten Spielklasse antreten.
Warten wir die ersten Spiele ab, manchmal gibt es ja die sogenannten Fußballwunder.
1
Tove
Bin von dieser Personalie weniger überzeugt.

Meißner ist von einem Teil der ehemaligen Vereine im Unfrieden gegangen.


Auf der anderen Seite muss man jedem auch eine 2.Chance geben.

0
Antwort auf Tove
Bin von dieser Personalie weniger überzeugt.

Meißner ist von einem Teil der ehemaligen Vereine im Unfrieden gegangen.


Auf der anderen Seite muss man jedem auch eine 2.Chance geben.

Ich finde deinen Beitrag in dieser Form nicht gut. Wenn du ihm bei uns jetzt eine 2. Chance geben willst, dann diskreditiere ihn doch nicht derart. Und wenn du zwingend ungünstiges über ihn los werden musst: gibt es dazu auch Belege; hast du ein paar Quellen dazu? 

3
kfc9999
Kaum ein Spieler hatte so wenige Stationen wie Meißner. Seit 2010 war der 3 Jahre in Velbert, 3 in Kray und 6 in Bocholt, nur weil er dort nicht mehr zum Zug kam dann noch Homberg. Sieht genau im Gegenteil nach einem extrem loyalen Spieler aus.
3
Tove
Antwort auf Einwurf05

Ich finde deinen Beitrag in dieser Form nicht gut. Wenn du ihm bei uns jetzt eine 2. Chance geben willst, dann diskreditiere ihn doch nicht derart. Und wenn du zwingend ungünstiges über ihn los werden musst: gibt es dazu auch Belege; hast du ein paar Quellen dazu? 

Kray:

https://www.derwesten.de/sport/straftraining-verpasst-fc-kray-suspendiert-philipp-meissner-id11767234.html

Bocholt:

https://www.bbv-net.de/Lokalsport/Fussball/Meissner-und-der-1-FC-Bocholt-Ich-habe-keinen-Unfrieden-gestiftet-333937.html

1
JimPanse
Immer diese ständigen Nörgler. Der Spieler gerade mal ein paar Tage da und wird schon kaputt geschrieben. Schlimm.
7
kfc9999
Der Vorstand wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich jedenfalls lasse mir meine Vorfreude nicht von den Nörglern hier vermiesen.
6
Antwort auf Tove

Kray:

https://www.derwesten.de/sport/straftraining-verpasst-fc-kray-suspendiert-philipp-meissner-id11767234.html

Bocholt:

https://www.bbv-net.de/Lokalsport/Fussball/Meissner-und-der-1-FC-Bocholt-Ich-habe-keinen-Unfrieden-gestiftet-333937.html

Danke für die Beiträge, die hatte ich bei der spontanen  Web-Suche nicht finden können. 

Einmal RS und einmal kann ich nicht lesen, da kein Kunde.

Ich halte ihn jetzt erstmal für eine gute Verstärkung des Kaders.

Folgendes kann er auch gerne für uns wiederholen:

https://m.facebook.com/1fcbocholt/videos/traumtor-von-philipp-mei%C3%9Fner/190805628488674/

😄

2
Herzlich Willkommen !!! Bin sehr gespannt auf Ihn ...Alles Gute hier und viel Erfolg !
Und die Nörgler einfach ignorieren ..
Support 1905% für diesen Kader ! Habe Vorfreude auch wie Bolle !
2
kfc9999
Gibt es hier schon Infos?
2
auch hier viel zuwenig Liebe Klasse Spieler !
1
andi1
Ohhh ja....hat jetzt so richtig gezündet und 2ganz starke Spiele gemacht. Allerliebst;)
2
pookas
Ist der Junge gut geworden.....
1
Top Interview auf YouTube - sehr sympathisch der Kerl
1
unfassbare Entwicklung ,,,Hut AB !
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.