Schluesselszene.net

Gianluca Rizzo

Herzlich Willkommen bei KFC Uerdingen
1
Kfcrene
Da ist er doch....
1

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/09/21/gianluca-rizzo-verstaerkt-das-kfc-team/

1

Endlich!


Schön, dass es endlich geklappt hat.

0
chris
schön dass er da ist...wurde aber auch zeit...was sagt denn jetzt unser ach so toller Sportdirektor :)
0
Ardo
Sehr gut. 
0
Das scheint mir endlich mal eine sinnvolle Verstärkung unserer Offensive zu sein. Wurde hier ja auch oft genug gefordert.

Anscheinend wird hier ja doch mitgelesen :-)

0
Sehr gut- aber warum nicht gleich??  Es ist fast zu spät für diese Verpflichtung.

Velbert wir kaum noch aufzuhalten sein.

0
Da soll mal einer sagen,

Wir hätten keinen Fußball Verstand.


Herzlich willkommen 

0
Antwort auf chris
schön dass er da ist...wurde aber auch zeit...was sagt denn jetzt unser ach so toller Sportdirektor :)
Vielleicht kündigt er jetzt von alleine

Weil er übergangen wurde.


Das wäre dann die zweite gute Nachricht 

3
JPBKR
Gutes Signal!!
0
Herzlich willkommen und gib Gas!
0
JeFF
Geil, Herzlich Willkommen!


Zack! Direkt wieder Bock auf Samstag :D 

0
Super! Herzlich Willkommen!
0
TheJinx1
Ich erblasse, habe ich doch zuletzt immer behauptet, dass der Geldtopf leer sein könnte.

Herzlich willkommen daheim!!!!!!!!!!!! Gianluca, Du wirst dringend gebraucht! Viel Erfolg!

0
kfc9999

Für mich ein weiterer Beweis, dass die Leute hier hoffnungslos überfordert sind. All die letzten Wochen hat man dank unfassbarer Inkompetenz offenbar gedacht es würde auch so gehen, obwohl wirklich jeder mit einem Funken Sachverstand sah das reicht nicht. Jetzt ist das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen und jetzt geht das auf einmal. Inzwischen haben wir die gute Ausgangsbasis verspielt und vermutlich sind es Samstag (Velbert führt aktuell ganz locker 3:0 gegen St.Tönis und kommt jetzt so richtig in Fahrt) 10 Punkte, dann haben wir den teuren Spieler auf der Gehaltsliste aber keine Chance mehr. Weil viel zu spät gehandelt wurde. Das war einfach ein katastrophaler Fehler. Die Korrektur kommt sehr wahrscheinlich zu spät.


Achja: Herzlich Willkommen Gianluca Rizzo.


6
Super ! ! ! ! ! Endlich wurde gehandelt und verpflichtet. Habe den schon lange aufm Kiecker
Krefelder Jung , erfahren und kennt die Mannschaft da im Training schon länger mit dabei und gerne sofort in Startelf !
Denke wir werden mit Ihm viel Spaß wieder bekommen und Shun braucht endlich eine Ergänzung Vorne
Willkommen und viel Erfolg jetzt mit deinem Heimatclub und unserer ewigen blauroten Liebe 
0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999

Für mich ein weiterer Beweis, dass die Leute hier hoffnungslos überfordert sind. All die letzten Wochen hat man dank unfassbarer Inkompetenz offenbar gedacht es würde auch so gehen, obwohl wirklich jeder mit einem Funken Sachverstand sah das reicht nicht. Jetzt ist das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen und jetzt geht das auf einmal. Inzwischen haben wir die gute Ausgangsbasis verspielt und vermutlich sind es Samstag (Velbert führt aktuell ganz locker 3:0 gegen St.Tönis und kommt jetzt so richtig in Fahrt) 10 Punkte, dann haben wir den teuren Spieler auf der Gehaltsliste aber keine Chance mehr. Weil viel zu spät gehandelt wurde. Das war einfach ein katastrophaler Fehler. Die Korrektur kommt sehr wahrscheinlich zu spät.


Achja: Herzlich Willkommen Gianluca Rizzo.


Kann man auch so sehen. Ich freu mich über Rizzo derweil. Ist er schon gegen Velbert spielberechtigt?
0
Müsste er eigentlich, da vereinslos.


Aber in Uerdingen dauert so was ja immer was länger

1
lieber spät als nie und die Blitzdingser waren wir doch noch nie ..und wenn der Samstag nicht min 60 Min spielt reiss ich dem Voigt den Kopf ab .-)
1
YPG1988
Die Vita ist liest sich durchaus vielversprechend - BVB2 und Gladbach2 sind gute Nachwuchsakademien. Für sein Alter eine hohe Anzahl an Regionalliga-Spielen - Ausbeute für einen Offensivspieler ausbaufähig aber OK, in der A-Jugend hat er aber wohl alles zerschossen.


Denke er hat jetzt das Angebot angenommen, um nicht vereinslos dazustehen. Denn nach einem Jahr ohne Verein wieder in das "Hamsterrad" reinzukommen ist aktuell/zukünftig schwieriger als in vergangenen Tagen.

0
171105
Gianluca: Herzlich willkommen !!!!
Ich hoffe, dass er
-bis Samstag, 17.00 Uhr gegen SSVG Velbert spielberechtigt ist
-durch die Teilnahme am Profi-Training unseres KFC voll austrainiert ist
-also 90+5 Minuten "gehen kann"
-zwei drei Tore schießt, zumindest aber die Tore für uns vorbereitet
Ich fürchte aber:  er sitzt auf der Bank und wird erst nach einem Rückstand ca. 67. Minute eingewechselt.....


0
Antwort auf kfc9999

Für mich ein weiterer Beweis, dass die Leute hier hoffnungslos überfordert sind. All die letzten Wochen hat man dank unfassbarer Inkompetenz offenbar gedacht es würde auch so gehen, obwohl wirklich jeder mit einem Funken Sachverstand sah das reicht nicht. Jetzt ist das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen und jetzt geht das auf einmal. Inzwischen haben wir die gute Ausgangsbasis verspielt und vermutlich sind es Samstag (Velbert führt aktuell ganz locker 3:0 gegen St.Tönis und kommt jetzt so richtig in Fahrt) 10 Punkte, dann haben wir den teuren Spieler auf der Gehaltsliste aber keine Chance mehr. Weil viel zu spät gehandelt wurde. Das war einfach ein katastrophaler Fehler. Die Korrektur kommt sehr wahrscheinlich zu spät.


Achja: Herzlich Willkommen Gianluca Rizzo.


Vom Kopf her stimme ich dir voll zu. Das Herz aber sagt, wir müssen an die Wende zum Besseren und den Aufstieg glauben! Wenn die Fans nicht daran glauben, wie soll es dann die Mannschaft tun? Super Neuverpflichtung, 05 Sekunden vor zwölf
0
Come On ! Scheixx auf dieses VBert ! Wir sind der KFC ! Ich glaube an uns Selbst im HellraiserModus
Wir haben die Burg ! Ab jetzt!!!  Widerstand SINNLOS !
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck