Schluesselszene.net

Gianluca Rizzo

andi1
Antwort auf kfc9999

Für mich ein weiterer Beweis, dass die Leute hier hoffnungslos überfordert sind. All die letzten Wochen hat man dank unfassbarer Inkompetenz offenbar gedacht es würde auch so gehen, obwohl wirklich jeder mit einem Funken Sachverstand sah das reicht nicht. Jetzt ist das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen und jetzt geht das auf einmal. Inzwischen haben wir die gute Ausgangsbasis verspielt und vermutlich sind es Samstag (Velbert führt aktuell ganz locker 3:0 gegen St.Tönis und kommt jetzt so richtig in Fahrt) 10 Punkte, dann haben wir den teuren Spieler auf der Gehaltsliste aber keine Chance mehr. Weil viel zu spät gehandelt wurde. Das war einfach ein katastrophaler Fehler. Die Korrektur kommt sehr wahrscheinlich zu spät.


Achja: Herzlich Willkommen Gianluca Rizzo.


Auf den Punkt....jetzt muss schon alles passen und Velbert geschlagen werden um noch den Hauch einer Chance zu haben.

Man ist das Schlecht was die Verantwortlichen bis jetzt nicht geleistet haben.

Gianluca natürlich alles gute.

0
JimPanse
Wir brauchen hier gar nicht über Qualität oder ähnliches diskutieren. Mega Verpflichtung und er wird uns helfen, Aber er hätte uns in den letzten Wochen wohl noch mehr geholfen. Hoffentlich nicht zu spät, auch wenn erst September ist. Nur was einige nicht verstehen, es wird eine High Scoring Season. Da sind nicht viele Ausrutscher erlaubt und wir haben uns schon zuviel erlaubt. Etwas korrigieren können wir es nur mit einem Sieg gegen Velbert. Ein Punkt ist zu wenig nach den letzten Ergebnissen.


Unterm Strich trotzdem ein Kracher

1
Jepp Jim sehe ich auch so ! Und was Hauptsponsor will ,,kaufe schon fleissig Biolectras und Kumpels auch
0
Hat der Rizzo eigentlich die ganze Zeit mit trainiert? Wenn ja, dann braucht er doch keine Anlaufzeit und kann Samstag direkt los legen oder?!
1
Antwort auf MartinKFC1905
Hat der Rizzo eigentlich die ganze Zeit mit trainiert? Wenn ja, dann braucht er doch keine Anlaufzeit und kann Samstag direkt los legen oder?!

Ja, es stand auch heute in der RP, dass er nicht ständig, aber immer wieder mal mittrainiert hat und die Mannschaft kennt.

Ebenso steht dort auch, dass Sinan Kurt ebenfalls mittrainiert. Es aber wohl zu keiner Verpflichtung kommen wird.

0
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Ja, es stand auch heute in der RP, dass er nicht ständig, aber immer wieder mal mittrainiert hat und die Mannschaft kennt.

Ebenso steht dort auch, dass Sinan Kurt ebenfalls mittrainiert. Es aber wohl zu keiner Verpflichtung kommen wird.

Kurt wäre für die Offensive natürlich nochmal ein Kracher. Kicken kann der jung, hat nur falsche Entscheidungen getroffen bzw. wurde nicht optimal beraten. 



1
Herzlich willkommen Rizzo!
Hoffentlich machst du den Unterschied und weckst  die eingeschlafene Truppe auf, damit gegen Velbert der soooo wichtige Sieg rausspringt...
Voigt scheint das nicht mehr zu schaffen...
0
Antwort auf nebomb
Kurt wäre für die Offensive natürlich nochmal ein Kracher. Kicken kann der jung, hat nur falsche Entscheidungen getroffen bzw. wurde nicht optimal beraten. 



Ich glaube nicht, dass er ein Kracher wäre. Bevor seine Zeit anfing war die schon beendet.
2
andi1
Antwort auf Sipugaloma
Ich glaube nicht, dass er ein Kracher wäre. Bevor seine Zeit anfing war die schon beendet.
Hab gerade mal in die Kugel geschaut...seine Zeit fängt genau heute an....das is toll;)


0
andi1
Super gespielt der Junge....macht uns klar stärker.....weiter so.
4
Wieder super gespielt und harmoniert sehr gut mit Kenia und fast kurz vor Halbzeit erste Hütte gemacht
Wir werden noch viel Spaß mit Ihm haben weiter so !
2
Come on Luca bald machste dein erstes Tor für UNS ,,SONNTAG ?!?!?
Für mich Stammspieler ! Nix Einwechslung mehr
Auf gehts Luca ! Erstes Tor füüür uns werde dich feiern !
2
andi1
Antwort auf KFC Alien
Come on Luca bald machste dein erstes Tor für UNS ,,SONNTAG ?!?!?
Für mich Stammspieler ! Nix Einwechslung mehr
Auf gehts Luca ! Erstes Tor füüür uns werde dich feiern !
Ja...Sonntag....ein Sonntagsschuss....von lucky Luca;)
2
kfc9999
Spielerisch tut er uns gut, aber im Abschluss sieht man leider langsam warum er in 116 Regionalligaspielen nur 14 Tore (und in keiner Saison mehr als 3 Tore) erzielt hat. Da waren schon ein paar ziemlich klägliche Abschlüsse dabei.
2
Ich finde Rizzo auch gut. Allerdings sehe ich ihn sehr oft über den Platz rennen . Teilweise kommt mir das sinnlos vor und raubt ihm nur seine Kraft.Leider scheint er immer noch sehr abschlussschwach zu sein. Vielleicht kommt das noch mit dem Spielverständnis. Zumindest lenkt er die Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich und sorgt für Unruhe beim Gegner.
Toreschiessen muss er dringend noch üben, dann ist er eine super Bereicherung. Ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Bin aber zuversichtlich, dass das noch kommen wird.
3
andi1
Würde er so gut wie jeden rein machen....würde er evtl. höher spielen.

Er kann und wird sich bei uns steigern....und auch Tore machen.

Aber jetzt schon macht er unser Spiel besser...gute Verpflichtung und Krefelder;)

1
Bockstark ! Und Wille !
Klar klappt noch nicht alles aber er wird besser und besser
Stammspieler !
1
Da das erste Tor bekanntlich das schwierigste ist, freue ich mich schon wie Bolle auf die nächsten Spiele.
2
Freu mich wie Bolle für Ihn und gegen RWO war niemals Abseits grrr also gerne weiter Bollen und freuen
1
Forza Luca ! Gerne Ehre wem Ehre zuletzt gebührt aber bitte weitermachen und niemals auf Lob ausruhen !
0
blabala
Warum war er Samstag nicht im Kader?
0
Timon U.
Er war krank 
1
Stimmt… habe ich mich auch gefragt. Eigentlich unglaublich dass hier Kretschmer und Co. ohne Grund den Vorzug gegeben wurde.
0
blabala
Antwort auf Nostalgie1905
Stimmt… habe ich mich auch gefragt. Eigentlich unglaublich dass hier Kretschmer und Co. ohne Grund den Vorzug gegeben wurde.
Warum ohne Grund?  Wenn er krank ist, hat auch auf instagram einen 🤧 gepostet....
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.