Schluesselszene.net

Pascal Weber

Johannes

Der KFC verstärkt seine Offensive und hat mit Pascal Weber einen oberligaerfahrenen Knipser verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten VfB Hilden, für den er in dieser Saison bereits 14 Treffer erzielen konnte, wechselt er zur Winterpause ins blau-rote Trikot. Weber verbrachte seine gesamte bisherige fußballerische Laufbahn in Hilden. Mit dem VfB gelang ihm 2013 der Aufstieg in die Oberliga Niederrhein. Dort kam der 32-Jährige in den vergangenen Jahren regelmäßig auf zweistellige Torerfolge, Hilden gelang in jeder Saison der Klassenerhalt. Insgesamt traf Weber, Spitzname “Calli”, in über 200 Oberligapartien mehr als 100 Mal. Fortan wird er für den KFC auf Torejagd gehen.


“Wir sind froh, einen der besten Torschützen der Oberliga Niederrhein für unser Team verpflichten zu können. Pascal freut sich sehr auf die Rückrunde beim KFC mit Spielen vor tausenden Fans in der Grotenburg.”, sagt KFC-Präsident Damien Raths über die Neuverpflichtung. “Außerdem bedanken wir uns herzlich beim VfB Hilden für die gute Zusammenarbeit bei den Gesprächen zu diesem Transfer.”


Ein großer Dank geht ebenso an unseren Hauptsponsor Hermes Arzneimittel, der das Sponsoringpaket rund um sein Produkt „Biolectra Magnesium“ nochmal erweitert und somit die Verpflichtung erst möglich gemacht hat!


https://www.kfc-uerdingen.de/2022/12/pascal-weber-wechselt-zum-kfc/


Willkommen! Der Transfer nach Straelen schien ja schon fast fix zu sein - und dann haben wir zugeschnappt. Liest sich sehr gut, ein erfahrener Oberliga-Knipser, der sicher gegen Ende seiner Karriere noch zeigen möchte, dass es nicht nur in Hilden klappt.

18
Wow - ich bin begeistert. Hätte niemals daran gedacht, dass wir Tecklenburg noch einmal in die Parade fahren werden und uns selbst um Weber bemühen. Klasse! Finde ich richtig gut, dass im Hintergrund fleißig an dem Transfer gebastelt wurde. Würde mich mal interessieren, was Hilden an Ablöse für ihn erhalten hat. Umsonst und aus Nächstenliebe werden sie ihn nicht ziehen gelassen haben.
7
blabala
Respekt an den Vorstand und Sponsor.
12
Na dann, schauen was dieser Spieler bei uns so auf die Kette bringt. 

 

Ich mach mir da keine großen Hoffnungen, auch wenn es ein toller Transfer ist. Jede Vita eines neuen Spielers liest sich anfangs immer toll. 


Danach kommt nichts.


3
blabala
Schade dad es hier keine Daumen runter👎funktion gibt🤣
7
Duke
Antwort auf Siegeszug
Wow - ich bin begeistert. Hätte niemals daran gedacht, dass wir Tecklenburg noch einmal in die Parade fahren werden und uns selbst um Weber bemühen. Klasse! Finde ich richtig gut, dass im Hintergrund fleißig an dem Transfer gebastelt wurde. Würde mich mal interessieren, was Hilden an Ablöse für ihn erhalten hat. Umsonst und aus Nächstenliebe werden sie ihn nicht ziehen gelassen haben.
Vor 3 Tagen war Tecklenburg jedenfalls noch sehr optimistisch 😂

Ich freue mich auch riesig, irgendwie erinnert er mich an Jochen Höfler. Und damit meine ich seine positive Zeit und nicht seinen unrühmlichen Abgang bei uns.

4
WOW... Herzlich Willkommen! Hätte ich nie damit gerechnet, dass wir uns so verstärken könnten. 


Jörg Wieczorek glaubt noch an den Aufstieg - das macht Mut!


6
Scorpio
Antwort auf blabala
Schade dad es hier keine Daumen runter👎funktion gibt🤣
Ganz richtig blabala.

Bitte eine "Daumen - runter - Funktion" einrichten. Für diesen "intellektuellen" Beitrag von Martin KFC1905. 

Herzlich willkommen, Pascal Weber! 

8
kfc9999
Absolute Top-Verpflichtung. Respekt und Danke an die Beteiligten, die das möglich gemacht haben.
19
Danke an Herrn Wieczorek und an Bioelectra. Mal schauen was er auf die Beine bekommt. 
6
Super Verpflichtung, die nochmal einen Schub für die Restsaison geben kann. Hoffentlich wird unsere Euphorie nicht wieder 

enttäuscht wie so oft. Denke oft an Stefan Kuntz, der als Torschützenkönig verpflichtet wurde.

Trotzdem großer Respekt für die Möglichmacher. Damit meine ich nicht den im Rathaus. :-) 

6
pookas
Wenn man die Presse und Interviews zum Wechsel ließt, merkt man, dass wir einen mehr als gestandenen Oberligaspieler verpflichtet haben,  der es richtig zu schätzen weiß, wie besonders es doch ist, vor mehr sls 500 Mann in einem richtigen Stadion spielen zu dürfen, ähnlich wie Danny Rankl.

Verpflichtungen dieser Kategorie & Vita hätte ich mir mehr und eher gewünscht, anstatt diese ständigen, "ich bin eigentlich zu gut für die Oberliga- Möchtegernprofis.


8
FORZA !

Wollte hier nicht mehr schreiben dieses Jahr da zu mir zu viel overdozed negatives ....

Aber bei DER Verpflichtung pumpt mein Herzblut wieder !

DANKE Biolectra Magnesium  ,,,SO! geht letzte Chance für Aufstieg !

Ordere sofort morgen x Pillen von Euch zu Weihnachten als Geschenke ! WORD !

Burg wird auch immer schöner step by step auch wenn zulange dauerte und Mios verschludert umsonst 

und DANKE auch da x mal ohne Ende den Supporters ! 

Come ON ! Neuer Trainer auch und  lange Vorbereitungszeit jetzt wieder ...und das ganze Unkraut wech  auch wenn sicherlich nicht freiwillig entfernt werden will in der Komfortzone bisher hier ....Unkraut halt 

Aber Wichtigste ist und bleiben wir Fans und deren Unterstützer ! DANKE !!

UND WILLKOMMEN PASCAL WEBER !


EDIT : FAUST in Tasche!!!!! bin für RE RE RE RE Neustart in 2023 !

Alle Weichen soweit wir können jetzt gestellt !

Wenn noch Fragen : MV ja bald !

PS: Und ja Jim und Bande auch gerne wieder hier Restart ,,,,ansonsten why not ? 

WIR sind Uerdinger ! Come on jetzt all habe xte Aufbruchsstimmung 

Phönix aus der Asche Modus Reloaded ON !

Wenn wir alle Team und Fans in 2023 uns verschweissen schaffen wir Aufstieg !

DAS muss unser Ziel weiter sein ! In Velbert gewinnen ! Die verlieren noch einmal  Rums 1 Punkt 

Siegesserie !

Velbert hat klar mehr Erfahrung und eingespielteres Team 

WIR aber die Fanunterstützung 

Am Ende der Tage bin gespannt wer siegt 

8
chrudo
Da isser wieder! Der Alien, und wenn jetzt auch noch BB, JimPanse und wen auch immer ich vergessen haben sollte, zurückkommen, ist das Forum wieder viel mehr lesenswert! Sorry an alle Anderen! Wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie mit Meinungsvielfalt und wenn alle sich an eine Netiquette halten, wird alles gut!

Frohes Fest und guten Rutsch!

7
Welcome back Alien. Freue mich, dass du wieder da bist . Hab dich vermisst.
W.t.f.😉
1
Groti

Kurz vor Weihnachten so tolle Neuigkeiten:

neuer Trainer ,

 Neuverpflichtung von Pascal Weber ,

neue Sitzschalen , Alien ist wieder da, die Stadt kommt in die Pötte 

das ist ja“ fast“ wie eine vorgezogene Bescherung, wobei wer und was noch fehlt , 

BB ,Jim Panse

und das was ja im Moment kein Thema ist ,

oder etwa doch ?😉

Danke an die Vereins Verantwortlichen, die Supporters ,an BIOLECTRA

 ,und auch an die Stadt Krefeld

in diesen, für uns alle, ungewöhnlich herausfordernden Zeiten.

Euch ein friedliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch .

5
Die positive Wirkung der Neuigkeiten hat das Herz unseres Außerirdischen erreicht. Er ist wieder da!
Ich hoffe, dass das bei BB und JimPanse auch so wirkt.

Zunächst einmal an  Pascal Weber ein  herzliches Willkommen und viel Glück und Erfolg beim Toreschießen. Und immer ein Törchen mehr schießen, als der Gegner. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass die Verpflichtung geklappt hat.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


2
toni361
Weber und Terada zusammen im Sturm, die würden die Liga wahrscheinlich zerballern

Eine Verpflichtung die Mut macht an höheres zu glauben, danke an den Sponsor.

0
Antwort auf pookas
Wenn man die Presse und Interviews zum Wechsel ließt, merkt man, dass wir einen mehr als gestandenen Oberligaspieler verpflichtet haben,  der es richtig zu schätzen weiß, wie besonders es doch ist, vor mehr sls 500 Mann in einem richtigen Stadion spielen zu dürfen, ähnlich wie Danny Rankl.

Verpflichtungen dieser Kategorie & Vita hätte ich mir mehr und eher gewünscht, anstatt diese ständigen, "ich bin eigentlich zu gut für die Oberliga- Möchtegernprofis.


Volle Zustimmung!!


Nur um diese gestandenem Oberligaspieler zu uns zu lotsen, sollte man vielleicht mal von dem unsinnigen Profitum abrücken. Trainiere einfach nachmittags, abends wie alle anderen Vereine und so ein Topspieler hätte auch schon im Sommer zu uns wechseln können.

2
JimPanse
Ich melde mich in der Tat, weil mir das am Herzen liegt.


Vielen Dank J.W. und Biolectra. Das macht mir Hoffnung für die neue Saison. Wer in dieser Situation noch einmal Geld gibt, der wird auch nächste Saison noch dabei sein.


Pascal Weber, leider 5 Monate zu spät, aber das auch der einzige negative Punkt an der Geschichte. Genau das ist es halt. Die Leute machen dich zum FC Bayern in der Liga, dann verhalte dich so, wenn du es finanziell kannst. 


Absoluter Toptransfer und ein absolutes Highlight. Vor der Saison haben wir den Namen schon ins Spiel gebracht und genau solche Spieler brauchst du. Klar sind auch Regionalligaspieler wichtig, aber es gibt eben auch so viele gute Oberligaspieler, die alleine Bock auf die Kulisse haben um nach Uerdingen zu kommen. Bei Weber natürlich offensichtlich, wie gut er ist. Aber so Spieler gibt es auch in anderen Mannschaftsteilen in anderen Vereinen. Die überragende Oberligaspieler sind, aber aus Gründen nie höher gespielt haben. Sprich Arbeit etc.


Rankl und Uzun waren vielleicht die besseren Einzelspieler, aber ich lehne mich jetzt einwenig aus dem Fenster. Ich behaupte eine Doppelspitze Weber und Terrada ist der beste Sturm der jemals für den KFC in der Oberliga aufgelaufen ist. 


Sollte es diese Saison nicht klappen, haben wir trotzdem Leute, die überragend für die Oberliga in der nächsten Saison sind. Nur dann müssen weitere gute Entscheidungen getroffen werde . Einige erfahrene und junge Spieler müssen hinterfragt werden. Auch Verantwortliche. Sollte der neue Trainer nicht performen, dann muss man neue Wege gehen und einen potenziellen Aufstiegstrainer für die neue Saison suchen.


Das verrückte ist eigentlich, hier werden teilweise Entscheidungen getroffen, wo du dir denkst oh man und dann wieder wow.


Allen schöne Weihnachten und wir kommen wieder. Vielleicht nicht diese Saison, aber dann hoffentlich in der neuen Saison.

16

Eine Überraschung, die sofort schmeckt.

Herzlich Willkommen!

Endlich die Ergänzung, bzw. mittlerweile  die Alternative des Angriffs.

Besser spät als nie. Auf gehts. 👍

1
TheJinx1
Kaum ist man mal zwei Tage weg, findet man hier einen Königstransfer! Stark! Ich freue mich!
1
Soao
Cooler Transfer, aber klar das Weber sich für den KFC entschieden hat: Wer am 19.05. Geburtstag hat, muss ein Blau-Roter sein ;)
2
Stroem

https://www.fupa.net/news/pascal-weber-soll-den-kfc-uerdingen-in-die-regionalliga-schiessen-2916905?fbclid=IwAR1NDVv9BEygLqF0QiGxUEhR3dFpFm5DMeQSbVJpvP8wfgY_dhTnSzJmuW4


Straelen soll 10.000 Euro Ablöse und 2.000 Euro im Monat angeboten haben.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.