Schluesselszene.net

Benjamin Baltes

JeFF
Nach der Vertragsauflösung mit dem gebürtigen Japaner hoffen die Wuppertaler auch noch auf eine Einigung in Sachen Vertragsauflösung mit Benjamin Baltes und Ben Abelski.

[url]http://www.reviersport.de/193389---wsv-erste-vertragsaufloesung-perfekt.html[/url]


Gott. Der bekommt auch nichts mehr auf die Reihe. Ich hoffe nicht, dass wir ihn in Zukunft holen ....
0
Kursierte nicht schon letzte Saison das Gerücht herum, wir würden den an Land ziehen und es scheiterte an überzogenen Gehaltsvorstellungen?
0
JeFF
Ja! Letztes Jahr und im Jahr davor. Beim ersten mal zog er die u23 von Ost-Holland und beim zweiten mal den WSV vor.

Ich glaube er bringt es einfach nciht mehr. Billig wird er nicht sein. Von daher....Finger weg!
0
Jim_Panse
Stimme ich dir absolut zu, Jeff. Ich würde ja den Abelski mal anrufen, der ist nämlich kein schlechter. ;)
0
stefaneap
war/ist ein netter junge, hab ihm damals gern bei uerdingen spielen gesehen, aber ich glaub das ist vergangenheit und kann sich einfach nicht mehr durchsetzen, dazu das gehalt, da passt es einfach nicht mehr zusammen.
0
pookas
Benny Baltes ist jetzt in die zweite Mannschaft versetzt worden und der WSV sucht händeringend einen Abnehmer für ihn.

Wenn er seine Gehaltsforderungen deutlich nach unten schrauben würde, würde ich ihn geren hier sehen.
So schlecht, dass es für die Oberliga nicht reicht, kann er gar nicht geworden sein.....
0
Baltes soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!
Der hat einbfach keinen Bock mehr auf den KFC, dann soll er halt weg bleiben.
Damals die Hinhaltetaktik nach dem Ailton-Deal um dann doch nach Gladbach II zu wechseln hat mich schon richtig angekotzt.
0
Revin
trotzdem ist das ein Spieler der einen guten Eindruck hinterlassen hat (spielerisch und menschlich)
je nach momentaner Leistung würde ich mich über eine Verpflichtung freuen
0
Stoffel
Damit ist es offiziell, Baltes kommt zurück zum KFC: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=356[/url]
0
Find ich gut.
Ich habe noch immer seinen goldenen Fussball Schuh aus dem Abstiegs Jahr gegen Union Berlin.
Schön das du wieder zu hause bist.
0
simonkn
War ein guter und auch Großer damals...
Hoffe das ich mich irre, im Moment halte ich ihn nicht für eine gute Verpflichtung, aber man wird sehen.
0
Ürdi
Ich hoffe , dass wir unsere positive Einstellung in Zukunft nicht ändern müssen. Aber auch von mir,schön dass er wieder zu Hause ist.
0
Michael
Halte ich überhaupt nichts von. Überall gescheitert. Außerdem offenbar außen fürs Mittelfeld vorgesehen und da haben wir mit Celik, Ferati, Kuta, Bougjdi und ggf. Saka 5 Leute, die ich derzeit alle für besser halte. Wenn überhaupt, dann würde ich ihn als RV aufstellen.
0
nebomb
Ich kenne Benny noch von damals, hatten auch nach seiner KFC Zeit noch ne Zeitlang etwas Kontakt. Richtig ist, er ist kein einfacher Charakter aber dafür immer gerade heraus und Ehrlich. Er lässt sich nicht verbiegen und sagt seine Meinung auch wenn es nicht jedem gefällt.

Werd demnächst mal beim Training aufschlagen, ma sehn ob er mich noch erkennt...*gg*
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12361#post12361']Richtig ist, er ist kein einfacher Charakter aber dafür immer gerade heraus und Ehrlich. Er lässt sich nicht verbiegen und sagt seine Meinung auch wenn es nicht jedem gefällt.
[/quote]

Das ist mir völlig wuppe, der soll vernünftig Fußballspielen.
0
nebomb
Da haste natürlich recht, am Ende zählt auf dem Platz
0
Ürdi
Einfach oder schwer zu händeln ist mir völlig egal,wenn die geforderte Leistung erbracht wird. Außerdem haben wir ja auch noch einen Trainer,dem ich durchaus zutraue mit schwierigeren Charaktären umzugehen.
0
Kann mich mit der Verpflichtung nicht anfreunden, er war die letzten beiden Saisons auch immer im Gespräch hat uns dann hingehalten und ist schlussendlich woanders hin gewechselt, gerade solche Charaktäre sollten beim Neuaufbau nicht mehr im Kader sein, haben ja letzte Saison gesehen wo das hinführen kann.
0
Andre
Für wie lange hat er unterschrieben?
0
stefaneap
hab ihm damals beim kfc sehr gerne gesehen, unvergesslich das eishockey spiel in der rheinlandhalle, es war extrem lustig. :D

ich finde er hat ne chance verdient und die sollte er auch von uns fans bekommen, wenn er dann nur heisse luft spielt, können wir immer noch motzen.
0
kfcler
A [quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=12387#post12387']
hab ihm damals beim kfc sehr gerne gesehen, unvergesslich das eishockey spiel in der rheinlandhalle, es war extrem lustig.

ich finde er hat ne chance verdient und die sollte er auch von uns fans bekommen, wenn er dann nur heisse luft spielt, können wir immer noch motzen. [/quote]
Sehe ich auch so. Hab die Verpflichtung zwar auch mit gemischten Gefühlen aufgenommen, aber wir sollten ihm schon ne Chance geben. Nicht nur zuletzt, weil Benny ein alter Uerdinger ist!
0
denke auch, er wird eine verstärkung sein, habe bei ihm ein ähnlich gutes gefühl, wie damals bei Feldhoff...
0
Schöne Sache, dass der Baltes nach Rekonvaleszenz direkt wieder ein paar gute Ideen der Partie beisteuern kann. Gegen RWO kann gerade er Gold wert sein.
0
KFC
[url]http://www.reviersport.de/229868---kfc-uerdingen-baltes-verlaengert-um-zwei-jahre.html[/url]
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.