Schluesselszene.net

Sascha Samulewicz

MW694
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=334[/url]
0
Jim_Panse
Herzlich Willkommen :thumbsup:
0
Chelipe
Herzlich Willkommen! Finde ich schonmal gut, dass es ein Mann ist, der nem Verein über längere Zeit treu geblieben ist!

Aber: Wer tätigt diese Verpflichtungen? Klar, Lakis macht die Verträge.. aber wer hat ihn "ausgesucht"?
0
Und wieder ein Schwarz-Gelber...Ein Schelm wer böses denkt ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
0
Michael
Der war vorletzte Saison immerhin Stammkeeper bei WSV 1? Klingt als hätte es uns schlechter erwischen können. :)
0
Stoffel
Das klingt doch nach einer sehr ordentlichen Lösung. Nicht nur sportlich sondern auch in Hinsicht auf die finanzielle Planung, so hat man einen neuen Torhüter und einen Mitarbeiter mit entsprechener Ausbildung für ein Gehalt.
0
War nicht die Rede von wengier etat?

Das klingt für mich eher nach einem Teuren Spieler!
0
uj-timon
Das hört sich doch mal nach einer guten Nachricht an. Find auch super, dass er nach Krefeld zieht
0
[url]http://www.transfermarkt.de/de/sascha-samulewicz/profil/spieler_31276.html[/url]

Immerhin läuft mal was an, im Thema "Kaderplanung". Hört sich ja erstmal gut an. Bin schon gespannt ihn das erste mal Spielen zu sehen. Immerhin hat er schon in der DFB Jungend mehrer Spiele absolviert. War/ ist bzw. sollte ein Mann mit Talent sein.
0
[url]http://www.transfermarkt.de/de/sascha-samulewicz/elfmeter/spieler_31276.html[/url]
Sascha Samulewicz hat von 13 Elfmetern 0 (0,00 %) gehalten.

In der Regionalliga West hat er 7 Spiele gemacht 630 Minuten. 11 Gegentore und und 2x zu null.
0
Jim_Panse
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10804#post10804']War nicht die Rede von wengier etat?

Das klingt für mich eher nach einem Teuren Spieler![/quote]
Wieviel kostet er denn? Das doch wieder reine Spekulation. Vielleicht gefällt ihm auch die Möglichkeit, das er hier im Marketing arbeiten kann. Das für ihn beruflich halt auch eine Chance. Vielleicht bieten wir ihm einfach ein gutes Paket an. Muss ja nicht sein, das er als Torwart viel verdient.

Edit: Mir gefällt diese Verpflichtung richtig. Er arbeitet noch für den Verein und zieht nach Krefeld. Das wollen doch alle. dazu denke ich ist er kein schlechter bei so einer Ausbildung. Für die 5.Liga mit Sicherheit eine gute Lösung.
0
nebomb
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10804#post10804']War nicht die Rede von wengier etat?

Das klingt für mich eher nach einem Teuren Spieler![/quote]
Da er gleichzeitig Spieler und Mitarbeiter im Marketing ist, verdient er sein Geld ja irgendwie. Und zu spekulieren wieviel er verdient ist doch unnötig. Hier wollte jeder das Lakis weiter macht, er macht weiter und zahlt. Was solls?
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/197938---kfc-uerdingen-erster-zugang-kommt-vom-wuppertaler-sv.html[/url]
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10808#post10808']
In der Regionalliga West hat er 7 Spiele gemacht 630 Minuten. 11 Gegentore und und 2x zu null.[/quote]Was nur bedingt richtig ist. In der Saison davor hat er 31 Spiele in der RL West gemacht, davor in der 3. Liga gespielt und 20 Spiele in der OL Nordrhein gemacht. Und in der RL Nord hat er auch schon gespielt. Klingt für mich nicht unerfahren!

Ich freu mich auf ihn. Klingt für mich auch nach einer richtig guten Verpflichtung. Zudem jemand, der sich ums Marketing kümmert und auch die nötige Ausbildung mitbringt.
0
nebomb
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=10852#post10852'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10808#post10808']
In der Regionalliga West hat er 7 Spiele gemacht 630 Minuten. 11 Gegentore und und 2x zu null.[/quote]Was nur bedingt richtig ist. In der Saison davor hat er 31 Spiele in der RL West gemacht, davor in der 3. Liga gespielt und 20 Spiele in der OL Nordrhein gemacht. Und in der RL Nord hat er auch schon gespielt. Klingt für mich nicht unerfahren!

Ich freu mich auf ihn. Klingt für mich auch nach einer richtig guten Verpflichtung. Zudem jemand, der sich ums Marketing kümmert und auch die nötige Ausbildung mitbringt.[/quote]Das ist der springende Punkt!! Wen er seine Ausbildung im Verein einbringen kann, dann kann es nicht schlecht sein
0
rolfsch
sascha danke für deine solide und ordentliche leistung in den test und meisterschaftsspielen.



mach bitte weiter so
0
Grotifant
Puh .... mein erster Gedanke zwei Stunden vor dem Spiel ein Eintrag unter Torwart "Nein, der ist doch nicht etwa verletzt?" ;) *Schweiß von Stirn wisch das es nur eine Lobhymne war*
0
rolfsch
na da sollte dann wohl eine forenänderung gemacht werden?

oder der admin könnte ja etwa 3 std vor dem spiel hier alles blocken, damit keiner schlechte nachrichten hier schreiben kann.



sorry wollte dich nicht verschrecken. hatte es nur gut gemeint
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13945#post13945']Puh .... mein erster Gedanke zwei Stunden vor dem Spiel ein Eintrag unter Torwart "Nein, der ist doch nicht etwa verletzt?" ;) *Schweiß von Stirn wisch das es nur eine Lobhymne war*[/quote]So ein ähnlicher Gedanke ging mir aber auch durch den Kopf ... ich glaub ich muss mal die Forenregeln entsprechend anpassen. :D
0
simonkn
Nee Sascha war fit, hat aber heute unseren 2. den Vortritt gelassen...
0
Jim_Panse
Heute bekommt mal Samu Lob. Ich frag mich wie der in Wuppertal gehalten haben muss, das die den vom Hof gejagd haben. Unglaublich sicherer und souveräner Keeper. So gut wie keine Fehler macht der. Egal ob Fernschüsse, bei Alleingängen, hohen Bällen, er zeigt einfach keine Schwächen. Meine Erwartungen hat er bis jetzt übertroffen.
0
Herget
[size=12][font='Calibri']Yepp, sehe ich genauso. Sascha strahlt eine große Ruhe aus und wenn er gebraucht wird, ist er da. So hat er z.B. in Wuppertal den Sieg gerettet. Ich frag mal meinen Wuppertaler Kollegen, warum sie ihn nicht mehr haben wollten. Für mich eine Riesenverstärkung![/font][/size]
0
JeFF
Scheint echt ne gute Verpflichtung gewesen zu sein. Allerdings hatte er noch keine Gelegenheit "klassische" Paraden zu zeigen. Entweder das Ding ging unhaltbar rein, oder er befand sich in einer 1gegen1 Situation, die er dann ja quasi immer gewinnt.

Aber ihr habt Recht. Man fühlt sich sehr sicher mit ihm im Tor!
0
KROdessa
und die abschläge landen auch nicht alle im aus ! :D
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.