Schluesselszene.net

Issa Issa [..]

Tim
[url=http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=340]Issa Issa kommt![/url]

Find' ick juut!
0
Jim_Panse
[url]http://www.transfermarkt.de/de/issa-issa/leistungsdaten-detail/spieler_6557.html[/url]

Hier seine Stats. Find ihn auch richtig gut. Er hat in Siegen auf der 6 gespielt und davor auf 10. Kann also zentral alles spielen und war in Siegen ein starker Mann. Tritt sehr gute Standards und hat wohl einen tollen Charakter. In Siegen und davor Wattenscheid waren sie begeistert von ihm. Für unsere Liga eine sehr starke Verpflichtung.
0
Stoffel
Allein schon vom Namen her eine Bereicherung :D
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11528#post11528']Allein schon vom Namen her eine Bereicherung :D[/quote]
Und es müßte mit dem Teufel zu gehen, wenn bei entsprechend guter Leistungen nicht bald ein Song durch die Grotenburg geht, der auf "Nossa Nossa" basiert:!: ;) :D
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/199597---kfc-uerdingen-naechster-zugang-fix-ferati-bleibt[/url].

[quote]"Ich habe einen Einjahres-Vertrag in Uerdingen unterschrieben. Ich freue mich auf diesen Traditionsklub. Zuletzt fehlte es in Uerdingen an mannschaftlicher Geschlossenheit. Das wird ab der kommenden Saison anders. Wir wollen gemeinsam mit den überragenden Fans in die Regionalliga aufsteigen", bestätigt Issa Issa gegenüber RS den Wechsel nach Krefeld. [/quote]
0
Jim_Panse
Klare Ansage :thumbup:
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11541#post11541'][url]http://www.reviersport.de/199597---kfc-uerdingen-naechster-zugang-fix-ferati-bleibt[/url].

[quote]"Ich habe einen Einjahres-Vertrag in Uerdingen unterschrieben. Ich freue mich auf diesen Traditionsklub. Zuletzt fehlte es in Uerdingen an mannschaftlicher Geschlossenheit. Das wird ab der kommenden Saison anders. Wir wollen gemeinsam mit den überragenden Fans in die Regionalliga aufsteigen", bestätigt Issa Issa gegenüber RS den Wechsel nach Krefeld. [/quote][/quote]
Womit die Frage "Quo vadis KFC?" geklärt wäre.
0
Elvis
Ich hoffe jetzt gehts hier Schlag auf Schlag!
Die Meldungen von heute sind schonmal Top und lassen auf ein Team schließen, welches wohl doch vorne mitspielen können sollte.
Herzlich Willkommen Issa!
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/articles-191406.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=11570#post11570'][url]http://www.reviersport.de/articles-191406.html[/url][/quote]
Vor allem geht aus dem Text ja doch heraus, das er kein "preisgünstiger" Spieler ist !!
0
Flock2012
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11530#post11530'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11528#post11528']Allein schon vom Namen her eine Bereicherung :D[/quote]
Und es müßte mit dem Teufel zu gehen, wenn bei entsprechend guter Leistungen nicht bald ein Song durch die Grotenburg geht, der auf "Nossa Nossa" basiert:!: ;) :D[/quote]
Gibt es doch schon :P

[quote] War so, Ist so
Und wird immer so sein
Oeding ist der Geilste Klub vom Nie-der-rhein :D [/quote]
0
[quote]Aber auch ein ambitionierter Oberligist wäre nicht verkehrt. Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen und Wochen so alles ergibt", sagt Issa und fügt bei: "Ich hoffe, dass ich mir nach dieser Saison keine Sorgen um meine Zukunft machen muss."[/quote]Na, da biste hier in Uerdingen ja genau richtig gelandet. Zukunftsängste kennen wir hier gar nicht. *prost!
0
Grotifant
[quote='Flock2012','index.php?page=Thread&postID=11589#post11589'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11530#post11530'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11528#post11528']Allein schon vom Namen her eine Bereicherung :D[/quote]
Und es müßte mit dem Teufel zu gehen, wenn bei entsprechend guter Leistungen nicht bald ein Song durch die Grotenburg geht, der auf "Nossa Nossa" basiert:!: ;) :D[/quote]
Gibt es doch schon :P

[quote] War so, Ist so
Und wird immer so sein
Oeding ist der Geilste Klub vom Nie-der-rhein :D [/quote][/quote]
Ist aber nicht auf den Spieler Issa-Issa bezogen :!: ;)
0
Flock2012
[quote] War so, Ist so

Und wird immer so sein

Oeding ist der Geilste Klub vom Nie-der-rhein :D [/quote] [quote] Issa, Issa

Und Issa so sein

Issa ist der Geilste Typ vom Nie-der-rhein :D [/quote] ;) :P
0
DrJones
[quote='Flock2012','index.php?page=Thread&postID=11627#post11627'][quote] War so, Ist so

Und wird immer so sein

Oeding ist der Geilste Klub vom Nie-der-rhein :D [/quote] [quote] Issa, Issa

Und Issa so sein

Issa ist der Geilste Typ vom Nie-der-rhein :D [/quote] ;) :P[/quote]

Muss er aber noch zeigen (also dass er geil ist aufm Platz, nicht irgendwo anders... :P )
0
Beorn
Wenn Issa verletzungsfrei bleibt, dann werdet Ihr an ihm viel Freude haben!

Beim 1:0-Sieg bei Alemannia II war Issa zum ersten Mal von Beginn an für Siegen dabei und überzeugte mit einer starken Leistung. Danach war er fester Bestandteil unserer Aufstiegsmannschaft. Er überzeugte auf der Sechserposition, war aber mehr als einmal auch Spielgestalter und Initiator nach vorn. Seine Anspiele waren genau, seine Freistöße haben uns in einigen engen Spielen vorentscheidend in Führung gebracht (Homberg, Dornberg). Nach dem was ich so mitgekriegt habe ist er ein prima Kerl, keine Diva, kein Stinkstiefel.

Die Weiterverpflichtung bei den Sportfreunden scheiterte am Geld, leider. Denn bei uns Fans war Issa Issa beliebt, viele hätten sich gewünscht, dass wir mit ihm verlängert hätten. Damit war er einer von zwei Spielern, deren Vertragsauflösung umstritten war, der andere war unser Kapitän Jörn Nowak, jetzt bei RWO. Während Nowak aber über den "Reviersport" mal ein wenig nachgelegt hat (möglicherweise hat man ihm aber auch Aussagen in den Mund gelegt) kamen von Issa Issa bislang keine Spitzen gegen uns oder einen anderen ehemaligen Verein.

Mit Issa Issa, Özkaya und Uzun habt Ihr drei ehemalige Spieler von uns im Kader. Alle drei halte ich für gute Fußballer, auch wenn Uzun gelegentlich ein bischen anders ist als die anderen Kinder ... ;)
0
Horst
[quote='Beorn','index.php?page=Thread&postID=12897#post12897']Mit Issa Issa, Özkaya und Uzun habt Ihr drei ehemalige Spieler von uns im Kader. Alle drei halte ich für gute Fußballer, auch wenn Uzun gelegentlich ein bischen anders ist als die anderen Kinder ... ;)[/quote]Danke für die Einschätzung.

Özkaya ist aber nicht mehr da, dafür noch Ibrahim als Ex-Siegener
0
Beorn
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=12901#post12901'][quote='Beorn','index.php?page=Thread&postID=12897#post12897']Mit Issa Issa, Özkaya und Uzun habt Ihr drei ehemalige Spieler von uns im Kader. Alle drei halte ich für gute Fußballer, auch wenn Uzun gelegentlich ein bischen anders ist als die anderen Kinder ... ;)[/quote]Danke für die Einschätzung.

Özkaya ist aber nicht mehr da, dafür noch Ibrahim als Ex-Siegener[/quote]Ja natürlich, mein Fehler! :rolleyes:

Monir Ibrahim habe ich als vergleichsweise soliden Innenverteidiger in Erinnerung, wenn auch nicht als besonders guten. Er liess sich auch schon mal im "1 zu 1" umspielen. Bei uns hatte er das Pech, sich in einem Pokalspiel schwer zu verletzen, danach hatte er als Teil der "Ramadan-Connection" und als "Kehrberg/Jung-Spieler" keine wirkliche Chance mehr bei uns.

In der Oberliga sollten die genannten Spieler zu den besseren gehören, ich wünsche ihnen und Euch eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison. Das gilt natürlich für Euren gesamten Kader!
0
Niklas
[quote='Beorn','index.php?page=Thread&postID=12904#post12904']"Ramadan-Connection"[/quote]
:love:
0
Hat jemand Informationen ob der Verein mal frühzeitg daran gedacht hat den Vertrag mit Issa zu verlängern?
Soweit ich weiss hat er nur ein Jahr Vertrag und ich kann mir vorstellen das viele Verein schon an ihm rumbaggern.
Also Lakis, bitte handeln und sofort verlängern!!!!! :!: :!: :!:
0
Horst
17 Tore aus 12 Spielen -> Weltklasse :thumbup:
0
Flo
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=17518#post17518']17 Tore aus 12 Spielen -> Weltklasse :thumbup:[/quote]Wird aber leider auch von Spiel zu Spiel eigensinniger und das Auftreten lässiger/arroganter. Solange das gut geht, er seinen Lauf beibehält und das alle so akzeptieren/tolerieren, soll mir das aber egal sein! :thumbup:
0
KROdessa
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=17520#post17520']Wird aber leider auch von Spiel zu Spiel eigensinniger und das Auftreten lässiger/arroganter.


[/quote]this !
0
Michael
Hatte heute auch erstmals den Eindruck, dass er teilweise ziemlich divenhaft daherkam und auch manchen Eigensinn zeigte. Wurde am Ende durch die 3 Tore natürlich kaschiert. Denke mal, der Trainer wird da aber schon rechtzeitig eingreifen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.