Schluesselszene.net

[24] Saban Ferati

Tim
Bleibt ein weiteres Jahr bei uns! Sehr schön!!

[url=http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=340]Ferati bleibt![/url]
0
Marco
Super ! Das ist mal was richtig positives
0
happycola
das ist ja mal richtig geil.
0
Ürdi
Einfach super,super,super! wo hast du das her, ich kenne nur die dürftige Mitteilung von heute Morgen.
0
simonkn
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=11522#post11522']wo hast du das her, ich kenne nur die dürftige Mitteilung von heute Morgen[/quote]Nicht verraten: HP vom KFC... ;)
0
kfcler
Echt mal eine gute Nachricht, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Ganz wichtiger Spieler für unsere Offensive.
0
Elvis
Top!!!
0
stefaneap
einer der wenigen wirklich guten. klasse das er bleibt :!:
0
Heini
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11509#post11509']Bleibt ein weiteres Jahr bei uns! Sehr schön!!

[url=http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=340]Ferati bleibt![/url][/quote]

Aus einem Jahr sind ein paar Wochen geworden:

[quote]Einige Sachen sind aber noch verbesserungswürdig“, sagte Trainer Eric van der Luer, der bestätigte, dass der Vertrag mit Mittelfeldspieler Saban Ferati aus „sportlichen und beruflichen Gründen“ ausgelöst worden ist.
Nach WZ-Informationen soll sich Ferati unsportlich gegenüber Mitspielern verhalten haben.[/quote]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/souveraener-auftaktsieg-des-kfc-gegen-rwo-1.1060938[/url]
0
Ich werde Saban Ferati insgesamt in positiver Erinnerung halten: 29.05.2011 - 2:1-Sieg- und Aufstiegstor in Wuppertal
0
Michael
Katastrophe. Den hätten wir sportlich unbedingt gebraucht. Scheinbar unterschätzen das manche gerade nach einem 2:0 gegen eines der schwächsten Teams der Liga, aber ohne Ferati fehlt uns eine wahnsinnig wichtige Option. Auch einer, der auf dem Niveau 15 Tore erzielen kann und damit genau die Torgefahr hat, die Saka oder Celik oder Kuta nicht haben. Wir haben jetzt noch 2 (!) Spieler im Kader, die in ner Saison mehr als 5 Tore erzielen können, Uzun und Tekkan. Celik, Saka und Baltes sind alles keine Torjäger. Da muss jetzt aber mal sowas von dringend noch was passieren, sonst kann das imo nicht gutgehen. Ein echter Schocker. :(
0
Ürdi
Wir müssen erst die wahren Hintergründe kennen , sonst spekulieren wir einfach nur. Allerdings haben wir im Moment keinen auch nur annähernden Ersatz.
0
Heini
@Michael

Absolut überschätzt. Er hat bisher 3 Tore für den KFC geschossen, inkl. 2010/2011. Vorlagen können diese Saison auch andere liefern. Das Probetraining beim WSV war auch nichts.
0
Jim_Panse
Richtige Entscheidung. Letzte Saison hat man sich genug gefallen lassen und vdL greift direkt durch. Sehr schade um Ferati, aber wer 2 Mal im Training ausrastet muss sich nicht wundern. Ich fand auch die Entscheidung mutig mit Uzun. Der hat eigentlich ja den sichersten Platz im Kader. Aber auch da hat der Trainer gezeigt, niemand ist sicher. Einige müssen endlich mal Disziplin lernen.

Nur Lakis nun muss noch was passieren. Torhüter, Mittelfeldspieler und Stürmer..., ansonsten macht man es sich nur unnötig selber schwer.
0
Ürdi
Wenn er 2 mal im Training ausgerastet ist , finde ich die Entscheidung richtig. Bedauere das dennoch sehr.
0
Hendrik
Da geht es schon los mit unserer charakterstarken Truppe, find ich echt zum Kotzen! Hab schon wieder ein ungutes Gefühl wenn direkt nach dem ersten Spiel ein guter Spieler suspendiert wird und wir ohne Stürmer beginnen. Mal sehen wann die nächsten im Training aneinander geraten und wer dann fliegt...
0
Grotifant
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=13293#post13293']Da geht es schon los mit unserer charakterstarken Truppe, find ich echt zum Kotzen! Hab schon wieder ein ungutes Gefühl wenn direkt nach dem ersten Spiel ein guter Spieler suspendiert wird und wir ohne Stürmer beginnen. Mal sehen wann die nächsten im Training aneinander geraten und wer dann fliegt...[/quote]
Das erfreulichste an der Geschichte ist ja noch das es ein Vorfall zwischen zwei Spielern aus dem Vorjahresteam war .... scheint also die "Säuberung" noch nicht abgeschlossen gewesen zu sein! ;)
0
Stoffel
Stimmt es denn, dass es Ferati wahrscheinlich zu unseren Freunden nach TuRU Düsseldorf zieht?
0
lettwill
Wenn die Hintergründe so stimmen, dann gibt es doch an der Entscheidung gar nichts zu deuteln. Ob er sportlich ein Verlust sein mag, ist an der Stelle doch erstmal völlig irrelevant. Vor einigen wenigen Wochen war hier absoluter Tenor, unser Ziel für die Saison müsse es sein, eine homogene MANNSCHAFT auf den Platz bu bringen...und sei es mit den vielzitierten 11 Dachdeckern. Glücklicherweise ist es nicht so weit gekommen, aber bin absolut sicher, dass auch intern vor der Saison aus der letzten gelernt und klare Ansagen hinsichtlich Verhalten gemacht wurden...sollten einige Herren damit nach wie vor Probleme haben, scheint es hier nicht zu passen.
0
Michael
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=13281#post13281']@Michael

Absolut überschätzt. Er hat bisher 3 Tore für den KFC geschossen, inkl. 2010/2011.[/quote]

Was für ein Quatsch.

Ich sags nochmal: Wir haben jetzt 2 Spieler im Kader, die mehr als 5,6 Tore erzielen können. Issa könnte es auch, aber nicht in der defensiven Rolle. Oder glaubt hier jemand, Saka oder Celik werden plötzlich zu Torjägern? Oder Baltes, weil er gestern mal getroffen hat? Es hängt dann alles an Tekkan und ggf. Uzun. Natürlich haben Turu oder SW Essen auch wenige Torjäger, nur die stehen hinten perfekt. Das traue ich uns bisher nicht zu. Wenn man schon nur einen Torjäger hat, dann braucht man aus dem Mittelfeld torgefährliche Leute. Da war Ferati eine unglaublich wichtige Option.
0
Duke
Es gibt nun mal Dinge, die kann man nicht durch gehen lassen. Das ist einfach so, und im "normalen Berufsleben" nicht anders. Punkt, Aus, Ende.

Wo soll das denn enden, wenn einer sich alles erlauben darf, der nächste wiederum nicht, weil er nicht "so wichtig" ist etc.

Harte Entscheidung, ich hatte mich auch gefreut Ferati weiter bei uns zu sehen, aber offensichtlich war diese Maßnahme unumgänglich. Es gibt Dinge im Leben die muß man einfach akzeptieren und damit leben. Wir steigen nicht ab, nur weil Saban Ferati nicht mehr im Team ist.
0
nebomb
Was genau soll denn vorgefallen sein das man direkt nen Vertrag auflöst? Hätte es eine Suspendierung und Geldstrafe nicht auch getan? Oder war sein Fehkrverhalten wirklich so drastisch?
0
Jim_Panse
Der Spieler wollte den Vertrag auflösen, nicht der Verein.
0
Maddin84
Ich hab grad mal den Ticker vom Reviersport gelesen:

"Und schön zu sehen: Der KFC ist ein Team geworden. Alle, aber auch
wirklich alle Spieler rannten zur Seitenlinie, um mit den
Ersatzspielern, den Offiziellen und vor allem dem Trainer zu feiern."

Und das NACHDEM klar war das Ferati weg ist... Also Entscheidung definitiv zum Wohle der Mannschaft.

Ferati mag vielleicht ein Flügelflitzer gewesen sein, aber sehe Celik und Kuta nicht weniger Qualitativ gut an!

Also alle schön entspannen und mal das Wochenende genießen ohne direkt vom ersten Spieltag wieder den schwarzen Peter an die Wand zu malen... sonst ist hier bald wieder ne "Periodenstimmung" wie bei Sex and the City ;)

In diesem Sinne...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck