Schluesselszene.net

Friedhelm Funkel

an dem " schnell" arbeiten wir aber noch...
0
wozu auch jetzt die Eile, aber vielleicht irgendwann..aber auch nur vielleicht :-)
0
und genauso spielen wir auf dem Platz ...:-)
Und FF und SE wäre doch auch ein tolles Double ne Etage höher ..Funkeltiger ...Steffriedel:-)
0
JimPanse
Wie sagte Funkel damals zu Ponomarev, Nachtreten gegen Meier wäre unter aller Sau. So etwas habe er nie gemacht. Zeigt er gerade wieder eindrucksvoll im Doppelpass. 
0
 Er meinte, nur von Seiten des Vereins...
0

Aus der neuesten Ausgabe der 11Freunde:


Als Funkel gefragt wurde, ob er dem KFC Uerdingen nicht aus alter Verbundenheit helfen könne, hat er abgesagt: "Nicht, solange der Russe da ist".

...


Friedhelm halt doch einfach mal deine Fresse.
0
Flo
Dabei sollte man auch erwähnen, dass er sich für das Interview schön in der Grotenburg am Mittelkreis und hinter der Süd hat ablichten lassen. Im Kritisieren anderer ist er ein ganz Großer. Funkel nochmal beim KFC? Nein Danke! 
0
Cello Ya
Unfassbar. Mit so einer Aussage hat er sich für alle Male disqualifiziert. Dummschwätzer. Dachte er wäre so intelligent.
0
Johannes
Bin mir relativ sicher, dass es sich um ein älteres Zitat handelt und nicht beim aktuellen 11Freunde-Interview so gefallen ist, sonst hätte der Autor des Artikels nicht die Vergangenheitsform gewählt ("Als Funkel gefragt wurde"), sondern wie im Rest des Artikels die Gegenwartsform. (Was die Aussage nicht besser macht, gehört aber zur Wahrheit mit dazu.) Wenig gelungen finde ich übrigens auch die folgende Formulierung des Autoren Tim Jürgens: "Nun herrscht hier ein russischer Investor nach Gutsherrenart und beim besten Willen kann sich niemand vorstellen, dass es dem wirklich um den Klub geht". 
0

Das ist halt Funkel.


Derjenige der dank seiner nachträglichen Äußerungen übrigens gerade mit dafür gesorgt hat dass ein Lutz Pfannenstiel aufgrund von Fan-Anfeindungen und Bedrohung gegen seine Familie seinen Platz bei der Fortuna räumt. Weil er es gewagt hat Funkel zu entlassen.


Und das natürlich alles mit Hilfe seiner Freunde von der Boulevard-Presse ("Funkel Allmächtig" "Das Gesicht der Fortuna".)


Nur ein Beispiel:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-boss-roettgermann-muss-handeln-erloesen-sie-pfannenstiel-sofort-68903950.bild.html


Ganz davon abgesehen dass ihn hier seit Jahren keiner nach seiner "Hilfe" gefragt hat - wo bleiben eigentlich die Aussagen von Friedhelm in Richtung Stadt Krefeld bezüglich der Grotenburg? Wenn er denn schon für Fotos extra mit Presse dorthin fährt. Aber das wäre wohl zuviel verlangt. Soll sich weiter "der Russe" drum kümmern nicht wahr?

0
Wie sagt man so schön,

Man soll die Vergangenheit ruhen lassen.

Na dann.       

Ruhe in Frieden....,, Friedhelm

0
Ethnophaulistisches Geschwätz von alten frustrierten Männern.
Der Fortunen-Friedhelm soll mal mehr Taxi fahren oder zum Frisör gehen.
0

SuperFunkel gefiel mir hier wahrlich damals besser :

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/02/13/tbt-kfc-goes-hollywood/

0
Scorpio
"Super-Funkel" fand ich damals schon ultimativ peinlich.
Aber offensichtlich gibt es immer noch eine Steigerung.

Für mich erreicht er so langsam einen ähnlichen Status wie Wollitz.
0
Kann mir den Friedhelm später gut als Platzwart vorstellen..
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
"Super-Funkel" fand ich damals schon ultimativ peinlich.
Aber offensichtlich gibt es immer noch eine Steigerung.

Für mich erreicht er so langsam einen ähnlichen Status wie Wollitz.
Da hast du sogar recht. Funkel, Wollitz sind auf einer Ebene. Personen, die ich niemals irgendeiner Funktion bei unserem KFC sehen möchte. Da fehlen einen echt die Worte.
0
Ötzi

https://youtu.be/_AjIKXMDbWk

0
Johannes

In der morgen erscheinenden neuen 11Freunde ist ein Leserbrief von mir abgedruckt:

https://twitter.com/uerdinger/status/1240603410358992897?s=21

0
Duke
Antwort auf Johannes

In der morgen erscheinenden neuen 11Freunde ist ein Leserbrief von mir abgedruckt:

https://twitter.com/uerdinger/status/1240603410358992897?s=21

Kannst du den evtl hier rein kopieren?

Ich bin bei Twitter nicht angemeldet. Vielen Dank 😎

0
Johannes
Im Porträt über Friedhelm Funkel orakelt Tim Jürgens, "niemand" könne sich vorstellen, dass es dem Uerdinger Präsidenten und Investoren Ponomarev wirklich um den Verein ginge. Als jemand, der "MP" bereits mit emotionalen, mitreißenden Reden bei Mitgliederversammlungen und Fantreffen erlebt hat, möchte ich dem doch sehr heftig widersprechen. Vielleicht war der KFC zunächst "nur" ein Investment, doch inzwischen ist es längst mehr. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass er zwei, wahrscheinlich sogar drei Jahre in der Fremde finanziert. Jeder Mensch mit Geschäftssinn hätte ihm das ausgeredet - während die Stadt Krefeld das Thema Grotenburg wahlweise verschläft oder wegschaut, aber das ist ein anderes Thema.

(Wurde sogar quasi 1:1 so gedruckt, das hier ist die Version, die ich per Mail vor genau einem Monat an die Redaktion geschrieben habe)

0
Duke
Vielen Dank für`s einstellen hier und vielen Dank für diesen sehr guten Leserbrief! 
0

Er will wieder, wenn..........


https://www.presseportal.de/pm/30621/4636580

0
Ardo
So so, Fortuna ist sein Verein.


Wird kaum passieren.

0
kfc9999

Die 500.000, die er gestern verloren hat, müssen ja wieder rein.


Aber sein permanentes Senfabgeben zu allem und jedem geht mir schon lange auf die Nerven. Und einen Tag nach dem Abstieg sich anzubiedern und dann noch so Sätze wie "Ich sage nicht, mit mir hätten wir das hundertprozentig geschafft. Aber die Hoffnung wäre sehr groß gewesen." rauszuhauen...


Nee mich nervt der nur noch.

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck