Schluesselszene.net

El Houcine Bougjdi

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=342[/url]
0
Michael
War heute auch nicht da. Ist der verletzt?
0
Würde mich auch mal interessieren. Den hätte ich mit seiner quirligen Spielweise gerne gegen den baumlangen Verteidiger von Duisburg gesehen, der später eingewechselt wurde ;)
0
Marco
War er gegen RWO auch nicht dabei?
0
Michael
Wäre schlecht, da er neben Ferati derzeit die einzige halbwegs sinnvolle Alternative zu Uzun im Sturm darstellt.
0
Heini
Gibt es hier was neues ?(
0
Michael
War heute Ersatzspieler.
0
Ürdi
Also keine negative Meldung!
0
Scorpio
Was für ein klasse Auftritt gestern von El Houcine Bougjdi !

Die Flanke zum 1:0 war allererste Sahne. Dann noch 2 Buden selber gemacht... Respekt.
0
Ein Gutes Spiel, hätte ihm diese Leistung nicht zugetraut.
0
KFC Alien
grins wir brauchen neue Lautsprecher mein Kumpel hat verstanden gegen Turu: **** "Nähmaschine Bugati"****...gröhl lachkaputt
..... lach ne quark freu mich für ihn : ENDLICH macht er mal Tore unsere kleine "Nähmaschine" ....wird immer BESSER !!!!!!!!!!
0
Scorpio
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=25769#post25769']grins wir brauchen neue Lautsprecher mein Kumpel hat verstanden gegen Turu: **** "Nähmaschine Bugati"****...gröhl lachkaputt
..... lach ne quark freu mich für ihn : ENDLICH macht er mal Tore unsere kleine "Nähmaschine" ....wird immer BESSER !!!!!!!!!![/quote]
Nähmaschine Bugati.... ich roll mich ab... Lachkrampf :D :P :thumbsup: :thumbsup: :D ;) ;)
0
Jim_Panse
Hat lt. FB auch um 2 Jahre verlängert.
0
KROdessa
*hust* aber war bestimmt nen schnapper
0
happycola
Ich freu mich dass Buddi es geschafft hat, sich bei uns zu beweisen. Endlich mal ein Talent aus der Liga, als Teure Ex-Profis von oben. Für mich der momentan in Top-Form und der verkannte Star dieser Serie.
0
Tut mir Leid aber meinst du das wirklich ernst???
Ohne was gegen den Jungen zu haben, aber er ist für mch einfach nur total uneffektiv.
Zweu gute Spiele pro Saison gegen Turu reichen einfach nicht. Ansonsten viel brotlose Kunst was er spielt.....
0
Michael
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=27524#post27524']Für mich der momentan in Top-Form und der verkannte Star dieser Serie.[/quote]
Danke, Humor muss auch mal sein. :)
0
Scorpio
Das mit ihm verlängert wurde, ist ok... aber gleich um 2 Jahre?!
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er uns in der RL weiterhelfen kann.
Meiner Meinung nach hätte EIN Jahr erstmal gereicht.
0
Michael
Ich hoffe (und glaube eigentlich auch), dass er hier wirklich für 3 Euro fuffzig spielt. Dann ist es als Ergänzung ok. Ansonsten würde ich es nicht verstehen.
0
Torwand
Es wird ja immer hervorgehoben, dass die Mannschaft einen besseren Charkter hat als letzte Saison. Daher dürfen wir nicht immer nur den sportlichen Blick haben, sondern müssen auch akzeptieren, wenn ein Boggy beispielsweise ein lustiger Geselle im Training ist und gerade daher wichtig für die Teambildung ist.
0
[quote]
Schlechte Kunde für den Flügelflitzer

Der KFC muss schon seit geraumer Zeit auf die Dienste seines marokkanischen Flügelflitzers El Houcine Bougjdi verzichten. Nun erhielt "Buggy" eine schlechte Nachricht. "Er hat eine Einblutung im Sprunggelenk. Er wird jetzt noch einen zweiten Arzt aufsuchen. Wir müssen abwarten, wie lange er uns nicht zur Verfügung stehen wird", berichtet Trainer Eric van der Luer.

Es ist gut möglich, dass der Ex-Homberger die nächsten Wochen, vielleicht auch ein bis zwei Monate ausfallen wird.

[url='http://www.reviersport.de/241163---kfc-schlechte-nachricht-fuer-buggy.html']Quelle[/url]
[/quote]
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/241921---kfc-spieljahr-2013-fuer-buggy-gut-gelaufen.html[/url]
0
Stoffel
OP ist durch, jetzt noch mindestens sechs Wochen Pause für ihn.

[url]http://www.reviersport.de/243641---kfc-buggy-erfolgreich-operiert.html[/url]
0
KROdessa
das wars dann für ihn...
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck