Schluesselszene.net

Norman Jakubowski

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=360[/url]

Willkommen!
0
Michael
Ich war im Training und in Friedrichsfeld jetzt nicht so wahnsinnig überzeugt von ihm, aber er ist ja noch jung und sicherlich eh nur als Back-Up vorgesehen. Und da ist es gut, dass wir noch einen 4. IV haben. :)
0
Ürdi
Es ist wichtig solch junge Leute im Kader zu haben. Ich hoffe , dass er sich weiter entwickelt und so zu einer weiteren Stütze des Vereins wird.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12560#post12560']Ich war im Training und in Friedrichsfeld jetzt nicht so wahnsinnig überzeugt von ihm, aber er ist ja noch jung und sicherlich eh nur als Back-Up vorgesehen. Und da ist es gut, dass wir noch einen 4. IV haben. :)[/quote]Hab ihm im zweiten Training gesehen, da haben die 11 gegen 11 gespielt und fand ihn da von den Testspielern mit Abstand am stärksten, ohne da zu wissen wer es war. Von den Testspielen hab ich nur Kückhoven gesehen, da war er auch ganz gut. Der könnte echt eine positive Überrraschung werden, würde ihn auf rechts im Moment sogar vor Yavuz setzen.
0
Ürdi
Schön zu hören!
0
Ein Lob zum gelungenen Einstand.

Für mich hat er recht ruhig und umsichtig gespielt. Ein guter Auftritt, weiter so! :thumbsup:
0
Jim_Panse
Absolut unterschrieben :thumbsup:
0
Ürdi
Also war doch der erste Eindruck aus dem Juli 2012 von den meisten hier im Forum, die ihn bei Tests gesehen haben, völlig richtig.
0
Ötzi
Ja, das war eine solide Leistung ! Ein paar mal hat er richtig schön die Gegner abgelaufen und kompromisslos geklärt. Schön, das trotz der dünnen personaldecke hinten wir Leute haben, die ihre Chance nutzen
0
:thumbsup: GRATULATION :thumbsup:
0
Ürdi
Für Jakub freue ich mich auch!
0
Heute wieder super, souverän, abgeklärt, ruhig und umsichtig, besinnt sich auf die wesentlichen Dinge - der wird/ist ein Guter!!!
0
Jim_Panse
Jepp, ich mag den auch. Erste Jahr im Seniorenbereich und die Leistungen sind ansprechend. Dem traue ich z.B. auch mehr die Regionalliga zu als einem Nimptsch. Da ist auch noch einiges an Luft nach oben.
0
Spielt wirklich sehr souverän!!
Sehr gut zu wissen, das man sich auf ihn verlassen kann.
Denke aber es wird schwer für ihn werden, wenn Nimptsch´s Sperre abglaufen ist und auch Mo wieder Fit ist!!
0
Michael
Jo, denke mal den werden wir in der Rückrunde kaum noch sehen.

Wobei- Ibrahim spielt ja eh wieder maximal 5mal und ist dann verletzt.
0
Ürdi
Warum sollte der Trainer ihn rausnehmen, wenn er so souverän spielt wie Ihr schreibt.
0
Weil die teuren Stars spielen müssen! :D

Er ist auf jeden Fall eine Option, falls mal einer der "gesetzten" Spieler ausfällt.
Spielpraxis sollte er weiterhin sammeln dürfen.
0
Ötzi
Ich fand ihn nicht schlechter als nimptsch...
0
Stoffel
Wie fandet ihr eigentlich unseren Jungspund gestern? Ich stand quasi die ganze Zeit am falschen Ende des Platzes, einige Male ist er mir aber positiv aufgefallen. Stand oft gut und war sich auch nicht zu schade, den Ball sicherheitshalber mal weg zu bolzen, anstatt am Strafraum irgendeine spielerische Lösung zu suchen. Klar war hier auch nicht alles gold, aber schlechter als manch anderer war er in meinen Augen nicht.

War er es eigentlich auch, der den einen Ball noch vor der Linie klären konnte, als Udegbe schon geschlagen war? Auf die Entfernung sind er und Schattner schwer zu unterscheiden. ;)
0
Marco
Stark im Zweikampf, Schwach in der Eröffnung des Spiels
0
Timon U.
Sehe ich ähnlich. Defizite in der Spieleröffnung, aber gutes Stellungsspiel, starke Zweikämpfe und voller Einsatz!
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=46028#post46028']Sehe ich ähnlich. Defizite in der Spieleröffnung, aber gutes Stellungsspiel, starke Zweikämpfe und voller Einsatz![/quote]
Solche Leute helfen uns weiter, man darf auch nicht seine fehlende Spielpraxis vergessen, das Positive überragt doch die Defizite.
0
Timon U.
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46033#post46033'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=46028#post46028']Sehe ich ähnlich. Defizite in der Spieleröffnung, aber gutes Stellungsspiel, starke Zweikämpfe und voller Einsatz![/quote]
Solche Leute helfen uns weiter, man darf auch nicht seine fehlende Spielpraxis vergessen, das Positive überragt doch die Defizite.[/quote]
Ganz meine Meinung!
0
Jim_Panse
Ganz ehrlich. Mir ist die Spieleröffnung so egal. Jakubowski spielt einfach solide und kloppt die Bälle auch mal weg. So wie sich das auch gehört.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck