Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 16. Spieltag

Ürdi
Ein spannender Tag, an dem der WSV 2 bei einem Sieg TURU überholen könnte.
0
Marco
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fussball-oberliga-turu-ii-verfolgerduell-fuer-jaeger-des-verlorenen-schatzes-1.1155003[/url]
0
Stoffel
Hm, ist der Artikel nur dazu da, alte Wunden zu lecken?
0
Duke
Mir solls recht sein. Solange die immer noch der Vergangenheit hinterher rennen, kommen die keinen Schritt vorwärts. Laß `se mal machen.

Während in Düsseldorf noch geweint wird, wird in Uerdingen schon wieder aufgestiegen! :D :D :D
0
Tim
Turu liegt 1:0 hinten
0
Tim
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=18775#post18775']Turu liegt 1:0 hinten[/quote]
2:0
0
Tim
Ratingen noch 0:0
0
Tim
Turu ist aus. Bei Ratingen läuft die 100. minute gleich
0
Tim
Ratingen spielt Unentschieden, Turu verliert 3:0. damit haben wir 17 Punkte auf Platz 2
0
Könnte reichen bis zur Winterpause!!! :D

Und selbst die paranoidesten Uerdinger glauben bei einem 40 Punkte Vorsprung 4 Spieltage vor Schluss langsam an den Aufstieg! :D , hab ich aus fünfter Hand erfahren., oder war es die dritte?

Eine Spielzeit zum Genießen mit dem krönenden Abschluss im Sommer. :thumbsup:
0
Michael
Geiler Spieltag. WSV-Turu hatte übrigens 80 Zuschauer. :thumbup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18787#post18787']WSV-Turu hatte übrigens 80 Zuschauer. :thumbup:[/quote]Tja: Die Regionaliga-Mannschaft hat zeitgleich in Siegen gespielt, dazu vielleicht 30-40 Mitreisende aus Düsseldorf.

Die übrigen Zahlen:
Rhede vs. Homberg 200 Z.
Bösinghoven vs. Speldorf 150 Z.
RWO II vs. Kapellen 127 Z.
Hiesfeld vs. Wülfrath 70 Z.
Cronenberg vs. Uedesheim 150 Z.
ETB vs. Hamborn 250 Z.
Ratingen vs. Sonsbeck 130 Z.
Baumberg vs. Fischeln 80 Z.
zusammen 1.157 Zuschauer
0
Jim_Panse
[quote] Ein Sieg in den letzten fünf Spielen – das ist enttäuschend und
entspricht nicht den Ratinger Ansprüchen. Schließlich will der RSV am 2.
Dezember als Tabellenzweiter den Spitzenreiter KFC Uerdingen erwarten –
und ihm die erste Saisonniederlage beibringen. [/quote]*gähn*
0
Duke
Ja und was bringt denen das? Selbst wenn die gegen uns gewinnen, was ich allerdings stark bezweifle, dann steigen die immer noch nicht auf.
0
simonkn
Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)
0
Ürdi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
0
Ötzi
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]

Warst du schon mal da? Ist ein ganz schönes Stück aus Schwaben... Das Stadion ist völlig ausreichend, wenn man irgendwelche gelangweilten Fortuna-Idioten nicht reinläßt, und/oder sich von uns keiner provozieren läßt, ist alles tutti.

Das Rechenspiel versteh ich nicht. Wenn wir nach dem 33. Spieltag noch immer 17 Punkte vorne sind, sind wir durch. Warum brauchen wir dann nur noch 9 Siege ?
0
KFC4ever
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]Also wenn einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgeben sollte, dann komme ich auf 17 ausstehende Siege ?!?!
0
chris
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]
wie kommt man denn darauf???

9 siege macht 27 punkte, plus die bisher geholten 46, macht dann insgesamt 73 punkte, damit steigt man beileibe noch nicht auf...deshalb sind es einige siege mehr bis der aufstieg in trockenen tüchern ist.
0
chris
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18844#post18844'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]Also wenn einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgeben sollte, dann komme ich auf 17 ausstehende Siege ?!?![/quote]


danke

aber hauptsache ürdi konnte mal wieder etwas schreiben!!!!
0
Ötzi
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=18846#post18846'][quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18844#post18844'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]Also wenn einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgeben sollte, dann komme ich auf 17 ausstehende Siege ?!?![/quote]


danke

aber hauptsache ürdi konnte mal wieder etwas schreiben!!!![/quote]

Wartet ab, in wenigen Sekunden wird er es uns erklären! :D bin gespannt !
0
simonkn
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=18843#post18843']Warst du schon mal da? Ist ein ganz schönes Stück aus Schwaben... Das Stadion ist völlig ausreichend, wenn man irgendwelche gelangweilten Fortuna-Idioten nicht reinläßt, und/oder sich von uns keiner provozieren läßt, ist alles tutti.[/quote]Das Stadion an sich wäre sicherlich ausreichend, jedoch hat die Polizei ja schon damals durchblicken lassen das es nicht ausreicht. Am einfachsten wäre es - um die hauptsächlich Ratinger Fortuna Idioten fernzuhalten - das Spiel in ihrem Stadion am 30.11. um 20.30 Uhr anzupfeifen, das wäre dann ein Flutlichtspiel und Fortuna spielt um diese Uhrzeit gleichzeitig zu Hause. So könnte man beiden Seiten gerecht werden. Die Einnahmen dürften dann auch stimmen. Es sei denn, ja es sei denn Ratingen und die Polizei sieht in uns die Gefahr. 8|
0
Ötzi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18849#post18849'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=18843#post18843']Warst du schon mal da? Ist ein ganz schönes Stück aus Schwaben... Das Stadion ist völlig ausreichend, wenn man irgendwelche gelangweilten Fortuna-Idioten nicht reinläßt, und/oder sich von uns keiner provozieren läßt, ist alles tutti.[/quote]Das Stadion an sich wäre sicherlich ausreichend, jedoch hat die Polizei ja schon damals durchblicken lassen das es nicht ausreicht. Am einfachsten wäre es - um die hauptsächlich Ratinger Fortuna Idioten fernzuhalten - das Spiel in ihrem Stadion am 30.11. um 20.30 Uhr anzupfeifen, das wäre dann ein Flutlichtspiel und Fortuna spielt um diese Uhrzeit gleichzeitig zu Hause. So könnte man beiden Seiten gerecht werden. Die Einnahmen dürften dann auch stimmen. Es sei denn, ja es sei denn Ratingen und die Polizei sieht in uns die Gefahr. 8|[/quote]

Ja, hab ich auch schon überlegt... Das wäre die beste Lösung !
0
Heini
Ürdis Rechnung geht bei mir auch nicht auf. Wenn es jedoch so weiter läuft, sind wir wahrscheinlich schon Mitte April sicher aufgestiegen.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop