Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein - 27. Spieltag

[u]Samstag:[/u]
Sportfreunde Baumberg vs. Uerdingen 05 0:2

[u]Sonntag:[/u]
TuRU Düsseldorf vs. Rot-Weiß Oberhausen II
VfR Krefeld-Fischeln vs. Ratinger SpVg. Germania 04/19
1. FC Wülfrath vs. SC Kapellen-Erft
VfL Rhede vs. Sportfreunde Hamborn 07 abgesagt
SV Uedesheim vs. SV Hönnepel-Niedermörmter
SV Sonsbeck vs. VfB Speldorf
VfB Homberg vs. Cronenberger SC
TV Jahn Hiesfeld vs. TuS Bösinghoven
Wuppertaler SV Borussia II vs. ETB Schwarz-Weiß
0
Jim_Panse
Sehr gut. Es wurden keine weiteren Spiele abgesagt.
0
Dann mal locker den WDR-Text beobachten [url]http://mobiltext.wdr.de/236.html[/url]
0
stefaneap
In Fischeln ist was los nach 30 Minuten 2-3 Fischeln - Ratingen
0
Grotifant
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24408#post24408']In Fischeln ist was los nach 30 Minuten 2-3 Fischeln - Ratingen[/quote]
Ja .... Schützenhilfe bei 2:4 Rückstand sieht leider anders aus. :wacko:
0
stefaneap
Turu 44. Minute 1-0 omg
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24409#post24409'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24408#post24408']In Fischeln ist was los nach 30 Minuten 2-3 Fischeln - Ratingen[/quote]
Ja .... Schützenhilfe bei 2:4 Rückstand sieht leider anders aus. :wacko:[/quote]

Jetzt wird es wohl noch einmal verdammt eng mit unserem Aufstieg. ?( ?( ?(
0
Jim_Panse
Manche Spieler sind einfach nur dumm in der Birne. Der torgefährlichste Mittelfeldspieler von Ratingen glatt Rot bekommen. In der 87min. bei einer 5-2 Führung wegen Meckerns :thumbsup:
0
TuRU Düsseldorf vs. Rot-Weiß Oberhausen II 2:0
VfR Krefeld-Fischeln vs. Ratinger SpVg. Germania 04/19 2:5
1. FC Wülfrath vs. SC Kapellen-Erft 0:0
SV Uedesheim vs. SV Hönnepel-Niedermörmter 0:6
SV Sonsbeck vs. VfB Speldorf 2:1
VfB Homberg vs. Cronenberger SC 0:1
TV Jahn Hiesfeld vs. TuS Bösinghoven 0:1
Wuppertaler SV Borussia II vs. ETB Schwarz-Weiß 0:0
0
Heini
Aktuelle Tabelle: [url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=TippTable[/url]
0
Mann ist das schwer einzuschätzen, wo die Teams nach diesen ganzen Spielausfällen stehen.
Uedesheim 0:6. So schlecht waren die gar nicht bei uns, Sonsbeck gewinnt gegen Speldorf, also echt.

Meine schöne Führung schwindet ;(
0
Chelipe
Damit nun 20 Punkte Vorsprung (selbst wenn Turu das Nachholspiel gewinnt)!
0
Duke
20 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen weniger, da lässt es sich ganz gut mit leben :thumbup:
0
Timon U.
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24417#post24417']Manche Spieler sind einfach nur dumm in der Birne. Der torgefährlichste Mittelfeldspieler von Ratingen glatt Rot bekommen. In der 87min. bei einer 5-2 Führung wegen Meckerns :thumbsup:[/quote]

Ehrlich!? Hatte ich garnicht mitbekommen..
0
Duke
Mal vorausgesetzt, daß Kapellen-Nervt alle restlichen Spiele gewinnt (halte ich für unwahrscheinlich), dann sind es noch 8 Siege bis zum Aufstieg :thumbup:
0
Tim
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24434#post24434']Mal vorausgesetzt, daß Kapellen-Nervt alle restlichen Spiele gewinnt (halte ich für unwahrscheinlich), dann sind es noch 8 Siege bis zum Aufstieg :thumbup:[/quote]
Habe ich auch gerade ausgerechnet *g*

Du musst aber aktuell mit Ratingen rechnen, weil die ein Spiel und zwei Punkte weniger als Kapellen haben. Theoretisch können die also noch 45 Punkte holen und somit auf 85 Punkte kommen. Wir brauchen also noch 23 Punkte zum Aufstieg.
0
Duke
Ja Ratingen, die warten ja immer noch auf unsere Krise um dann zuzuschlagen :D :D :D :D
Aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, daß Ratingen und Kapellen Nervt alle restlichen Spiele gewinnt.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=24436#post24436'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24434#post24434']Mal vorausgesetzt, daß Kapellen-Nervt alle restlichen Spiele gewinnt (halte ich für unwahrscheinlich), dann sind es noch 8 Siege bis zum Aufstieg :thumbup:[/quote]
Habe ich auch gerade ausgerechnet *g*

Du musst aber aktuell mit Ratingen rechnen, weil die ein Spiel und zwei Punkte weniger als Kapellen haben. Theoretisch können die also noch 45 Punkte holen und somit auf 85 Punkte kommen. Wir brauchen also noch 23 Punkte zum Aufstieg.[/quote]
turu kann sogar noch auf 90 punkte kommen :)
0
Heini
Ja, das stimmt. Sind noch 9 Siege bis zum sicheren Aufstieg. Wenn alle Verfolger konstant so weiterspielen (ca. 20 Punkte Verlust in der Rückrunde), dann sollten jedoch 4-5 weitere Siege ausreichen.
0
Tim
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=24439#post24439'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=24436#post24436'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24434#post24434']Mal vorausgesetzt, daß Kapellen-Nervt alle restlichen Spiele gewinnt (halte ich für unwahrscheinlich), dann sind es noch 8 Siege bis zum Aufstieg :thumbup:[/quote]
Habe ich auch gerade ausgerechnet *g*

Du musst aber aktuell mit Ratingen rechnen, weil die ein Spiel und zwei Punkte weniger als Kapellen haben. Theoretisch können die also noch 45 Punkte holen und somit auf 85 Punkte kommen. Wir brauchen also noch 23 Punkte zum Aufstieg.[/quote]
turu kann sogar noch auf 90 punkte kommen :)[/quote]
stimmt.. :o)

Aber wird schon so sein, wie Heini es schrieb. Denke, wenn wir etwas um die 80 Punkte erreichen, dass da keiner der Verfolger noch rankommt.
0
Chelipe
Auch wenn das alles ziemlich blöde Rechnungen sind:
Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir in Bösinghoven aufsteigen, relativ gering ist. Ob Wülfrath danach so viel toller ist, weiß ich nicht. Aber schlimmer als Bösinghoven geht ja nicht :D
0
Jim_Panse
Ich hoffe wir steigen gegen Rhede auf. Ansonsten wirds wohl Wülfrath oder vielleicht RWO.

Aber vielleicht brechen wir ja auch noch ein :P
0
Staude
Ihr habt alle Probleme... ^^

Ich bin damit zufrieden, wenn bei der Aufsteigsfeier kein Schnee mehr liegt! Wann und wo ist mir dann egal! ;)
0
Jim_Panse
Du Schönwetter-Aufsteiger 8)
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop