Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ja, hätte den wie gesagt echt sehr sehr gerne hier bei uns gesehen. Dass der jetzt auch noch zu einem direkten Konkurrenten wechselt ist natürlich erstmal doppelt bitter.
0
Michael
Kaum sag ichs....FUCK!!

Ellmann und Aydogmus ist ein Granatensturm. Ich bin echt gespannt wie wir das toppen wollen.
0
Maddin84
Koep und Mr. X ;)
0
Ürdi
Macht euch doch nicht verrückt, an den 2 Spielern wird ein möglicher Aufstieg des KFC nicht scheitern.
0
Freiberger
0
Pemol007
Wenn die Abwehr löchrig wie ein Käse ist, kannste den tollsten Sturm der Welt haben- Bringt gar nichts
0
Bei den Wuppis sind wir schon richtig Gesprächsthema....
[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&sid=485bc689b33572982e3293e12f68a9f6&fid=12&tid=19091&site=1[/url]
0
Michael
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=77809#post77809']Wenn die Abwehr löchrig wie ein Käse ist, kannste den tollsten Sturm der Welt haben- Bringt gar nichts[/quote]
Dummerweise hatte Wuppertal letzte Saison mit nur 29 Gegentoren (auswärts gerade mal 11!!) eine absolute Topabwehr. 3 der 4 Verteidiger haben sie mit Gataric, Schmetz und Schurig auch behalten, nur Thamm ist weg, aber den wollen sie noch mit einem Topverteidiger ersetzen. Torwart wollen sie heute noch nen Neuen präsentieren. Da ist nichts mit löchriger Abwehr.
Die Probleme hatten sie eher im offensiven Mittelfeld. Da wollen sie noch mit einem schnellen Mann für Rechtsaußen nachlegen und von der Verpflichtung wird ne Menge abhängen in meinen Augen.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=77813#post77813']Bei den Wuppis sind wir schon richtig Gesprächsthema....
[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&sid=485bc689b33572982e3293e12f68a9f6&fid=12&tid=19091&site=1[/url][/quote]

.und einige Beiträge sind absolut korrekt:

"Ich will eine Mannschaft mit einem Plan auf dem Platz formen, die aber auch das Spiel des Gegners zerstören kann", sagt Boris (Zitat WZ-Ticker)"
Aha. Der Gute Mann hat wohl geistig noch nicht von Regionalliga auf Oberliga umgestellt. Welches "Spiel" will er denn zerstören? Der wird noch merken wie scheiße es ist gehen 15 Betonmannschaften zu spielen.


..sehe ich genauso!

...und auch dieses Posting ist absolut fair!

..Ist doch nur legitim.
Welches Ziel sollten sie auch sonst definieren, wenn das Oberliga-Etat >450.000 EUR ist?
Da es hier ja kein Phrasenschwein gibt, hau ich es raus: sportlicher Erfolg ist nicht planbar.
Hatten wir Erfolg mit Runges Kohle?
Ist die Mannschaft mit dem zweithöchsten Bundesliga Etat (Schalke) Zweiter geworden?
Ist Rasenballsport mit den Matteschiss-Millionen aufgestiegen?
Dass der KFC aufsteigen will, ist doch seit dem Moment des Abstiegs klar.
Das werden allerdings noch andere Vereine versuchen. Bocholt oder Duisburg zum Beispiel.
Auch Germania Ratingen traue ich den nächsten Schritt zu.
Schaun mer mal
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77816#post77816']Torwart wollen sie heute noch nen Neuen präsentieren. [/quote]
Steht jetzt fest:
[url]http://www.reviersport.de/307804---wuppertaler-sv-kfc-keeper-kommt.html[/url]
0
Michael
[quote]Nach Informationen der Wuppertaler Rundschau zeigt der WSV zudem Interesse an einer Rückkehr von Silvio Pagano (29, zuletzt Viktoria Köln). [/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/schiffer-neu-beim-wsv-316881.html[/url]

Na Prost Mahlzeit. Bitte Ponomarew, leg noch was drauf und hol den zu uns. Pagano wäre für die Oberliga sensationell. Wenn Wuppertal den jetzt auch noch holt, dann haben wir ein Problem am Arsch.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77836#post77836']Bitte Ponomarew, leg noch was drauf und hol den zu uns.[/quote]
Seh ich genauso!! Wir dürfen jetzt nicht zusehen wie so eine Bombe zu den Wuppis wechselt!! 2.000 Euro mehr im Monat, ganz egal, die 24.000 im Jahr spielt der wieder rein. Wenn man schon spitz kriegt, dass die Wuppis an so einem dran sind, dann müssen wir jetzt handeln! Bayern wirbt der Konkurrenz auch immer die Knüller ab, Wuppertal is DER Konkurrent und die stehen vor nem unfassbaren Transfer! Pagano mit Aydogmus und Ellmann, DAS ist das Regionalliganiveau das wir hier anstreben! Da darf man jetzt nicht zusehen, da muss eingegriffen werden!!
0
[url]http://www.reviersport.de/307822---wuppertaler-sv-pagano-steht-vor-rueckkehr.html[/url]

Wir haben schon einen Korb bekommen. Aber das juckt Ponomarev grundsätzlich ja nicht. Nur es hört sich schon stark danach an, das er nach Wuppertal geht.

Damit wird die Saison zumindest spannend werden und nicht so langweillig wie beim letztenmal. ;)
0
Ürdi
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=77837#post77837'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77836#post77836']Bitte Ponomarew, leg noch was drauf und hol den zu uns.[/quote]
Seh ich genauso!! Wir dürfen jetzt nicht zusehen wie so eine Bombe zu den Wuppis wechselt!! 2.000 Euro mehr im Monat, ganz egal, die 24.000 im Jahr spielt der wieder rein. Wenn man schon spitz kriegt, dass die Wuppis an so einem dran sind, dann müssen wir jetzt handeln! Bayern wirbt der Konkurrenz auch immer die Knüller ab, Wuppertal is DER Konkurrent und die stehen vor nem unfassbaren Transfer! Pagano mit Aydogmus und Ellmann, DAS ist das Regionalliganiveau das wir hier anstreben! Da darf man jetzt nicht zusehen, da muss eingegriffen werden!![/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77839#post77839'][url]http://www.reviersport.de/307822---wuppertaler-sv-pagano-steht-vor-rueckkehr.html[/url]

Wir haben schon einen Korb bekommen. Aber das juckt Ponomarev grundsätzlich ja nicht. Nur es hört sich schon stark danach an, das er nach Wuppertal geht.

Damit wird die Saison zumindest spannend werden und nicht so langweillig wie beim letztenmal. ;)[/quote]
Ist doch völlig egal ob der nach Wuppertal geht. Wenn wir eine gute Mannschaft haben, die nicht gegeneinander spielt ist das schon die halbe Miete zum Aufstieg.
0
Das habe ich in der Oberliga am meisten vermisst. Lebendige Gegner-Fanszenen.
Schön, dass wir jetzt nicht mehr alleine sind. :thumbup:

Natürlich gucken wir am meisten auf euch, aus Liga 4 kommend und mit Kohle.

Dadurch, dass der Kern unserer Mannschaft bereits zwei Saisons zusammen spielt und das Team nur punktuell verstärkt wird, bin ich (mal wieder) guter Dinge für uns.

Trotzdem, Bocholt will hoch, Ratingen will hoch, Hiesfeld darf man nie unterschätzen, Duisburg II darf jetzt auch aufsteigen..
Ich sehe nicht unbedingt den Zweikampf WSV/KFC. :S
0
Duisburg II wird gar kein Interesse haben aufzusteigen. Klar werden die oben mitspielen, aber die haben doch gar nicht die finanziellen Möglichkeiten eine Regionalligamannschaft als 2. Mannschaft zu bezahlen. Nicht umsonst zieht fast jeder Zweitligist seine U23 zurück.
0
Ürdi
[quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=77854#post77854']Das habe ich in der Oberliga am meisten vermisst. Lebendige Gegner-Fanszenen.
Schön, dass wir jetzt nicht mehr alleine sind. :thumbup:

Natürlich gucken wir am meisten auf euch, aus Liga 4 kommend und mit Kohle.

Dadurch, dass der Kern unserer Mannschaft bereits zwei Saisons zusammen spielt und das Team nur punktuell verstärkt wird, bin ich (mal wieder) guter Dinge für uns.

Trotzdem, Bocholt will hoch, Ratingen will hoch, Hiesfeld darf man nie unterschätzen, Duisburg II darf jetzt auch aufsteigen..
Ich sehe nicht unbedingt den Zweikampf WSV/KFC. :S[/quote]Ich sehe da auch keinen Zweikampf. Wenn wir den Rest der Truppe ebenso nach Qualität und Leistung aussuchen wird der KFC so oder so aufsteigen.
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=77857#post77857][quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=77854#post77854']Das habe ich in der Oberliga am meisten vermisst. Lebendige Gegner-Fanszenen.
Schön, dass wir jetzt nicht mehr alleine sind. :thumbup:

Natürlich gucken wir am meisten auf euch, aus Liga 4 kommend und mit Kohle.

Dadurch, dass der Kern unserer Mannschaft bereits zwei Saisons zusammen spielt und das Team nur punktuell verstärkt wird, bin ich (mal wieder) guter Dinge für uns.

Trotzdem, Bocholt will hoch, Ratingen will hoch, Hiesfeld darf man nie unterschätzen, Duisburg II darf jetzt auch aufsteigen..
Ich sehe nicht unbedingt den Zweikampf WSV/KFC. :S[/quote]Ich sehe da auch keinen Zweikampf. Wenn wir den Rest der Truppe ebenso nach Qualität und Leistung aussuchen wird der KFC so oder so aufsteigen.[/quote]

Hoffentlich geht eure Mannschaft die Saison auch so an. :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=77858#post77858'][quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=77857#post77857][quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=77854#post77854']Das habe ich in der Oberliga am meisten vermisst. Lebendige Gegner-Fanszenen.
Schön, dass wir jetzt nicht mehr alleine sind. :thumbup:

Natürlich gucken wir am meisten auf euch, aus Liga 4 kommend und mit Kohle.

Dadurch, dass der Kern unserer Mannschaft bereits zwei Saisons zusammen spielt und das Team nur punktuell verstärkt wird, bin ich (mal wieder) guter Dinge für uns.

Trotzdem, Bocholt will hoch, Ratingen will hoch, Hiesfeld darf man nie unterschätzen, Duisburg II darf jetzt auch aufsteigen..
Ich sehe nicht unbedingt den Zweikampf WSV/KFC. :S[/quote]Ich sehe da auch keinen Zweikampf. Wenn wir den Rest der Truppe ebenso nach Qualität und Leistung aussuchen wird der KFC so oder so aufsteigen.[/quote]

Hoffentlich geht eure Mannschaft die Saison auch so an. :rolleyes:[/quote]Das ist im Moment die Kernfrage!!!
0
Ich jedenfalls freue mich wieder auf die Spiele in der altehrwürdigen Grotenburg. :)
0
Michael
[quote]Zuvor soll auch Stürmer Ercan Aydogmus (35) ein Thema gewesen sein. Der ehemalige Torjäger von Drittligist Fortuna Köln entschied sich jedoch für ein Engagement beim Wuppertaler SV. Dem KFC waren Aydogmus’ Gehaltsvorstellungen zu hoch. [/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verpflichtet-torwart-schwabke-1.1964291[/url]
0
Grumpy
Wie hoch sind den die Chancen das wir mal in Fischeln oder Bösinghoven unsere Pflichtspiele absolvieren dürfen ? Ich würde es nämlich mal extrem cool finden mit dem Rad zu einen Auswärtsspiel zu Fahren :)
0
Fischeln kannst du vergessen. Das wird in die Grotenburg gelegt. Wie das mit TSV Meerbusch aussieht (Bösinghoven gibt es nicht mehr, bzw ab übermorgen), weiß ich nicht. Ich kenn die Platzanlage in Lank nicht.
0
Ich meine gegen Wuppertal sind sie nach Strümp umgezogen. Wobei halt gegen uns die Frage aufkommen wird, wie die Kapazitäten sind. Bei so einem Spiel um die Ecke fahren da bestimmt 1000 Leute hin. Deswegen wird auch gegen Fischeln definitiv in der Burg gespielt werden. Das Spiel wird immer noch um die 3.000 Leute anziehen, wenn es sportlich läuft.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck