Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77917#post77917']Ich meine gegen Wuppertal sind sie nach Strümp umgezogen. Wobei halt gegen uns die Frage aufkommen wird, wie die Kapazitäten sind. Bei so einem Spiel um die Ecke fahren da bestimmt 1000 Leute hin. Deswegen wird auch gegen Fischeln definitiv in der Burg gespielt werden. Das Spiel wird immer noch um die 3.000 Leute anziehen, wenn es sportlich läuft.[/quote]
Wenn sie nicht blöd sind spielen auch sie in der Burg, kommt auch auf den Tabellenstand an.
0
Grumpy
Das letze mal haben wir auch in der Burg gespielt... Aber das Spiel sollte ja erst bei Bösinghoven statt finden. Das weiß ich noch ganz genau... Da hat es so extrem geschneit wo in deren Vereinsheim der VVK war.. Wir hatten damals dann dort doch nicht Gespielt, weil das Spiel abends stattfinden sollte und das mit deren Flutlicht in Kombination mit dem Flutlicht nicht zu vereinbaren war. Die Karten waren dann auch in der Grotenburg gültig. So habe ich es auf jeden Fall in Erinnerung. Daher war meine Hoffnung da, dass man einmal mit dem Rad fahren kann :)
0
Ürdi
[quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=77921#post77921']Das letze mal haben wir auch in der Burg gespielt... Aber das Spiel sollte ja erst bei Bösinghoven statt finden. Das weiß ich noch ganz genau... Da hat es so extrem geschneit wo in deren Vereinsheim der VVK war.. Wir hatten damals dann dort doch nicht Gespielt, weil das Spiel abends stattfinden sollte und das mit deren Flutlicht in Kombination mit dem Flutlicht nicht zu vereinbaren war. Die Karten waren dann auch in der Grotenburg gültig. So habe ich es auf jeden Fall in Erinnerung. Daher war meine Hoffnung da, dass man einmal mit dem Rad fahren kann :)[/quote]
Kenne deren Platz, da kann man gegen uns nicht spielen. Die Verhätnisse dort sind zu eng. Da wollten doch unsere Fans in Karnevalskostümen kommen.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=77925#post77925'][quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=77921#post77921']Das letze mal haben wir auch in der Burg gespielt... Aber das Spiel sollte ja erst bei Bösinghoven statt finden. Das weiß ich noch ganz genau... Da hat es so extrem geschneit wo in deren Vereinsheim der VVK war.. Wir hatten damals dann dort doch nicht Gespielt, weil das Spiel abends stattfinden sollte und das mit deren Flutlicht in Kombination mit dem Flutlicht nicht zu vereinbaren war. Die Karten waren dann auch in der Grotenburg gültig. So habe ich es auf jeden Fall in Erinnerung. Daher war meine Hoffnung da, dass man einmal mit dem Rad fahren kann :)[/quote]
Kenne deren Platz, da kann man gegen uns nicht spielen. Die Verhätnisse dort sind zu eng. Da wollten doch unsere Fans in Karnevalskostümen kommen.[/quote]
Der Platz am Windmühlenweg ist super. Da kann man richtig schön nah dran sein.
Außerdem möchte ich schauen, ob die diese furchtbar häßliche Fortuna-Stehtischtonne noch haben....... 8)

Aber ich fürchte, daß wir nach Strümp oder Lank ausweichen müssen.
0
Flo
[quote]Rundschau: Wie lautet die Zielsetzung für die kommende Saison?

Bölstler: Wir wollen oben mitspielen, über alles andere brauchen wir nicht zu reden. Fest steht, dass der KFC Uerdingen die Übermannschaft sein wird. Die bieten das Dreifache an, werden sich eine gute Truppe zusammenkaufen mit Vollprofitum. Das ist bei uns nicht möglich, deshalb wird es kein Zuckerschlecken. Der 1. FC Bocholt hat ähnliche Voraussetzungen wie wir.[/quote]

[url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/viel-positive-resonanz-erfahren-aid-1.5203296[/url]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=77938#post77938']
Der Platz am Windmühlenweg ist super. Da kann man richtig schön nah dran sein.

Aber ich fürchte, daß wir nach Strümp oder Lank ausweichen müssen.[/quote]
Das hat ja nichts mit ausweichen zu tun. Der neue Fusionsverein Meerbusch wird in Lank spielen.
0
chalbi
Sorry falls das hier schonmal geschrieben wurde, hab auf Anhieb nichts gesehen und nirgendwo im Internet was gefunden.

Steht schon ein Termin für die Bekanntgabe des Spielplans?
0
Vor 2 Jahren kam der erst 3 Wochen vor Saisonbeginn raus (wäre dann am 27. Juli), letzte Saison einen Monat vorher (wäre also am 16. Juli). So oder so wird das sicher noch ein wenig dauern.

[quote]Fest steht, dass der KFC Uerdingen die Übermannschaft sein wird.[/quote]
Im Moment sind wir davon noch meilenweit entfernt.
0
roteelli
7 Beiträge, 7 mal Müll.
Junge, Junge, du musst aber ein gehöriges Problem haben.
0
Grumpy
[quote='DerSchwatte','index.php?page=Thread&postID=77990#post77990']der neue Fusionsverein Meerbusch[/quote]Ich bin verwirrt, gibt es den Verein Bösinghoven nicht mehr ?(


PS: Die hässliche Tonne gibt es noch so viel ich weiß! [size=10] [/size]:kotz:[size=10] [/size]
0
[quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=78038#post78038'][quote='DerSchwatte','index.php?page=Thread&postID=77990#post77990']der neue Fusionsverein Meerbusch[/quote]Ich bin verwirrt, gibt es den Verein Bösinghoven nicht mehr ?(


PS: Die hässliche Tonne gibt es noch so viel ich weiß! [size=10] [/size]:kotz:[size=10] [/size][/quote]

Habe ich doch bereits geschrieben. Lank und Bösinghoven sind nun offiziell der TSV Meerbusch!
0
Michael
[quote]Silvio Pagano wechselt nicht zum Fußball-Oberligisten Wuppertaler SV. Das hat WSV-Sportdirektor Manuel Bölstler gegenüber der Wuppertaler Rundschau bestätigt. „Wir hatten sehr gute Gespräche, auch finanziell gab es keine Probleme. Silvio hat aber ein attraktives Arbeitsangebot erhalten, für das er sich entscheidet. Natürlich hätten wir ihn gerne im Kader gehabt, aber wir können seine Entscheidung verstehen. Wir wollen die offene Position noch mit einem Spieler besetzen, der es schon in einer höheren Liga bewiesen hat. Daran arbeiten wir intensiv.“ [/quote]
[url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport/[/url]

Sehr gut, dass er nicht nach Wuppertal wechselt!!

Noch besser wäre natürlich, das attraktive Angebot käme von uns. :D RWO sucht allerdings auch noch händeringend einen schnellen Außenspieler. Mal sehen.
0
Stoffel
Mark Zeh ohne Job und Coach

[url]http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/mark-zeh-ohne-job-und-coach-aimp-id10837322.html?service=mobile[/url]

Ich würde mal gerne die Schlagzeilen lesen, wenn bei uns sowas passieren würde ...
0
Die sollen den mal aus dem Vertrag lassen. Ich nehme den sehr gerne. 8)
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78061#post78061']Die sollen den mal aus dem Vertrag lassen. Ich nehme den sehr gerne. 8)[/quote]
Da wird er wohl nur von der Liebe leben müssen oder doch zu uns kommen. Zustände sind das!!!
0
Duke
Das erklärt ein wenig, warum Boris da weg gegangen ist.
0
Grumpy
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=78052#post78052']Habe ich doch bereits geschrieben. Lank und Bösinghoven sind nun offiziell der TSV Meerbusch![/quote]Sorry das hatte ich wohl übersehen... Das ist aber eine ziemliche Umgewöhnung. Wobei das Wappen und Logo nicht so schlecht ausschaut...
Es gibt sogar eine [url='http://www.tus64.de/downloads/fusion/Prsentation_TSV_klein.pdf']Präsentation[/url] dazu :D
0
[quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=78070#post78070']Es gibt sogar eine Präsentation dazu :D [/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hervorragend gemacht und umgesetzt![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr professionell! :thumbsup:
[/font]
0
Michael
[quote]Einer der Testspieler trägt einen ziemlich bekannten Namen. Es ist Gaetano Manno. Gesehen haben wir ihn zwar noch nicht, aber die Gerüchte verdichten sich.[/quote]
Aus dem Wuppertaler Ticker.
0
[url]http://www.reviersport.de/308119---wsv-coach-kfc-etat-ganz-andere-dimension.html[/url]

So langsam geht mir das tiefstapeln aus Wuppertal auf den Sack.

Man achte auf folgende Aussagen, von vor ein paar Wochen:

[quote]Finanzchef Lothar Stücker betonte zu Beginn der Woche, dass der aktuelle Etat von rund einer Million Euro gekürzt werden müsse. In der neuen Serie wollen die Wuppertaler mit rund 850.000 Euro in die Saison gehen und noch mehr auf die eigene Jugend setzen[/quote]

Das betrifft natürlich den Gesamtverein, aber da bleibt genug für die 1. Mannschaft hängen. Kümmern sich um einen Pagano und Manno, haben Leute wie Ellmann, Aydogmus, Gataric Brüder und erzählen wir spielen finanziell in einer anderen Liga. Is klar...
0
Michael
Ziemlich lächerlich, die Wuppertaler....Ellmann, Aydogmus, Gataric und jetzt scheinbar Manno. Achja, Pagano wäre auch gar kein Problem gewesen, wenn der nicht dieses andre Angebot bekommen hätte. Das ist geballte Qualität und es ist vor allem eins- teuer. Und dann machen die einen auf arme Kirchenmaus.

Der Manno hat vor 3 Jahren noch 8 Tore und 13 Vorlagen in der 3. Liga erzielt! Hat dann nen Super-Vertrag bei Viktoria unterschrieben. Den löst der sicher nicht auf, wenn er in Wuppertal für ne Handvoll bergische Bananen kickt.
0
JeFF
Davon könnten wir uns mal ne Scheibe abschneiden ... man muss es ja nicht direkt übertreiben aber unsere Überheblichkeit ist genauso nervend!
0
Klar sind Aussagen wie Doppelaufstieg nervend. Nur man muss es auch nicht übertreiben mit der Zurückhaltung. Wenn ich einen Etat von 850.000 Euro habe, da sind Aussagen wie, der KFC hat einen Etat in ganz anderen Dimensionen einfach ein Witz. Wenn dem so wäre, dann müssten wir ja irgendwo bei 2 Mio. liegen und wären in der Regionalliga damit sogar Spitze. Ich finde auch nicht schlimm, das man hier offensiv sagt, wir wollen aufsteigen. Warum um den heißen Brei reden? Wuppertal und Uerdingen werden wahrscheinlich die beiden stärksten Mannschaften sein und mit dem eigenen Anspruch kann das Ziel nur Aufstieg bedeuten. Den Zusatz mit dem Doppelaufstieg muss man sich sparen bzw. überhaupt schon von der Regionalliga zu sprechen. So Aussagen wie, wir schauen mal und wollen oben mitspielen kannste hier doch niemanden verkaufen.

Grundsätzlich bin ich auch Fan von etwas Zurückhaltung, nur wenn es offensichtlich ist, dann kann man es auch offensiv sagen. An der Drucksituation ändert sich doch eh nichts. Wenn der KFC sagt, wir wollen nur oben mitspielen und wir stehen nach 10 Spieltagen auf Platz 3 mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 1, dann brennt hier die Luft. Und die Gegner werden eh alle um ihr Leben gegen uns rennen, egal welche Aussagen im Raum stehen. Klar kann man warten bis die Mannschaft endgültig steht, auf der anderen Seite wissen die Verantwortenlichen aber schon, wen sie alles an der Hand haben an Spielern. Ich schätze einen Boris alles andere als Überheblich ein. Der weß aber schon genau, wie in etwa der Kader aussehen wird.
0
DrJones
Wir haben einen Etat "im hohen sechststelligen Bereich" (z.B. [url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-mit-boris-in-die-regionalliga-aid-1.5197265']hier[/url]). Von den 850.000 beim WSV dürfte ein hoher sechsstelliger Betrag für die Erste übrigbleiben. "Ganz andere Dimension" ist anders... :wacko:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.