Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=78805#post78805']Ist allerdings ein Siebtligist[/quote]
Die Ergebnisse von allen Testspielen sind nur zweitrangig.
0
Timon U.
Stimmt, ich wollte trotzdem nur zum Ausdruck bringen, dass in diesem Fall der Landesligist ein Siebtligist ist, anders als bei uns.
0
Flo
Der TSV Meerbusch landet mit Aleksander Pranjes seinen 2. "Transfercoup" in kurzer Zeit.

[quote]+++ Transfercoup #2 +++
Nun ist unser Team komplett. Neben Dennis Schmidt einigte sich der TSV auch mit Aleksander Pranjes für die kommende Saison. Pranjes, Pranjes, da war doch was?! Richtig! Aleks spielte bereits vorletzte Saison bei uns und wechselte dann in die Regionalliga zum 1. FC Saarbrücken. Jetzt haben wir uns unter anderem gegen den KFC durchgesetzt und Aleks zurück geholt. Mit ihm erhöhen wir die Qualität im Team noch mal ganz erheblich. Herzlich Willkommen Aleks im neuen Verein und auch dir eine gute Zeit beim ‪#‎tsvm‬.[/Quote]

Quelle: Facebook
0
Na da haben sie sich ja extrem gegen uns durchgesetzt. Wir wollten den doch gar nicht haben. :thumbsup:
0
Na ja, wie dem auch sei, aber bei uns finde ich es etwas ruhig in den letzten Tagen was Transfers angeht, könnte mal so langsam wieder was kommen.
0
Mit Pranjes und Palikuca haben sich auf jeden Fall die richtigen gefunden.
0
Aus der Wuppertaler Rundschau:
Zum Thema Neuverpflichtung sagte Vollmerhausen auf Anfrage der Rundschau: "Wir sind einen Schritt weiter gekommen. Ich hoffe, dass der Transfer diese Woche über die Bühne geht. Wir sind uns mit dem Spieler einig."

Am Samstag (25. Juli 2015) steht die offizielle Saisoneröffnung gegen den Regionalligisten Viktoria Köln an. Der Coach: "Das ist ein hochkarätiger Gegner mit großen Ambitionen. Für uns ist es wie ein Pokalspiel."
----------------------------------------------------------------------------------------------

Das hört sich für mich stark danach an, das am Wochenende Mannos Vertrag in Köln aufgelöst wird und der Manno dann zum WSV wechselt.... :huh:
0
Flo
[quote]Leicht wird dieses Unternehmen sicherlich nicht werden, zumal eine Reihe der Konkurrenten allein finanziell in einer ganz anderen Liga spielen. Dem KFC Uerdingen sollen bis zu 400 000 Euro zur Verfügung stehen. Insider behaupten gar, dass die tatsächliche Summe doppelt so hoch sein soll. Kaum geringer dürfte der Etat in Wuppertal oder Bocholt ausfallen. Weniger betuchte Klubs dürften zumindest eine niedrige sechsstellige Summe zur Verfügung haben.[/quote]

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sport/fc-quartett-laesst-houben-aufatmen-aid-1.5260515']http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sport/fc-quartett-laesst-houben-aufatmen-aid-1.5260515[/url]
0
Lara
Und immer wieder grüßt in den Artikeln der RP der Insider! :D
0
Der kennt mehr Insider als es Menschen gibt, die für den Verein arbeiten :D
0
[quote]Besonders viele Zuschauer waren nicht beim Vorbereitungsturnier des TV Jahn Hiesfeld dabei. Erst am Sonntag war das Stadion etwas besser gefüllt. An beiden Tagen war Michael Boris, neuer Trainer des KFC Uerdingen, zu Gast. Er nutzte die Gelegenheit, um Jahn Hiesfeld, den ersten Kontrahenten in der Meisterschaft, unter die Lupe zu nehmen.[/quote]

:thumbsup:
0
JeFF
[url]http://www.reviersport.de/310560---tv-jahn-hiesfeld-finanzprobleme-spieler-erwaegen-boykott.html[/url]
0
Na mal sehen ob wir wirklich in 10 Tagen unser erstes Ligaspiel haben....
0
wer fällt mir denn da aus Hiesfeld bloß ein, von dem ich vor kurzem in einem Interview mit Michael Boris gehört habe :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=79697#post79697']wer fällt mir denn da aus Hiesfeld bloß ein, von dem ich vor kurzem in einem Interview mit Michael Boris gehört habe :rolleyes:[/quote]
Ich würde ihn nehmen, aber unsere Leute vor Ort können das besser beurteilen.
0
In Hiesfeld ist die Kacke aber wohl richtig am brennen.
Bin mal gespannt was das noch gibt:
[url]http://www.fupa.net/berichte/streit-ums-geld-bei-hiesfelds-fuballern-330949.html[/url]
0
Duke
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=79721#post79721']In Hiesfeld ist die Kacke aber wohl richtig am brennen.
Bin mal gespannt was das noch gibt:
[url]http://www.fupa.net/berichte/streit-ums-geld-bei-hiesfelds-fuballern-330949.html[/url][/quote]
Alter Schwede, da rockt der Bär aber gewaltig! Ich gönne so etwas auch keinem Verein und keinem Fan, schließlich hat bei uns ja auch schon desöfteren reichlich der Busch gebrannt. Allerdings finde ich es auch nicht verwerflich einen Hiesfelder Spieler zu verpflichten, wenn dessen Vertrag aufgelöst wird. 8)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Danny Rankl würde uns noch guttun! :D [/font][/size]
0
...sehe ich auch so !
0
KFCworld
alles rankt sich dann um rankl.
0
Stroem
Denke mal bei Rankl läuft aktuell das Telefon heiß und unsere KFC Leute haben sicher schon das ein oder andere Mal dort angerufen.
0
Hiesfeld hat die Handballmannschaft aus der Oberliga zurückgezogen. Mal sehen was nun beim Fußball passiert. Sieht nicht gut aus. Wobei ich mir die Frage stelle, warum fahren die noch in ein Trainingslager? Davon hätte man doch die Spieler teilweise bezahlen können.
0
Ürdi
Für alle die sich freuen, wenn uns ein größerer Sponsor abspringt, teilen wir deren Schicksal!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=79756#post79756']Für alle die sich freuen, wenn uns ein größerer Sponsor abspringt, teilen wir deren Schicksal![/quote]Wir haben große Sponsoren ?!?! :whistling: :D
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.