Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Wie geil !!!!!!!  Ich flipp hier aus das läuft echt alles hammermässig für uns ...hoffe Trainer war da und hat sich vorbereitet ...aber da bin ich mir fast sicher ..jetzt alle allez allez auf zur Fortuna2 !!!
0
Ötzi
YEAAAAAH !!! Endlich echter Spitzenreiter !


AAAALLES AUSSER OEDING IST....


👍👍👍

0
Lanker83
Einfach nur geil!!!
0
Spieltag ist trotzdem Scheiße gelaufen. Schließlich haben Wuppertal und Viktoria gewonnen......


War so ja schon vor ein paar Tagen zu lesen.😂😂😂😂😂

0
Und noch ne Rote Karte gg. Dummdorf. Besser geht´s nicht :-) Ich hatte mir das genau so gewünscht: BVB verliert in Dummdorf und gewinnt am SA in W´tal (oder Remis), die dann damit auch gegen uns zurückfallen (haben ja auch noch ein Nachholspiel!), wenn wir in Dingensdorf II am Freitag gewinnen. Dann muss nur noch Ficktoria 2:2 gg. Wegberg spielen, und dann flipp´ ich völlig aus :-)
0
Rote Karte für Düsseldorf??

Hab ich nicht gelesen.

0
TimK
gibt kein Rot für Düsseldorf
0
Da haben wir es. Alleiniger Spitzenreiter und wir haben es voll selbst in der Hand. Was gibt es jetzt zu nörgeln am KFC?  Ich rede nicht von konstruktiver Kritik. Jetzt gibt es nur eins. Alle müssen jetzt 100% hinter Mannschaft und Trainergespann und  MP stehen. Alles andere wäre absolut kontraproduktiv 
0
sorry, aber man kann sich doch nicht über den Sieg eines direkten Konkurrenten freuen......bei dem leichten Programm, dass die Fortuna jetzt hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis die uns einholen
0

Genauso Robert Prytz !!  Die haben sogar  1905% verdient :-)

Freitag gerne mit Müller , Reichwein , Chessa und Kefkir ole ole !!!!!!!!!  freu miiii

0
Antwort auf Kotbullar
sorry, aber man kann sich doch nicht über den Sieg eines direkten Konkurrenten freuen......bei dem leichten Programm, dass die Fortuna jetzt hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis die uns einholen
Ein Unentschieden wäre auch akzeptabel gewesen. Sehr aber über die ganze Saison hinweg, Dortmund2 als gefährlicheren Gegner. 
0
Lanker83
Antwort auf Kotbullar
sorry, aber man kann sich doch nicht über den Sieg eines direkten Konkurrenten freuen......bei dem leichten Programm, dass die Fortuna jetzt hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis die uns einholen
Da derzeit jeder gegen jeden gewinnen kann, gibt es kein leichtes Programm ;-)
0

jepp bisher BVB2 gefährlichster Konkurrent ..jetzt die Kölner und Tapperwul ... aber ab sofort und Freitag haben wirs selber in der Hand und die hat bekanntlich 05 Finger :-)  

auf zum F(l)inger Broich !!.. auch den Fluch da besiegen mit SIEG !!!!!

0
Der Beitrag ist von Kotbullar ironisch gemeint. 😉
0
Da kannst du Recht haben. Kam mir schon etwas Strange vor. Dann war es ein guter Beitrag. 
0
seid euch nicht zu sicher ..man kennt doch die Ikea Fans und Regale grins ...
0
Antwort auf
Rote Karte für Düsseldorf??

Hab ich nicht gelesen.

Stand im WDR-Videotext ... (71.), aber die spinnen manchmal.
0
grins Spiderman auch KFC Fan...und Superman auch :-)
0
Sieg bei D´dorf II wäre schon der Hammer, vor allem weil die Wuppis am WE beim BVB II antreten müssen. Aachen gegen Essen am So. live bei Sport1 wird dann für uns auch nicht sooo uninteressant, denn die Aachener haben zur Zeit nen Lauf.
0
TimK
Einfach Freitag 3 Publte holen und alles andere ist erstmal egal!
0
Richtig, zuerst unsere Hausaufgaben machen. Dann läuft das andere auch
0
Hakan
Spitzenreiter!!!
0
TimK


http://www.reviersport.de/360594---f95-ii-bvb-ii-jan-siewerts-bitte-taskin-aksoy.html


Mit ähnlicher Laufleistung und Leidenschaft will der 50-Jährige, der auch schon die Profimannschaft der Fortuna interimsweise betreute, auch am Freitag dem Spitzenreiter aus Uerdingen Paroli bieten. Als das nächste Heimspiel am kommenden Freitag gegen den KFC am Ende der PK angekündigt wurde, hatte Siewert auch noch eine Bitte an seinen Trainerkollegen: „Bitte gewinnen!“

0
kfc9999

Die Gastgeber verteidigten insgesamt gut und boten dem Gegner wenig Räume. Besonders der überragende Tim Wiesner im Düsseldorfer Tor brachte die Dortmunder an den Rand der Verzweiflung.


Da wissen wir ja was uns übermorgen erwartet.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.