Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

rolfs
finde auch. selbst wenn wir vor dem letzten Spieltag noch 2 Punkte zurück sind , ist immer noch alles drin. in einem bzw 6 spielen kann so viel passieren. man denke an das Spiel wo Jonas Kremer am vorletzten Spieltag gegen Stralen das 1 zu 0 in der Nachspielzeit  geschossen hat und wir uns allen in den armen lagen.
0
Geil war gestern auf rs der chat,,,,,,

Als die Frage auf kam von kölner Seite

,,,Ich wusste gar nicht das es soviele Tus Fans gibt,,,,,

Ich musste so lachen,,,,,,so geil,,, ,

Zwei Kölner und 30 Uerdinger im chat,,,,,

0

http://www.reviersport.de/370090---rl-west-expertentipp-rene-vollath-kfc-torwart.html



0
Antwort auf Inrather61
@Sondermann

Auch die letzte Woche zwischen 33. und 34. Woche ist für die Viktoria eine "englische"

Mittelrhein Pokalhalbfinale gegen Fortuna Köln am 08.Mai.
Wie geil :-)
0
Antwort auf JimPanse
Ich werde auch nie verstehen, warum man Menschen die Hoffnung nehmen muss. Das ist hier ein Fanforum und es sind KFC Fans. Das hier alle auf einen Aufstieg hoffen ist doch normal. Im schlimmsten Fall haben wir 2 Punkte Rückstand auf Viktoria Köln. ZWEI Punkte!!! bei noch sechs Spielen. Wie kann man da die Hoffnung aufgeben. Ich kenne keinen Verein, der die Saison abschreibt. Da von Testspielen zu sprechen ist halt so lächerlich. Das könntest du ja mal MP und Krämer vortragen. Herr Präsident, ich denke das war es.

Der wird dich fragen, ob du Lack gesoffen hast.


Und immer dieses Bla mit Fakten. Wahrscheinlich hätte jeder Experte 100 Fakten nennen können, warum Barcelona sicher im Halbfinale der Champions League steht. Und jetzt? Schauen Sie Champions League vom Sofa aus.

Er versteht halt nicht , was es heisst FAN eines Vereins zu sein. Fan sein, heißt sich mitreißen lassen, euphorisch zu sein, wenn es gut läuft und zu träumen und sich von Rückschlägen nicht beirren zu lassen.Wer weiß das besser , als ein KFC - Fan??

  

Statistiken interessieren einen Fan einen Scheiss, sonst würde sich keiner in Mainz oder Hamburg ein Spiel in München angucken. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt bei einem Fan! Und die lässt er sich auch nicht von Leuten nehmen , von denen ganz offensichtlich ist, dass es ihnen nur darum geht irgendwann mal zu sagen , "siehste , hab ich recht gehabt!"

Wer am Ende Recht hat, ist doch völlig egal, Fussball ist Emotion, Träumerei und "durchdrehen" und nicht logisch! 

0
Antwort auf rolfs
finde auch. selbst wenn wir vor dem letzten Spieltag noch 2 Punkte zurück sind , ist immer noch alles drin. in einem bzw 6 spielen kann so viel passieren. man denke an das Spiel wo Jonas Kremer am vorletzten Spieltag gegen Stralen das 1 zu 0 in der Nachspielzeit  geschossen hat und wir uns allen in den armen lagen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Vik aus den beiden Nachholspielen (die sie auf uns zurückliegen) keine sechs Punkte macht. Das "Reguläre" am So. gg. RWE könnte schon kribbelig werden. Danach folgt das erste der beiden "KFC-Aufholnachholspiele" gg. Wiedenbrück (die sich ja noch Hoffnung auf "mehr" machen und super drauf sind). 

Und dann folgt alsbald noch der schwere Gang zur Alemannia nach Aachen (zweites Aufholnachholspiel). Und in Aachen, die ja unlängst mit beiden Torschützen, die in der TS-Liste stehen, erfolgreich waren, gewinnst du nicht einfach mal so, es sei denn, du heißt KFC Uerdingen :-) Ich denke, dass einige Spieler in Aachen aufgrund der finanziellen Situation des Vereins jetzt zudem vor dem Absprung stehen und sich beweisen und bewerben wollen (müssen). Dasselbe gilt für RWE bez. des neuen Trainers. Allerdings müssen wir unseren Job machen ...
0
JimPanse
Stark Gorlukowitsch. 100% unterschrieben
0
kfc9999
Antwort auf Gorlukowitsch
Er versteht halt nicht , was es heisst FAN eines Vereins zu sein. Fan sein, heißt sich mitreißen lassen, euphorisch zu sein, wenn es gut läuft und zu träumen und sich von Rückschlägen nicht beirren zu lassen.Wer weiß das besser , als ein KFC - Fan??

  

Statistiken interessieren einen Fan einen Scheiss, sonst würde sich keiner in Mainz oder Hamburg ein Spiel in München angucken. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt bei einem Fan! Und die lässt er sich auch nicht von Leuten nehmen , von denen ganz offensichtlich ist, dass es ihnen nur darum geht irgendwann mal zu sagen , "siehste , hab ich recht gehabt!"

Wer am Ende Recht hat, ist doch völlig egal, Fussball ist Emotion, Träumerei und "durchdrehen" und nicht logisch! 

Danke für diese Belehrung, wann man ein Fan ist und wie man sich als solcher zu verhalten oder zu denken hat!! :-DD
0
Mein Gott.🙄
0
@kfc9999

Dreh doch einfach mal die Zahlen um und halte dich daran

SECHS  SECHS  SECHS SECHS

          ODER

SEX   SEX    SEX   SEX  

DAMIT DER KOPF FREI WIRD

0
roteelli
Fan sein ist ja ne Interpretationsache, das muss jeder für sich entscheiden. 

Für mich heißt Fan, seinen Verein leben, zu diesem immer stehen, auch mal Kritik äußern, feiern bei Siegen, verlorenen Spielen je nach Spielverlauf sich auch mal ärgern, in der nächsten Woche wieder dabei sein und mitfiebern, hoffen, glauben und das selbst wenn dies aussichtslos erscheint (bestes Beispiel, Dresden) und das sage ich, der eher ein Pessimist bin.

Andererseits gibt es als halt solche die immer und immer wieder das Haar in der Suppe suchen, die meinen immer etwas negatives finden zu müssen und sich selbst feiern wenn sie von ihren 10 Hellseherversuchen mal einen Treffer landen.

Ich bin so dermaßen von dem ersten Platz zum Saisonende überzeugt, das glaubt mir keiner. Das was sich seit Krämer verändert hat, ist für mich noch immer unglaublich und lässt mich nicht hoffen, sondern glauben.

0

roteelli schrieb "Andererseits gibt es als halt solche die immer und immer wieder das Haar in der Suppe suchen, die meinen immer etwas negatives finden zu müssen und sich selbst feiern wenn sie von ihren 10 Hellseherversuchen mal einen Treffer landen. "

Beschreibung passt auf genau einen User, aber sowas von. 🤣
0
@roteelli und Gorlukowitsch

Tolle Beiträge!!!!

Genau sooooo!!!!!

Ich bin auch optimistisch, das es noch klappt.

Und wenn nicht, rollt der Ball weiter und wir sind nächste Saison wieder da
und unterstützen unsere Jungs.

Forza Uerdingen05
0
roteelli
Hm.

Nichts gegen Kritik oder einer anderen Sichtweise, aber es gibt Dinge die für mich einfach nur die reine Provokation sind. Andere als mehr oder weniger dumm darstellen, denen man das Fußballwissen abspricht , aber trotzdem trifft man von seinen Prognosen nur einen geringen Bruchteil.  Sorry, für mich ne ganz arme Nummer, bemitleidenswert.

0
Fan zu sein heisst auch verzeihen. Ich denke diese Zeile hat Herr 9999 nichtmals ansatzweise verinnerlicht. Wahrscheinlich freut er sich auch noch wenn wir uns über seine Postings ärgern.
0
@blaurotfan :   Jau oder 9999 auf den Kopf  auch 6666  = satanische Verse,,,,  Glaube und hoffe weiter an Bekehrung solange Belehrung  ...und an den heilenden KFC Virus den jeder bekommt irgendwann ...bei manchen dauerts nur länger :-) Er noch ein bisken fremdgesteuert aber erkenne klitzekleine Besserungen ??!...naja ....gut (Oee)Ding  braucht manchmal Weil
0
Wer kann den denn so verkehrt fremdsteuern ? 🤔
0
TimK
Antwort auf roteelli
Hm.

Nichts gegen Kritik oder einer anderen Sichtweise, aber es gibt Dinge die für mich einfach nur die reine Provokation sind. Andere als mehr oder weniger dumm darstellen, denen man das Fußballwissen abspricht , aber trotzdem trifft man von seinen Prognosen nur einen geringen Bruchteil.  Sorry, für mich ne ganz arme Nummer, bemitleidenswert.

Provokationen laufen aber ins leere wenn man die einfach ignoriert. 

Und manche haben es einfach verdient, ignoriert zu werden 

0

@schwabe:  ...schau mal Supernatural , Walking Dead :-) ..oder hier :

https://www.youtube.com/watch?v=5F6Rftx4Y1o

https://www.youtube.com/watch?v=gyJoHoouI_g


Enjoy:-)

0
Hui,ein absolutes Horrorszenario. 🤓
0

@Tim Elli ...aber soviel Mühe wie er sich hier gibt ...das schreit nach ner KFC Therapie..Ignore Provokation ja aber aber..der braucht uns doch...erkenne irgendwie Hilferufe ?  :  Ich glaube irgendwie an das Gute im Menschen auch als Ausserirdischer :-) Das sind versteckte SOS KFC Signale ...nicht nur trollig ...??!

0
Ich glaube einen Supertroll gibt es nichtmals auf dem Neptun. 😆
0
doch gibt es :-) Glaub Mir ...aber jetzt volle Pulle Konzentration auf Morgen !!!
0
Ich bin schon dabei die dafür notwendige Gehirnerweiterung zu betreiben.🥂
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.