Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

andi1
Gute Nacht auch allen Pessimisten.......;)

Bis Samstag.....im Stadion ;)

0
kfc9999
Antwort auf Outlander
Gut, mutig hin und her, könnte gerne ein Pünktchen mehr sein. 

Wie ist dein Tipp 999?

Mein Tipp sind wie bereits vor dem Cottbus-Spiel angedeutet 0 Punkte, sehe uns 3 mal als Außenseiter. Das sind alles 3 spielerisch starke und schnelle Mannschaften, die uns meiner Ansicht nach nicht liegen.

Habe allerdings auch nicht 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen erwartet.

Ich werde aber auch nen Teufel tun und jetzt anfangen mich unter irgendeinen Aufstiegsstress zu setzen wie andere hier. Mir persönlich reicht diese Saison der Klassenerhalt und da könnte ich auch mit 31 Punkten unterm Weihnachtsbaum relativ gut leben.
0
andi1
Schalalala...lala...laaaaaaAAAA...Forzazaza..Forza...Tralala....Kallalllalla...SIEG...AUFSTIEG....bis    in    die   "Milkyway"....;)))

Gute Nacht.... Alien...;)  

 


0
@andi1 ...gröööhlll......BIS ZUR UNENDLICHKEIT ...schaaaalllalalllaalaallllaaa schalllaallalalalaa schaalllalalalala schhalllalllllaaaa schalllaaaallaalaaalaaa   ....OEEDINGEN !!!!!!!!
Nice blue red Dreams ...out of the universe for 05 Ever :-)))
0
JimPanse
Hildmann übernimmt Kaiserslautern. Im Oktober wurde er bei Großaspach entlassen und ist nun der neue Mann in Kaiserslautern. 
0
Duke
....das verstehe auch einer 🙄
0
Tja, ich würde sagen, der FCK ist jetzt auch gedanklich in der dritten Liga angekommen... 
0
Cello Ya
Hat was von Stöger. Von Köln nach Dortmund. Wird bei schlechteren Verein entlassen und wechselt zu Team mit mehr Potenzial. Kann gut gehen, aber auch mächtig schief gehen.
0
JimPanse
Ich denke die können sich auch nichts mehr leisten. Mich hat schon gewundert wie lange sie an Frontzeck festgehalten haben. Mit den Ambitionen hätte der auch schon zwei Monate früher weg sein können. Das sieht nun nach einer günstigen Lösung aus. Muss nicht schlecht sein, aber der FCK wirkt auf mich finanziell am Ende. 
0
0
Antwort auf SmokyMcPott
Ich denke und hoffe,das uns das nicht intressiert,,,,,,,lach
0
Ürdi
Er hat sich nur vertan, denn eigentlich sollte dort der Beginn von Liga 2 stehen.
0
Yesilfan
Zimmermann bei Jena entlassen. 
0
Halle führt schon in B´schweig. Hoffe mal, dass die das noch umbiegen.
0
chef792
Münster, Wiesbaden und Rostock sind jetzt erstmal etwas distanziert. Dafür scheint Karlsruhe nach dem 5:0 gegen Münster fürs erste Aufstiegsfavorit Nr. 1 zu sein 
0
Ürdi
So macht das zuschauen Spaß. Unser KFC ist jetzt wohl richtig in der Liga angekommen.
0
andi1
Karlsruhe ist stark....hat aber heute nach einer roten Karte und 2 Elfmetern leichtes Spiel gehabt.
Die aktuell ersten 5 der Liga werden den Aufstieg unter sich ausmachen.
Freue mich schon auf die Heimspiele gegen Karlsruhe,Osnabrück....mit einer eingespielten Ürdinger Mannschaft...und evtl Topstürmer....;)))
Forza KFC.....Mitgefühl mit allen Pessimisten...;)
0
JimPanse
@andi:


Irgendwann nervt auch mal dein Hinweis mit deinen Pessimisten und Kritikern und was weiß ich. Genau die Kritiker haben doch am Ende Recht gehabt. Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber auf die Kritik hat Krämer reagiert. Er hat nach Braunschweig alles analysiert und hat sein System umgestellt, eben aufgrund der immer mehr aufkommenden Kritik. Hätte er weiter auf deinen Mist gehört, dann wäre wohl die Stimmung nicht so positiv. Seit der Taktikumstellung spielen wir endlich Fußball und nichts anderes wurde gefordert. Es ging in erster Linie immer um unser spielerisches Element. Daran hat er gearbeitet mit der Mannschaft und das sieht man. Es ist doch kein Zufall das wir die drei besten Saisonspiele seit Braunschweig abgeliefert haben. Das muss doch auch der letzte Blinde merken, der alles vorher so toll fand.


Übrigens zeichnet es auch einen guten Trainer aus, der mal über die Kritik nachdenkt. Er hätte nach Braunschweig auch sagen können, juckt mich nicht, wir stehen vorne und haben gewonnen. So wie es hier einige getan haben. Hat Krämer aber nicht, sondern er hat Braunschweig richtig analysiert und siehe da, wir haben unsere Chancen um ein vielfaches erhöht. Wir strahlen plötzlich Gefahr aus und derzeit hätte ich sogar keine Angst, wenn wir mal 1-0 in Rückstand geraten. Die Mannschaft erspielt sich Chancen um ein Spiel auszugleichen oder zu drehen. Das sah vor vier Wochen noch etwas anders aus. Und mehr wurde von 99% der Leute nicht gefordert. Mit der Spielweise und den nötigen Transfers im Winter sind wir ein ganz heißer Kandidat für mehr. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
@andi:


Irgendwann nervt auch mal dein Hinweis mit deinen Pessimisten und Kritikern und was weiß ich. Genau die Kritiker haben doch am Ende Recht gehabt. Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber auf die Kritik hat Krämer reagiert. Er hat nach Braunschweig alles analysiert und hat sein System umgestellt, eben aufgrund der immer mehr aufkommenden Kritik. Hätte er weiter auf deinen Mist gehört, dann wäre wohl die Stimmung nicht so positiv. Seit der Taktikumstellung spielen wir endlich Fußball und nichts anderes wurde gefordert. Es ging in erster Linie immer um unser spielerisches Element. Daran hat er gearbeitet mit der Mannschaft und das sieht man. Es ist doch kein Zufall das wir die drei besten Saisonspiele seit Braunschweig abgeliefert haben. Das muss doch auch der letzte Blinde merken, der alles vorher so toll fand.


Übrigens zeichnet es auch einen guten Trainer aus, der mal über die Kritik nachdenkt. Er hätte nach Braunschweig auch sagen können, juckt mich nicht, wir stehen vorne und haben gewonnen. So wie es hier einige getan haben. Hat Krämer aber nicht, sondern er hat Braunschweig richtig analysiert und siehe da, wir haben unsere Chancen um ein vielfaches erhöht. Wir strahlen plötzlich Gefahr aus und derzeit hätte ich sogar keine Angst, wenn wir mal 1-0 in Rückstand geraten. Die Mannschaft erspielt sich Chancen um ein Spiel auszugleichen oder zu drehen. Das sah vor vier Wochen noch etwas anders aus. Und mehr wurde von 99% der Leute nicht gefordert. Mit der Spielweise und den nötigen Transfers im Winter sind wir ein ganz heißer Kandidat für mehr. 

Wie so oft: Zustimmung. Prost 
0
andi1
JimPanse recht hast Du indem was Du schreibst.....aber ich habe das Spiel der Mannschaft auch lange nicht für gut gehalten.
Und da hier die Grundstimmung nichts desto trotz oft zu negativ war....was auch nervt...habe ich übertrieben postiv dagegen gehalten....was wie Du recht hast auch nervt.
Gut dann aufhören mit den Albernheiten....für mich kein Problem.
Und schon von mir geschrieben....habe ich heute den Fußball von S.Krämer im Stadion gesehen den wir alle wollen und immer wollten.
Sportliche Grüße....und freuen wir uns einfach mal....weil das könnte echt was werden mit dem Aufstieg.
0
KFCworld
Spannung dann auch wieder nächste Woche.
Halle (4.) - KSC (2.)
Haching (5.) - Osna (1.)
und wir (3.) mit dem schweren Montags Match in Wiesbaden (7.)
0
Yesilfan
Jetzt erst mal Haching in Lotte.
0
Johannes
Torlos. Gut für uns! 
0
Yesilfan
Ja, war ein grauenhafter Kick. War schon schwer nicht einzuschlafen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck