Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Da hättest du vor Wochen noch stundenlang darauf herumgeritten. Aber es ist vollkommen klar das du von allem von dir geschriebenen nun nichts mehr wissen willst. 
0
Petra05
Antwort auf
Petra man kann das dann auch mit dem KFC spielen, in der 4.Liga nicht. 
Na denn viel Spaß
0
Petra05
Antwort auf JimPanse
Lieber die Dörfer als Hönnepel, Hiesfeld, Baumberg und wie der ganze Mist heißt. Ich hab so ein Bock auf die neue Saison und es wird so geile Spiele geben. Achja, jedes Spiel läuft von uns nun live bei Telekom und TV Geld gibt es auch noch. Samstags 18 Uhr Sportschau. Es ist so schön.
Jaaa, die Sportschau, wir sind wieder in aller Munde und Augen. Strafen alle Spotter Lügen, die bis jetzt dachten, uns gäb's längst nicht mehr. Das bereitet mir fast noch die größere Freude, weil mich dieser Spott sehr gewurmt hat, aber das Ende des Tunnels jahrelang wegen der ständigen Querelen einfach nicht abzusehen war und man selber nicht mehr an das Lügenstrafen geglaubt hat...
0
kfc9999
Antwort auf
Da hättest du vor Wochen noch stundenlang darauf herumgeritten. Aber es ist vollkommen klar das du von allem von dir geschriebenen nun nichts mehr wissen willst. 
Hat mit der 3. Liga Null zu tun, wieder Spam. Du zerschießt echt jeden Thread.
0
Antwort auf kfc9999
Hat mit der 3. Liga Null zu tun, wieder Spam. Du zerschießt echt jeden Thread.
Dann frag dich mal was Uerdingen deiner Ansicht nach vor 2 Monaten noch mit der 3. Liga zu tun haben sollte. Lüg dir halt weiter die Backen voll. Könnte dir deine ganzen lächerlichen Aussagen kopieren. Habe aber besseres zu tun. 
0
Stoffel
Dann lass es und hör auf das in jedem zweiten Beitrag wieder anzubringen.
0
Da du scheinbar der Schutzpatron von 9999 bist lass ich es jetzt auch. Es gibt sicherlich sinnvollere Themen. Feier schön und schlaf gut.
0

JETZT : Back to Rulez : AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!  JEAHHHHH!!!:


https://www.youtube.com/watch?v=YPnF2uv1n1g

https://www.youtube.com/watch?v=Y4msq4qF8nU


GESTERN : Fantrennung war nach Spiel in Mannheim GESCHICHTE da soll bloss nie einer was sagen zu unserer Burg!!!!!

ZUKUNFT gerne weiter SO :https://www.youtube.com/watch?v=UbQx8h7XYd4   soooo geil !!


0
Petra05
Der Alien, immer positiv, wie Kalle. Den hab ich gestern im Fernsehen im Uerdinger Block gesehen. Ihr zwei passt gut zusammen. Wenn es keinen KFC und keine Fans mehr gibt, dann schreit ihr zwei noch mit Sicherheit alleine weiter  :-)
0
kfc9999
Antwort auf
Dann frag dich mal was Uerdingen deiner Ansicht nach vor 2 Monaten noch mit der 3. Liga zu tun haben sollte. Lüg dir halt weiter die Backen voll. Könnte dir deine ganzen lächerlichen Aussagen kopieren. Habe aber besseres zu tun. 

Ganz toll, ich lag wie ich bereits schrieb daneben, und jetzt?^^ Der Unterschied zwischen uns ist: Ich merke, dass ich vielen hier auf den Sack gehe. :-D


Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung über die Etats der Drittligisten? Was ich gefunden habe ist, der Etat von Eintracht Braunschweig soll angeblich bei 14 Millionen liegen, der von Kaiserslautern wohl bei um die 5 Millionen, Karlsruhe 4,5 Millionen. Unserer lag laut diversen Presseberichten bei über 3 Millionen. Soweit ich weiß kommt aber ne Million Fernsehgelder jetzt schonmal oben drauf. Dann lägen wir ja schon recht gut im Rennen, also irgendwo im Mittelfeld? Btw, wann wird eigentlich entschieden, ob wir die Lizenz erhalten?

0
Die WZ spekuliert mit 4 Millionen + TV-Gelder + x. Es wäre natürlich schön wenn man neben den Geldern von MK einen lukrativen Vertrag mit einem Trikothauptsponsor abschließen könnte.
0
TimK
Antwort auf
Da du scheinbar der Schutzpatron von 9999 bist lass ich es jetzt auch. Es gibt sicherlich sinnvollere Themen. Feier schön und schlaf gut.
Alter dein Rumgespame nervt !
Kannst Du Dich mal wieder ein bisschen am Riemen reißen? jeder zweite Beitrag ist der Schwabenrooster oberspam.
0
kfc9999
Der Etat von Wehen-Wiesbaden beträgt 6 Millionen. Also da sieht man wie wichtig die Suche nach weiteren Großinvestoren ist. Ich denke mal, irgendwo ist auch bei Ponomarew dann Schluss.

Vielleicht ist ja jetzt mal jemand interessiert hier einzusteigen, immerhin hatten wir gerade 18.000 Zuschauer und auch vorher gegen Wuppertal schon 6.000, also man sieht was möglich ist. Was wäre das geil, wenn hier weitere Investoren mit ins Boot kämen.
0
TimK
Vielleicht gibt's ja jetzt auch mal die Chance, wieder von lokalen (städtischen) Unternehmen mit gesponsort zu werden. Stadtwerke, Sparkasse etc.
Und es ist jetzt an der Zeit, auch die anderen Firmen wieder mehr ins Boot zu holen.
Siempelkamp, Thyssenkrupp etc. Da muss doch was gehen!
0
MP ist denk ich mal gut vernetzt. Wer weiß wen er nun an Bord holen kann, den wir noch gar nicht auf dem Schirm haben. Die üblichen Verdächtigen Firmen in KR haben bereits in der Vergangenheit nichts gemacht und ich würde mich doch sehr wundern, wenn die plötzlich aufwachen sollten.
0
DrJones

Versucht Sinalco hinzuzuziehen, die Cola in Duisburg war lecker :-)


Und die Trikotbrust sollte doch jetzt auch mal wieder interessant werden, flimmert sie doch bald wieder in der Sportschau über die Bildschirme – wie krass ist das bitte überhaupt? Uerdingen wieder im Samstagabendprogramm!

Laut Wikipedia: "Die Vereine der 3. Liga sollen ab der Saison 2018/19 jeweils deutlich über eine Million Euro für die Fernsehrechte erhalten, etwa 40 Prozent mehr als bisher."




Mann mann mann, bis nach Rostock, Cottbus und Unterhaching, bis in alle Ecken Deutschlands gehts dann wieder! Wirklich krass!

0
Ich kann es auch noch gar nicht glauben. Uerdingen ist wieder DA !!!! Meine Heimat über Jahre nur ausgelacht und immer weiter mit Uerdingen über die Dörfer und nun Samstags Sportschau und Uerdingen ist dabei. Einfach nur geil !!! 
0
TimK
Ich bin gestern noch zurück nach München gefahren nach dem Spiel und hab die ganze Zeit auf B5 den Namen KFC Uerdingen gehört. In Verbindung mit Cottbus, München60, Liga 3....

Wow. Einfach nur verrückt.

Das ist ne kranke 3. Liga! Karlsruhe, Meppen, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock, Lotte, Osnabrück, Fortuna Köln..

Das kann schon was!

Ich kann's jetzt schon kaum abwarten
0
Kupo
Ich glaube nicht, dass wir auf der Suche nach einem Trikotsponsor sind. MP wird bestimmt Interesse daran haben, dass sein Unternehmen von Anfang an auf dem Trikot zu sehen ist. Er will so ja auch sein eigenes Unternehmen in Europa weiter pushen. Sonst hätte man nicht jetzt schon das neue Trikot vorgestellt, so zumindest meine Vermutung.
0
Hakan
Wir sind wieder da , einfach unfassbar  . Man kann sich bei den Verantwortlichen nicht oft genug bedanken . Wann startet die neue Saison??? Ich habe was vom 29.7 gelesen . Wir hängen doch jetzt auch wieder am großen Geldtopf , wieviel bekommt eigentlich so ein Drittligist??
0
Antwort auf TimK
Ich bin gestern noch zurück nach München gefahren nach dem Spiel und hab die ganze Zeit auf B5 den Namen KFC Uerdingen gehört. In Verbindung mit Cottbus, München60, Liga 3....

Wow. Einfach nur verrückt.

Das ist ne kranke 3. Liga! Karlsruhe, Meppen, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock, Lotte, Osnabrück, Fortuna Köln..

Das kann schon was!

Ich kann's jetzt schon kaum abwarten

Ich ergänze mal: KSC, Meppen, Cottbus, Braunschweig, K´lautern, Rostock, Osnabrück, Pr. Münster, F. Köln, 1860 München, KFC Uerdingen, Lotte, Unterhaching, Jena ... und dabei vergessen wir einfach mal Vereine wie Wehen Wiesbaden, Würzburg und Zwickau, die allesamt auch schon 2. Liga gespielt haben.

0
TimK
Antwort auf Hakan
Wir sind wieder da , einfach unfassbar  . Man kann sich bei den Verantwortlichen nicht oft genug bedanken . Wann startet die neue Saison??? Ich habe was vom 29.7 gelesen . Wir hängen doch jetzt auch wieder am großen Geldtopf , wieviel bekommt eigentlich so ein Drittligist??
TV Einnahmen sind irgendwas über ne Mio!
0
DrJones
Antwort auf Kupo
Ich glaube nicht, dass wir auf der Suche nach einem Trikotsponsor sind. MP wird bestimmt Interesse daran haben, dass sein Unternehmen von Anfang an auf dem Trikot zu sehen ist. Er will so ja auch sein eigenes Unternehmen in Europa weiter pushen. Sonst hätte man nicht jetzt schon das neue Trikot vorgestellt, so zumindest meine Vermutung.
War das nicht in der letzten Saison schon so, dass man gerne einen Trikotsponsor gehabt hätte, es aber keinen gab, weil man das nicht zu billig verscherbeln wollte?
0
TimK
In Cottbus war auch gut was los. "Fans" feiern mit KuKluxKlan Kapuzen den Aufstieg und Prollitz und seine Spieler haben "Zigeuner Gesänge" angestimmt.. .


Wird auch lustig dort.

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck