Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

1646 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Schwabenrooster
vor 10 Monaten #16
Das letzte war geil. 
Petra05
vor 10 Monaten #17
Ich seh zwar nicht, was wir mit Nationalteams zu tun haben, aber sei's drum, ich glaub et euch unbesehen, zockt ihr ma :-)
KFC Alien
vor 10 Monaten #18
habe auch schon Westmeister mit Weltmeister verwechselt lach
Schwabenrooster
vor 10 Monaten #19

Als Antwort auf Petra05 (Beitrag ansehen):

Ich seh zwar nicht, was wir mit Nationalteams zu tun haben, aber sei's drum, ich glaub et euch...
Petra man kann das dann auch mit dem KFC spielen, in der 4.Liga nicht. 
Schwabenrooster
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #20

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

habe auch schon Westmeister mit Weltmeister verwechselt lach <br>
Nach dem 17. Altbier ? 🍺🍺🍺
kfc9999
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #21

https://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga_2018/19

Natürlich gibt es auch in der Liga Großaspach, Zwickau, Lotte, Aalen usw., die hierzulande gar keine Sau hinterm Ofen vorlocken. Aber auf der andren Seite sind da unfassbare Namen dabei. Was für eine 3. Liga.

Nebenbei bemerkt las ich gerade, Braunschweig plant mit einem Etat von 14 (!!) Millionen.
JimPanse
vor 10 Monaten #22
Lieber die Dörfer als Hönnepel, Hiesfeld, Baumberg und wie der ganze Mist heißt. Ich hab so ein Bock auf die neue Saison und es wird so geile Spiele geben. Achja, jedes Spiel läuft von uns nun live bei Telekom und TV Geld gibt es auch noch. Samstags 18 Uhr Sportschau. Es ist so schön.
Schwabenrooster
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #23

@999999999999999999999999999999999Und das fällt dir erst jetzt auf ? Dachte kuckst lieber Viktoria vs Marienborn ? http://www.reviersport.de/373344---unentschieden-reicht-kaan-marienborn-macht-aufstieg-perfekt.html

kfc9999
vor 10 Monaten #24

Als Antwort auf Schwabenrooster (Beitrag ansehen):

<p>@999999999999999999999999999999999Und das fällt dir erst jetzt auf ? Dachte kuckst lieber V...
Spam Spam Spam. Was zum Henker hat das mit dem Thema zu tun?
Schwabenrooster
vor 10 Monaten #25
Da hättest du vor Wochen noch stundenlang darauf herumgeritten. Aber es ist vollkommen klar das du von allem von dir geschriebenen nun nichts mehr wissen willst. 
Petra05
vor 10 Monaten #26

Petra man kann das dann auch mit dem KFC spielen, in der 4.Liga nicht. 
Na denn viel Spaß
Petra05
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #27

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Lieber die Dörfer als Hönnepel, Hiesfeld, Baumberg und wie der ganze Mist heißt. Ich hab so ein Bock...
Jaaa, die Sportschau, wir sind wieder in aller Munde und Augen. Strafen alle Spotter Lügen, die bis jetzt dachten, uns gäb's längst nicht mehr. Das bereitet mir fast noch die größere Freude, weil mich dieser Spott sehr gewurmt hat, aber das Ende des Tunnels jahrelang wegen der ständigen Querelen einfach nicht abzusehen war und man selber nicht mehr an das Lügenstrafen geglaubt hat...
kfc9999
vor 10 Monaten #28

Da hättest du vor Wochen noch stundenlang darauf herumgeritten. Aber es ist vollkommen klar das du v...
Hat mit der 3. Liga Null zu tun, wieder Spam. Du zerschießt echt jeden Thread.
Schwabenrooster
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #29

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

Hat mit der 3. Liga Null zu tun, wieder Spam. Du zerschießt echt jeden Thread.<br>
Dann frag dich mal was Uerdingen deiner Ansicht nach vor 2 Monaten noch mit der 3. Liga zu tun haben sollte. Lüg dir halt weiter die Backen voll. Könnte dir deine ganzen lächerlichen Aussagen kopieren. Habe aber besseres zu tun. 
Stoffel
vor 10 Monaten #30
Dann lass es und hör auf das in jedem zweiten Beitrag wieder anzubringen.
Ungelesene Beiträge