Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Thomas13
Antwort auf stefaneap

Hm, wir sollen in die Süd, steht zumindest hier:


http://www.reviersport.de/373437---kfc-uerdingen-keine-heimspiele-umzug-duisburg-fast-fix.html


Der Artikel ist mal wieder qualitativ minderwertig, wie meist bei der RS....  
0
roteelli
Ich persönlich finde die Süd für uns garnicht so schlecht, nur sollten die Sitzplätze im Unterrang(Block R) dann als unser Stimmungsblock zur Verfügung gestellt werden, die Stehplatzecke gefällt mir nicht so. So wäre mir die Süd lieber als der Oberrang der Nord.
0
JimPanse
Bei Hansa hat nun ein Investor 1.5 Mio. in den Verein gesteckt, damit die Rostocker die Lizenz bekommen. Obs da auch einen Aufschrei wegen dem Investor gibt?
0
Kupo

Ebenso wie Preußen Münster:


https://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/zwei-millionen-euro-fuer-den-sc-preussen-muenster

0

3. Liga 2018-2019

Die 3. Liga startet bereits am Wochenende vom 27. bis 30. Juli in die Saison 2018-2019.

Auch die 3. Liga geht am Wochenende vom 21. bis 23. Dezember 2018 in die Winterpause und wird am Wochenende vom 25. bis 28. Januar 2019 in die Rückrunde starten.

Letzter Drittliga-Spieltag der Saison 18/19 ist am Samstag, den 18. Mai 2019.

Anschließend folgen die Relegationsspiele zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga. Nach dem derzeitigen Planungsstand sollen auch diese Aufstiegs/Abstiegs-Spiele zwischen dem 23. Mai 2019 und dem 28. Mai 2019 stattfinden.

0
JimPanse

Falls es doch noch wichtig wird


https://www.liga3-online.de/telekom-weitet-exklusivitaet-aus-kuenftig-wohl-montagsspiele/

0

19.00 Uhr? 

 Na herzlichen Glückwunsch. Da bekommen ja selbst die Heimfans Probleme, das Spiel zu besuchen. Richtig übel, zumal die Strecken für die jeweiligen Vereine da in der Regel schon groß sind. Kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. 


0
JimPanse
Jetzt können wir uns wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern. Gibt 1.3 Mio. TV Geld *g*
0
Puh. Ich hatte schon Telekom Sport abonniert!!! :-)
0
BieniUE

Ich war auch schon kurz davor, aber jetzt ist das Abo fällig! :-)

Kennt sich jemand aus, wie das funktioniert, wenn man Satellit hat?

Braucht man extra Hardware? Bekommt man die dazu? Kann man vorher gucken, auf welchem Kanal das liefe?
0
Mac704

So wie sich das auf deren Seite liest...


"Sehen Sie alle Spiele der 3. Liga und ... bequem über Ihren Fernseher mit EntertainTV/StartTV, online unter www.telekomsport.de/fussball oder mobil in der Telekom Sport App – live und in HD – mit dem Fußball-Abo bei Telekom Sport. Alle Inhalte jederzeit auch auf Abruf."


...kann man das als nicht Telekom Kunde nur über PC/Laptop/Tablet/Handy o. ä. gucken. Wie das mit Fernseher ist die einen Internet Anschluss haben, weiß ich nicht, würde aber tippen dass das mit einem vorhandenen Browser auch da geht.

0

Am einfachsten ist es natürlich mit dem Entertainment Paket. Müsste aber auch über Satelit funktionieren.Telekom Sport ist im Angebot von „Entertain Comfort Sat“ der Telekom enthalten.  Dafür brauchst du meines Wissens nach

Satellitenschüssel mit beliebigem Durchmesser, die auf einen von Entertain über Satellit unterstützten Satelliten ausgerichtet ist (z. B. Astra), digitaler Empfangskopf (digitaler LNB) , je nach Anschlussart ein oder zwei digitale Satellitenanschlüsse, Media Receiver 500 Sat und natürlich deinen Router. Für Entertain-Kunden ist die 3.Liga inklusive. Für Mobilfunk- und Festnetzkunden ist das Paket in den ersten 24 Monaten kostenfrei, danach 4,95 Euro monatlich. Nicht-Telekom-Kunden zahlen im Jahresabo 9,95 Euro monatlich und im Monatsabo 14,95 Euro monatlich.

0
roteelli
Mac704, über TV geht es mit einem Smart TV.

Ich gucke die DEL über die Telekom, sehr gute Qualität und top Kommentatoren.

0

Huhu, ich schalte mich da mal ein (bin der Mann von BieniUE):

Smart TV haben wir, allerdings benötigen wir ja sicherlich entweder eine HD+ Karte oder sowas (Sat-Receiver ist im TV verbaut, da möchte ich ungern noch einen externen benutzen).

Über welche App könnte ich die Entertain-Daten aufm Smart TV empfangen?
0
Mac704

Hallo Mann von BieniUE :-),


"online unter www.telekomsport.de/fussball", da kommt man auf eine Webseite wo man sich mit Benutzername/Kennwort einwählt und kann über eine Playersoftware das Ganze streamen, analog zu Horizon.tv zum Beispiel. Wenn Ihr einen Smart TV habt mit dem ihr ganz normal im Internet surfen könnt, wird da wahrscheinlich nichts zusätzliches nötig sein.


Die App brauchst Du nur für mobile Geräte mit Android oder iOS.

0
Stroem
Sind ja noch keine Spiele aktuell. Daher wartet vielleicht noch ein paar Tage ab. Vielleicht kann Stoffel uns da ein schönes Angebot basteln von dem auch die Schlüsselszene etwas hat. ;-)
0
kfc9999
0
Ok. Das Doppelte haben wir gerade zurück bekommen, weil doppelt überwiesen :-)
0
Ich sehe Telekom Sport über den Smart TV hier kann ich entweder die App direkt über den TV ziehen oder ich geh mit dem Amazon Stick rein, darüber kann man auch die Telekom Sports App ziehen und sich ansehen, wenn man eingeloggt ist´. Kann mir jetzt z.b. die letzten 3.Liga spiele alle noch mal in voller Länge ansehen. 
0

Für Samsung Smart TV's ab Baujahr 2015 ist es am einfachsten mit der App. Wie es bei TV's von anderen Herstellern aussieht, weiß ich gar nicht. Keine Ahnung ob es da auch ne App gibt.

Ansonsten, wie stefaneap schon geschrieben hat, über FireTV Stick geht es auch problemlos.

Oder ganz old School  per HDMI Kabel den PC/ Laptop mit dem Fernseher verbinden.

0
Wie heißt denn die App genau? Ich habe gestern bei unserem Smart TV (Samsung) geschaut, aber nix mit Telekom oder Entertain gefunden :(
0

Telekom Sport, gibt es auch z.b. auf´m IPhone.


https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.basketball&hl=de


0
Haha, netter Fauxpas: "z.b. auf´m IPhone" und dann kommt der Link zum Android-Store. ;) Hmmm... ich versteh nur nicht, warum ich das gestern nicht gefunden habe (ich rede vom Samsung TV - aufm Handy werde ich mir garantiert kein Spiel ansehen).
0

Bericht auf liga3-online


https://www.liga3-online.de/drittligisten-kritisieren-sonderzahlung-an-zweitliga-absteiger/

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.