Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Stroem
Ich finde 11 Uhr ist ´ne super Zeit, um wieder was neues zu verkünden. Auf geht´s KFC, ich warte auf die nächste Pressemitteilung.
0
Sponsor? Kader? Ich warte auch schon ...
0
Stroem
Antwort auf Sondermann
Sponsor? Kader? Ich warte auch schon ...
Egal. Irgendwas. Von mir aus ein neuer Müsli-Riegel, den die Spieler jetzt als Pausenkost kriegen. Hauptsache nix wo irgendwas mit Wald drin vorkommt.
0
Wald ... Friedhof Mannheim?
0
Timon U.
Antwort auf Stroem
Egal. Irgendwas. Von mir aus ein neuer Müsli-Riegel, den die Spieler jetzt als Pausenkost kriegen. Hauptsache nix wo irgendwas mit Wald drin vorkommt.
Und ich wollte gerade Werbung für das „Rock im Wald“ am Freitag machen.. 😩
0
Antwort auf MrGimmick
Haha, netter Fauxpas: "z.b. auf´m IPhone" und dann kommt der Link zum Android-Store. ;) Hmmm... ich versteh nur nicht, warum ich das gestern nicht gefunden habe (ich rede vom Samsung TV - aufm Handy werde ich mir garantiert kein Spiel ansehen).
Wollte dir damit nur zeigen wie die App heisst, ob jetzt IPhone oder Android ist doch egal. ;-) beim TV und dem Fire Stick heisst die App übrigens genau so. ;-) 
0
Porque19
Wie ist denn die Qualität des Streams so über die Telekom App?
Kannst du da etwas im Vergleich zu sporttotal.tv sagen?
0
Antwort auf stefaneap
Wollte dir damit nur zeigen wie die App heisst, ob jetzt IPhone oder Android ist doch egal. ;-) beim TV und dem Fire Stick heisst die App übrigens genau so. ;-) 
War ja auch nicht böse gemeint! ;) Danke für deine Infos!
0
Antwort auf Porque19
Wie ist denn die Qualität des Streams so über die Telekom App?
Kannst du da etwas im Vergleich zu sporttotal.tv sagen?
Also auf dem TV über den Fire Stick habe ich eine 1A HD Qualität, erste Sahne. Handy, normales Bild halt. 
0
Ich finde die Bildqualität einfach genial. 
0
Porque19
Antwort auf stefaneap
Also auf dem TV über den Fire Stick habe ich eine 1A HD Qualität, erste Sahne. Handy, normales Bild halt. 
Perfekt!

Danke für die schnelle Rückmeldung dann werde ich für die kommende Saison wohl auch mal mein Abo abschließen ;)



0
Antwort auf MrGimmick
Haha, netter Fauxpas: "z.b. auf´m IPhone" und dann kommt der Link zum Android-Store. ;) Hmmm... ich versteh nur nicht, warum ich das gestern nicht gefunden habe (ich rede vom Samsung TV - aufm Handy werde ich mir garantiert kein Spiel ansehen).

Von wann ist denn der Fernseher?

Die App gibt es für Samsung nur für Smart TV's ab Baujahr 2015.

Für ältere gibt es wohl keine App Unterstützung.

Die Bildqualität ist auf jeden Fall super, gar kein Vergleich zu Sporttotal.
0
kfc9999
Spielplan erst in der ersten Juli-Woche.
0
Shinobi
Dauerkarten ab morgen um 10 Uhr erhältlich. 
0
Stroem

https://www.liga3-online.de/dfb-bestaetigt-kuenftig-montagsspiele-in-der-3-liga/

0
Na das wird ja wieder lustig :D Montag Abend nach Duisburg...gute Idee


Naja hoffen wir, dass wir nicht zu viele Montagsspiele haben werden :)

0
Kupo
Antwort auf Stroem

https://www.liga3-online.de/dfb-bestaetigt-kuenftig-montagsspiele-in-der-3-liga/

Ich lese in den Kommentaren wieder ständig 'scheiß DFB' usw. Die Leute kannst du aber auch gar nicht zufrieden stellen. İmmerhin bekommen die Vereine nun knapp 1,3 Mio aus der Vermarktung anstatt 940.000€, das sind mal eben fast 400.000€ Euro mehr pro Saison, und damit steigt auch die Liquidität der Vereine und so wird es weniger wahrscheinlich, dass ein Verein Insolvenz anmelden muss. Ich denke für die Vereine ist sowas viel wichtiger und elementär, das sollten die Fans auch akzeptieren. Für mich daher ein richtiger Schritt, auch wenn ich natürlich kein Fan von Montagsspielen bin. Wobei einen Vorteil haben solche Montagsspiele schon: Man denkt sich immer 'boah ne keine Lust auf Montag' und plötzlich spielt der KFC an einem Montag zuhause, da bin ich wenigstens für den Start der Woche immer motiviert :D
0
Stroem

Der Kicker hat mal seine Vereine für die 3. Liga aktualisiert. Irgendein Logo kommt mir da sehr bekannt vor. ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html

0
Habe ich auch REIN ZUFÄLLIG entdeckt und mich sehr darüber gewundert! Haben wir denn die Lizenz jetzt doch bekommen? :-)
0

Trotzdem frage ich mich: Was hat das bitte bzgl. der Telekom für einen Mehrwert?

0
Du meinst das Montagsspiel?
0
Ja, genau das meine ich. 
0
ocin
@Kupo

alle drittligisten bekommen diese saison mehr als letzte und die beiden absteiger aus der zweiten liga bekommen aus einem sondertopf aller zweitligisten nochmal was oben drauf, schon mal schön, aber bei der kritik geht es wohl eher um die kluft zwischen den ligen, die immernoch viel zu groß ist. der zweitligist mit den wenigsten fernsehgeldern bekommt so um die 7 millionen und da liegt das problem, alle wolllen auch deshalb hoch und ein solideres wirtschaften in der dritten liga wäre sicher einfacher, wenn sich dies etwas angleichen ließe, wobei hierfür nicht allein der dfb verantwortlich ist ...
0
Kupo
Antwort auf ocin
@Kupo

alle drittligisten bekommen diese saison mehr als letzte und die beiden absteiger aus der zweiten liga bekommen aus einem sondertopf aller zweitligisten nochmal was oben drauf, schon mal schön, aber bei der kritik geht es wohl eher um die kluft zwischen den ligen, die immernoch viel zu groß ist. der zweitligist mit den wenigsten fernsehgeldern bekommt so um die 7 millionen und da liegt das problem, alle wolllen auch deshalb hoch und ein solideres wirtschaften in der dritten liga wäre sicher einfacher, wenn sich dies etwas angleichen ließe, wobei hierfür nicht allein der dfb verantwortlich ist ...
Naja man kann ja schlecht viele Fernsehgelder für etwas geben, was halt nicht so oft geschaut wird... Ich finde die jetzige Steigerung von 400.000€ ist schon mal ganz gut, sodass sich einige Vereine in der dritten Liga besser aufstellen können. Klar ist noch ein gewaltiger Unterschied zu Liga 2 vorhanden, bzw. nur Liga 2 ist profitabel. In Liga 3 musst du früher oder später ohne Investor Insolvenz anmelden.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.