Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Schön, nach 30 Minuten schon 2:0 für Aalen im Nachholspiel gegen Haching. :-) 
Keine Sorge. Laut der Logik eines bestimmten Users wird Aalen uns mit Sicherheit auch noch einholen. 😂😂😂😂
0
Alle können gegen Unterhaching gewinnen … nur der KFC nicht 😔


Wäre Hachings 4. Niederlage hintereinander 😮


0
3:0. Das sollte jetzt wohl reichen für einen Aalener Sieg.


... oder doch nicht? 3:1 

0
Crossy
4:1
wenn Aalen absteigt, wird Sessa dann frei?  ;-)
0
Johannes
Irre, dass Haching, die uns zweimal in Grund und Boden gespielt haben, jetzt vier Punkte weniger hat als wir. Ein Sieg in Halle und dann kann man sich endlich wieder die Tabelle ansehen, ohne zu verzweifeln.
0
Nun ja, denke auch, dass wir durch die Spielergebnisse der anderen Mannschaften während der GANZEN Saison echt Schwein gehabt haben.
Will mir das "jeder kann jeden schlagen" nun mal verkneifen und auch das "was wäre wenn" (vor allem in Bezug auf das Meppen Spiel).

Finde die ganze Tabelle echt eng. Mit zwei Siegen würde der Lautern (Platz 12!!!) auch mal eben 39 Punkte haben, so viele wie im Moment der KFC.

Mein Wunsche wäre ein deutlicher Sieg gegen Halle, vor allem auch mal für das Torverhältnis.
Zur Not geht auch ein knapper Sieg in Ordnung. ;-)

Dann möge Osnabrück (sind für mich durch) gerne gegen den KSC gewinnen, Unentschieden wäre unvorteilhaft.

Platz 2 ist noch möglich, aber da muss nun endlich mal was kommen!

Auf gehts KFC!!!!

0
Ürdi
Noch ist bis auf einen Abstieg alles möglich. Selbst Osnabrück ist nicht durch. Platz3 ist greibar nahe und auch Platz 2 ist noch drin.  Siegen wir nicht in Halle glaube ich nicht mehr an den Aufstieg in diesem Jahr.
0
Antwort auf Ürdi
Noch ist bis auf einen Abstieg alles möglich. Selbst Osnabrück ist nicht durch. Platz3 ist greibar nahe und auch Platz 2 ist noch drin.  Siegen wir nicht in Halle glaube ich nicht mehr an den Aufstieg in diesem Jahr.
Was ich mit "durch" bzgl. Osnabrück meinte ist, dass die meinetwegen gerne 1. werden können, wenn sie alle schlagen außer uns. :-)
0

Und da meckert man immer wenn ein Verein einen Investor hat...


Könnte knapp werden. Was ich denen ECHT NICHT wünsche!


28. Februar 2019 um 11:28 Uhr
FCK-Mitarbeiter verzichten für Lizenz auf Gehalt


https://www.liga3-online.de/fck-mitarbeiter-verzichten-fuer-lizenz-auf-gehalt/

0
vluyner

Für alle Statistikfreaks:

In den 10 Jahren der dritten Liga reichten 40 bis 46 Punkte für Platz 16.

Wir haben aktuell 39 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis. Ich denke, dass wir mindestens noch 2 Siege und einige Remis brauchen.

0
Antwort auf vluyner

Für alle Statistikfreaks:

In den 10 Jahren der dritten Liga reichten 40 bis 46 Punkte für Platz 16.

Wir haben aktuell 39 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis. Ich denke, dass wir mindestens noch 2 Siege und einige Remis brauchen.

Selbst bei negativer Denkweise, sollte es dafür reichen.
0
Johannes
Karlsruhe gewinnt gegen Osnabrück, damit sind es NEUN Punkte auf Platz zwei. Plus das deutlich schlechtere Torverhältnis. 
0
Timon U.
Ich bezweifle, dass das aktuell von Relevanz für uns ist. 
0
Habe mich ehrlich gesagt mehr auf die Ergebnisse von Großaspach und Fortuna Köln konzentriert. Je mehr Vereine hinter uns bleiben desto besser.
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Selbst bei negativer Denkweise, sollte es dafür reichen.
Also wenn man von 7 Spielen 0 gewinnt (und dabei mehrfach komplett abgeschossen wird), dann gewinnt man anschließend "selbst bei negativer Denkweise" auf jeden Fall mindestens 2 von 12?

Das ist weder mathematisch noch sonstwie auch nur ansatzweise logisch.

Btw Großaspach, Cottbus und Köln wieder alle gepunktet.
0
Antwort auf kfc9999
Also wenn man von 7 Spielen 0 gewinnt (und dabei mehrfach komplett abgeschossen wird), dann gewinnt man anschließend "selbst bei negativer Denkweise" auf jeden Fall mindestens 2 von 12?

Das ist weder mathematisch noch sonstwie auch nur ansatzweise logisch.

Btw Großaspach, Cottbus und Köln wieder alle gepunktet.
Oh Mann. Ja. Nach dieser Scheißleistung gestern fühlst Du Dich jetzt als Oberschlaule. Meine Güte. Haching hat uns klassisch ausgekontert. Exakt 4x. 


Würzburg war Kacke.  


Meppen fielen wir in der 84. nach dem Anschlusstreffer auseinander, nachdem wir lange ansehnlichen und guten Fußball gespielt haben. 


60 war nicht verkehrt. Mittelmaß in der Liga. 


Gegen Aspach brechen wir wieder nach dem Ausgleich ein. 


Münster fehlte einfach mal ein bissl Glück. 


Gestern war die Mannschaft von Start weg verunsichert mit übelsten Stockfehlern, die in dieser Summe keiner Bezirksligamannschaft passieren. 


Und ja. Ich tippe immer noch, dass wir noch 20 Punkte in der Rückrunde holen. 

 Das wären 22 Pkte in einer Halbserie und damit am unteren Ende der Tabelle und hat nix mit Aufstiegsambitionen zu tun. 


Aber soviel Pech wie gg Münster und Meppen und nochmal so einen rabenschwarzen Tag wie gestern werden wir nicht die gesamte Rückrunde erleben. 

0
Crossy

Ich glaube die 3. Liga ist alles nur nicht logisch.


Montag waren wir klar besser, müssen Münster eigentlich schlagen.

Davor verlieren wir bei GAspach nach gutem Beginn.

GAspach lässt sich danach beim letzten Aalen 4:1 vermöbeln.

Aalen wiederrum lässt sich heute in Münster 0:4 vermöbeln.


Die Liga bleibt unberechenbar - wie der KFC.

0
Unterhaching! hatte in Aalen 1:4 verloren, nicht Großaspach!
0
Crossy
Ups  ;-)  Nehme ich aber auch.
0
Ich empfehle die Zusammenfassungen von Münster : Aalen und Karlsruhe: Osnabrück. In Münster gibt der Schiedsrichter ein glasklares Tor der Aalen beim Stand von 0:1 wegen Abseits nicht. In Karlsruhe schießt Osnabrück in der Nachspielzeit den Ausgleich und der wird auch nicht gegeben. Das sind schon kuriose Entscheidungen und ich frage mich, ob die Schiedsrichter in der dritten Liga weniger gut Pfeifen als in der ersten Liga, obwohl es dieselben Personen sind....
0
Antwort auf Kotbullar
Ich empfehle die Zusammenfassungen von Münster : Aalen und Karlsruhe: Osnabrück. In Münster gibt der Schiedsrichter ein glasklares Tor der Aalen beim Stand von 0:1 wegen Abseits nicht. In Karlsruhe schießt Osnabrück in der Nachspielzeit den Ausgleich und der wird auch nicht gegeben. Das sind schon kuriose Entscheidungen und ich frage mich, ob die Schiedsrichter in der dritten Liga weniger gut Pfeifen als in der ersten Liga, obwohl es dieselben Personen sind....
Sorry Kotbullar! Da muss ich Dir widersprechen! " Das angebliche Osnabrück Tor war kein Tor der Ball war nicht im vollem Umfang hinter der Torlinie!  
0
Cello Ya
Cottbus führt nach 8 Minuten 2:0 gegen Münster. So kann es gehen.
0
Nach 27 Minuten 3:0
0
Antwort auf Inrather61
Nach 27 Minuten 3:0
So EASY kann man gegen Münster gewinnen und Tore schießen 😡
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop