Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Ist doch klar, dass wir alle den Klassenerhalt wollen. Ich würde mich über den Klassenerhalt so stark freuen wie über den Aufstieg( falls wir den erreicht hätten)Kein wunder wenn man sich unsere Situation anschaut. 
0
Morgen Daumen drücken dass Meppen sein Spiel gegen Großaspach gewinnt. Und dass Fortuna Köln mindestens einen Punkt in Cottbus holt.

Unsere einzige Chance auf den Klassenerhalt ist es noch 4 dümmere Mannschaften zu finden. Gewinnt Großaspach dann sind wir "nicht langsam im Abstiegskampf angekommen" - dann sind wir MITTENDRIN Leute. Dann sind es schlimmstenfalls nur noch 4 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen.

Und das mit einer Truppe die vor dem Jena-Spiel noch von 9 Siegen aus 9 Spielen gesprochen hat und garnicht merkt was abgeht. Prost Mahlzeit.
0
Hakan
Das sind alles Flaschen  , ich will diese Bande einfach nicht mehr in unserem Trikot sehen . 
0
Die Halbzeitstände lassen nichts gutes ahnen.
Andererseits sollten wir nicht nach anderen schauen,
sondern selbst wieder Punkten, egal wie und egal wo.
Ich glaube fest an diese Mannschaft, wir packen das noch.
0
Antwort auf derlinner
Die Halbzeitstände lassen nichts gutes ahnen.
Andererseits sollten wir nicht nach anderen schauen,
sondern selbst wieder Punkten, egal wie und egal wo.
Ich glaube fest an diese Mannschaft, wir packen das noch.
Man sollte auch nicht meinen, dass diese Mannschaften aus Solidarität ständig mit verlieren... 
0
Ausgleich für Meppen,
der ist so wertvoll wie ein kleines Steak.
0
2:1,
jetzt wird es langsam ein großes Steak.
0
Doppelter Torschütze für Meppen: Proschwitz - den unsere tolle Vereinsführung für ein Butterbrot hätte verpflichten können.

12 Tore hat der jetzt in 20 Spielen gemacht. Meppen steht dank ihm jetzt vor uns.

Aber wie gesagt: Wir machen lieber Angebote für einen Hinterseer der eigentlich in die 1.Bundesliga möchte...

0
Scorpio
Doppelter Torschütze für Meppen: Proschwitz - den unsere tolle Vereinsführung für ein Butterbrot hätte verpflichten können.

12 Tore hat der jetzt in 20 Spielen gemacht. Meppen steht dank ihm jetzt vor uns.

Aber wie gesagt: Wir machen lieber Angebote für einen Hinterseer der eigentlich in die 1.Bundesliga möchte...

Bande...

Das finde ich jetzt nicht korrekt von Dir. 

"Unsere tolle Vereinsführung" hat doch zumindest so tolle Leute wie Lukimya und Osawe verpflichtet. Ausserdem hat sie auch dafür gesorgt, dass wir Robert Müller endlich losgeworden sind. 

Also bitte... 😁🤣😙

0
Hakan
Cottbus dreht das Spiel.  Und wir haben eine GmbH voll mit Versagern .
0
Cello Ya
Ja gut wir haben nen Grimaldi der bisher nicht wirklich richtig eingesetzt wird. Ein Proschwitz oder ein Girth funktionieren schön in einer intakten Mannschaft, auch ein Grimaldi. Bei uns würden alle Mittelstürmer maximal drei Tore pro Saison machen. Man muss auch mal diese Spieler vernünftig in Szene setzen.
0
Naja, sind ja halbwegs erträglich für uns die Ergebnisse.


Eine Schande, daß wir uns das jetzt geben müssen, auf die Ergebnisse im Tabellenkeller zu schauen... erbärmlich. 

0
Andy
Habe mir das Spiel Meppen - Großaspach angesehen.
Spielerisch kein hohes Niveau, aber was Meppen läuft und kämpft, davon sind wir sehr weit entfernt.
Alleine wenn man bei uns sieht wie Großkreutz und Dorda ständig nur hinterher traben...

0
Antwort auf Cello Ya
Ja gut wir haben nen Grimaldi der bisher nicht wirklich richtig eingesetzt wird. Ein Proschwitz oder ein Girth funktionieren schön in einer intakten Mannschaft, auch ein Grimaldi. Bei uns würden alle Mittelstürmer maximal drei Tore pro Saison machen. Man muss auch mal diese Spieler vernünftig in Szene setzen.
Ja das stimmt auch wieder.

Bei Meppen konnte man gerade wieder richtig gut sehen was es ausmacht wenn in einer Mannschaft jeder das macht was er kann. Wenn jeder für jeden läuft und man garnicht erst versucht schön zu spielen.
Da stehen 2 Innenverteidiger hinten die einfach alles wegräumen - die sind nicht schneller als Maroh und haben erst recht kein besseres Stellungsspiel.

Aber da steht auch ein Trainer an der Seitenlinie der seine Mannschaft kennt und weiß wie man zu spielen hat. Bei uns gibt man lieber Interviews die vor Ratlosigkeit und Arroganz nur noch strotzen.
0
Ja das stimmt auch wieder.

Bei Meppen konnte man gerade wieder richtig gut sehen was es ausmacht wenn in einer Mannschaft jeder das macht was er kann. Wenn jeder für jeden läuft und man garnicht erst versucht schön zu spielen.
Da stehen 2 Innenverteidiger hinten die einfach alles wegräumen - die sind nicht schneller als Maroh und haben erst recht kein besseres Stellungsspiel.

Aber da steht auch ein Trainer an der Seitenlinie der seine Mannschaft kennt und weiß wie man zu spielen hat. Bei uns gibt man lieber Interviews die vor Ratlosigkeit und Arroganz nur noch strotzen.
So sieht es aus. Wir träumen halt lieber (immer noch) von schönem und dominantem Spiel und labern was von der Qualität, die man ja in der Mannschaft habe... 
0
Hakan
Nur das die Truppe total untauglich ist um als Manchester City der 3.Liga aufzulaufen.  Abstiegskampf.. mit der Truppe .
0
Cello Ya
Ja das stimmt auch wieder.

Bei Meppen konnte man gerade wieder richtig gut sehen was es ausmacht wenn in einer Mannschaft jeder das macht was er kann. Wenn jeder für jeden läuft und man garnicht erst versucht schön zu spielen.
Da stehen 2 Innenverteidiger hinten die einfach alles wegräumen - die sind nicht schneller als Maroh und haben erst recht kein besseres Stellungsspiel.

Aber da steht auch ein Trainer an der Seitenlinie der seine Mannschaft kennt und weiß wie man zu spielen hat. Bei uns gibt man lieber Interviews die vor Ratlosigkeit und Arroganz nur noch strotzen.
Genau man muss sich auf seine Stärken besinnen und wenn wir jeden Ball aufs Stadiondach zimmern und nur drei Chancen pro Spiel haben. Unwichtig. Klar das ist nicht schön anzusehen, aber man muss gucken, dass man jetzt die nötigen 4,5 Punkte holt und sich da absetzt aus der Sumpfarschzone. Ich denke in dem 3-5-2 wäre schon eigentlich möglich weniger Gegentore zu bekommen. Selbst wenn da Dorda und GK hantieren. Und Konrad könnte notfalls auch IV spielen, da solche Spieler sich meist eh zurückfallen. 


Und ja da haste auch recht. Unsere Trainer sind entweder beratungsresistent oder einfach saudämlich. Wie man Spiel für Spiel, Woche für Woche den selben Scheiss spielen kann, mit den selben Fehlern und keinerlei Erkenntnisse daraus und schon gar keine Verbesserungen. Man müsste meinen die Herren an der Linie kennen sich da besser aus, für uns ist das nur ein Hobby. So langsam sollte jeder wissen, dass unsere Abwehr langsam ist und Unterstützung braucht, unser Mittelfeld keine zweiten Bälle gewinnt, da kein Zugriff aufs Spiel da ist also brauchst du da Überzahl. Also 3-5-2.


Selbst defensiver auch möglich 


Benz 


Maroh Erb Lukimya


Bittroff Pflücke (Konrad) Matuschyk Chessa


Beister (Kefkir, Rodriguez)


Aigner Grimaldi

0
So, ich habe Heute sämtliche Abstiegsangst besiegt.
Sollten wir wirklich 7 Spiele verlieren und absteigen,
dann haben wir es auch nicht verdient in der 3. Liga
zu bleiben, dann muss man es einfach akzeptieren.

Ist doch total easy, meine Angst ist weg.
0
Andy
Die Fans sind sich hier alle einig, dass Bittroff als RV und Chessa als LV spielen MUSS, und das seit vielen Wochen. Nur unsere Trainer sehen das Woche für Woche anders. Das gleiche gilt auch für Erb, Kefkir und Pflücke.
0
Der Eindruck ist aber auch der, dass es mittlerweile VÖLLIG egal ist, wer auf dem Platz steht.....
0
Die Leistung von Dorda gegen Lautern war wirklich nicht gut,
deshalb sollte Chessa rein,
allerdings ist das hier von zuhause schlecht zu beurteilen,
es spielen natürlich auch Training und körperlicher Zustand
eine Rolle. Das müssen natürlich die Trainer sehen.

Erb muss in die Mannschaft, alleine schon als Führungsspieler.
Maroh hat ein wenig abgebaut, was aber sicher auch an der
Leistung der Mitspieler lag.

Der Grimaldi-Effekt verpufft genauso, wie der erhoffte Trainer-
Effekt. Grimaldi hat gegen Lautern auch nicht gerade geglänzt.
Ich hatte mir erhofft, das er die Bälle festmachen kann und dann
gut weiter spielt, das hat Gestern nicht wirklich funktioniert.
Zumindest kämpft er gut und bei einer besseren Mannschaftsleistung,
sieht auch er besser aus.

Einzelne Spieler können uns nicht retten,
Sie müssen es alle gemeinsam machen.



0
Andy
Das denke ich nicht. Gerade bei den Personalien Bittroff und Chessa. Die Zwei haben sich in Sachen Einsatz noch nie etwas zuschulde kommen lassen. 
0
Hab ich gerade auch erst gesehen,

Pele Wollitz in Cottbus gefeuert

0
cremario
Wollitz in Cottbus entlassen? Wie kommste denn da drauf?
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck