Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Hab ich gerade auch erst gesehen,

Pele Wollitz in Cottbus gefeuert

????????
0
Hab ich vorhin über meine Sportapp bekommen,

Mehr weis ich auch noch nicht

0
Hab ich vorhin über meine Sportapp bekommen,

Mehr weis ich auch noch nicht

Das muss eine Ente sein,
ich finde nichts.
0

https://www.bild.de/sport/fussball/claus-dieter-wollitz/fg-wollitz-21455752.bild.html

0
Antwort auf willicher

https://www.bild.de/sport/fussball/claus-dieter-wollitz/fg-wollitz-21455752.bild.html

Wow.

0
Andy
Das ist doch mit Sicherheit ne Meldung aus 2011 🤣
0
Cello Ya
Sehr alt das Foto
0
Ötzi
Immerhin noch 7 Punkte nach unten...


Wenn man doch nur mit etwas Überzeugung von noch 2 Siegen ausgehen könnte...

0
Die Meldung ist von Heute 16.35h

Oder ist es doch ein Fake?
0
Da nirgendwo etwas davon gemeldet wird, ist es wahrscheinlich
doch eine Ente.
0
Cello Ya
Gesunder Menschenverstand. Warum sollte Wollitz nach dem Wahnsinnssieg und in der Situation seinen Hut nehmen? Also muss eine sehr alte News sein.
0
Hab ich vorhin über meine Sportapp bekommen,

Mehr weis ich auch noch nicht

Welche Sportapp soll das denn gewesen sein?
0
TimK
Hab ich vorhin über meine Sportapp bekommen,

Mehr weis ich auch noch nicht

Die Uhren werden nur eine Stunde vorgestellt, nicht 8 Jahre zurück ;-)
0
Die App von Sport Bild 

Und war auch kurz bei Kicker, da war die Meldung danach wieder raus.

Ist auch egal, scheint ja nix dran zu sein

0
Wehen führt 1:0 gegen Karlsruhe und wäre jetzt zweiter mit 14 Punkten mehr als wir. Die älteren unter uns werden sich vielleicht noch erinnern: nach unserem letzten Sieg in Wehen stand der Gegner 10 Punkte hinter uns... unglaublich 🤦‍♂️ 
0
Das ist wirklich so bescheuert was für eine Chance man mit diesem Kader in dieser Saison versaut hat, unfassbar! Wehen hat übrigens 2-0 gewonnen gegen den KSC.  
0
Ja, wenn man ehrlich ist, haben wir uns diese Probleme,
alle selbst geschaffen.
Eine ruhige, konzentrierte Saison, hätte wahrscheinlich gereicht.
0
TO_VE
...gereicht um sicher drin zu bleiben vielleicht.

Wir können von Glück sagen, dass wir in der Hinrunde so oft Dusel hatten und unverdient gewonnen haben!

0
DAS TO_VE ...leider WAHR !...Wir haben das Beste draus gemacht so ist es einfach und hatten Megadusel den wir in der Rückrunde halt nicht mehr haben ...alles gleicht sich halt irgendwann aus ..so ist es nunmal sage nur Jin und Jang Karma ...
Draus LERNEN !!!...das Konzept der "Falling Angels" war gut für die RL aber dritte Liga lehrt uns gerade wo das Ende dafür ..
LERNEN !!! Die Mannschaft will klar aber sie kann nicht weiter mehr ...das Alter der Truppe irgendwo doch entscheidend da helfen keine Namen oder Erfahrungen mehr ...es zählt doch wohl irgendwann Qualität und Speed und ja die "Chemie des Ganzen " und KÄMPFER wie Maxi Beister : Für mich der wahre Capitano der Mannschaft !!!
0
Habe mir das Halbzeitgewitter von Weinhart aus Jena nochmal angehört, gestern bei "Zeigler" im WDR. Ich fand es immer  noch ziemlich gut, auf den Punkt und absolut richtig - Art, Stil und Wortwahl. Ich hoffe, die Truppe findet alsbald in die Spur, am besten gleich bei RWE.
0

Über Art, Stil und Wortwahl kann man streiten, muss man in diesem Fall aber nicht.
Ich finde es ist ein weiteres Zeichen des gesellschaftlichen Untergangs, wenn mit Sportlern so umgegangen wird.
Aber das ist (wie gesagt) nur meine Meinung.


Was anderes und dies passend zum Thread auch zur Liga:

Das letzte Spiel zum Spieltag 31, VfL Osnabrück : Sportfreunde Lotte wird ja leider nicht im TV übertragen.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der Spielverlauf durchaus auch für den ein oder anderen hier wichtig sein könnte, der sich wünschen könnte, dass Lotte keinen Fuß auf den Boden bekommt und von Osnabrück im Nachbarschaftsduell klar dominiert wird.

Für all jene findet sich hier scheinbar ein Webradio, dass das Spiel live übertragen und kommentieren wird:
http://radio.infomantis.de:8000/vfl

0
Lotte nur noch zu zehnt... gelb-rot wegen Schwalbe. 
0
Wird doch auf Telekom live gezeigt
0
Das Powerplay von Osnabrück war schon richtig gut gerade. Also im Gegensatz zum KSC steht Osnabrück diese Saison wirklich zurecht da oben - auch wenn 2 Punkte davon ganz allein auf das Konto des guten Manuel Konrad gehen.

Was aber ebenfalls auffällt ist dass weder Braunschweig noch Lotte nach einem frühen Platzverweis auseinandergebrochen sind in den letzten Wochen. Während wir uns schon zu elft schwer tun hinten keine 4 Stück zu bekommen. Das muss sich ganz dringend ändern.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.