Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Ürdi
Antwort auf TimK
Meppen : Halle nach 60 Minuten nach wie vor 2:0 für Halle. Meppen damit weiter in akuter Abstiegsgefahr. Quasi schon abgestiegen ....... 


Und bleiben wenn es so bleibt einen Punkt hinter uns. Ist ja auch nicht so schlecht 

Erinnerst mich jetzt irgenwie an einen anderen User.
0
glaube langsam eher der ist kein User sondern son NegativoBot:-)  und bestimmt von den Russen programmiert  lach ...sollte die Russenszene äh Rüsselszene äh äh oder so mal beobachten :-)
0
TimK
Antwort auf Ürdi
Erinnerst mich jetzt irgenwie an einen anderen User.
War Ironie. 
0
ja klar TimK aber da sieht man mal wieder wie wichtig so die Buttons hier wären die fehlen einfach denke da könnten x Posts und Mißverständnisse direkt behoben werden im Internetalter,,,besonders beim Botnegativo fehlen die ohne Ende :-) der macht doch auch nur Spaß immer ...aber dem fehlen die Smilies + Buttons dafür  ....und wir denken immer der Böse und negativ ... aber so bleibt er ein BOT
0
kfc9999
Bei einem Blick auf Rückrundentabelle und Spielplan würde manch einer nicht soviel Stuss von sich geben.
0
aber beim Blick auf die letzten beiden Spiele gerne Stuss dich an :-) Come on Siegesserie !!und bitte sei kein Bot oder badcop :-) hoffe du Real !:-)  Und erkennst und und ja lebst auch andere Denkweisen ..mal..MIT UNS irgendwann ...ach come on ,,, Schicke dir good waves in blue red.....
0
andi1
Beim Blick auf die letzten 3Jahre des KFC....sehe ich postives......und auch wer den meisten Stuss von sich gegeben hat....und so wird es auch diese Saison wieder sein;)
Und Alien....Die Wahrheit rüttelt nicht an eisernen Wänden....aber Du hast halt ein blau-rotes Herz mit den Ungläubigen..;)

0
@andi1 danke dir und  wenn ich sogar "nur" seit dem BL Abstieg 1996 !denke... erkenne ich aktuell das Positivste ever seitdem  jau Dank MP ... was UNS und Liga angeht ..SEITDEM ! Und raff es nicht das andere nicht raffen ,,,aber gerne Reminder und Reminder dafür an "andere" grr....: DAS BLAU ROTE HERZ POCHT WIEDER !!!!!!!! ENJOY EVERY SECOND !! und SUPPORT !!!!! VOLLE PULLE !! Zeigen wir es den Ungläubigen Anderen ...bin aber auch DA GERNE Anders da unser Club auch Anders ! = Matching !
0
Antwort auf kfc9999
Bei einem Blick auf Rückrundentabelle und Spielplan würde manch einer nicht soviel Stuss von sich geben.
Mann alter langsam reicht es, lass Dich einweisen oder such Dir ein Hobby, Du bist die grösste Nervensäge und auf jeder Party sicher der Stimmungsbär!Einfach gesagt bist Du sicher ein ganz einsamer Mensch, denn deine positive Aura erträgt keiner lange!!Wie armselig Du doch bist!
0
Cottbus führt

Jena auch

Lotte auch. Besser kann es nicht laufen für uns, 

Grossaspach auch. 

0
Antwort auf Sipugaloma
Cottbus führt

Jena auch

Lotte auch. Besser kann es nicht laufen für uns, 

Grossaspach auch. 

Da hilft nur eins: selbst punkten!
0
Duke
Lautern macht den Ausgleich in der 89. Minute
0
cremario
Nix passiert. Bei möglicher eigener Niederlage noch immer 7 Punkte Vorsprung. Mit dem Wochenende kann man jetzt schon gut leben.

Vielleicht punkten wir morgen ja noch selber... who knows? ;-)

0
War ja vorher klar, dass Brauschweig:Aspach und Cottbus:Lautern jeweils unentschieden enden. 


0
Jena interessiert mich einen Dreck. Die sind mindestens 10 Punkte hinter uns bei noch 15 zu vergebenen Punkten. Braunschweig und Aspach nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Fortuna Köln verliert. Das einzige Ergebnis was mich richtig wurmt ist der Lotte Sieg. 
0
Hakan
Bis auf Lotte  , ist alles gut gelaufen . 💙❤
0
Kupo
Morgen ein Sieg und der Klassenerhalt ist sicher durch. Bei 10 Punkten Vorsprung und 5 verbleibenden Spielen sowie so vielen Mannschaften, die unter uns stehen brennt da nix mehr an.


Heißt wir brauchen zumindest drei Punkte, um endgültig in Ruhe schlafen zu können. Sollte machbar sein, wenn nicht morgen, dann die nächsten Wochen.

0
Die Niederlage von Aalen besiegelt deren Abstieg. Könnte ja auch nicht ganz so unwichtig sein
0
Ürdi
Antwort auf Kotbullar
War ja vorher klar, dass Brauschweig:Aspach und Cottbus:Lautern jeweils unentschieden enden. 


Mir wäre ein Sieg von Aspach lieber gewesen wegen des Abstands zu den Abstiegsplätzen. Aber auch so ein Ergebnistag für uns.
0
kfc9999
Antwort auf Markus2021
Mann alter langsam reicht es, lass Dich einweisen oder such Dir ein Hobby, Du bist die grösste Nervensäge und auf jeder Party sicher der Stimmungsbär!Einfach gesagt bist Du sicher ein ganz einsamer Mensch, denn deine positive Aura erträgt keiner lange!!Wie armselig Du doch bist!
Danke für die Analyse Alter!


Wie erwartet Lotte direkt mit nem Sieg, Jena gewinnt natürlich auch und ist wieder dran und auch Cottbus und Großaspach punkten. Münster zu allem Überfluss auch noch gewonnen. Einzig Fortuna Köln hat verloren, naja immerhin einer. 

0
JimPanse
Scheisse Wehen gewonnen. Sind leider 14 Punkte auf Platz 3, jetzt wirds schwer. 
0
Heini
Antwort auf JimPanse
Scheisse Wehen gewonnen. Sind leider 14 Punkte auf Platz 3, jetzt wirds schwer. 
Wenn jetzt alle unter uns mit uns mitpunkten, könnten wir nochmal angreifen :-)
0
Antwort auf
Jena interessiert mich einen Dreck. Die sind mindestens 10 Punkte hinter uns bei noch 15 zu vergebenen Punkten. Braunschweig und Aspach nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Fortuna Köln verliert. Das einzige Ergebnis was mich richtig wurmt ist der Lotte Sieg. 
Und Siegtorschütze für Lotte war ausgerechnet dieser Straith der nach dem Foul an Grimaldi an der Mittellinie heute eigentlich garnicht auf dem Platz hätte stehen dürfen. Aber gut - mit unseren Spielern kann man es ja machen (siehe Bittroff oder Vollath usw.)

Dennoch lief der Spieltag bislang eher für uns. Wie man sich beispielsweise über einen Punktgewinn von Großaspach ärgern kann ist mir völlig unverständlich (Beitrag von kfc9999 weiter oben). Wenn überhaupt muss man sich fragen was Kaiserslautern die ganze Zeit gegen die Aalens oder Cottbusse dieser Welt veranstaltet - während die gegen uns im vorbeigehen mal eben 4 Tore schießen.

So wie gegen die dürfen wir echt nie wieder auftreten - ganz egal was die anderen Vereine machen.
0
Na, also ein Unentschieden von Mannschaften gegeneinander, die hinter uns stehen, ist doch prima 

Das hält den Druck bei denen hoch, wiederum gegen andere gewinnen zu müssen, die auch hinten stehen 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.