Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Antwort auf kfc9999
Danke für die Analyse Alter!


Wie erwartet Lotte direkt mit nem Sieg, Jena gewinnt natürlich auch und ist wieder dran und auch Cottbus und Großaspach punkten. Münster zu allem Überfluss auch noch gewonnen. Einzig Fortuna Köln hat verloren, naja immerhin einer. 

Du hast Braunschweig vergessen. 
0
Lief doch gut für uns. Kein potenzieller Abstiegskandidat hat gewonnen, außer Lotte. Sieg morgen wäre quasi das Ende aller Sorgen, aber auch ein Punkt reichte schon.
0

Der SV Wehen hat heute den Chato aus Lotte als Sommer-Neuzugang vorgestellt.


Meiner Meinung nach sehr unglücklich von Spieler und Verein sowas jetzt offiziell bekannt zu geben. Erstens steckt Lotte natürlich noch mitten im Abstiegskampf und zweitens spielen Lotte und Wehen noch gegeneinander.


Kann uns aber eigentlich nur recht sein wenn sich die ersten Sportfreunde-Spieler gedanklich vielleicht schon verabschieden aus Lotte.


https://www.reviersport.de/artikel/wehen-holt-stamspieler-aus-lotte/

0
In der Tat ein kurioser Zeitpunkt 
0
Der Tchato sieht ja auch unglücklich aus, Ironie. 

Wir sollten den nr. 10 von Lotte holen. Guter Spieler . Würde uns im Mittelfeld verstärken. 

0
Der Tchato sieht ja auch unglücklich aus, Ironie. 

Wir sollten den nr. 10 von Lotte holen. Guter Spieler . Würde uns im Mittelfeld verstärken. 

0
So, Letzter können wir jedenfalls schon mal nicht mehr werden. 
0
Johannes
Und Dritter werden wir auch nur noch, wenn wir alle Spiele gewinnen, Halle alles verliert und wir dabei noch das Torverhältnis korrigieren (derzeit 24 Tore Unterschied). ;-) 
0
TimK
Bis dato finde ich die Ergebnisse gar nicht so schlecht ...
0
Antwort auf TimK
Bis dato finde ich die Ergebnisse gar nicht so schlecht ...
Joa, Jena hätte jetzt nicht unbedingt gewinnen brauchen... 
0
Andy
Ja, die Ergebnisse waren gut. Fortuna Köln glücklich ein Punkt geholt, Haching war klar besser. Grosaspach verliert in Münster und spielt jetzt gegen Halle und dann in Karsruhe. Montag 1-3 Punkte und es sieht noch besser aus 😉
0
Einfach mal ein, ja nur ein einziger Heimsieg BITTE! Ist das denn sooooo schwer!?
0
Es gibt also ein Wiedersehen,

Die Zombies sind aufgestiegen.

Meine Bitte an den Spielplanleiter,

Bitte das letzte Spiel gegen die Zombies, wo wir dann unseren Aufstieg klarmachen und die Zombies ihren Abstieg.

Das wäre wie ein Sechser im Lotto.

0
Ich gehe von aus ,wir bleiben drin und dann eventuell gegen MSV und sowieso Mannheim in der nächsten Saison ..krass 
0

Fortsetzung...

 <p>Die Punktentwicklung des jeweils 17. je Spieltag hier aufgeführt (im Schnitt ca. 1 Punkt pro Spieltag nach vorne. Wir werden ja wohl nicht mit 40, 41 oder 42 Punkten nach Hause gehen - hallo?)</p><p>0-1-2-3-4-5-7-8-9-10-12-13-14-17-17-17-19-20-21-22-23-24-24*-26-27*-28-30-31*</p><p>*bedeutet, das Nachholspiel von Cottbus könnte das Ergebnis verändern </p>

Soweit war nach Stand 29.Spieltag. 

Danach: 34-34-36-37-38 

Bedeutet: ganze 6x machte Platz 17 einen Sprung nach vorne um 2 Punkte, 2x gar um 3 Punkte, aber alles ausgeglichen durch 5x ohne Punkte. 


Am 38. Spieltag spielen noch F.Köln gegen Aspach UND Br'schwg gg Cottbus, die Wahrscheinlich, dass hier die Punkteänderung von Platz 17 wieder ne Nullnummer wird, ist damit recht hoch.  

Und wenn wir morgen gewinnen, könnten wir nur noch übers Torverhältnis absteigen (durch die Abstiegsduelle). 


0
JimPanse
Warum haben jetzt Großaspach und Lotte verloren. Die verlieren doch nicht mehr. Aber auch egal, wir haben mit der Tabellenregion ja eh nichts am Hut. 
0
kfc9999
Ich freu mich schon total auf den Transfersommer! 6 Punkte kann man in 4 Spielen zum Glück bei unserem starken Torverhältnis nicht mehr aufholen! Nächste Saison steigen wir spätestens auf! Und bis dahin trolle ich noch etwas im WSV-Forum!
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich freu mich schon total auf den Transfersommer! 6 Punkte kann man in 4 Spielen zum Glück bei unserem starken Torverhältnis nicht mehr aufholen! Nächste Saison steigen wir spätestens auf! Und bis dahin trolle ich noch etwas im WSV-Forum!
Ich habe nur den letzten Satz gelesen. Dann viel Spaß im Tal der Tränen.
0
JimPanse
Alles Gute beim WSV. Da ist Panik auch tatsächlich angebracht. Wo waren eigentlich die langen Gesichter um 16 Uhr? Hm... sie werden immer noch gesucht. 
0
roteelli
Ehrlich WSV Forum?

Herrlich, du bist keine harte Nummer, sondern mit Abstand die Härteste ;-). Mal abgesehen davon, du kommst zu spät um im WSV Forum deine Untergangsszenarien zu verbreiten, viel zu spät.

Leider glaube ich nicht daran.

Ich habe mir weite Teile der ersten Halbzeit zwischen Lotte und Cottbus angesehen, außerdem die komplette zweite Halbzeit. Und obwohl Cottbus 3:0 gewonnen hat, beruhigt mich das was ich gesehen habe. Das war nichts und zwar von beiden Mannschaften.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Warum haben jetzt Großaspach und Lotte verloren. Die verlieren doch nicht mehr. Aber auch egal, wir haben mit der Tabellenregion ja eh nichts am Hut. 
Lotte ist ja eh gerettet. Von daher alles gut. Ob die nun 0:3 verlieren oder nicht. 


Aber hier werden ja 9999 “Fakten” im Zweifel nur noch mit dem totschlagargument Rückrundentabelle negiert. Formkirve etc wird gar nicht in Betracht gezogen. 


Aber ne sachbezogene Diskussion hat eh noch nix gebracht. Micha hat halt einfach den Farbfilm vergessen. 

0
Noch mehr unnütze Fakten:

- Braunschweig hat in den letzten 3 Spielen halb so viele Punkte geholt wie der KFC (2 ggü 4)

- F.Köln und Lotte haben in den letzten 5 Spielen je 3 Punkte geholt.

- Haching ist trotz einem Spiel mehr schlechteste Mannschaft 2019

- Aspach spielt jetzt in Karlsruhe und gegen Halle 

- in den Spielen Haching-Jena, Köln-Aspach, Br'schwg-Cottbus und Haching-Lotte werden je Spiel zwischen 3 und 4 möglichen für die Endtabelle zu berücksichtigenden und zu vergebenden Punkten nicht verteilt. 

- Lotte spielt gegen Wehen, in Rostock, gegen Würzburg und in Haching. Seit dem Trainerwechsel ist die Bilanz nicht besser geworden. Gegen die schlechteste Mannschaft der Welt wurde 1:3 verloren, gegen Cottbus 0:3. 

- Haching spielt 2x daheim gegen Abstiegskandidaten (Jena, Lotte) und auswärts in Lautern und Osnabrück, nachdem die über 1000-minütige Torflaute gg Fortuna beendet wurde.  

- Würzburg spielt noch gegen Lotte, Köln und Jena 


Was auch immer ich damit sagen wollte. 



0
Man kann ja grundsätzlich glauben, dass es noch eng werden könnte, aber Erfolg im Sport hat auch meistens was mit Leistung zu tun und die Leistung in den letzten Spielen war gut. Umgekehrt sollte man dann aber auch auf die Leistungen der anderen Teams schauen. Dass Lotte in der Form von den Spielen KFC, Aalen und Cottbus die fünf Punkte aufholen könnte,  erscheint mir völlig aussichtslos. Aalen ist abgestiegen. Haching und Köln taumeln. 


Nach m. E. werden Aalen, Jena, Fortuna und Aspach absteigen. Eventuell Lotte statt Jena

0
roteelli
Und falls Braunschweig morgen gegen die Gurkentruppe verliert, dann sind die auch noch ein heißer Kandidat für nen Abstieg.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.