Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

ocin
man könnte auch sagen, daß spiel von lautern gestern hatte nichts mit dem spiel gegen uns zu tun ...
0
Selbstläufer ... das hatte man in Cottbus vor dem Spiel gegen "betrunkene" Osnabrücker auch gedacht. Nix da, Wehen wird sich voll reinhängen, für die geht es um alles.
0
TimK
Wiesbaden hat zum einen noch die Chance auf Platz 2 und muss zum anderen aufpassen, nicht von Halle abgefangen zu werden was Platz 3 angeht. Das wird sicher für Lotte alles, aber kein Selbstläufer.
0
Das war doch nur ne Anspielung auf Mr.X. Er hat ja geschrieben Wehen hat in Jena und Zwickau verloren. Warum sollte das jetzt anders sein??? Gegenfrage: Lotte hat die letzten 4 Heimspiele gegen Fortuna, Braunschweig, KFC und Cottbus verloren. Warum sollte das jetzt anders sein??😂😂😂😂😂
0
kfc9999
Die Antwort gibt es am Samstag. 
0
Ürdi
Antwort auf Kotbullar
Gelb für Mrowca und Schäffler bei Wehen. 

Damit sind die drei Punkte am Wochenende für Lotte ein Selbstläufer 

Das war aber ein Gruß an 4mal 9
0
Flo
Bei Lautern ist jetzt wohl der Einstieg von "dem Luxemburger" so gut wie fix. Richtige Luxemburger-Schlampen! ;-) 
0
Steuerparadies:-)
0
ocin
ohne den becca gehen da die lichter aus und das wissen seit den spekulationen um den einstieg eines anderen investors ... auch alle lauterer, die gerade auf den erlös ihrer letzten fananleihe verzichten dürfen !!!
0
Johannes

Großaspach wechselt den Trainer.

https://www.liga-drei.de/sonnenhof-grossaspach-schnorrenberg-vor-dem-aus/?fbclid=IwAR0qGvNIo2CTFp82AyWsPwDEuwUdSVykuPb72moCP2nRm7e4mz23Ko6AgHE

0
kfc9999
Chaosclub.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu uns, außer dass bei uns Heinemann noch als Interimstrainer paar Spiele überbrückt hat? Interessiert aber natürlich keine Sau. Es bleibt der sympathische bodenständige Dorfclub.
0
Antwort auf kfc9999
Chaosclub.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu uns, außer dass bei uns Heinemann noch als Interimstrainer paar Spiele überbrückt hat? Interessiert aber natürlich keine Sau. Es bleibt der sympathische bodenständige Dorfclub.

Absolut richtig. Besser sind die Sportfreunde Lotte.


In der Zeit wo bei uns Wiesinger - Krämer - Meier - Vogel gearbeitet haben hatten die Sportfreunde Lotte 8 (!!!) verschiedene Cheftrainer. Also doppelt so viele wie wir. Und die sind ebenfalls Regionalligst/Drittligist und somit problemlos mit uns zu vergleichen.


Ein Trainer von Lotte war 12 Tage da bevor er vom Präsidenten beurlaubt wurde. Soviel dazu. Trotzdem wird natürlich nur bei uns so geurteilt. Und genau das meine ich bezüglich der Unverhältnismäßigkeit wie über uns berichtet wird.


Edit: Heinemann zähle ich als Interimstrainer ganz bewusst nicht mit - bei Lotte die Interimstrainer übrigens auch nicht.
0
Alles nicht so hoch hängen. Vieles ist purem Neid geschuldet. Man gönnt uns das einfach nicht und ist froh, wenn bei uns etwas schief läuft. So einfach ist das :-) Lass´ die Deppen doch schreiben ´, was sie wollen. Es ist Sache des Vereins, sich notfalls per Einstweiliger Verfügung gegen Verleumdungen etc. zur Wehr zu setzen, und das möglichst zeitnah, wenn man es für richtig, angebracht, notwendig hält.
0
kfc9999
Was für ein Spiel da in Köln. Die tun mir tatsächlich leid, 90 Minuten Vollgas, können 14:4 gewinnen, dann boxt der Torwart den sich selbst rein. Wenn man eventuell so absteigt ist das schon verdammt hart.


Aber gefühlt haben beide echt 50 mal mehr Tempo im Spiel als wir. Und auch mehr Kampfgeist. Wie das rauf und runter ging, sowas kennen wir hier ja gar nicht mehr. Da müssen wir dringend ansetzen. 

0
Antwort auf kfc9999
Was für ein Spiel da in Köln. Die tun mir tatsächlich leid, 90 Minuten Vollgas, können 14:4 gewinnen, dann boxt der Torwart den sich selbst rein. Wenn man eventuell so absteigt ist das schon verdammt hart.


Aber gefühlt haben beide echt 50 mal mehr Tempo im Spiel als wir. Und auch mehr Kampfgeist. Wie das rauf und runter ging, sowas kennen wir hier ja gar nicht mehr. Da müssen wir dringend ansetzen. 

Dieser Offensive Kampf- Fußball mit Chance auf Chance,  schnell und druckvoll ohne Ende - das gab es hier unter Feldkamp .... und ein bisschen letztes Jahr unter Krämer. 


Vielleicht bekommt Vogel das trotz Ballbesitzfussball halbwegs hin.

0
Ich befürchte, dass Fortuna es nicht schaffen wird 

Gespannt bin ich, wie es bei Haching weitergeht 

0
JimPanse
Der FCK ist gerettet. Der ursprüngliche Investor steigt nicht ein, dafür fließt gutes deutsches Geld aus einer lokalen Investorengruppe. Also alles nicht so schlimm. 
0
DrJones
0
Heini

"Bis zum 28. Mai muss der FCK die fehlenden Gelder beim DFB nachweisen. Nach Recherchen von SWR und kicker fehlen inklusive der offenbar an die Zukunft der Geschäftsführung gekoppelten Deals noch 1 bis 1,5 Millionen Euro.

Dann wäre die Lizenz gesichert - allerdings nur mit einem Kaderbudget von 4,5 Millionen Euro (aktuell 5,5 Mio.).

Die vollen drei Millionen von Littigs Unterstützern ermöglichen jedoch einen Top-Etat für Drittliga-Verhältnisse von bis zu sechs Millionen, der das alternativlose Ziel Aufstieg untermauern würde."



https://www.kicker.de/news/fussball...takulaere-wende-im-investoren-machtkampf.html

0
Die steigen nicht auf ... wir sind an der Reihe.
0
Johannes

Der FC Bayern veranstaltet ein "Retterspiel" auf dem Betzenberg:

https://fcbayern.com/de/news/2019/05/pressemitteilung-fc-bayern-kommt-zum-retterspiel-nach-kaiserslautern?shortURL=uKEyo

0
roteelli
Man kann über die Bayern Denken und Reden was man will, aber wenn's brennt dann kommen sie.
0
Abstieg von Fortuna Köln und für Lotte sieht es auch sehr schlecht aus 
0
Sieht wohl danach aus als würde der Verlierer des Spiels Braunschweig-Cottbus am Ende runter gehen.

Großaspach spielt in Köln und Jena in München für die es um nichts mehr geht.

Einerseits würde ich Wollitz den Abstieg sowas von gönnen aber - falls es für uns eine nächste Saison gibt (wovon ich ausgehe) - wäre Braunschweig natürlich ein viel größerer Konkurrent und mir damit als Absteiger am liebsten.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck