Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Petra05
Haben wir eigentlich jetzt wieder eine für die 3. Liga wieder erforderliche Zwote?


0
Stroem
Antwort auf Petra05
Haben wir eigentlich jetzt wieder eine für die 3. Liga wieder erforderliche Zwote?


Ich kriege gerade einen Schweißausbruch. Das steht wo?

Wobei das bei der Lizenzierung sicherlich geprüft wurde.
0
Antwort auf Petra05
Haben wir eigentlich jetzt wieder eine für die 3. Liga wieder erforderliche Zwote?


Eine ZWOTE ist erforderlich? Höre ich zum erschte Mol :-9
0
Blödsinn !!! Warum sollten sonst die meisten Teams ihre 2. Mannschaften abmelden. Diese Regel gibt es nicht mehr 


Also immer vorsichtig mit so Äußerungen ;)

0
Stroem

Mir sind in diesem Zusammenhang lediglich fünf Jugendmannschaften bekannt und die hat der KFC.


Habe gestern übrigens einen Artikel gelesen, dass es Geld für Einsatzminuten von Local Playern gibt. Das waren auch nicht nur 2,50 Euro.


PS: Gefunden! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725581/artikel_dfl-belohnt-local-player-einsatz_fuerth-profitiert-am-meisten.html


1,4 Million für Fürth
0
Antwort auf BenTheMan
Blödsinn !!! Warum sollten sonst die meisten Teams ihre 2. Mannschaften abmelden. Diese Regel gibt es nicht mehr 


Also immer vorsichtig mit so Äußerungen ;)

Eben. Und zudem hätte der DFB dies angemerkt, uns als Auflage bei der Lizenzerteilung mitgegeben.
0
bwlmalte
Antwort auf Sondermann
Eine ZWOTE ist erforderlich? Höre ich zum erschte Mol :-9
stimmt , ich auch .

gruß , der malteee !
0

https://www.liga3-online.de/andersson-wechselt-von-kaiserslautern-zu-union-berlin/


Puh, da geht aber einiges zu Bruch...😯

0
Andersson war doch klar, der war nicht zu halten in der Dritten.
0
Cello Ya
Wäre ja witzig gewesen hätten wir den geholt :-D
0
Ürdi
Nach meinen Erkenntnissen ist eine Zwote nicht erforderlich.
0
Hakan
Keita-Ruel verlässt Fortuna Köln , hat der schon was neues ??
0
Johannes
Greuther Fürth. Schade, hätte ihn auch gerne hier gesehen.
0
TimK
Ich hoffe ja immer noch auf Schäffler von Wiesbaden! Aber ich befürchte, dass das ein bisschen schwierig wird....
0
Hakan
Ich dachte er wäre eine Option bei uns . Schade.
0
JimPanse
Der wird wahrscheinlich sehr teuer sein und da ist die Frage, ob man für einen 29-jährigen eine horrende Ablösesumme ausgibt. Kann ich mir nicht vorstellen und ich glaube, es gibt günstigere Alternativen, die nicht schlechter sind. 
0
Cello Ya
Ja sehe ich genau so. Unsere Verantwortlichen werden schon ihre Sache richtig machen.
0
Weiß jemand wann der Spielplan raus kommt bzw. wo das stehen könnte?

EDIT: Anfang Juli, habe es eben gefunden.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Der wird wahrscheinlich sehr teuer sein und da ist die Frage, ob man für einen 29-jährigen eine horrende Ablösesumme ausgibt. Kann ich mir nicht vorstellen und ich glaube, es gibt günstigere Alternativen, die nicht schlechter sind. 

Wird wohl so sein, ja!


Ich bring mal ganz wild einen ins Spiel:


Dani Schahin https://www.transfermarkt.de/dani-schahin/detaillierteleistungsdaten/spieler/58437


Auslaufender Vertrag bei Roda Kerkrade, hat in der Saison 15/16 beim FSV Frankfurt noch zusammen mit Bittroff gespielt und letzte Saison in 28 Spielen in der Eredivisie 10 Tore und 5 Vorlagen erzielt! Damit war er der beste Stürmer in Kerkrade und nach dem OM Gustafson (10 Tore + 6 Vorlagen) auch der erfolgreichste Scorer und Torschütze!

Kerkrade ist gerade abgestiegen und vielleicht ist die 3. Liga in DE ein bisschen geiler als die 2. Liga in NL!


0
Cello Ya
Der wäre natürlich eine Bombe im Sturm. Ob wir den auf dem Schirm haben? Kann mal jemand eine Mail schreiben? 😀
0
Denke schon, dass wir die NL "auf dem Schirm haben", siehe die beiden geplanten Testspiele.
0
TimK
wenn man auf liga3-online auf Facebook schaut, wie viel Hass uns da vor dem offiziellen Saisonstart schon entgegenkommt... Da ist die Reviersport Kommentarspalte ja nix gegen!
0
Stroem
Ist doch super. Die haben schiss. :-)
0

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck